Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIA ist relativ neu im C4fun, sagt einmal, war schon wer bei ihr ?
Sie sieht ja ganz süß aus !
danke
El.G
 
ein wenig Lesestoff ist im "alten" C4F-Thread zu finden
 
also wenn eine Nutte ihrem zahlenden Kunden derart sichtbar ihre Mißachtung entgegenbringt, dann hat sie ihren Beruf verfehlt. :mad:
Wiedersehen würde eine solche mich sicher kein zweites Mal - ich denke auch, nach Deinem Bericht trifft das vermutlich ebenso auf Dich zu -

ja trifft auf mich zu.

trotzdem is der club zu meinem stammclub geworden. sicher wenn man immer zu seiner lieblings sw geht, kann das nicht passsieren, aber wenn man die abwechslung sucht, kann es halt passieren, dass man mal nen einfahrer hat. aber es gibt eh soviel auswahl an netten mädls dort, dass ich es auf 1:10 einschätzen würde.
 
Eigentlich wollte ich gestern den legendären GFS der Emmy genießen. Bei der telefonischen Anfrage erfuhr ich, dass sie keinen Dienst hat. Pech zwar :confused:, aber da ich schon einen nahen Parkplatz ergattert hatte und in der Meiselstrasse die Auswahl doch umfangreicher ist, wollte ich nicht riskieren, mit einem gesundheitsschädlichen Samenstau wieder abzuziehen. Auf meine Nachfrage, wer mir da sonst noch hilfreich unter die Arme Eier greifen kann (OK, ganz so habe ich es nicht formuliert), wurde mir alle Mädels freundlich und geduldig aufgezählt, inklusive Frei- und Besetztstatus. Nachdem mein erster Besuch bei der Veronika erstens überaus erfreulich war, zweitens schon über ein halbes Jahr zurück lag und sie drittens auch frei war, habe ich geistig schnell umdisponiert (da bin da durchaus flexibel :)) und rein ins Studio.

Alle Mädchen im Aufenthaltsraum blickten mich freundlich an, das waren wohl die Vivien, Sarah, Ellena(?) und eben die Veronika (Mia befreite gerade einen anderen Leidgenossen von seinem kritischen Überdruck). Solch ein kundenorientierter Empfang ist andernorts offensichtlich nicht selbstverständlich - speziell in Laufhäusern scheint es neuerdings immer mehr zum :nono: zu werden, dem Kunden ein interessiertes und einladendes Lächeln zukommen zu lassen. An dieser Stelle also mal ein Lob an das C4F-Team :daumen:!

Nachdem ich durch diesen erfreulichen Anblick kurz in Wanken kam :hmm:, verfolgte ich dann doch konsequent den Plan: mit Veronika auf’s Zimmer. Wie erwartet, gute Entscheidung. Kein Russisches Roulette, sondern für eine halbe Stunde (90€ mit NF) bester GFS - untypischer Weise übertraf das Remake sogar die Premiere! Die Veronika startet von sich aus mit saugenden, fordernden Zungenküssen, taucht dann zu einem gekonntem NF ab, um sich schließlich – alles unter engem Körperkontakt - küssend über die Brustwarzen, Hals und Ohren wieder zu meiner Zunge hochzuarbeiten. Note „Sehr gut“, so stelle ich mir ein Vorspiel vor :daumen:! Nach diesem tadellosen Einsatz, konnte ich mich nicht lumpen lassen und tauchte meinerseits zum Muschilecken ab. Wenn das ein Mädchen geniest (sowie offenbar die Veronika) ist es umso erfreulicher, aber primär zählt für mich, dass es mir Freude bereitet. Eine wohlschmeckende Muschi zu lecken (sowie die, der Veronika), gehört für mich unbedingt dazu, einfach geil :)!

Durch den begrenzten Zeitrahmen mussten wir dann doch zum Finale übergehen. Nach entsprechender Gummierung begannen wir in Reiterstellung, gefolgt von Doggy. In Missio war’s dann schließlich soweit: ich wurde meinen Stau endlich los! Auch während des Fickens gab es immer wieder Zungenküsse (bevor es Kennern der Materie auffällt: beim Doggy haben wir das Küssen nicht geschafft). Der Sex mit der Veronika hat eine besondere Würze, weil sie auch gerne das Kommando übernimmt. Sie ist eine selbstsichere Frau, die weiß, wie es geht.

Beim kurzen Zigaretten-Smalltalk hinterher (ich habe eine geraucht, die Veronika ist Nichtraucherin), stellt sich heraus, dass sie es neben den körperlichen Streicheleinheiten auch drauf hat, unser Ego zu streicheln. Wenn sie also mit "Wow, ..., schöner Mann!" glaubhaft versichert, dass der Sex echt gut war und auch mein Durchhaltevermögen lobend erwähnt :cool:, glaube ich ganz fest dran, das sie das nur zu mir sagt ;).

Ein weiteres Highlight, das es so auch nicht oft gibt: als ich schon geduscht und angezogen war, hat sie mich noch an sich gedrückt und es gab weitere Zungenküsse. Die Veronika ist also auch geschäftstüchtig, da sie offenbar weiß, wie sie mit kleinen Extras Kunden zum Wiederkommen bewegt.

Fazit: Auch bei meinem zweiten Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Vielmehr vermittelte mir die Veronika das Gefühlt, dass sich auch eine dritte Auflage durchaus lohnen wird. Das sie betreffende C4F-Statement "Girlfriendsexgarantie genießen!!!" ist nicht gelogen.
 
Eigentlich wollte ich gestern den legendären GFS der Emmy genießen. Bei der telefonischen Anfrage erfuhr ich, dass sie keinen Dienst hat.

Ich denke mal, dass sie deshalb schon so lange dort ist und es psychisch durchsteht, weil sie "normale" Arbeitszeiten hat und nicht NONSTOP durcharbeitet, wie andere Mädls, die dann nach kurzer Zeit leider wieder weg sind.

Alle Mädchen im Aufenthaltsraum blickten mich freundlich an, das waren wohl die Vivien, Sarah, Ellena(?) und eben die Veronika. An dieser Stelle also mal ein Lob an das C4F-Team :daumen:!

JA, so soll es sein, da fühlt man sich wohl. :daumen:

mit Veronika auf’s Zimmer. Wie erwartet, gute Entscheidung. Kein Russisches Roulette, sondern für eine halbe Stunde (90€ mit NF)

warum 90,-/halbe Std? :fragezeichen: Auf ihrer C4F Seite steht 70,- + 10,-(NF) -10% Stammkundenrabatt = 72,-Euro, oder hast du soviel TG gegeben?

Veronika ist Nichtraucherin
SUPER Veronika!!! :daumen: Das alleine wäre für mich schon ein Grund dich zu besuchen. :hurra:

CLUB4FUN ist super!! :hurra:
 
warum 90,-/halbe Std? Auf ihrer C4F Seite steht 70,- + 10,-(NF) -10% Stammkundenrabatt = 72,-Euro, oder hast du soviel TG gegeben?

Ich hatte vorher nicht auf die HP geschaut, aber jetzt wo du es sagst :hmm:? Gut, Stammkunde habe ich nicht in Anspruch genommen, aber immerhin sollten es dann nur 80€ sein. TG war nicht enthalten, es war so der verlangte Preis (außer ich hätte sie einfach falsch verstanden und sie hätte 80 gesagt und ich gab ihr 90. Glaube das aber nicht).
 
...denn für EUR 90 macht eine andere im C4F eine ganze Stunde mit 2xFull-Service... :lol:

Zerstört das Preisgefüge dort nicht - zu viel zahlen schafft Dir keinen Vorteil (sie macht es dadurch nicht besser oder länger) sondern treibt nur langsam die Preise aller in die Höhe :!:
 
Du hast zu viel bezahlt...

Ja, sieht so aus!

Zerstört das Preisgefüge dort nicht - zu viel zahlen schafft Dir keinen Vorteil (sie macht es dadurch nicht besser oder länger) sondern treibt nur langsam die Preise aller in die Höhe :!:

Das ist nichts Neues. Ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht verhört habe, also habe ich das bezahlt was sie verlangt hat. Da ich ursprünglich zur Emmy wollte, hatte ich eben nur deren Preise im Kopf. Wie auch immer, ich werde es mal als (unfreiwilliges) TG verbuchen und mich in Zukunft (noch) besser informieren. Wenn ich allerdings freiwillig ein TG geben will, musst du diese Entscheidung schon mir überlassen.
 
Eigentlich wollte ich gestern den legendären GFS der Emmy genießen. Bei der telefonischen Anfrage erfuhr ich, dass sie keinen Dienst hat. Pech zwar :confused:, aber da ich schon einen nahen Parkplatz ergattert hatte und in der Meiselstrasse die Auswahl doch umfangreicher ist, wollte ich nicht riskieren, mit einem gesundheitsschädlichen Samenstau wieder abzuziehen. Auf meine Nachfrage, wer mir da sonst noch hilfreich unter die Arme Eier greifen kann (OK, ganz so habe ich es nicht formuliert), wurde mir alle Mädels freundlich und geduldig aufgezählt, inklusive Frei- und Besetztstatus. Nachdem mein erster Besuch bei der Veronika erstens überaus erfreulich war, zweitens schon über ein halbes Jahr zurück lag und sie drittens auch frei war, habe ich geistig schnell umdisponiert (da bin da durchaus flexibel :)) und rein ins Studio.

Alle Mädchen im Aufenthaltsraum blickten mich freundlich an, das waren wohl die Vivien, Sarah, Ellena(?) und eben die Veronika (Mia befreite gerade einen anderen Leidgenossen von seinem kritischen Überdruck). Solch ein kundenorientierter Empfang ist andernorts offensichtlich nicht selbstverständlich - speziell in Laufhäusern scheint es neuerdings immer mehr zum :nono: zu werden, dem Kunden ein interessiertes und einladendes Lächeln zukommen zu lassen. An dieser Stelle also mal ein Lob an das C4F-Team :daumen:!

Nachdem ich durch diesen erfreulichen Anblick kurz in Wanken kam :hmm:, verfolgte ich dann doch konsequent den Plan: mit Veronika auf’s Zimmer. Wie erwartet, gute Entscheidung. Kein Russisches Roulette, sondern für eine halbe Stunde (90€ mit NF) bester GFS - untypischer Weise übertraf das Remake sogar die Premiere! Die Veronika startet von sich aus mit saugenden, fordernden Zungenküssen, taucht dann zu einem gekonntem NF ab, um sich schließlich – alles unter engem Körperkontakt - küssend über die Brustwarzen, Hals und Ohren wieder zu meiner Zunge hochzuarbeiten. Note „Sehr gut“, so stelle ich mir ein Vorspiel vor :daumen:! Nach diesem tadellosen Einsatz, konnte ich mich nicht lumpen lassen und tauchte meinerseits zum Muschilecken ab. Wenn das ein Mädchen geniest (sowie offenbar die Veronika) ist es umso erfreulicher, aber primär zählt für mich, dass es mir Freude bereitet. Eine wohlschmeckende Muschi zu lecken (sowie die, der Veronika), gehört für mich unbedingt dazu, einfach geil :)!

Durch den begrenzten Zeitrahmen mussten wir dann doch zum Finale übergehen. Nach entsprechender Gummierung begannen wir in Reiterstellung, gefolgt von Doggy. In Missio war’s dann schließlich soweit: ich wurde meinen Stau endlich los! Auch während des Fickens gab es immer wieder Zungenküsse (bevor es Kennern der Materie auffällt: beim Doggy haben wir das Küssen nicht geschafft). Der Sex mit der Veronika hat eine besondere Würze, weil sie auch gerne das Kommando übernimmt. Sie ist eine selbstsichere Frau, die weiß, wie es geht.

Beim kurzen Zigaretten-Smalltalk hinterher (ich habe eine geraucht, die Veronika ist Nichtraucherin), stellt sich heraus, dass sie es neben den körperlichen Streicheleinheiten auch drauf hat, unser Ego zu streicheln. Wenn sie also mit "Wow, ..., schöner Mann!" glaubhaft versichert, dass der Sex echt gut war und auch mein Durchhaltevermögen lobend erwähnt :cool:, glaube ich ganz fest dran, das sie das nur zu mir sagt ;).

Ein weiteres Highlight, das es so auch nicht oft gibt: als ich schon geduscht und angezogen war, hat sie mich noch an sich gedrückt und es gab weitere Zungenküsse. Die Veronika ist also auch geschäftstüchtig, da sie offenbar weiß, wie sie mit kleinen Extras Kunden zum Wiederkommen bewegt.

Fazit: Auch bei meinem zweiten Besuch wurde ich nicht enttäuscht. Vielmehr vermittelte mir die Veronika das Gefühlt, dass sich auch eine dritte Auflage durchaus lohnen wird. Das sie betreffende C4F-Statement "Girlfriendsexgarantie genießen!!!" ist nicht gelogen.

Toller Bericht :daumen:

Wenn sie also mit "Wow, ..., schöner Mann!" glaubhaft versichert, dass der Sex echt gut war und auch mein Durchhaltevermögen lobend erwähnt :cool:, glaube ich ganz fest dran, das sie das nur zu mir sagt ;).

:haha::haha::haha: ja genau!

Da fehlt wohl das Schild :ironie:

:mrgreen:
 
Stimmt! :respekt: an Phönix6! :winke:

Naja, er hat ja dafür den da...
...(statt dem :ironie:-Schild) eingebaut, dessen Bedeutung ja ähnlich ist... :mrgreen:

Ja da hast Du schon Recht. Wollte es hald nur etwas verdeutlichen :mrgreen:
 
Wenn sie also mit "Wow, ..., schöner Mann!" glaubhaft versichert, dass der Sex echt gut war und auch mein Durchhaltevermögen lobend erwähnt :cool:, glaube ich ganz fest dran, das sie das nur zu mir sagt ;).
:haha::haha::haha: ja genau!

Da fehlt wohl das Schild :ironie:

:mrgreen:

Naja, er hat ja dafür den da...
...(statt dem :ironie:-Schild) eingebaut, dessen Bedeutung ja ähnlich ist... :mrgreen:

Heh Burschen, raubt mir doch nicht meine Ilussionen :cry:! Wenn sie sagt ich bin schön und gut, dann muss das stimmen, die weiß schon wovon sie redet!
(der Eindeutigkeit halber: :ironie:)!

Aber mal im Ernst: Es würde schon eine gehörige Portion Naivität erfordern, um alle Äußerungen einer SW als bare Münze zu nehmen. Grundsätzlich würde ich da mal Alles in die Kategorie „Geschäftstüchtigkeit“ einordnen, um den Kunden – hier im wahrsten Sinne des Wortes - bei Stange zu halten. Wobei eine exzessive Anwendung dieser Taktik dann schon wieder impliziert, dass man der SW zumindest sympathisch ist (kann aber auch sein, dass sie nur mehr Geld braucht :)). Und dass das eine oder andere Kompliment ernst gemeint ist, kann (oder will?) man:down: ja auch nicht gänzlich ausschließen :cool:.
 
Aber mal im Ernst: Es würde schon eine gehörige Portion Naivität erfordern, um alle Äußerungen einer SW als bare Münze zu nehmen. Grundsätzlich würde ich da mal Alles in die Kategorie „Geschäftstüchtigkeit“ einordnen, um den Kunden – hier im wahrsten Sinne des Wortes - bei Stange zu halten.

Genau diese Naivität wollte ich dir austreiben :mrgreen: Sie ist aber Gott sei Dank eh nicht vorhanden. :)

Es gibt genug Kunden die sich im Ernst einbilden die SW will was von ihnen :haha:

:winke:
 
Genau diese Naivität wollte ich dir austreiben :mrgreen:

Danke, aber da brauchst dich nicht bemühen :)! Das haben die Frauen schon ganz alleine geschafft :mrgreen:!

Allerdings bin ich mir ganz sicher, dass alle SW was vom mir wollen: mein Geld!
 
Hehe jaja aber du kriegst ja auch was dafür ;)

Also ich find diese Illusion schön. Ich denke mal das das doch nur positiv
für beide Seiten ist...ausser man kippt total rein und hat seine Finanzen nicht mehr
im Griff.

Das mit dem schönen Mann hat die Vero übrigens auch letztens
meinem Freund erzählt...er war ganz stolz *lol* aber naja er
sieht ja wirklich gut aus, war also nichtmal gelogen.

Weil jemand nach Mia gefragt hat: auf mich wirkt sie sehr frisch und unverbraucht,
soweit ich das mit meinen bisherigen 3 Erlebnissen in dieser Branche beurteilen kann. Sie hat das mit
dem Illusionsdingsbumms übrigens auch echt gut drauf ;-)

*winke*
Sin
 
Ich jedenfalls nicht :nono: Muss mir ständig von irgendwelchen SW`s anhörn wie schön ich bin. langsam wirds langweilig :mrgreen:
Naja, besser sie sagt das, als das Gegenteil - das wäre nämlich alles andere als zielführend... :winke:
 
Auf Grund eines positiven Berichtes war ich vor einigen Tagen bei Ellena - eine traurige Angelegenheit. Ein hübsches Mädchen zwar, gute Figur, ansehnliche Oberweite.
Aber bereits beim Empfang konnte sie sich kein Lächeln, keine Berührung abringen, meine späteren Versuche, sie zu küssen, endeten durch geistesgegenwärtiges Abwenden an ihrem Hinterkopf. Berührungen ließ sie sich gefallen, entwickelte selber keinerlei Initiative. Das allzu sichtbare Warten auf das Ende unseres Beisammenseins hat sich dann auf mich übertragen, und nach meiner eigenen kümmerlichen Performance stand ich wieder auf der Straße.

Entweder war ich der falsche Typ zur falschen Zeit, oder MR BIG TIT (der Autor des mich verführenden Berichtes) war ein Riesen-Glückspilz. Ich weiß es nicht.

Auf dem Weg zum Auto hab ich dann sinniert, dass man eben nicht zu den ganz jungen Mädchen gehen sollte. Dann ist mir aber die liebe Mercedes (Frauengasse/Lasallestraße) eingefallen, die mich vor einigen Wochen förmlich niedergeschmust hatte und mir die Illusion gegeben, sie hätte den ganzen Tag nur auf mich gewartet.
Aber das ist ein anderer Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben