Hallo plastic,
von ELLENA kann ich nur Gutes berichten. Ich komme kurz vor Mitternacht ins Studio in der Meiselstraße 71 und werde von 3 Mädchen freundlich empfangen, sie sich mir vorstellen. ELLENA wird mir als die neue vorgestellt. Ich schau sie mir an und war sehr erfreut über das hübsche Gesicht mit der lieben Kurzhaarfrisur, den schlanken Körper und die wunderbar großen und festen Brüste. Ich habe mir eine Stunde mit Naturfranzösisch mit ihr genommen - mit Stammkundennummer 110.-.
Im Zimmer, wie immer sehr sauber und gepflegt mit frischem Leintuch am Bett, hat sie mir nach einer kurzen Dusche ein perfektes Naturfranzösisch geliefert. Zu Anfangs wollte sie meinen Schwanz mit Kondom blasen, sie hatte nämlich nicht verstanden, dass ich "mit NF" wollte und bezahlt habe. Sie kann nämlich leider sehr wenig deutsch, dafür aber wirklich sehr gut Englisch. Ich habe ihr aber erklärt, dass ich schon NF bezahlt habe und sie war nicht zickig.
Danach gab es Kuschelsex in allen Stellungen. ich musste gar nicht viel sagen, sie hat kapiert, welche Stellung ich wollte. Sie hat keine Gleitcreme beim GF benötigt, ich habe sie feucht geschleckt. Bei ihrer rasierten, kleinen, engen, schönen Pussy und der schnuckeligen Klitoris ein Vergnügen. Das Pussy-Schlecken war wie Austern Essen.
Dass sie die Eier beim schlecken in die Hand nehmen soll, musste ich ihr erst sagen, aber sie hat es dann auch getan. Ebenso, dass ich es nicht gerne mit der Hand besorgt kriege, wenn sie beim blasen eine Saugpause einlegen wollte. Sie meinen Wünschen entsprochen.
Eine Viertelstunde vor Schluss hat sie mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe ja meinen Orgasmus möglichst hinausgezögert. Lieber einmal abspritzen und die Stunde genießen, wenn die Frau passt.
Zum Abschluss hat sie mir noch einen wunderbaren Blowjob geschenkt, mit dem Hinweis, dass ich ihr nicht in den Mund spritzen soll. Ich spüre ja wenn ich komme, dass ist ja auch keine Kunst. Kurz vor dem Spritzen ein Kondom rüber - und ich hab es mir nicht nehmen lassen - von hinten in ihr süßes Loch gespritzt.
Nach einer kurzen Dusche hat sie mich gefragt ob ich etwas zu trinken möchte. Leider gibt es keinen Kaffee wäre für Autofahrer um diese Zeit nämlich gut und habe ein Mineralwasser bestellt. Sie hat mit mir noch ein wenig geplaudert und eine Zigarette geraucht. Sie hat gemeint, ich wäre der romantische Typ. Ich nehme ihr auch ab, dass sie das erst gemeint hat.
Danach gab es 2 Busseln zu Abschied und die Frage, wann ich denn wiederkomme.
Ich habe es als sehr angenehm gefunden, dass sie nicht den klassischen Scheiß redet, den viele Mädels erzählen. 100% GIRLFRIENDSEX. Sie hat mich ein bisserl an Mel erinnert, die am Beginn ihrer eher kurzen Club4Fun Karriere eine Wucht war. Sie ist - so glaube ich es - der neue Stern im Club und die einzige die wirklich große Brüste bei einem schlanken Körper zu bieten hat. Sehr kuschelig. Ohne Englisch oder Italienisch (wer kann schon rumänisch?) wirds aber wahrscheinlich schwierig zu sagen was man will.
Wiederholungsgefahr: 100%.
Übrigens: die Spiegel im Zimmer waren super. Ich sehe das Mädchen und mich gerne beim Sex, vor allem die (großen, festen) Brüste. Gut gelungenes Ambiente.