Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ELLENA - ein weiterer Bericht,
Termin ausgemacht, als ich 5 Minuten vor der Zeit ankomme, ist sie schon im Handtuch, ein hübsches Ding, dunkle Haare, bubikopf, schlank aber nicht dünn schöne mittelgrosse Brüste.
spricht kein deutsch, also englische konversation.
blasen schwach, läösst sich gerne lecken, wenig initiative, aber das habe ich mir schon vorher gedacht.
immerhin konte ich ein gratisgetränk raussschinden.
nach eigenen angaben bleibt sie bis ostern in wien.

wiederholungsgefahr 60% (aufgrund des körpers, nette konversation)
 
Naja, besser sie sagt das, als das Gegenteil - das wäre nämlich alles andere als zielführend... :winke:

Na das kann schon zielführend sein. Wenn eine sagen würde

"Mann, jetzt hast eh nur so ein kleines Probierspatzerl! Und damit kannst nicht umgehen, bist ja total unbegabt! Und unglaublich schiach bist auch noch! Also wirklich, der letzte Loser!"

kann man sicher davon ausgehen, dass sie den Betreffenden als Kunden nicht wiedersehen will :mrgreen:.

Ob wir allerdings wirklich wissen wollen, wie oft sie sich Ähnliches denken, während sie uns geschäftstüchtig ihre Bewunderung zollen, sei mal dahin gestellt :hmm:? Man erinnere sich an Mel Gibsons Verwirrung, als er in "Was Frauen wollen" deren Gedanken lesen konnte :shock:...

Also seien wir damit zufrieden, dass eine gute SW eben perfekt die Illusion vermitteln kann, dass sie jetzt gerne eine intime Stunde mit dem Freier verbringt. Und wem das zu wenig ist, der kann sich ja noch mit dem Gedanken trösten, dass es auch SW's geben soll, die das aus Berufung machen und somit den ganzen Tag echte Orgasmen durch ihre Kunden erfahren ;).
 
Na das kann schon zielführend sein. Wenn eine sagen würde

"Mann, jetzt hast eh nur so ein kleines Probierspatzerl! Und damit kannst nicht umgehen, bist ja total unbegabt! Und unglaublich schiach bist auch noch! Also wirklich, der letzte Loser!"

kann man sicher davon ausgehen, dass sie den Betreffenden als Kunden nicht wiedersehen will :mrgreen:.
Und eben genau das meinte ich ja...
...wäre nämlich alles andere als zielführend... :winke:
:lehrer:
 
Und eben genau das meinte ich ja...:lehrer:

Ich will damit Folgendes sagen: wen eine sowas sagt, hat sie ja zum Ziel, den Freier nicht mehr zu sehen. Dieses Ziel wird sie damit sicher erreichen. Also ist ihre Ansage durchaus zielführend, für sie zumindest. alles klar :)!
 
Ich will damit Folgendes sagen: wen eine sowas sagt, hat sie ja zum Ziel, den Freier nicht mehr zu sehen. Dieses Ziel wird sie damit sicher erreichen. Also ist ihre Ansage durchaus zielführend, für sie zumindest. alles klar :)!
Manche sagen auch ganz klar: Komm nicht mehr zu mir und in den Kontakthof!:cool:
 
Ich will damit Folgendes sagen: wen eine sowas sagt, hat sie ja zum Ziel, den Freier nicht mehr zu sehen. Dieses Ziel wird sie damit sicher erreichen. Also ist ihre Ansage durchaus zielführend, für sie zumindest. alles klar :)!
Ja, aber wenn eine lieber mehr Geschäft machen möchte (vor allem in Zeiten wie diesen), sollte sie das lieber nicht sagen! :lehrer:

Manche sagen auch ganz klar: Komm nicht mehr zu mir und in den Kontakthof!:cool:
Ja, leider - ist mir aber bis jetzt "gottseidank" eh erst einmal passiert, aber für's erste trifft's einen natürlich schon, wenn man:down: nicht weiß, was man "verbrochen" (also "falsch" gemacht) hat... :fragezeichen:
Trotzdem hab ich's mir nicht nehmen lassen, vor einigen Tagen seit langem dennoch wieder mal in den Kontakthof zu schauen (auch wenn ich mich nicht auf Top 17 "getraut" hab :oops:) - zum :poppen: usw. kam es allerdings dann erst woanders... :mrgreen:
 
Manche sagen auch ganz klar: Komm nicht mehr zu mir und in den Kontakthof!:cool:

eines ist aber ganz klar dabei: wenn eine so etwas sagt, kann sie natürlich nur für sich selbst sprechen, und nicht für den ganzen Kontakthof.
Das wurde in diesem Thread auch schon mal vom Betreiber klargestellt.
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Neuen gemacht?

Würde mich über Berichte freuen
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Neuen gemacht?
Wow! Optisch schon mal nicht schlecht... :hss:
Da muss ich wohl auch wieder mal hin, sobald ich wieder mehr Geld hab... :!:

Und die Yvonne ist auch wieder da... :cool:
 
eines ist aber ganz klar dabei: wenn eine so etwas sagt, kann sie natürlich nur für sich selbst sprechen, und nicht für den ganzen Kontakthof.
Das wurde in diesem Thread auch schon mal vom Betreiber klargestellt.
Das stimmt! Aber auch ich selbst hab daraufhin eben beschlossen, ("sicherheitshalber" und "demonstrativ") den gesamten Kontakthof - zumindest bis auf Weiteres (naja immerhin 8 Monate lang hat's "gehalten") - nicht mehr zu besuchen... :nono:

Nicht auszudenken, wenn wir solche Dramen öfter miterleben müssten!
Du sagst es - vor allem für den Betroffenen... :roll:
Aber Schwamm drüber - und hiermit wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem C4F...
 
Neue Julia...
Zitat von gernelecker
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Neuen gemacht?

Voila mein Bruder im Geiste. Dein Wunsch soll erfüllt werden und ward doch auch mein Vergnügen.

Julia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=262
Deutsche 23+x/167/60/85A, blonde Brillenträgerin, sehr gepflegte Erscheinung (duftet betörend, bewegt sich sehr elegant, sehr souverän, die paar Meter aufs Zimmer machen bereits Freude).
Früher Nachmittag, es schneit (wie lang denn noch … wann merkt Frau Holle eigentlich das hier keine Skipisten sind?), ich fahre verträumt durch die Stadt, parke ein, wandere ein Stück zu Fuß und bin … Meiselstrasse 71 … bin ich jetzt schon Pawlows Hund, C4F konditioniert, des freien Willens beraubt … na, was soll´s … wenn ich schon hier bin. Geläutet, eine etwas „überdrehte“, sich hüpfend, jauchzend fortbewegende Blondine … Yvonne (steht auf meiner To do Liste aber so „aufgezogen“ passt sie jetzt nicht zu meiner verträumten Stimmung) … öffnet mir, der C4F Marionette und gewährt Einlass. Die Mädels sitzen entspannt plaudernd, mich strahlend anlächelnd beisammen, bereiten mir so einen warmen, erwartungsfreudigen Empfang … Veronika dürfte gerade einen Gast verwöhnen (puh, Glück?! gehabt … so kann ich ohne untreu zu werden frei wählen) … bemerke auf der Couch eine bebrillte, elegante Wucht von Blondine … Julia, die Neue (bin immer auf aktuellem Homepage Stand), die soll´s, nein muss es jetzt sein. Der Weg aufs Zimmer bereits zum Träumen … Sie, die perfekte Eleganz, ganz Frau, ganz Lady, ganz Fürstin, die erwählte Mätresse des strahlenden Heroen in glänzender Rüstung auf dem Weg ins hochherrschaftliche Gemach, der Kemenate der Lust, der Belohnung nach siegreich geschlagenen Schlachten, Sie Guinevra, ich Artus bereit zum friedlichen Einsatz von Excalibur … hey du „Heroe“ … stop it! … keine Märchen, die wollen hier Fakten.
Am Zimmer wie üblich die kurze, kalte, Emotionsdusche – du zahlst, Sie verschwindet kurz mit den Scheinchen, du duscht dich, begibst dich auf die Lustwiese und hoffst die Stimmung vom Gang wieder zu finden. Julia erscheint, entkleidet sich elegant (ist mal was anderes als das sonst hier normale ins Badetuch gewickelte Erscheinen der Erwählten) … so kommt auch die Stimmung zurück … legt sich neben mich (erwähnt vor Kurzem erst geduscht zu haben). Sie ist … ja weiblich, die vorhanden Pfunde (nicht zu wenig, gerade nicht zu viel) wohlfeil verteilt, der Busen mit den kleinen, bei zärtlicher Behandlung sehr empfindsamen Knospen hat ein ganz klein bisschen zu wenig abgekriegt (ja, ja … Gejammere in der Art „der Porsche GTS könnte 5 PS mehr vertragen“). Kurzes Plaudern, Sie ist aus Hannover … ich liebe diesen Dialekt, Ihre Stimme passt perfekt dazu – erotisch, sanft, geschmeidig, seidenweich mir laufen jetzt noch wohlige Schauer den Rücken hinab – die Finanzkriese dürfte auch das älteste Gewerbe in Niedersachsens Hauptstadt erreicht haben, weshalb Sie´s jetzt in Wien versucht - wenn das die einzige Auswirkung der Finanzkrise bleibt, dass wir die Lustelfen unserer Lieblingsnachbarn abbekommen, dann soll´s mir Recht sein. Beim Plaudern kommen wir uns näher, Sie fühlt sich weich, zart, zum Kuscheln geboren an, ganz zartweiche Verführerin, nicht stahlharte Amazone. Die ersten Küsse schmecken noch nach … tja, als Nichtraucher kann ich die Zigarettenmarke nicht identifizieren - wobei, schmecken die wirklich verschieden? … gibt sich aber schnell und es wird eine zärtliche, kecke, ausforschende Schmuserei draus. Erforsche dabei mit einer Hand Ihren Körper, küsse zwischendurch die sich keck emporreckenden Knöspchen – Sie goutierts mit leichtem Stöhnen – unserer Betriebstemperaturen steigen. Bewege mich ihren Körper liebkosend hinab zwischen ihre Beine … Zartheit, Wohlgeruch, beginnende, klar schmeckende Feuchte mit kleiner Knospe im Zentrum empfängt mich, lädt zum längeren Verweilen ein. Sie vertraut, lässt sich fallen, geniest, treibt dem Höhepunkt entgegen.
Jetzt bin ich dran! Sie lächelt mich zärtlich keck an und meint Sie beschäftige sich jetzt mit mir … beginnt aber mit ihm? … ach sooo! bin ja auch ich! (leider beschirmt, hab zu Beginn vergessen die 20 extra für NF zu zahlen und wollte jetzt nicht mehr zum Nachbessern unterbrechen – war auch absolut unnötig). Sehr gekonnt und variantenreich wird mein Kleiner verwöhnt, von ihrer Zunge umspielt, sie reagiert perfekt auf jede Zuckung, auf jedes Aufbäumen so als würde Sie sich selbst befriedigen. Bitte, bitte nicht so „reizvoll“, sonst kann ich´s nicht mehr aufhalten, schiebe Ihren Kopf sanft von meinen Kleinen weg, puh, gerade noch „verhindert“ (Warum Junge! War doch perfekt! Oder wollte ich Ihn einfach nur zurück, wieder meiner Kontrolle unterworfen, meinem Körper zugehörig? Zu spät zum Ärgern.).
Jetzt sattelt Sie auf, beginnt einen langsamen Galopp (oder ist´s Trab?), ist gerade richtig „eng“ gebaut, mein Kleiner wird eingesaugt, umspielt, „gedrückt“, mein ganzes Becken von ihren Schenkeln und Po mit stimuliert, wow, jetzt verstehe ich warum Lanzelot seinen Freund Artus betrog. Wir wechseln zu Missionar. Sanft geht’s auch hier zur Sache. Hinein bis zum Anschlag, die volle Länge heraus, hinein … dabei umklammert, umspielt Sie mich mit Armen, Händen und Beinen. Stehe eine Zeitlang durch, aber nach F und Reiten ist der Stimulus schon zu weit um noch großartig verzögern zu können. Nach erfolgtem Abschluss/Abschuss ein gefühlvolles in Ihr Verweilen versüßt mit zärtlichem Geschmuse. Löse mich etwas traurig aber voll befriedigt von Ihr. Sie kümmert sich gefühlvoll um meinen Kleinen. Entkleidet ihn gekonnt (beginnt sofort wieder zu wachsen) und tupft ihn zärtlich sauber. Bisschen Schmusen zu Abschluss, Duschen, Ankleiden liebevoll verabschiedet, zum Auto geschwebt, die Uhr zeigt abgelaufene 75 Minuten, so soll´s sein, Man:down: bezahlt für 60 Nettominuten. Im Auto fällt mir aus der Retrospektive betrachtet auf, dass Sie während der gesamten Action Ihre Brille nicht abgenommen hat.
Sie gibt dir das Gefühl Ihr wichtig zu sein, ist dabei aber immer Profi, hat immer das Heft in der Hand, ist immer zu Ihren Bedingungen losgelassen oder kontrolliert, „leicht devot“ wie Sie schreibt … wenn ja dann nur zu Ihren Bedingungen.
Manko bei Ihr ist das etwas zu gleichförmige Stöhnen, eigentlich perfekt in Timbre, Lautstärke, Emotionalität und exakt auf meine Aktionen abgestimmt, aber eben doch eine Spur zu exakt, was an der Echtheit Zweifel aufkommen lässt aber das Gesamtbild nicht beeinträchtigt. Kein GFS aber perfekter Profiservice im extrem zärtlichen Bereich. Typisch Deutsch eben. So wurden sie Exportweltmeister. Hey Lieblingsnachbarn, bitte noch mehr Mädels wie Julia exportieren (C4F bitte importieren).
Perfekte Deutschkenntnisse (no na ned), Optik Girl (7), Service (8 professional Points)
 
@girllover: Toller, anregender Bericht! :daumen::respekt:
 
Neue Julia...
...
Manko bei Ihr ist das etwas zu gleichförmige Stöhnen, eigentlich perfekt in Timbre, Lautstärke, Emotionalität und exakt auf meine Aktionen abgestimmt, aber eben doch eine Spur zu exakt, was an der Echtheit Zweifel aufkommen lässt ...

naja, dann muß sie an ihrem Schauspieltalent halt noch ein wenig feilen, bis sie darin ebenso gut ist wie in den anderen Disziplinen :)

also im Ernst: ich frag mich immer wieder, was das soll, wenn eine SW mit diversen Lauten, die oft genug als unecht zu erkennen sind, bezwecken möchte. Sowas törnt doch eher ab als an, da kann der Rest noch so gut sein :mad:
 
@ Enrico56

findest du eigentlich in JEDEM Positiven Bericht noch etwas Negatives - oder hat es einfach einen Grund???


Neue Julia...
Zitat von gernelecker
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Neuen gemacht?

Voila mein Bruder im Geiste. Dein Wunsch soll erfüllt werden und ward doch auch mein Vergnügen.

Julia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=262
Deutsche 23+x/167/60/85A, blonde Brillenträgerin, sehr gepflegte Erscheinung (duftet betörend, bewegt sich sehr elegant, sehr souverän, die paar Meter aufs Zimmer machen bereits Freude).
Früher Nachmittag, es schneit (wie lang denn noch … wann merkt Frau Holle eigentlich das hier keine Skipisten sind?), ich fahre verträumt durch die Stadt, parke ein, wandere ein Stück zu Fuß und bin … Meiselstrasse 71 … bin ich jetzt schon Pawlows Hund, C4F konditioniert, des freien Willens beraubt … na, was soll´s … wenn ich schon hier bin. Geläutet, eine etwas „überdrehte“, sich hüpfend, jauchzend fortbewegende Blondine … Yvonne (steht auf meiner To do Liste aber so „aufgezogen“ passt sie jetzt nicht zu meiner verträumten Stimmung) … öffnet mir, der C4F Marionette und gewährt Einlass. Die Mädels sitzen entspannt plaudernd, mich strahlend anlächelnd beisammen, bereiten mir so einen warmen, erwartungsfreudigen Empfang … Veronika dürfte gerade einen Gast verwöhnen (puh, Glück?! gehabt … so kann ich ohne untreu zu werden frei wählen) … bemerke auf der Couch eine bebrillte, elegante Wucht von Blondine … Julia, die Neue (bin immer auf aktuellem Homepage Stand), die soll´s, nein muss es jetzt sein. Der Weg aufs Zimmer bereits zum Träumen … Sie, die perfekte Eleganz, ganz Frau, ganz Lady, ganz Fürstin, die erwählte Mätresse des strahlenden Heroen in glänzender Rüstung auf dem Weg ins hochherrschaftliche Gemach, der Kemenate der Lust, der Belohnung nach siegreich geschlagenen Schlachten, Sie Guinevra, ich Artus bereit zum friedlichen Einsatz von Excalibur … hey du „Heroe“ … stop it! … keine Märchen, die wollen hier Fakten.
Am Zimmer wie üblich die kurze, kalte, Emotionsdusche – du zahlst, Sie verschwindet kurz mit den Scheinchen, du duscht dich, begibst dich auf die Lustwiese und hoffst die Stimmung vom Gang wieder zu finden. Julia erscheint, entkleidet sich elegant (ist mal was anderes als das sonst hier normale ins Badetuch gewickelte Erscheinen der Erwählten) … so kommt auch die Stimmung zurück … legt sich neben mich (erwähnt vor Kurzem erst geduscht zu haben). Sie ist … ja weiblich, die vorhanden Pfunde (nicht zu wenig, gerade nicht zu viel) wohlfeil verteilt, der Busen mit den kleinen, bei zärtlicher Behandlung sehr empfindsamen Knospen hat ein ganz klein bisschen zu wenig abgekriegt (ja, ja … Gejammere in der Art „der Porsche GTS könnte 5 PS mehr vertragen“). Kurzes Plaudern, Sie ist aus Hannover … ich liebe diesen Dialekt, Ihre Stimme passt perfekt dazu – erotisch, sanft, geschmeidig, seidenweich mir laufen jetzt noch wohlige Schauer den Rücken hinab – die Finanzkriese dürfte auch das älteste Gewerbe in Niedersachsens Hauptstadt erreicht haben, weshalb Sie´s jetzt in Wien versucht - wenn das die einzige Auswirkung der Finanzkrise bleibt, dass wir die Lustelfen unserer Lieblingsnachbarn abbekommen, dann soll´s mir Recht sein. Beim Plaudern kommen wir uns näher, Sie fühlt sich weich, zart, zum Kuscheln geboren an, ganz zartweiche Verführerin, nicht stahlharte Amazone. Die ersten Küsse schmecken noch nach … tja, als Nichtraucher kann ich die Zigarettenmarke nicht identifizieren - wobei, schmecken die wirklich verschieden? … gibt sich aber schnell und es wird eine zärtliche, kecke, ausforschende Schmuserei draus. Erforsche dabei mit einer Hand Ihren Körper, küsse zwischendurch die sich keck emporreckenden Knöspchen – Sie goutierts mit leichtem Stöhnen – unserer Betriebstemperaturen steigen. Bewege mich ihren Körper liebkosend hinab zwischen ihre Beine … Zartheit, Wohlgeruch, beginnende, klar schmeckende Feuchte mit kleiner Knospe im Zentrum empfängt mich, lädt zum längeren Verweilen ein. Sie vertraut, lässt sich fallen, geniest, treibt dem Höhepunkt entgegen.
Jetzt bin ich dran! Sie lächelt mich zärtlich keck an und meint Sie beschäftige sich jetzt mit mir … beginnt aber mit ihm? … ach sooo! bin ja auch ich! (leider beschirmt, hab zu Beginn vergessen die 20 extra für NF zu zahlen und wollte jetzt nicht mehr zum Nachbessern unterbrechen – war auch absolut unnötig). Sehr gekonnt und variantenreich wird mein Kleiner verwöhnt, von ihrer Zunge umspielt, sie reagiert perfekt auf jede Zuckung, auf jedes Aufbäumen so als würde Sie sich selbst befriedigen. Bitte, bitte nicht so „reizvoll“, sonst kann ich´s nicht mehr aufhalten, schiebe Ihren Kopf sanft von meinen Kleinen weg, puh, gerade noch „verhindert“ (Warum Junge! War doch perfekt! Oder wollte ich Ihn einfach nur zurück, wieder meiner Kontrolle unterworfen, meinem Körper zugehörig? Zu spät zum Ärgern.).
Jetzt sattelt Sie auf, beginnt einen langsamen Galopp (oder ist´s Trab?), ist gerade richtig „eng“ gebaut, mein Kleiner wird eingesaugt, umspielt, „gedrückt“, mein ganzes Becken von ihren Schenkeln und Po mit stimuliert, wow, jetzt verstehe ich warum Lanzelot seinen Freund Artus betrog. Wir wechseln zu Missionar. Sanft geht’s auch hier zur Sache. Hinein bis zum Anschlag, die volle Länge heraus, hinein … dabei umklammert, umspielt Sie mich mit Armen, Händen und Beinen. Stehe eine Zeitlang durch, aber nach F und Reiten ist der Stimulus schon zu weit um noch großartig verzögern zu können. Nach erfolgtem Abschluss/Abschuss ein gefühlvolles in Ihr Verweilen versüßt mit zärtlichem Geschmuse. Löse mich etwas traurig aber voll befriedigt von Ihr. Sie kümmert sich gefühlvoll um meinen Kleinen. Entkleidet ihn gekonnt (beginnt sofort wieder zu wachsen) und tupft ihn zärtlich sauber. Bisschen Schmusen zu Abschluss, Duschen, Ankleiden liebevoll verabschiedet, zum Auto geschwebt, die Uhr zeigt abgelaufene 75 Minuten, so soll´s sein, Man:down: bezahlt für 60 Nettominuten. Im Auto fällt mir aus der Retrospektive betrachtet auf, dass Sie während der gesamten Action Ihre Brille nicht abgenommen hat.
Sie gibt dir das Gefühl Ihr wichtig zu sein, ist dabei aber immer Profi, hat immer das Heft in der Hand, ist immer zu Ihren Bedingungen losgelassen oder kontrolliert, „leicht devot“ wie Sie schreibt … wenn ja dann nur zu Ihren Bedingungen.
Manko bei Ihr ist das etwas zu gleichförmige Stöhnen, eigentlich perfekt in Timbre, Lautstärke, Emotionalität und exakt auf meine Aktionen abgestimmt, aber eben doch eine Spur zu exakt, was an der Echtheit Zweifel aufkommen lässt aber das Gesamtbild nicht beeinträchtigt. Kein GFS aber perfekter Profiservice im extrem zärtlichen Bereich. Typisch Deutsch eben. So wurden sie Exportweltmeister. Hey Lieblingsnachbarn, bitte noch mehr Mädels wie Julia exportieren (C4F bitte importieren).
Perfekte Deutschkenntnisse (no na ned), Optik Girl (7), Service (8 professional Points)
 
@ Enrico56

findest du eigentlich in JEDEM Positiven Bericht noch etwas Negatives - oder hat es einfach einen Grund???

ich finde sicher NICHT immer in jedem positiven Bericht noch etwas Negatives, und suche auch nicht gezielt danach (falls dieser Eindruck bestanden hat).

Aber ich frage mich im Ernst (und das beziehe ich jetzt ja nicht nur auf Eure Julia - sondern sage das ganz allgemein), für was ein so gekünsteltes Stöhnen gut sein soll. Ich gehe ja nicht zu einer SW, um ein Theater vorgespielt zu bekommen, oder?
Halten die SWs, die sich zu sowas bemüßigt fühlen, die Kunden für so blöd, daß sie das nicht bemerken? Solche mag's ja auch geben, aber ein Mann, der auch nur einigermaßen Frauen-Erfahrung hat, merkt das allemal.
Und wenn ein Goggl unbedingt ein Lustgestöhne vorgespielt bekommen möchte, kann er es ja sagen. Ungefragt möchte ich es aber nicht unbedingt haben.
 
Zitat von Club4FUN
@ Enrico56

findest du eigentlich in JEDEM Positiven Bericht noch etwas Negatives - oder hat es einfach einen Grund???


Stop it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schätze Enrico56 als Mitglied dieses Forums. Bitte, möchte mir/uns nicht wieder einen dieser dämlichen, mehr als entbehrlichen Schlagabtausche antun.

Und zu Enrico56 Kritikpunkt:
Ja, auch mir geht das sinnentleerte, absolut unerotische und abtournende Gestöhne auf den Geist. Mir ist keine Reaktion der SW 1000x lieber als diese. In welcher bescheuerten SW-Schule bekommt man das denn beigebracht?

Also nochmals:

Stop it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein eigentlich dem C4F wohlgesonnener Freier (ja, auch mir ist klar das ich nur auf einen entsprechend professionellen Gegenwert meines finanziellen Einsatzes hoffen kann und nicht auf „Liebe“ – trotz meiner blumig farbigen Erlebnisberichte).
 
Wieder zurück zum Eigentlichen dieses Threads. Erlebnisberichte!

Sharon http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=138
Ungarin (Pest) 25/169/55/80B, wer so wie ich auf Boobs dieser Größe steht, wow, absolut das Beste an Ihr.
Mitternacht ist schon durch. Musste mir geschäftlich gerade einen dieser Touristenheurigen in Grinzing antun. Wer soll nach so was schlafen können. Man muss wohl Ausländer sein um so ´nen Blödsinn toll zu finden. Alkohol zur Betäubung war für mich leider auch nicht drin – durfte den Fahrer spielen. Ganz klarer Fall, brauche jetzt was zur Entspannung, etwas um die richtige Bettschwere zu kriegen. Die Anderen im Hotel abgeliefert, kurz überlegt – wo bin ich? – 19`ter - „Krone“ leuchtet mir gerade den Weg – Puppenhaus – schon zu, C4F Gunoldstrasse jetzt ja non stop offen – passt. Kurz die aktuelle Besetzung abgecheckt (auch ich daddle mit ´nem I-Phone) – Sharon – passt auch, steht auf meiner gedanklichen To do Liste. 1-2-3 geparkt, die Treppe hinunter geschlittert (Schnee an den Schuhen – nicht ohne), geläutet, Sharon macht auf – brauch ich´s schon so dringend, dass SW´s bereits meine Gedanken auffangen und mich erwarten – wow, sollte mich mal von ´nem Parapsychologen durchchecken lassen.
Bin mir im ersten Augenblick nicht sicher, dass es Sharon ist – nur wer sollte es nach dem Ausschlussprinzip sonst sein (kenne die restliche Belegschaft des Tages) – soll heißen, sieht auf den ersten Blick den Fotos nicht ähnlich. Als Sie dann nackt neben mir war die Erkenntnis, Sie hat etwas abgenommen (kleines Bäuchlein ist übriggeblieben), dadurch ein nicht so volles Gesicht – wenn nicht so übermüdet mit Sicherheit durchaus reizvoll (hab´s leider zu spät gemerkt … oder war ich nur zu geil? … Leute, 24 Stunden offen im Schichtbetrieb mit wechselnder Belegschaft ist ok – bin auch dankbar für ´nen Club der zwischen 01:00 und 06:00 offen hat - aber 24 Stunden ohne Schichtbetrieb – mehr Geld für die SW´s – kurzfristig ja, aber auf Dauer nein, da bei dadurch zwangsweisem Nachlassen der Qualität die Freier wegbleiben. Die Fotos dürften so ein Jahr alt sein – geschätzt am Fortschritt ihrer Tattoos (Ihr richtiger Name entsteht gerade in gotischer Schrift ihr Rückgrat entlang – tja Leute, ich verrat ihn aber nicht) bzw. derer die auf den Fotos noch fehlen. Sie wirkt sehr mädchenhaft, sehr jung, sehr verletzlich, zierlicher, ganz anders als auf den Fotos.
Nach dem obligaten Bezahlen, Duschen, gemütlich machen auf der Nationalparkarena (´n Tiger glotzt mich blöd an - Safari Zimmer – witzige Idee – und ich fliehe gerade vorm Touristenheurigen) erscheint Sie in ein Badetuch gehüllt, das offerierte Getränk und Wechselgeld dabei. Ihr ist kalt, Sie kuschelt sich an mich, ich streichle Sie, bin hin und weg von diesen Boobs (ne schöne gute Hand voll, perfekt geformt), muss diese natürlich gleich liebkosen, küssen, die Nippel samt Vorhöfen sind überraschend glatt (angenehmes Gefühl), reagieren prompt in gewünschter Weise (die Vorhöfe heben sich ab, die Nippel werden stahlhart – puffy nipps oder so). Will sie jetzt küssen. Mehr als Bussies werden aber nicht draus. Kann´s verschmerzen. Kurz wieder mit den Boobs beschäftigt und weiter zwischen die Schwingen der Tattoos gewandert. Lecker, weich, klar schmeckend, Sie beginnt zu reagieren, nimmt meinen Rhythmus auf. Einen sanften Höhepunkt später – zu mehr war Sie wohl derart übermüdet nicht mehr fähig – wechseln wir die Positionen. Jetzt wird mir der Marsch geblasen. NF vom feinsten – tief, begleitet von reizvollem Züngeln, die Hände nur zum sanften kneten, massieren meiner Samenfabriken gebraucht, so hat Man:down:´s gern, so bekommt der Tag ´nen ordentlichen Abschluss. Hab´s dann doch abgebrochen – war mir nicht sicher ob´s für ne zweite Runde zu dieser Stunde noch gereicht hätte – Sicherheitsgurt angelegt und erneuter Positionswechsel. Der Boobs wegen konnte es jetzt nur Reiten sein. Hab vom Ritt selbst nur wenig mitgekriegt – war zu sehr mit den vor mir baumelnden Wundern der Natur beschäftigt. Dürfte auch Ihr gefallen haben, da Sie mir mehrmals ihre Nippel geradezu in den Mund geschoben hat (im Nachhinein erkenne ich, dass Sie dazu ziemlich gelenkig sein muss, tja, bei dem Fetisch an mir völlig vorbei gegangen). Ihr wird’s dann doch zu anstrengend und wir wechseln zu Doggy. Herrlich knackiger Po, von Arschgeweih verziert (nicht mein Ding) – jetzt arbeite ich. Auch hier werde ich wieder abgelenkt, diesmal vom Versuch die gotische Schrift zu entziffern – nicht leicht, da noch nicht fertig tätowiert, gotisch!!! und wir bewegen uns ja. Nach dann doch erfolgreicher Entzifferung erneut Positionswechsel. Jetzt geht´s entspannt im Missionar weiter. Zu entspannt – Sie beginnt zu gähnen (24 hours non stop – welch ein Scheiß) – fixiere mich auf ihre Boobs, die herrliche Enge ihres Heiligtums tut auch ihren Teil und schließe den Tag doch noch ganz passabel ab.
Anschließend plaudern wir noch ne ganze Zeit (soweit mit Ihren mageren Deutschkenntnissen möglich) und siehe da Sie beginnt aufzutauen. Hatte Sie vorher schon von der Liste „für Wiederholung vorgesehen“ gestrichen, aber jetzt – bin mir nicht sicher was mit Ihr abgeht wenn Sie ausgeschlafen ist, ich mich vor der Action mit ihrem Wesen und erst dann mit ihrem Körper beschäftige – die Chemie hat zum Schluss plötzlich gestimmt. Na ja, jetzt heißt´s erst mal Rien ne va plus! – aber, nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel.
Magere Deutschkenntnisse, etwas Italienisch, no English, Optik Girl (7, der Boobs wegen), Service (5, beim nächsten Mal vielleicht mit Küssen – wer weis?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben