Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da also einige Berichte aus dem neuen Jahr noch im alten Thread gepostet wurden, möchte ich sicherstellen, dass nicht in Vergessenheit gerät:

Ramona:

Viejo bringt es genial auf den Punkt: Wohltemperierte Zärtlichkeit bis sie in Fahrt kommt ...

Auch Augustin weiss zu berichten: Die kleine freundliche Ungarin küsst gut, bläst tadellos, lässt sich gerne lecken (bis sie nicht mehr konnte :hurra:) und verträgt beim :poppen: auch eine etwas härtere Gangart.

Mein eigener Bericht, erstellt im vergangenen Dezember, kann wohl nicht mehr als '09 Bericht durchgehehen.
 
War am Mittwoch bei Luisa, so einen Reinfall habe ich noch nie erlebt!
Ich kam ins Studio um ca. 17.05 wurde von ihr empfangen, ausgemacht eine Stunde um € 90, habe einen € 100 er gehabt, sie hat nicht herausgeben könnnen, habe ich mir gedacht egal sie soll den 10 er behalten! Schnell duschen gegangen und ab aufs Bett, sie kam dann und fing an meinen allerwertesten zu wixen, ging sowas 3 Minuten bevor ich die Initiative begann sie zu küssen, aber nur kurz, dann meinte sie Gummi drauf, ich begann sie zu lecken nach einer Minute sie ficken, ok dachte ich mir dann ficke ich sie, naja ficken war noch das Beste! Dann nach 20 Minuten gekommen, eine rauchen sie rauchte eine mit, nach der Zigarette ging ich kurz meinen Intimbereich waschen für die 2. Runde, dann kam sie wieder um 17.30 und meinte wir haben nur mehr 2 Minuten! Ich fragte sie was??? Ich sagte ihr wir haben erst eine halbe Stunde, sie nix verstehen :mauer:! Mangels an Deutschkenntnissen habe ich mit ihr nicht diskutieren können, zog mich an und ging!

Also erspart Euch Luisa, die Nonstop Dienste stelle ich in Zweifel, da sie ausgelaugt sind und nie GFS Stimmung aufkommen kann! Ich war schon oft im C4F und habe immer guten GFS bekommen von jeder bei der ich war, aber unter solchen Umstän den muss ich mir überlegen, ob ich wieder hingehen werde! Habe auch ein Feedback an den C4F geschrieben, aber es kamj bis jetzt keine Antwort!
 
Huhu,

Ich bin in mich gegangen, und hab beschlossen das mit dem pay6 fürs erste bleiben zu lassen. Die Tatsache das ein Mädchen mit mir für Geld Sex hat, kann ich einfach nicht abschütteln (wenn man nach 1,5Std ohne Orgasmus nachhause geht, stimmt offensichtlich irgendwas nicht, und das lag sicher nicht am Gegenüber). Das hätte ich eigentlich auch vorher wissen können, immerhin kenn ich mich jetzt seit 31 Jahren. Aber das ist halt typisch für mich, ich muss ständig meine Grenzen sprengen und Dinge ausprobieren. Deswegen bin ich dann auch das eine oder andere Mal überfordert...dafür hat sich dann aber im Normalfall auch mein Horizont erweitert :cool:

Dabei hatte ich nicht unbedingt die schlechtesten Vorraussetzungen, so wie ich das sehe...hab wohl eine der süßesten Versuchungen in dieser Branche erlebt :oops:

Daher verabschiede ich mich auch aus diesem Forum - in dem das Niveau weitaus höher ist, als ich es gedacht hätte ;-)

Wünsche euch weiterhin viel Spaß in der horizontalen, auf das euch Erlebnisse wie von brain möglichst erspart bleiben :daumen:

LG
Sin
 
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema gehört
Du musst dich nicht ganz verabschieden - das Forum besteht aus so vielen Themenbereichen, dass ganz sicher noch etwas für dich dabei ist
 
Ich bin in mich gegangen, und hab beschlossen das mit dem pay6 fürs erste bleiben zu lassen.

Dafür hab ich fast 2 Jahre (und ein bissl Motivation von außen) gebraucht, wenns überhaupt dabei bleibt - hast Dir jedenfalls viel nicht er-, aber doch gespart ;)

wenn man nach 1,5Std ohne Orgasmus nachhause geht, stimmt offensichtlich irgendwas nicht, und das lag sicher nicht am Gegenüber.

Also das kann tausende Ursachen haben und sollte Dich nicht gleich ins Bockshorn jagen...

Daher verabschiede ich mich auch aus diesem Forum - in dem das Niveau weitaus höher ist, als ich es gedacht hätte

Ich hab mich bloß aus einem einzigen Thread, und auch dort nur kraft "Selbstverpflichtung" in einer schwachen Stunde, verabschiedet - im Übrigen reicht der erworbene Erfahrungsschatz, um da und dort noch meinen Senf dazuzugeben. Wird dem einen oder anderen womöglich gar nicht aufgefallen sein, dass es keine aktuellen Berichte mehr von mir gibt...

NJoe
 
Ja ich werd natürlich das Forum nicht ganz verlassen, sondern hie und da noch mitlesen, aber natürlich kommt von mir nun weniger :)

Mit meinem Erfahrungsschatz kann ich wohl niemanden beeindrucken *g*

LG
Sin
 
XO gibts, wenn ein Thermostat, Metallschlauch und rain shower duschkopf montiert sind... Aber ich fürcht, da bekommt der c4f noch eher eine fruchtsaftpresse... :mad:

@sinpan
alkoholiker sollten auch nicht ab und an zum brandtweiner schauen, also barfuß oder lackschuh...
Und das mit "in 1.5h nicht kommen"....
Wenn du einen schönen abend mit einer schönen frau verbracht hast, ist der flüssigkeitsverlust im milliliterbereich eher nebensache,oder?!?
Wichtig ist, daß du (und idealerweise auch Sie) spaß hattest und glücklich das studio verläßt...

Aber du bist alt genug um zu wissen, was du machst

übrigens, die neue ellena sieht schnuggelig aus, berichtet doch mal, was mir da alles entgeht ;)
 
Wird dem einen oder anderen womöglich gar nicht aufgefallen sein, dass es keine aktuellen Berichte mehr von mir gibt...
Also jetzt, wo du's erwähnst, fällt's mir eigentlich auch auf (aus welchen Gründen auch immer)... :hmm:

Naja, meine beschränken sich in letzter Zeit ja auch hauptsächlich nur (mehr) auf ein- bis zwei Locations (und bei Gelegenheit auch die eine oder andere zusätzliche zwischendurch)... ;)
 
@sinpan
alkoholiker sollten auch nicht ab und an zum brandtweiner schauen, also barfuß oder lackschuh...
Und das mit "in 1.5h nicht kommen"....
Wenn du einen schönen abend mit einer schönen frau verbracht hast, ist der flüssigkeitsverlust im milliliterbereich eher nebensache,oder?!?
Wichtig ist, daß du (und idealerweise auch Sie) spaß hattest und glücklich das studio verläßt...

Wie Alkoholiker? Versteh ich nicht :oops:

Zum Rest kann ich nur zustimmen, wäre da nicht das Geld im Spiel. Wer das ausblenden kann und sich 100% in der Illusion fallen lassen kann, hat hier sicher eine Menge Spaß. Ich aber muss dran denken das die Dame mit der ich grade zusammen bin, sich eben nur deswegen auf mich einlässt. Find ich irgendwie widerlich, und genau das ist mein Problem.

LG
Sin

Edit: Widerlich ist übertrieben, ich kaufe "Irritierend".
 
Hallo plastic,

von ELLENA kann ich nur Gutes berichten. Ich komme kurz vor Mitternacht ins Studio in der Meiselstraße 71 und werde von 3 Mädchen freundlich empfangen, sie sich mir vorstellen. ELLENA wird mir als die neue vorgestellt. Ich schau sie mir an und war sehr erfreut über das hübsche Gesicht mit der lieben Kurzhaarfrisur, den schlanken Körper und die wunderbar großen und festen Brüste. Ich habe mir eine Stunde mit Naturfranzösisch mit ihr genommen - mit Stammkundennummer € 110.-.

Im Zimmer, wie immer sehr sauber und gepflegt mit frischem Leintuch am Bett, hat sie mir nach einer kurzen Dusche ein perfektes Naturfranzösisch geliefert. Zu Anfangs wollte sie meinen Schwanz mit Kondom blasen, sie hatte nämlich nicht verstanden, dass ich "mit NF" wollte und bezahlt habe. Sie kann nämlich leider sehr wenig deutsch, dafür aber wirklich sehr gut Englisch. Ich habe ihr aber erklärt, dass ich schon NF bezahlt habe und sie war nicht zickig.

Danach gab es Kuschelsex in allen Stellungen. ich musste gar nicht viel sagen, sie hat kapiert, welche Stellung ich wollte. Sie hat keine Gleitcreme beim GF benötigt, ich habe sie feucht geschleckt. Bei ihrer rasierten, kleinen, engen, schönen Pussy und der schnuckeligen Klitoris ein Vergnügen. Das Pussy-Schlecken war wie Austern Essen.

Dass sie die Eier beim schlecken in die Hand nehmen soll, musste ich ihr erst sagen, aber sie hat es dann auch getan. Ebenso, dass ich es nicht gerne mit der Hand besorgt kriege, wenn sie beim blasen eine Saugpause einlegen wollte. Sie meinen Wünschen entsprochen.

Eine Viertelstunde vor Schluss hat sie mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe ja meinen Orgasmus möglichst hinausgezögert. Lieber einmal abspritzen und die Stunde genießen, wenn die Frau passt.

Zum Abschluss hat sie mir noch einen wunderbaren Blowjob geschenkt, mit dem Hinweis, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Ich spüre ja wenn ich komme, dass ist ja auch keine Kunst. Kurz vor dem Spritzen ein Kondom rüber - und ich hab es mir nicht nehmen lassen - von hinten in ihr süßes Loch gespritzt.

Nach einer kurzen Dusche hat sie mich gefragt ob ich etwas zu trinken möchte. Leider gibt es keinen Kaffee – wäre für Autofahrer um diese Zeit nämlich gut – und habe ein Mineralwasser bestellt. Sie hat mit mir noch ein wenig geplaudert und eine Zigarette geraucht. Sie hat gemeint, ich wäre der romantische Typ. Ich nehme ihr auch ab, dass sie das erst gemeint hat.

Danach gab es 2 Busseln zu Abschied und die Frage, wann ich denn wiederkomme.

Ich habe es als sehr angenehm gefunden, dass sie nicht den klassischen Scheiß redet, den viele Mädels erzählen. 100% GIRLFRIENDSEX. Sie hat mich ein bisserl an Mel erinnert, die am Beginn ihrer eher kurzen Club4Fun Karriere eine Wucht war. Sie ist - so glaube ich es - der neue Stern im Club – und die einzige die wirklich große Brüste bei einem schlanken Körper zu bieten hat. Sehr kuschelig. Ohne Englisch oder Italienisch (wer kann schon rumänisch?) wird’s aber wahrscheinlich schwierig zu sagen was man will.

Wiederholungsgefahr: 100%.

Übrigens: die Spiegel im Zimmer waren super. Ich sehe das Mädchen und mich gerne beim Sex, vor allem die (großen, festen) Brüste. Gut gelungenes Ambiente.:lol:
 
Meinte "trockener Alkoholiker"...

zum rest sag ich nix mehr...
 
War am Mittwoch bei Luisa, so einen Reinfall habe ich noch nie erlebt!
Ich kam ins Studio um ca. 17.05 wurde von ihr empfangen, ausgemacht eine Stunde um € 90, habe einen € 100 er gehabt, sie hat nicht herausgeben könnnen, habe ich mir gedacht egal sie soll den 10 er behalten! Schnell duschen gegangen und ab aufs Bett, sie kam dann und fing an meinen allerwertesten zu wixen, ging sowas 3 Minuten bevor ich die Initiative begann sie zu küssen, aber nur kurz, dann meinte sie Gummi drauf, ich begann sie zu lecken nach einer Minute sie ficken, ok dachte ich mir dann ficke ich sie, naja ficken war noch das Beste! Dann nach 20 Minuten gekommen, eine rauchen sie rauchte eine mit, nach der Zigarette ging ich kurz meinen Intimbereich waschen für die 2. Runde, dann kam sie wieder um 17.30 und meinte wir haben nur mehr 2 Minuten! Ich fragte sie was??? Ich sagte ihr wir haben erst eine halbe Stunde, sie nix verstehen :mauer:! Mangels an Deutschkenntnissen habe ich mit ihr nicht diskutieren können, zog mich an und ging!

Also erspart Euch Luisa, die Nonstop Dienste stelle ich in Zweifel, da sie ausgelaugt sind und nie GFS Stimmung aufkommen kann! Ich war schon oft im C4F und habe immer guten GFS bekommen von jeder bei der ich war, aber unter solchen Umstän den muss ich mir überlegen, ob ich wieder hingehen werde! Habe auch ein Feedback an den C4F geschrieben, aber es kamj bis jetzt keine Antwort!

Luisa ab heute aufgrund mehrerer Vorfälle nicht mehr im C4F.
 
hanna is weg? was hat sie denn "verbrochen"?
schade für mich, war gern so zwischendurch mal bei ihr.

war auch einmal bei ihr im C4fun im 19.Bez.
Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädl, etwas frech, aber ich bin gut mit ihr zurechtgekommen. Küssen und schmusen war leider nicht, obwohl auf der HP angegeben, hab sie dann aber auch nicht extra danach gefragt. Negativ ist mir nur aufgefallen, dass sie sehr kitzlig ist und man sie nirgends angreifen darf.
sie ist jetzt hier zu finden:
http://www.floridusgasse66.at/
im 11. Bezirk
sie schreibt: HANNA - Bin neu in Wien und in den Job. Seid lieb zu mir. + Tel.Nr.
 
Luisa ab heute aufgrund mehrerer Vorfälle nicht mehr im C4F.

schade, hat ja am Anfang ganz tolle Berichte über sie gegeben und ist deshalb auf meiner Liste ganz oben gestanden. Werde demnächst mal Emmy besuchen, bevor die auch noch verschwindet.
 
Werde demnächst mal Emmy besuchen, bevor die auch noch verschwindet.

Na das ist wohl nicht zu befürchten (außer auf ihren eigenen Wunsch hin, und der scheint derzeit nicht zu bestehen ...) - seit 2005 im Lovestudio - Studio4Fun - Club4Fun kein einziger negativer Bericht :mrgreen:
 
Na das ist wohl nicht zu befürchten (außer auf ihren eigenen Wunsch hin, und der scheint derzeit nicht zu bestehen ...) - seit 2005 im Lovestudio - Studio4Fun - Club4Fun kein einziger negativer Bericht :mrgreen:

Hanna und Luisa sind auch nicht wegen 1-2 Berichten bzw Beschwerden weg sondern wegen einer langen Liste und anderer kollegialer Dinge - wir sind nicht so auf rauswerfen aus - sondern müssen einen gesunden Konsens finden... und wenn jemand so gar keine Lust mehr hat ein gutes Service zu bieten weils eh egal ist....

ganz im Gegenteil dazu Emmy...
und Emmy bleibt uns hoffentich noch bis zum Ruhestand erhalten - ...
 
das hoffe ich auch ,war letztens bei der emmy tja was soll ich sagen,einfach geil!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben