Lieber Saftltrinker, es tut mir leid, aber du und ein paar andere scheinen es einfach nicht zu kapieren:
Es gibt auch im Gewerbe Damen, die nicht nur wie Maschinen funktionieren, sondern durchaus bereit sind, auch einmal "intim" zu werden, wenn die Chemie simmt und wo auch beim bezahlten Kontakt Schmetterlinge fliegen dürfen...
Da hast du schon recht - denn wer fi**t schon gerne mit einer "Maschine"?
Wir sollten dankbar sein, dass es dieses Highlights gibt und uns ihnen gegenüber auch entsprechend verhalten. Und dazu gehört nun einmal, dass man sich bei den - durchaus erwünschten Berichten hier im Forum - ebenso sensibel verhält, wie die Dame vorher im Bett. Und - nichts für ungut - das vermisse ich bei dir und einigen anderen.
Dankbar bin ich natürlich auch (sehr
), dass es solche "Highlights" gibt - und das wirkt sich dann natürlich auch entsprechend auf den Bericht aus. Aber wenn diese (zumindest in bestimmten Fällen) offenbar nicht so erwünscht sind, dann lasse ich es hier zumindest vorerst mal bleiben, da ich meine Berichte eben nicht absichtlich "verschönern", sondern lediglich über das tatsächlich erlebte berichten möchte. Also entweder ich schreibe meine Berichte "authentisch" (also wahrheitsgetreu) oder lasse es lieber ganz bleiben. Und es ist halt leider nicht immer alles nur positiv - demnach sollte dies in so einem Fall dann genauso erwähnt werden "dürfen", ohne dass ich dann wieder seitenlang "kritisiert" werde - von wem auch immer.
Schließlich handelt es sich hierbei ja lediglich um
meine Erfahrung mit dem jeweiligen Mädchen - bei den einen scheint es eben besser zu passen, bei anderen offenbar wiederum weniger.
Ich entscheide mich etwa nach verschiedenen Faktoren, welches Mädchen ich als nächstes besuchen möchte - und dazu gehören nicht nur die Erfahrungsberichte der anderen, sondern eben auch, wie gut mir das jeweilige Mädchen gefällt (also wie sehr es meinem "BS" entspricht) und welche/wieviele Services sie anbietet, die meinen Vorlieben entsprechen bzw. worauf ich gerade Lust habe etc.
Manchmal habe ich eben auch "nur" auf reinen GFS Lust (wobei ich hierbei auf NS oft ganz bewusst verzichte) und möchte dann dafür halt alles andere umso mehr (und möglichst ohne "Einschränkungen") genießen (können). Welche(s) Mädchen für welche(s) Service(s) am besten geeignet sein dürfte, das entscheide ich etwa aufgrund der Vorberichte. Nur komme ich mir dann schon ein wenig "geneppt" vor, wenn ich dann extra auf NS verzichte (obwohl sie in dem Fall auch diesen anbieten würde) und es dann in punkto (richtiges) Küssen auch nicht so "klappt", wie offenbar bei den anderen aufgrund deren Berichte. Würde sie etwa generell keine ZK anbieten (also hätte ich nichts darüber gelesen), dann hätte ich nämlich anders planen können, indem ich mir etwa gleich stattdessen einen Termin mit NS vereinbart hätte, um so wenigstens in den Genuss einer anderen meiner Vorlieben kommen zu können. Eine diesbezügliche Umdisponierung bzw. Abbrechen (hatte ja bereits bezahlt und die Zeit schon zu laufen begonnen) war natürlich dann nicht mehr möglich, da ja die Vorbereitung für NS durchschnittlich auch mindestens eine Stunde gedauert hätte (einzige Ausnahme:
Veronika - die war auch schon mal nach nur 20 Minuten bestens darauf "vorbereitet"
- schade, dass sie nicht mehr hier arbeitet
) - und deshalb hätte ich mir das (wenn ich schon vorher gewusst hätte, dass es in ihrem Fall für mich ohnehin keine ZK geben würde) dann halt schon rechtzeitig vorher (telefonisch) ausmachen müssen...
Aber wenigstens in den meisten Fällen habe ich ja auch (für meinen Geschmack) zumindest ebenso schöne Erlebnisse, wie die (meisten) anderen...
Danke!