Neue Julia...
Zitat von gernelecker
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Neuen gemacht?
Voila mein Bruder im Geiste. Dein Wunsch soll erfüllt werden und ward doch auch mein Vergnügen.
Julia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=262
Deutsche 23+x/167/60/85A, blonde Brillenträgerin, sehr gepflegte Erscheinung (duftet betörend, bewegt sich sehr elegant, sehr souverän, die paar Meter aufs Zimmer machen bereits Freude).
Früher Nachmittag, es schneit (wie lang denn noch … wann merkt Frau Holle eigentlich das hier keine Skipisten sind?), ich fahre verträumt durch die Stadt, parke ein, wandere ein Stück zu Fuß und bin … Meiselstrasse 71 … bin ich jetzt schon Pawlows Hund, C4F konditioniert, des freien Willens beraubt … na, was soll´s … wenn ich schon hier bin. Geläutet, eine etwas „überdrehte“, sich hüpfend, jauchzend fortbewegende Blondine … Yvonne (steht auf meiner To do Liste aber so „aufgezogen“ passt sie jetzt nicht zu meiner verträumten Stimmung) … öffnet mir, der C4F Marionette und gewährt Einlass. Die Mädels sitzen entspannt plaudernd, mich strahlend anlächelnd beisammen, bereiten mir so einen warmen, erwartungsfreudigen Empfang … Veronika dürfte gerade einen Gast verwöhnen (puh, Glück?! gehabt … so kann ich ohne untreu zu werden frei wählen) … bemerke auf der Couch eine bebrillte, elegante Wucht von Blondine … Julia, die Neue (bin immer auf aktuellem Homepage Stand), die soll´s, nein muss es jetzt sein. Der Weg aufs Zimmer bereits zum Träumen … Sie, die perfekte Eleganz, ganz Frau, ganz Lady, ganz Fürstin, die erwählte Mätresse des strahlenden Heroen in glänzender Rüstung auf dem Weg ins hochherrschaftliche Gemach, der Kemenate der Lust, der Belohnung nach siegreich geschlagenen Schlachten, Sie Guinevra, ich Artus bereit zum friedlichen Einsatz von Excalibur … hey du „Heroe“ … stop it! … keine Märchen, die wollen hier Fakten.
Am Zimmer wie üblich die kurze, kalte, Emotionsdusche – du zahlst, Sie verschwindet kurz mit den Scheinchen, du duscht dich, begibst dich auf die Lustwiese und hoffst die Stimmung vom Gang wieder zu finden. Julia erscheint, entkleidet sich elegant (ist mal was anderes als das sonst hier normale ins Badetuch gewickelte Erscheinen der Erwählten) … so kommt auch die Stimmung zurück … legt sich neben mich (erwähnt vor Kurzem erst geduscht zu haben). Sie ist … ja weiblich, die vorhanden Pfunde (nicht zu wenig, gerade nicht zu viel) wohlfeil verteilt, der Busen mit den kleinen, bei zärtlicher Behandlung sehr empfindsamen Knospen hat ein ganz klein bisschen zu wenig abgekriegt (ja, ja … Gejammere in der Art „der Porsche GTS könnte 5 PS mehr vertragen“). Kurzes Plaudern, Sie ist aus Hannover … ich liebe diesen Dialekt, Ihre Stimme passt perfekt dazu – erotisch, sanft, geschmeidig, seidenweich mir laufen jetzt noch wohlige Schauer den Rücken hinab – die Finanzkriese dürfte auch das älteste Gewerbe in Niedersachsens Hauptstadt erreicht haben, weshalb Sie´s jetzt in Wien versucht - wenn das die einzige Auswirkung der Finanzkrise bleibt, dass wir die Lustelfen unserer Lieblingsnachbarn abbekommen, dann soll´s mir Recht sein. Beim Plaudern kommen wir uns näher, Sie fühlt sich weich, zart, zum Kuscheln geboren an, ganz zartweiche Verführerin, nicht stahlharte Amazone. Die ersten Küsse schmecken noch nach … tja, als Nichtraucher kann ich die Zigarettenmarke nicht identifizieren - wobei, schmecken die wirklich verschieden? … gibt sich aber schnell und es wird eine zärtliche, kecke, ausforschende Schmuserei draus. Erforsche dabei mit einer Hand Ihren Körper, küsse zwischendurch die sich keck emporreckenden Knöspchen – Sie goutierts mit leichtem Stöhnen – unserer Betriebstemperaturen steigen. Bewege mich ihren Körper liebkosend hinab zwischen ihre Beine … Zartheit, Wohlgeruch, beginnende, klar schmeckende Feuchte mit kleiner Knospe im Zentrum empfängt mich, lädt zum längeren Verweilen ein. Sie vertraut, lässt sich fallen, geniest, treibt dem Höhepunkt entgegen.
Jetzt bin ich dran! Sie lächelt mich zärtlich keck an und meint Sie beschäftige sich jetzt mit mir … beginnt aber mit ihm? … ach sooo! bin ja auch ich! (leider beschirmt, hab zu Beginn vergessen die 20 extra für NF zu zahlen und wollte jetzt nicht mehr zum Nachbessern unterbrechen – war auch absolut unnötig). Sehr gekonnt und variantenreich wird mein Kleiner verwöhnt, von ihrer Zunge umspielt, sie reagiert perfekt auf jede Zuckung, auf jedes Aufbäumen so als würde Sie sich selbst befriedigen. Bitte, bitte nicht so „reizvoll“, sonst kann ich´s nicht mehr aufhalten, schiebe Ihren Kopf sanft von meinen Kleinen weg, puh, gerade noch „verhindert“ (Warum Junge! War doch perfekt! Oder wollte ich Ihn einfach nur zurück, wieder meiner Kontrolle unterworfen, meinem Körper zugehörig? Zu spät zum Ärgern.).
Jetzt sattelt Sie auf, beginnt einen langsamen Galopp (oder ist´s Trab?), ist gerade richtig „eng“ gebaut, mein Kleiner wird eingesaugt, umspielt, „gedrückt“, mein ganzes Becken von ihren Schenkeln und Po mit stimuliert, wow, jetzt verstehe ich warum Lanzelot seinen Freund Artus betrog. Wir wechseln zu Missionar. Sanft geht’s auch hier zur Sache. Hinein bis zum Anschlag, die volle Länge heraus, hinein … dabei umklammert, umspielt Sie mich mit Armen, Händen und Beinen. Stehe eine Zeitlang durch, aber nach F und Reiten ist der Stimulus schon zu weit um noch großartig verzögern zu können. Nach erfolgtem Abschluss/Abschuss ein gefühlvolles in Ihr Verweilen versüßt mit zärtlichem Geschmuse. Löse mich etwas traurig aber voll befriedigt von Ihr. Sie kümmert sich gefühlvoll um meinen Kleinen. Entkleidet ihn gekonnt (beginnt sofort wieder zu wachsen) und tupft ihn zärtlich sauber. Bisschen Schmusen zu Abschluss, Duschen, Ankleiden liebevoll verabschiedet, zum Auto geschwebt, die Uhr zeigt abgelaufene 75 Minuten, so soll´s sein, Man
bezahlt für 60 Nettominuten. Im Auto fällt mir aus der Retrospektive betrachtet auf, dass Sie während der gesamten Action Ihre Brille nicht abgenommen hat.
Sie gibt dir das Gefühl Ihr wichtig zu sein, ist dabei aber immer Profi, hat immer das Heft in der Hand, ist immer zu Ihren Bedingungen losgelassen oder kontrolliert, „leicht devot“ wie Sie schreibt … wenn ja dann nur zu Ihren Bedingungen.
Manko bei Ihr ist das etwas zu gleichförmige Stöhnen, eigentlich perfekt in Timbre, Lautstärke, Emotionalität und exakt auf meine Aktionen abgestimmt, aber eben doch eine Spur zu exakt, was an der Echtheit Zweifel aufkommen lässt aber das Gesamtbild nicht beeinträchtigt. Kein GFS aber perfekter Profiservice im extrem zärtlichen Bereich. Typisch Deutsch eben. So wurden sie Exportweltmeister. Hey Lieblingsnachbarn, bitte noch mehr Mädels wie Julia exportieren (C4F bitte importieren).
Perfekte Deutschkenntnisse (no na ned), Optik Girl (7), Service (8 professional Points)