Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"...............
Emmy
Ungarin xx/162/75A, passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (7)
Service Gesamt (10++++), GFS (10+++), Schmusen (10+++), ZK (10+++), NF (10), Missionar (10), Doggy (10), Reiten (10), Schlecken (10+++), 69 (10)
Wiederholungsgefahr 1000000000%
..........................................."


Emmy ist 30 Jahre alt. Hinsichlich der Wiederholungsgefahr schließe ich mich dir an. :hurra::hurra:
Sie ist einfach unbeschreiblich.
 
Bei mir sind es derzeit Emmy (C4F), Luci4You und Yvonne82. Wobei ich mit Abstand am häufigsten bei Emmy lande, weil bei ihr auch noch Arbeitszeiten und Ort perfekt passen, aber vom Service her sind sie alle "hammermäßig" :daumen:

edit: sorry, das sollte eigentlich in den "Eure Lieblingsnutte" Thread - kann ein Moderator vielleicht verschieben?
 
Ellena
schon wieder verschwunden?
Was ist mit der süßen Rumänin Ellena passiert? Sie war nur kurz da, hat mich aber bei meinem einzigen Besuch im Club4fun 14.bezirk (vor ca. 3wochen) restlos überzeugen können. Was für ein tolles girl, welch geiles service!
Ist sie nur auf Urlaub oder hat sie sich komplett abgesetzt?
Gruß,
Geilspecht08
 
Ellena
schon wieder verschwunden?
Was ist mit der süßen Rumänin Ellena passiert? Sie war nur kurz da, hat mich aber bei meinem einzigen Besuch im Club4fun 14.bezirk (vor ca. 3wochen) restlos überzeugen können. Was für ein tolles girl, welch geiles service!
Ist sie nur auf Urlaub oder hat sie sich komplett abgesetzt?
Gruß,
Geilspecht08

Tja leider hat sie im Vergleich zu den anderen C4F Damen zu wenige Kundenbesuche gehabt - und aufgrund der kleineren Frequenz das finanzielle Heil in einem anderen Bundesland gesucht - was wir sehr bedauern
 
Danke DIR für die rasche info..Schade für das studio und für wien..sie war nämlich echt super. Habe leider auch nicht daran gedacht, rechtzeitig einen positiven bericht über sie zu posten, war ja bereits aufgrund sehr vielversprechenden berichts eines geschätzten vorposters auf sie gekommen. Na ich hoffe, sie macht im anderen bundesland mehr umsatz..
LG, Geilspecht08 --<---<--@
(PS: Wird mich aber nicht abhalten, dennoch wieder zu euch zu kommen, habt ja auch andere schöne mädels ;) )
 
Warum habe ich sie bisher nicht selbst entdeckt_scheint eine Sexuelle Kulturlücke zu sein. Nach den tollen Berichten hier habe ich mir auf der Homepage die Fotos von Emmy angesehen. Siehst ja auch total süß aus. Und wenn Man:down: den Worten hier glauben schenken "und das tut er" dann steht für mich fest nichts wie hin,-muß ja GFS vom allerfeinsten sein.
Gruß
Cessna
 
Erforderlich nicht, man kann durchaus Glück haben - aber empfehlenswert ;)
 
Werde ich befolgen, hoffe ich muß nicht all zu lange warten! Habe gesehen sie ist immer Mo-Fr anwesend. Vielleicht kriege ich noch diese Woche einen Termin :hss:
Gruß
Cessna
 
Im c4f ist es generell ratsam, Termine auszumachen, und sinnvoll, da diese auch eingehalten werden.
 
Habe aufgrund der tollen Berichte über Emmy und Mia vor zwei Tagen spontan im C4F angerufen und mir mit Emmy (Mia war noch nicht anwesend) kurzfristig eine Termin ausgemacht. Alles was bisher über Emmy geschrieben worden ist, kann ich nur bestätigen. Der Sex mit ihr ist absolut geil. Was mir noch sehr gefallen hat, ist das sie danach nicht gleich aufspringt und sie ankleidet sondern bei dir liegen bleibt und ein wenig Smalltalk betreibt. Es war sicher nicht mein letzter Besuch im C4F also seit lieb zu ihr, damit sie uns noch länger erhalten bleibt.

:)
 
...:hurra::herzen::hurra:das passt zu meiner Empfindung als ich sie verlassen habe. Den vielen positiven Berichten kann ja ein Spätberufener wie ich nicht nichts mehr hinzufügen außer das es zu 100% der Wahrheit entspricht. Man:down: vergißt bei Emmy das sie eineSW ist, sie vermittelt das Gefühl der Geliebten, Freundin usw.
Keine Frage, Emmy ich komm wieder!
Als ich einen Termin vereinbaren wollt: Telefonnummer zu Hause vergessen Oh Schreck! Und Ihr kennt das sicher auch, am Arbeitsplatz ist das Surfen auf Erotikseiten untersagt. Bin aber doch nicht ganz so dumm und hatte mir die Adresse gemerkt. Und einfach Hoffnungsvoll auf gut Glück hingefahren und wie Ihr ja schon gelesen habt, Emmy hatte gerade Zeit!
Ich danke der Forumsgemeinde für die Berichte die mich zu Ihr führten.:winke:
 
Hab ne Frage: Die Vanessa wird auf der Homepage nicht mehr geführt. Hat sie woanders hin gewechselt? Weiß wer genaueres, ihr Service wahr einmalig. :daumen:
 
Hab ne Frage: Die Vanessa wird auf der Homepage nicht mehr geführt. Hat sie woanders hin gewechselt? Weiß wer genaueres, ihr Service wahr einmalig. :daumen:

Vanessa ist jetzt im Laufhaus 599. Top1.:winke:
 
wie im C4F Werbethread verkündet, könnte sie ab morgen wieder im Club anzutreffen sein
 
Ich war vor ungefähr zwei Wochen bei Mia, ½ h Standard zu 70€. Mia kann auf einen tollen Körper stolz sein, sie hat ein hübsches Gesicht und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten (klar, wenn sie in Österreich aufgewachsen ist).

Beim Sex allerdings, ist nicht so richtig der Funken übergesprungen. Das Gebläse war sehr gut (trotz Gummi), aber beim Rest ist bei mir keine rechte GFS-Stimmung aufgekommen, letztendlich auch durch die fehlenden Küsse.

Wobei ich gar nicht genau sagen kann, woran es lag, die Mia ist sehr bemüht und freundlich. Aber die „animalische Leidenschaft“, die zum Beispiel ihre Kollegin Veronika auszeichnet (zumindest kann diese das tadellos so rüber bringen ;)), hat sie nicht, die Mia geht das schon professioneller an. Dennoch kein Reinfall, Wiederholungsgefahr 70% (weil sich ihr Körper wirklich fantastisch anfühlt).
 
Hallo an die Gemeinde!

Gibt es eigentlich Erfahrungsberichte von der kleinen Betty in 1160? SUFU hat nix ausgespuckt und auf der HP sieht sie ja recht lecker aus...

Vielleicht kann mir ja geholfen werden...:mrgreen:

Danke und lg,
redateur
 
auf der HP sieht sie ja recht lecker aus...
das habe ich mir auch schon gedacht und wollte mich letzten Samstag von ihren realen Vorzügen inspiriern lassen, doch als ich am nachmittag Einlass begehrte, fand sich leider keine hilfreiche Seele, die mir diesen durch öffnen des Burgtores gewährte
Vielleicht kann mir ja geholfen werden...
aus oben genanntem Grund daher :schulterzuck:



:hmm: da sollten wir noch ein wenig üben ;)
 
das habe ich mir auch schon gedacht und wollte mich letzten Samstag von ihren realen Vorzügen inspiriern lassen, doch als ich am nachmittag Einlass begehrte, fand sich leider keine hilfreiche Seele, die mir diesen durch öffnen des Burgtores gewährte
aus oben genanntem Grund daher :schulterzuck:



:hmm: da sollten wir noch ein wenig üben ;)

...ned weiterhelfen können und auch noch so kleinlich sein - das hamma schon gern,

der RETACKTÖR :mrgreen:

PS: Aber falls sich das Burgtor einmal für Dich öffnet, wäre ich über eine kurze Info natürlich immer erfreut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben