Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gestern Kathi im C4F Hellgasse besuchen.
Nonstop geöffnet, also tehoretisch kein Problem.

War um ca. 03h00 dort, geläutet - nix tut sich.
10min später - auch nix.
OK - längere Runde, kleines Bierli.
ca. 04h00 - niemand macht auf.

Also entweder haben Kathi & Sofia gut geschlafen und wollten nicht (meine Vermutung) oder waren beide die ganze Zeit besetzt.

Wenn zweiteres zutrifft, wäre meine dringende Empfehlung ein "Frei" und "Besetzt" Schild für die Türe zu besorgen!!
 
... die Chemie hat zum Schluss plötzlich gestimmt. Na ja, jetzt heißt´s erst mal Rien ne va plus! – aber, nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel.
Magere Deutschkenntnisse, etwas Italienisch, no English, Optik Girl (7, der Boobs wegen), Service (5, beim nächsten Mal vielleicht mit Küssen – wer weis?)

Danke, guter Ausgleich zu meinem Erlebnis. :daumen:

lg
Sin
 
:hurra:

ja ich war heute eine stunde bei larissa sie gehört derzeit zu den besten gfs-mädchen in wien
service wunderbar :daumen:
figur top
alles in allen 9-10/10

verdammt ich könnt noch süchtig werden nach ihr :haha:
 
Ich war diese Woche bei Mia im 14.
War zum erten mal im C4F.
Mia hat mir optisch von den anwesenden Girls einfach am besten gefallen.
Hab 120,- für eine Stunde GFS mit NF bezahlt. Sie hat einen unglaublich schlanken Körper und ein bildhübsches Gesicht.
Nachdem sie mich zärtlich gestreichelt und geküsst hat begann sie mit dem NF. sie war sehr bemüht aber mir war einfach zuviel hand dabei.
dann begann sie auf mir zu reiten und das war einfach nur geil und schön. ich nahm sie dann in der doggystellung und ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön dieser anblick ist wenn sie vor einem kniet und nicht übertrieben stöhnt. das wars dann auch mit der ersten runde.
dann bekamm ich eine entspannende rückenmassage.
jetzt gings in die 2.runde. kurzes NF und dann gings in der missionarsstellung weiter. nachdem wir noch zweimal die stellung gewechselt haben wars dann auch schon vorbei mit mir...
nach einem kurzen plauscherl bin ich gegangen.

Fazit:
Ein ganz bezauberndes, freundliches Mädchen mit deutsch als muttersprache die immer ein lächeln in ihrem gesicht trägt.
Wer auf schlanke frauen steht wird ihren körper lieben.
zimmer war sehr sauber und gemütlich.
NF 7/10
GFS 10/10
Optik 10/10

Wiederholungsgefahr 100%
 
Blödsinn, ich bin im 3er, weil da kann man dankenswerter weise den spiegel verdecken...
 
Die herbe Schoenheit Monika ist vom Spielplan verschwunden. Weiss jemand wieso und wohin?
 
..und warten allen dort!Schöne tag noch!
 
Die herbe Schoenheit Monika ist vom Spielplan verschwunden. Weiss jemand wieso und wohin?

Selbst wir wissen es leider nicht - es kam nur ein sms mit:
Danke für Alles - ich habe zuwenige Kunden - ich suche mir anderen Platz.....

Leider ....

:cry:
 
Da ich nicht früher dazugekommen bin, hier - etwas verspätet - auch mein Bericht über die...
Neue Julia...
...
Julia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=262
Deutsche 23+x/167/60/85A, blonde Brillenträgerin, sehr gepflegte Erscheinung (duftet betörend, bewegt sich sehr elegant, sehr souverän, die paar Meter aufs Zimmer machen bereits Freude)...
...
Perfekte Deutschkenntnisse (no na ned), Optik Girl (7), Service (8 professional Points)
@girllover: Toller, anregender Bericht! :daumen::respekt:
Angeregt durch meinen Vorposter "girllover" habe ich Sonntag vor einer Woche (statt dem DD) auch wieder mal dem C4F einen Besuch abgestattet und habe mir Julia bereits eine Stunde vorher telefonisch "reservieren" lassen (damit sie sich auch für meinen NS-Wunsch entsprechend "vorbereiten" konnte :mrgreen:) - und tatsächlich war sie schon (wieder) frei, als ich dort war. :hurra:
Also entschied ich mich dann gleich für eine Stunde, da sich das mit dem NS besser auszahlt.
Nach ausziehen und duschen begannen wir zuerst im Bett uns ein wenig "aufzuwärmen" und in Stimmung zu bringen.
Im Gegensatz z.B. zur leider nicht mehr anwesenden Luisa, ist Julia beim Küssen zwar eher passiv, also ohne Eigeninitiative wäre da zumindest in meinem Fall nichts gegangen, obwohl ich ja gerade deshalb nicht gleich mit dem NS begonnen hatte, da sich erfahrungsgemäß eben nicht alle Mädchen so gut damit anfreunden können, einen nachher auch noch zu küssen.
Immerhin reichte es für drei "Bussis" auf den Mund durch meine Initiative. Dass dadurch natürlich kaum Stimmung aufkam, kann man sich denken, aber immerhin habe ich dann doch eine "Runde", also einen Absch(l)uss geschafft, nachdem wir zwischendurch auch in die 69er-Stellung gewechselt haben.
Danach mal die erste NS-Session (auf meinen Wunsch hin auf einem am Boden aufgelegten Handtuch), bei der immerhin ein paar Tropfen kamen... :klatsch:
Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet, stattdessen habe ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten (das geht ja auf deutsch immerhin sehr gut :daumen:), bevor sie mir dann - zum Abschluss - noch den restlichen NS spendete. Immerhin kann sie es gut dosieren, sodass das Handtuch (wie durch ein Wunder ;)) trocken blieb. Freunde des etwas intensiveren NS sind bei ihr "goldrichtig", aber die Geschmäcker sind eben - auch darauf bezogen - verschieden.
Vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht so gepasst :hmm: - "girllover" scheint jedenfalls eine größere Freude mit ihr gehabt zu haben - dennoch hat's mir mit Julia immerhin um einiges besser gefallen, als z.B. bei Hanna oder auch gestern mit Marianna bei meinem ersten Zimmergang im DD:mauer: - da wäre ich wirklich noch z.B. im C4F (oder eben bei einem anderen Mädchen) besser dran gewesen! :kopfklatsch:

Als nächstes werd ich mir auch (endlich) mal die Mia oder eben wieder die Veronika gönnen, wobei ich mit Yvonne (vorigen Sommer) ja auch sehr zufrieden war... :daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Im C4F ist halt immer für jeden Geschmack das/die Richtige dabei! :winke:
 
:oops: Hoppala! Aja, tatsächlich... :mrgreen:
Na hoffentlich folgt Luisa auch bald wieder - die hätte sich ihr Comeback zumindest genauso verdient! :winke:

Ja hoffentlich kommt sie auch wieder, wollte sie besuchen, aber dann war sie leider nicht mehr da. :cry:
 
Ja hoffentlich kommt sie auch wieder, wollte sie besuchen, aber dann war sie leider nicht mehr da. :cry:
Naja, bleibt abzuwarten - ansonsten kommen ja auch sonst immer wieder (neue) interessante Mädels in den C4F, die größtenteils sicher auch (zumindest) einen Besuch wert sind... :cool:
 
wollte am mittwoch zu vanessa im 19. hab gegen 15h angerufen wegen einer terminvereinbarung. leider erhielt íchnur die antwort ist für eine stunde besetzt. auf die anfrage wann sie wieder frei wäre erhielt ich nur die antwort: stunde besetzt. ich sagte ich möchte einen termin vereinbaren, die antwort lautete: ich weiss nicht :mauer::mauer::mauer:
genervt beendete ich das gespräch.
am freitag gegen 14h probierte ich es erneut gleiches schema der antworten: besetzt, ich weis nicht.
dachte probierst es auf gut glück und fährst hin. da in der spittelau in den zug einsteige und die gunoldstrasse nicht so weit weg ist habe ich es gemacht. leider war mein bemühen nur zum teil mit erfolg gekrönnt. d.h. ein date mit vanessa gab es nicht da sie nicht frei war. aber nach einigen anrufen hatte ich dass glück sie selbst am telefon zu erwischen. leider konnte ich sie nicht besuchen da sie schon einige termine vereinbart hatte und ich als pendler leider nicht bis 18h am freitag warten konnte.
da sie meine entäuschung merkte, sagte sie wenn ich wolle können wir für die kommende woche einen termin vereibaren. es ging aber erst ab dienstag gegn 16h weil sie am wochenende nach hause fahre.
da ich sie schon länger treffen wollte sagte ich wenn es geht vereibaren wir gleich den termin für dienstag um 16h.
:hurra::hurra::hurra: jetzt ich es soweit und ich darf sie endlich in natura sehen und und und.
also ich freu mich schon auf die schöne stunde mit ihr :mrgreen:
 
Tu Dir nicht weh, lern lieber ungarisch

Und falls Du über "a haz ban" hinaus kommst, meine Hochachtung ;)

danke für den tipp.
aber vanessa selbst kann ganz gut deutsch, das problem war sie selbst zu erwischen, da sie sehr viel besetzt war/ist

ich hoffe nur dass sie die warte zeit wert ist :mrgreen: aber da sie genau dem frauen bild entspricht auf die ich stehe warte ich halt die paar tage :poppen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben