Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wird deine Favoritin gerne die Nachschulung übernehmen. BTW die Neuausgabe kenne ich ja auch noch nicht.
 
Also nix mehr mit Mia :mauer:

Muss ich mich wohl nach Ersatz umsehen :hmm:
 
Naja ich hatte einmal einen Fehltritt, das möcht ich
mir ein zweites mal ersparen...mich grausts heute noch :-/

Und wenn man einmal im Paradies war, ist Disneyland nicht mehr
ganz so beeindruckend...lol
 
Naja ich hatte einmal einen Fehltritt, das möcht ich
mir ein zweites mal ersparen...mich grausts heute noch :-/
"Fehltritte" können leider überall vorkommen - allerdings sind sie im C4F zum Glück eher die Ausnahme, nachdem es für meinen Geschmack meist zumindest teilweise, wenn nicht zum Großteil, (ge)passt (hat). Außerdem muss es noch lange kein reiner "Optikfick" sein, nur weil eine mal z.B. nicht küsst. Da hab ich woanders schon Schlimmeres erlebt. ;)

Und wenn man einmal im Paradies war, ist Disneyland nicht mehr
ganz so beeindruckend...lol
Allerdings...
Und wo ist deiner Meinung nach das "Paradies" bzw. bei welchem Mädchen?
 
Zumindest offenbar - leider - nicht mehr im C4F... :roll:

...was einem ja - allein schon angesichts der interessanten Neuzugänge - keine besonderen Schwierigkeiten bereiten sollte... ;)

... dem "leider" können wir uns LEIDER nicht anschliessen.:lalala:
... auch ist es müßig über Vergangenes nachzudenken - auch wenns schön war ...

... die ewige Suche nach ihr in diesem Thread ist leider nicht sinnvoll - weil sie im C4F keine Erfahrungsberichte mehr liefern wird können -

... ein neuer Thread mit ...ich such M... wäre wohl angebrachter und würde plastic nicht beim Deckerlklöppeln stören - sowie diesen hier vor Müll und Schliessung bewahren.... zaunpfahlwinke

auch wissen wir dass M.. krampfhaft versucht im Gespräch zu bleiben - hats an der neuen Adresse doch gleich Zickenkrieg gegeben :mrgreen: - wer hätte das gedacht :kopfklatsch: - es gibt eben immer 2 Seiten - die eine kennt ihr :brueste: :herzen:- die andere leider oft nur wir - .... :domina::ganja::saufen::kopfklatsch: ...

:ironie: glaub dass muss nun hierher das Schüldl
 
lol! ok habs verstanden.

Nur - es ist ja eine rein geschäftliche Beziehung. Die SW hat ja in der Regel auch wenig Interesse an der Persönlichkeit ihres Freiers (abgesehen von den Grundeigenschaften wie Höflichkeit usw).
Von daher tuts mir leid das sie dahingehend Probleme hat, aber für
die bezahlte Stunde ist mir das wiederrum wurst.

Ich glaube aber ernsthaft, das mans schlimmer erwischen kann als bei euch im C4F zu arbeiten. Kann daher diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, aber naja...jedem das seine!

Und mir das beste! lol
 
Hab gestern in 1160 vorbeigeschaut - wollte zu Sofia.
Leider war sie besetzt.

Laura ist - in meinen Augen - eine echte Schönheit.
Da sie aber nicht küsst bin ich unverrichterter Dinge wieder abgezogen.
 
Laura ist - in meinen Augen - eine echte Schönheit.
Zumindest den Bildern nach würde sie mir auch gefallen :hss: - in natura hab ich sie bislang allerdings noch nicht gesehen. Leider hatte sie laut aktualisiertem Dienstplan heute (Montag) offenbar frei, sonst hätte ich ihr eh einen Besuch abstatten wollen, was ich nun eben auf einen meiner nächsten freien Tage verschieben muss(te)...

Da sie aber nicht küsst bin ich unverrichterter Dinge wieder abgezogen.
Also bei mir steht "Küssen nach Absprache" (auf ihrer Detailseite der C4F-HP) - und selbst wenn sie wirklich nicht küsst, dann bietet sie ja immerhin noch NS an... :hurra:
 
Laura küsst nicht und hat sehr unschöne Zähne. Das küssen kann mann sich verkneifen. ansonsten ist sie ok aber halt kein schmusereisser, wie sofia.
 
Laura küsst nicht und hat sehr unschöne Zähne. Das küssen kann mann sich verkneifen.
Naja, an den Zähnen sollte es (zumindest aus meiner Sicht) nicht scheitern ;) - aber wenn sie prinzipiell nicht küssen möchte, dann muss man:down: das natürlich auch zur Kenntnis nehmen.

ansonsten ist sie ok aber halt kein schmusereisser, wie sofia.
Da kann man:down: ja dann immer noch z.B. auf NS "ausweichen" (sofern man eben - quasi als "Küssersatz" - darauf steht)... :undweg:
 
... dem "leider" [/Ukönnen wir uns LEIDER nicht anschliessen.:lalala:
... auch ist es müßig über Vergangenes nachzudenken - auch wenns schön war ...

das Kapitel gehört abgeschlossen, keine Frage - die Dame ist schlicht und einfach nicht mehr da und das soll in diesem Business vorkommen;

trotzdem, nachdem hier nach wie vor nach dieser Dame gefragt wird: schön für sie, dass es offenbar einige Fans gibt ..

Für mich war es mit der besagten Dame das bisher absolut mieseste Erlebnis im Paysex-Bereich, das ich je hatte - obwohl die Rahmenbedingungen eigentlich optimal gewesen wären, mit ihrem tollen Aussehen und der grundsätzlichen Möglichkeit zu niveauvoller Kommunikation ... - Sie hatte mitten drin (in der 2. Runde) plötzlich "ein bißerl Blut überall" und nachdem ich mir (nach durchaus gutem CF) doch tatsächlich erlaubt hatte, zu stöhnen und mich zu bewegen, hatte sie messerscharf geschlossen, dass ich schon gekommen war und sah ihren Job als beendet nach ca. 30 Minuten von einer gebuchten Stunde - der Einwand, dass auch sie gestöhnt hatte und mit 99,9%iger nicht gekommen war, zählte nicht, die Dame wurde ziemlich heftig und derb - hatte ich mir doch tatsächlich erlaubt, hörbar "aaahhhh" zu sagen, ohne schon gekommen zu sein - wie könne sie sich da noch auskennen ...

Grundsätzlich finde ich es viel besser, durch Positivberichte die wirklich guten SW zu empfehlen und durch die Nicht-Erwähnung nicht ganz so toller Erlebnisse auf ein "informiertes Regulativ" zu hoffen - dies ist somit mein erster Negativ-Bericht über eine prof. Frau und hoffentlich kann es auch dabei bleiben.

Hatte im C4F sonst noch kein auch nur annähernd unbefriedigendes Erlebnis - normalerweise ist es immer SUPER ...
 
Eines gleich mal vorweg: Sammy ist die erste im C4F, die ich innerhalb nur einer Woche bereits ein weiteres Mal besucht habe (diesmal - aufgrund des Wassereinbruchs in 1190 - jedoch in 1140) - zum einen, weil ich ja bei ihrem Erstbesuch leider nur eine halbe Stunde Zeit hatte (und daher auch noch nicht alles unterbringen konnte) und zum anderen, weil sie sich eben bei diesem vor allem in Sachen GFS auch entsprechend bewährt hat. :daumen:
Diesmal legte sie damit sogar noch um einiges zu, sodass es an Geilheit kaum noch zu übertreffen war! "Wow!" kann bzw. konnte ich da nur mehr sagen (bzw. denken)... :hurra:
Auch beim anfänglichen "Striptease" ließ sie sich gerne von mir helfen und schließlich machte sie mich dabei bereits so geil, sodass ich es u.a. mit dem :lecken: schon kaum mehr erwarten konnte, bis sie das Höschen ausgezogen hatte... :oops:
Überhaupt ihr ganzer Körper ist der Wahnsinn! Alles schön stramm und fest - so richtig "knackig", einfach zum "Anbeißen" - egal, ob von vorne oder hinten - herrlich! Und ein hübsches Gesicht hat sie außerdem! :hss:
Und auch ihr - erwartungsgemäß köstlicher :daumen: - NS durfte diesmal nicht fehlen, der dann quasi die "Krönung" - sozusagen der "Gipfel der Geilheit" - war! :hurra:
In der zweiten Hälfte der Zeit - nach kurzer Rauchpause zumindest ;) ihrerseits - dann das ganze nochmal - inklusive zweitem "Finale" meinerseits :anspritzen:, sowie einer weiteren NS-Session zum Abschluss! :hurra:
Auch stellungsmäßig hat sie einiges auf "Lager", sodass es mit ihr wohl nicht so schnell langweilig werden dürfte... :cool:

Und jetzt, wo ja auch Jun wieder zurück ist, wird es wirklich schwierig werden, für welche der beiden ich mich entscheiden soll :hmm: - ursprünglich wollte ich ja sogar beide auf einmal buchen, aber "man:down: sollte eben die Rechnung nicht ohne den Wirt machen", wodurch rasch aufgeklärt werden konnte, dass es - zumindest was diese Kombination betrifft - in dem Fall eh besser ist, die beiden abwechselnd jeweils einzeln zu b(es)uchen! :lehrer:
So kann man:down: sich wenigstens besser ganz auf die eine konzentrieren! :)

Nächstes Mal ist dann - "zur Abwechslung" - wieder Jun an der Reihe... :winke:

Fazit: Zumindest 100 %ige "Wiederholungsgefahr"!
 
... ursprünglich wollte ich ja sogar beide auf einmal buchen, aber "man:down: sollte eben die Rechnung nicht ohne den Wirt machen", wodurch rasch aufgeklärt werden konnte, dass es - zumindest was diese Kombination betrifft - in dem Fall eh besser ist, die beiden abwechselnd jeweils einzeln zu b(es)uchen! :lehrer:
...

wurde Dir auch ein triftiger Grund dafür genannt?
 
die Gründe dürften vor allem der Inhalt seiner Geldbörse, seine Konzentration auf gute Erlebnisse und seine bisherige Zufriedenheit bei Einzelbesuchen sein
 
wurde Dir auch ein triftiger Grund dafür genannt?
Da es bei einem "3er" auch wichtig ist, dass sich die beiden Mädels untereinander gut verstehen (und sich idealerweise auch "leiden" können) bzw. sich eben schon zumindest ein wenig (besser) kennen, zog ich es schließlich vor, die beiden lieber - z.B. abwechselnd - jeweils einzeln (oder eben gemeinsam mit einem anderen Mädchen) zu besuchen.
Manche Dinge muss man:down: eben akzeptieren und ich habe es schließlich nicht bereut, Sammy - auch diesmal wieder - alleine zu besuchen. :daumen:
Hoffentlich ist jetzt die Jun nicht "beleidigt" o.ä. :oops:, dass ich mich diesmal für Sammy entschieden habe - aber schließlich hatte sich ja letztere bereits extra für meinen NS-Wunsch "vorbereitet", weshalb ich mich demnach eben so entschieden habe. Was aber natürlich keineswegs heißen soll, dass ich mit Jun weniger zufrieden bin (nur weil sie vielleicht nicht so gut für NS "geeignet" ist bzw. das offenbar nicht so gerne machen möchte), aber angesichts der oben genannten Gründe war diese Lösung daher sicher die optimalere. :)

die Gründe dürften vor allem der Inhalt seiner Geldbörse, seine Konzentration auf gute Erlebnisse und seine bisherige Zufriedenheit bei Einzelbesuchen sein
Das natürlich auch. So hab ich wenigstens für meinen nächsten Besuch noch mehr Geld und kann's mir daher dann mit Jun mitunter sogar im Whirlpool gemütlich machen (bzw. etwas mehr auf's Konto zurücklegen - oder eben beides ;))... :winke:
 
Da es bei einem "3er" auch wichtig ist, dass sich die beiden Mädels untereinander gut verstehen (also "gut leiden" können), zog ich es schließlich vor, zumindest die beiden lieber - z.B. abwechselnd - jeweils einzeln (oder eben gemeinsam mit einem anderen Mädchen) zu besuchen.
Manche Dinge muss man:down: eben akzeptieren und ich habe es schließlich nicht bereut, Sammy - auch diesmal wieder - alleine zu besuchen. :daumen:
Hoffentlich ist jetzt die Jun nicht "beleidigt" :roll:, dass ich mich diesmal für Sammy entschieden habe, aber schließlich hatte sich ja letztere bereits extra für meinen NS-Wunsch "vorbereitet", weshalb ich mich demnach eben so entschieden habe.
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mit Jun weniger zufrieden bin (nur weil sie vielleicht nicht so gut für NS "geeignet" ist bzw. das offenbar nicht so gerne machen möchte), aber nachdem sich die beiden untereinander angeblich nicht so gut verstehen sollen, war diese Lösung daher sicher die optimalere. :)

Das natürlich auch. So hab ich wenigstens für meinen nächsten Besuch noch mehr Geld und kann's mir daher dann mit Jun mitunter sogar im Whirlpool gemütlich machen (bzw. etwas mehr auf's Konto zurücklegen - oder eben beides ;))... :winke:

Da sich Sammy und JUN bis zu dem Tag ja nicht kannten...
kann man von "Verstehen" ja auch nicht wirklich ausgehen -

Jun kam 14:15 das erste Mal wieder nach 1140 nach Ihrer Pause und Sammy musste zwangsweise wegen der Überflutung von 1190 nach 1140 wechseln...

JUN ist weder beleidigt noch böse - ganz sicher nicht - und sie wird sich freuen wenn sie das nächste mal an Saftltrinker "knabbern" darf ;) ...

Da beide Damen ja ab Montag in 1190 zu finden sein werden (wir haben 1190 heute Nachmittag fertig gestellt - nach der Überschwemmung) werden sie sich in den nächsten Tagen sicherlich besser kennenlernen und eventuell sogar anfreunden...

Beide sind vom Charakter ja keine "Streit(hanseln)hennen" also sollte das schon klappen - wenn nicht - in 14 ist für JUN ja auch noch Platz....
 
Da sich Sammy und JUN bis zu dem Tag ja nicht kannten...
kann man von "Verstehen" ja auch nicht wirklich ausgehen -

Jun kam 14:15 das erste Mal wieder nach 1140 nach Ihrer Pause und Sammy musste zwangsweise wegen der Überflutung von 1190 nach 1140 wechseln...

JUN ist weder beleidigt noch böse - ganz sicher nicht - und sie wird sich freuen wenn sie das nächste mal an Saftltrinker "knabbern" darf ;) ...
Vielen Dank für die Stellungnahme sowie "beruhigende" Aufklärung. :) Dass Jun deshalb "beleidigt" gewesen wäre :trost:, hätte ich ja eh nicht wirklich vermutet ;) - nur ist mir eben kein passenderes Wort dafür eingefallen. :oops: Aber es hätte ja durchaus sein können, dass sie die Entscheidung für meinen - letztendes nun doch - "Allein(zimmer)gang" mit Sammy "falsch aufgefasst" hat :hmm: - bin aber froh, dass sie dafür Verständnis hat(te). :bussal: Natürlich wäre es mir eine Ehre gewesen, sie nach ihrer Rückkunft als Erster besuchen zu "dürfen" :cool:, nur gab mir eben Sammy zu verstehen, dass sie zwar mit einem anderen Mädchen (außer Jun), z.B. gemeinsam mit Vicky oder eben nur mit mir alleine was machen woll(t)e (zumindest habe ich das so verstanden) - aber das lag eben offenbar lediglich daran, dass sich die beiden (im Gegensatz zu Vicky etwa) bisher eben noch nicht kannten, weshalb es Sammy (und folglich auch ich) daher - "sicherheitshalber" - vorzog(en), zumindest diesmal lieber "nur" zu zweit auf's Zimmer zu gehen (die Vicky kenne ja ich noch nicht und würde sie daher zunächst, wenn, dann auch lieber vorerst mal alleine buchen, um sie - und vor allem ihr Service - besser kennenlernen zu können), womit ich dann schließlich auch einverstanden (und letztendes doch sehr zufrieden mit dieser Entscheidung) war. :daumen:
Umso mehr kann ich mich ja nun wieder auf Jun freuen (und mich dann schließlich ebenso auch ganz auf sie konzentrieren :zweisam:). :hurra:

Da beide Damen ja ab Montag in 1190 zu finden sein werden (wir haben 1190 heute Nachmittag fertig gestellt - nach der Überschwemmung) werden sie sich in den nächsten Tagen sicherlich besser kennenlernen und eventuell sogar anfreunden...
Davon bin ich überzeugt, nachdem ich mich ja mit beiden soweit gut verstehe und demnach auch gerne mal - sofern sie möchten - mit beiden gemeinsam auf's Zimmer gehen würde (was aber schließlich keine Bedingung für meine uneingeschränkte Zufriedenheit ist :!:). :winke:
Übrigens: Freut mich, dass die "Wiederherstellung" von 1190 so rasch über die Bühne gehen konnte. :cool:

Beide sind vom Charakter ja keine "Streit(hanseln)hennen" also sollte das schon klappen - wenn nicht - in 14 ist für JUN ja auch noch Platz....
Genau - am besten mal "abwarten und Tee (bzw. in meinem Fall gute "Saftln" :mrgreen:) trinken"... :n8:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben