Da ich nicht früher dazugekommen bin, hier - etwas verspätet - auch mein Bericht über die...
Neue Julia...
...
Julia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=262
Deutsche 23+x/167/60/85A, blonde Brillenträgerin, sehr gepflegte Erscheinung (duftet betörend, bewegt sich sehr elegant, sehr souverän, die paar Meter aufs Zimmer machen bereits Freude)...
...
Perfekte Deutschkenntnisse (no na ned), Optik Girl (7), Service (8 professional Points)
@girllover: Toller, anregender Bericht!
Angeregt durch meinen Vorposter "girllover" habe ich Sonntag vor einer Woche (statt dem DD) auch wieder mal dem C4F einen Besuch abgestattet und habe mir
Julia bereits eine Stunde vorher telefonisch "reservieren" lassen (damit sie sich auch für meinen NS-Wunsch entsprechend "vorbereiten" konnte
) - und tatsächlich war sie schon (wieder) frei, als ich dort war.
Also entschied ich mich dann gleich für eine Stunde, da sich das mit dem NS besser auszahlt.
Nach ausziehen und duschen begannen wir zuerst im Bett uns ein wenig "aufzuwärmen" und in Stimmung zu bringen.
Im Gegensatz z.B. zur leider nicht mehr anwesenden
Luisa, ist
Julia beim Küssen zwar eher passiv, also ohne Eigeninitiative wäre da zumindest in meinem Fall nichts gegangen, obwohl ich ja gerade deshalb nicht gleich mit dem NS begonnen hatte, da sich erfahrungsgemäß eben nicht alle Mädchen so gut damit anfreunden können, einen nachher auch noch zu küssen.
Immerhin reichte es für drei "Bussis" auf den Mund durch meine Initiative. Dass dadurch natürlich kaum Stimmung aufkam, kann man sich denken, aber immerhin habe ich dann doch eine "Runde", also einen Absch(l)uss geschafft, nachdem wir zwischendurch auch in die 69er-Stellung gewechselt haben.
Danach mal die erste NS-Session (auf meinen Wunsch hin auf einem am Boden aufgelegten Handtuch), bei der immerhin ein paar Tropfen kamen...
Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet, stattdessen habe ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten (das geht ja auf deutsch immerhin sehr gut
), bevor sie mir dann - zum Abschluss - noch den restlichen NS spendete. Immerhin kann sie es gut dosieren, sodass das Handtuch (wie durch ein Wunder
) trocken blieb. Freunde des etwas intensiveren NS sind bei ihr "goldrichtig", aber die Geschmäcker sind eben - auch darauf bezogen - verschieden.
Vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht so gepasst
- "girllover" scheint jedenfalls eine größere Freude mit ihr gehabt zu haben - dennoch hat's mir mit
Julia immerhin um einiges besser gefallen, als z.B. bei
Hanna oder auch gestern mit
Marianna bei meinem ersten Zimmergang im DD - da wäre ich wirklich noch z.B. im C4F (oder eben bei einem anderen Mädchen) besser dran gewesen!
Als nächstes werd ich mir auch (endlich) mal die
Mia oder eben wieder die
Veronika gönnen, wobei ich mit
Yvonne (vorigen Sommer) ja auch
sehr zufrieden war...
Im C4F ist halt immer für jeden Geschmack das/die Richtige dabei!