Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau immer diese "Berichte" mit sie macht "nur" so und so, ihr service ist zwar gut "aber" mich hat sie nicht geküsst - :shock: - sind es die den (besonders den oben angesprochenen) Sexworkerinnen die Kunden vergraulen, und deren Geschäft zunichte machen, insbesonders wenn sie sich um die Gesundheit (eigene und die der Kunden) sorgen.
Also erstens kannte sie mich ja vorher nicht (da ich ja davor noch nie bei ihr war) und zweitens, woher sollte sie denn wissen, dass ich mitunter auch auf NS stehe, wenn ich das bei ihr gar nicht gewünscht habe? :hmm: Darüberhinaus hatte ich auch zumindest eine Woche vor ihrem Besuch keinen Tropfen NS mehr "zu mir genommen" :!: (welcher ja außerdem - vor allem von einem gesunden Menschen - nicht "giftig" ist :nono:) - also wenn dem nicht genug getan war/ist... :kopfklatsch:
Demnach müsste also auszuschließen sein, dass es was damit zu tun gehabt hat!

Gerade solche Sexworkerinnen sind es - denen IHR, die Kunden ETWAS Wert seid, die sich und auch Euch gesund haben wollen
Alles schön und gut - und das weiß ich ja auch sehr zu schätzen - aber wer sagt denn, dass nicht auch andere Kunden, die inzwischen bei ihr waren, zwischendurch auch schon mal NS konsumiert haben (von welcher "Quelle" auch immer) - das kann sie ja denen auch nicht "von der Nasenspitze" ablesen! :nono:
Da dürften ja die Mädels "sicherheitshalber" (und "ihrer Gesundheit zuliebe") bald gar niemanden mehr küssen oder sonstige intimere Services anbieten, "weil man kann ja nie wissen"... :ironie:
Deshalb sollte schon alleine deshalb grundsätzlich eine "Gleichstellung" sowie Gleichbehandlung für alle Kunden gelten. Ausnahmen sind natürlich etwa, wenn es offensichtlich ist, dass der jeweilige Kunde z.B. (stark) erkältet o.ä. oder etwa die (Mund-)Hygiene unzureichend ist, sodass die Ausübung bestimmter intimeren Serviceleistungen unzumutbar wäre - da ist es natürlich verständlich, dass einer in so einem Fall mal nicht (so gerne) geküsst wird. Das war in meinem Fall jedoch wohl ebenso auszuschließen - dennoch werde ich mich in Zukunft sogar noch mehr darum bemühen, damit dies auch so bleibt - etwa mit einer professionellen zahnärztlichen - und kostenpflichtigen - Mundhygiene, die ich mir demnächst außerdem machen lasse - man:down: tut also, was man kann...
Aber auch ich bin so weit wie möglich (ohne aber deshalb auf meine Vorlieben und damit auf den "Reiz" bzw. Spaß an der Sache verzichten zu müssen) sehr gesundheitsbewusst (so mache ich etwa - im Sinne des C4F - den Verkehr immer nur mit Schutz :!:) und lege auch auf die Mundhygiene großen Wert, indem ich mir u.a. vor jedem "Date" nochmals die Zähne putze (zumeist noch daheim, aber jedenfalls unmittelbar davor), sowie die Dusche (direkt, bevor es "zur Sache" geht) benutze, um vor allem die Geschlechtsteile nochmals gründlich zu waschen.
Darüberhinaus möchte ich anmerken, dass (neben Phönix6's, Augustin's etc.) gerade meine Berichte zum Großteil - und das schließlich nicht ohne Grund - sehr positiv ausgefallen sind und somit wohl kaum jemanden davon abhalten würden, das jeweilige Mädchen zu besuchen - eher sollen sie wohl dazu animieren.
Aber dass man:down: mitunter auch mal etwas, das man:down: nicht so toll fand (vor allem, wenn man ja Vergleichswerte aufgrund der Vorberichte hat), korrekterweise und vollständigkeitshalber natürlich genauso erwähnt, sollte einem dann halt auch nicht gleich übel genommen werden.
Es gibt genug Berichte (auch in diesem oder im "alten" Thread), die noch weitaus negativer ausgefallen sind (über welche Mädchen auch immer), als etwa mein jüngster. Nehmen wir z.B. mal Luisa als Beispiel, die ich immerhin dreimal besucht hatte und jedesmal nur Positives berichten konnte, während andere (vor allem die letzteren) Berichte über sie sehr (oder zumindest eher) negativ ausgefallen waren.

- > EIN SAFER SERVICE IST AUCH ZU EUREM SCHUTZ - BEGREIFT DAS ENDLICH MAL - NS ist birgt immense Ansteckungsgefahr (HEP...) - und ist in den Sexualpraktiken sicher NICHT als NORMALE Dienstleistung zu klassifizieren - daher ist es SICHER NICHT verwunderlich, dass manche Damen den Herrn Saftltrinker NICHT küssen wollen/können.... daher fehlen uns dafür fast die Worte...
Darüberhinaus bin ich gegen Hepatitis (A,B) - gegen C gibt es ja bislang leider noch keine Impfung - geimpft und die Mädels (die ich ja auch selbst - meiner eigenen Gesundheit zuliebe - grundsätzlich bevorzuge), lassen sich ohnehin regelmäßig untersuchen, weshalb von denen wohl kaum irgendeine Ansteckungsgefahr ausgehen kann, selbst bei Ausübung etwas "extravaganter" (Sexual-)Praktiken (und meinen NS muss ja schließlich kein Mädchen "(auf)nehmen" - nicht einmal am Körper, da mir NSpassiv ohnehin nicht so wichtig ist).
Aber Fakt ist jedenfalls: Verkehr gibt's bei mir ausnahmslos nur mit Schutz! :lehrer:

Übrigens: Wunschgemäß (wie ja "zwischen euren Zeilen" zu vernehmen ist ;)) werde ich hier "vorsichtshalber" bis auf Weiteres keine (C4F-)Berichte mehr reinstellen.
 
Deshalb sollte schon alleine deshalb grundsätzlich eine "Gleichberechtigung" für alle Kunden gelten. Ausnahmen sind natürlich etwa, wenn es offensichtlich ist, dass der jeweilige Kunde z.B. (stark) erkältet o.ä. oder etwa die (Mund-)Hygiene unzureichend ist - da ist natürlich verständlich, dass einer in so einem Fall mal nicht (so gerne) geküsst wird..
Das hab ich mit dir schon öfter diskutiert, aber das was du einforderst sind Sexroboter oder Gummipuppen oder was weis ich!
Da gehts um das intimste zwischen 2 Menschen überhaupt und du gestehst deinen bevorzugten sehr jungen Mädels da keine Abstufung zu?
Da kommts nicht auf Hygiene oder so an, da schauens sogar eher darüber weg wenn die Sympathie stimmt.
Lass dir gesagt sein, Keine Frau will gerne eine Sexmaschine oder Mausloch sein!
 
Also erstens kannte sie mich ja vorher nicht (da ich ja davor noch nie bei ihr war) und zweitens, woher sollte sie denn wissen, dass ich mitunter auch auf NS stehe, wenn ich das bei ihr gar nicht gewünscht habe? :hmm:
Demnach ist also auszuschließen, dass es was damit zu tun gehabt hat!

Der war echt gut
Sei Dir sicher, wenn Du mit einer aufs Zimmer gegangen bist, wußte Sie spätestens, als Du unter der Dusche gestanden bist, über Deine Vorlieben bescheid.
Und über Schwanzgröße und wie es wird...
 
Das hab ich mit dir schon öfter diskutiert, aber das was du einforderst sind Sexroboter oder Gummipuppen oder was weis ich!
Da gehts um das intimste zwischen 2 Menschen überhaupt und du gestehst deinen bevorzugten sehr jungen Mädels da keine Abstufung zu?
Da kommts nicht auf Hygiene oder so an, da schauens sogar eher darüber weg wenn die Sympathie stimmt.
Lass dir gesagt sein, Keine Frau will gerne eine Sexmaschine oder Mausloch sein!

Das kann man nur unterschreiben....

ABER

Es geht um noch weit mehr, denn das MUSS-Abrufen sogennanter "Katalogleistungen" ist in einem freien Sexwork-System wie dem C4F nicht möglich - woanders sicher ja - bei uns entscheiden die Damen was sie wann und mit wem anbieten und was nicht - ZUERST kommt die Gesundheit und das SAFE Denken - dann alles andere.

Soll heißen was der Eine bekommt darauf hat der Andere (Kunde) nicht immer die Möglichkeit - und genauso wie plastic geschrieben hat kann es passieren, dass die Sexworkerin die mit Dir das Zimmer betritt von ihren Kolleginnen ein "Briefing" ob deiner Vorlieben etc bekommen hat - denn so ganz unbekannt ist Hr. Saftltrinker ja nicht in den C4F Clubs - (wobei Schwanzgrößen etc nicht die Information darstellen werden wenn nicht gerade überdimensional... sondern eher die Erfahrung ob du ein angenehmer oder schwieriger Sexpartner bist....)

Auch einer Stammkundennummer eilt manchmal ein "Ruf" voraus - Was keine der hier sehr zahlreich mitlesenden Damen des C4F will (wir haben ja bekanntlich WLAN frei in allen Clubs für die Damen - und sicherlich die größte Laptop-Dichte der Wr. Studioszene) ist wie ein Stück "Ware" gewogen, taxiert und in einer Schublade - katalogisiert zu werden - auch das macht selbstbewußtes, und auch selbständiges Sexwork aus - die EIGENBESTIMMUNG ohne Einmischung.

we are no robots - sollen wir Dir von den Damen ausrichten, und zugegeben, die meisten denken auch darüber nach Hr Saftltrinker nicht mehr in Ihre Nähe kommen zu lassen - nicht weil er schlecht schreibt - das passier ja eh kaum - sondern weil es ihnen - gehörig gegen den Strich geht was aus einer intimen Stunde zwischen 2 Menschen im Zimmer - dann im Internet alles wird .....

Übrigens ist Sofia eine der Hauptdarstellerinnen in der heutigen "Am Schauplatz" Sendung - siehe Ankündigung und Bild ganz unten
http://tv.orf.at/program/orf2/200910...305401/278184/

Eine Reportage über Paysex in Wien.

Bin schon neugierig, was die aus den vielen Stunden Fimmaterial letztendlich gemacht haben.
Ja das war ein Dreh bei dem auf die Umstände der Sexarbeiterinnen und die Kunden die Sexarbeit in Anspruch nehmnen eingegangen werden soll - wir sehen das Ganze eher skeptisch, weil wir im C4F, ja eigentlich unspektakulär, nicht mit journalistischen "Raubersgeschichten" aufwarten können - und sind schon ein wenig besorgt wie die Journalisten das geschnitten haben bzw die Reporter in Erfüllung der Vorgaben eines Staatssenders und Politsprachrohres mit dem Thema Freiwillige Prostitution umgehen (können) - weil Quote zählt noch immer mehr als Wahrheit...
 
Machens Ihm am End die Amira?!?! :mad:

Ähm... und könnt ich mal in meine Akte sehen
 
Machens Ihm am End die Amira?!?! :mad:

Ähm... und könnt ich mal in meine Akte sehen


X-FILE: Plastic - USER ID: geheim

Vorlieben:
Technomusic in den CD player einlegen
Spiegel abhängen
XO-Genießer
Popcorn-austeiler
Heißgetränk vorbereiten und wohltemperiert servieren
Liebhaber ungarischer Speisen (Klobassa etc)
Dusche nach "Randln" untersuchen und desinfizieren
Regale und Lampen auf Funktion prüfen
Schuhlöffel sichtbar aufhängen
sauberes Laken in der Stunde, sorry den Stunden mehrmals glattstreichen
Laptop mitnehmen aber cam ausschalten MSN starten
Achtung bei Höhen unter 195cm zum "ducken" auffordern
Vorsicht: Kunde pöbelt die Geschäftsleitung an wenn Lampen aus sind, und Schrauben nicht festgeschraubt -
Service Team Zimmer 3 1140 immer Freitag früh auf Schwachstellen prüfen ....

Service-Vorlieben: Achtung starke Manneskraft mit überdurchschnittlicher Größe
Kategorie: Kedves Medve!
Kundenbewertung: 100% Wiederholungsgefahr weil ein ganz lieber
Emmybewertung: Hey Mädels Finger weg - das ist MEINER...

:ironie:
 
Ich glaub das Bambi ist er los, dafür kriegt er den:Kedves Medve!
aber da habts ihn ja schon fast zuviel aufgeblattelt!:lol:
 
@18,5214
da is nix mit Bär
... hast das Schilderl am Ende nicht gesehen, in Wirklichkeit bin ich gaaaanz anders
 
Ja das war ein Dreh bei dem auf die Umstände der Sexarbeiterinnen und die Kunden die Sexarbeit in Anspruch nehmnen eingegangen werden soll - wir sehen das Ganze eher skeptisch, weil wir im C4F, ja eigentlich unspektakulär, nicht mit journalistischen "Raubersgeschichten" aufwarten können - und sind schon ein wenig besorgt wie die Journalisten das geschnitten haben bzw die Reporter in Erfüllung der Vorgaben eines Staatssenders und Politsprachrohres mit dem Thema Freiwillige Prostitution umgehen (können) - weil Quote zählt noch immer mehr als Wahrheit...

Spricht es nicht für den C4F, dass gerade dieses Studio (eventuell unter anderen) ausgesucht wurde bzw. es eingewilligt hat? Ist ja eine Werbung auch.
 
Spricht es nicht für den C4F, dass gerade dieses Studio (eventuell unter anderen) ausgesucht wurde bzw. es eingewilligt hat? Ist ja eine Werbung auch.

Kann ja stimmen nur wissen wir leider viel zu gut was zu viel an Publicity bedeutet - RAZZIA - denn die Behörden wollen es nur ungerne sehen das eine Club-Kette so geführt wird, dass sie nichts mit (Polen)mafia etc zu tun hat wie man nachlesen kann in den letzten Tagen.... http://kurier.at/nachrichten/wien/1950108.php
(das hat natürlich nichts mit dem C4F zu tun...)

Klar wurden wir ausgewählt und gebeten diesen Beitrag zu unterstützen - unter anderem von Mitgliedern des Traumm....leinforums und von Sexworker.at aber wir haben schon mehrmals Interviews gegeben und waren in den Medien - doch unsere Aussagen waren zu spektakulär und wurden großteils rausgeschnitten nur um das reale Bild der Sexarbeit nach wie vor zu verzerren und mit Zwang etc gleichzusetzen - daher auch diesmal unsere Skepsis was die Reporter draus gemacht haben....
 
Ich finde, der ORF-Bericht über die Hellgasse war ok. Hab mich gefreut, Sofia wiederzusehen. Sie ist offenbar hübscher und lockerer geworden, seit ich vor etwa 2 Jahren bei ihr war.
Eure Vorbehalte gegen die Berichte des Herrn Saftl teile ich voll. Auch Damen des Gewerbes haben ein Anrecht auf Wahrung ihrer Intimsphäre und wenn ausufernde Berichte über jedes Detail die Damen stören, so spricht das für die Damen
Wünsche Euch weiterhin alles Gute. Freu mich auf meinen nächsten Wienbesuch.
PS: was ist mit Jun los, hat sie aufgehört?
 
... und warum reicht es nicht ihr schlechtes service als LARA in ihrem Thread zu lassen und warum muß auf ein anderes studio im c4f berichtethread verlinkt werden wo sie ihr schlechtes service gelangweilt anbietet
 
... und warum reicht es nicht ihr schlechtes service als LARA in ihrem Thread zu lassen und warum muß auf ein anderes studio im c4f berichtethread verlinkt werden wo sie ihr schlechtes service gelangweilt anbietet

Ganz einfach, weil hier im Thread ein paar nach ihr gefragt haben.
 
we are no robots - sollen wir Dir von den Damen ausrichten, und zugegeben, die meisten denken auch darüber nach Hr Saftltrinker nicht mehr in Ihre Nähe kommen zu lassen - nicht weil er schlecht schreibt - das passier ja eh kaum - sondern weil es ihnen - gehörig gegen den Strich geht was aus einer intimen Stunde zwischen 2 Menschen im Zimmer - dann im Internet alles wird .....
Das ist mir schon klar - aber (auch) ich schreibe bzw. "bewerte" grundsätzlich immer fair - und deshalb braucht eigentlich auch keine eurer Damen zu befürchten, dass im Internet dann was "wird", das ihnen gegenüber ungerecht ist. "Was' wiegt, das hat's", kann ich da nur sagen - und schließlich schreiben ja etliche andere Besucher auch darüber, was sie so "Zwischenmenschliches" im C4F (oder wo auch immer) erlebt haben, wobei da ja auch nicht immer nur Positives dabei ist bzw. auch andere mitunter ziemlich ins Detail gehen. Gerade deshalb verstehe ich jetzt die ganze "Aufregung" nicht, weshalb manche eurer Damen am Überlegen sind, ausgerechnet mich nicht mehr in ihre Nähe kommen zu lassen? :hmm:
Ich bin schließlich ein Mensch (in dem Fall auch Kunde) wie jeder andere auch, der sich sein Geld hart erarbeiten muss und sich zwischendurch eben auch mal was Schönes gönnen möchte... :roll:
Es ist eigentlich nichts anderes, was ja viele andere Männer auch wollen und größtenteils auch machen.
Was soll denn daran jetzt speziell in meinem Fall so "ungewöhnlich" oder gar "abartig" sein? :fragezeichen:

Aber da ich ja - wie bereits erwähnt - aufgrunddessen bis auf Weiteres sowieso keine Berichte über meine eventuellen künftigen C4F-Besuche mehr schreiben würde, hätte sich dieses "Problem" ohnehin erübrigt.
Auch weitere "Balkendiagramme" (Tabellen) wird es meinerseits nicht mehr geben, nachdem dieses "Projekt" (vor allem bei euren Damen) offenbar nicht so gut angekommen ist. Also zerbrecht euch nicht die Köpfe darüber, sondern konzentriert euch einfach auf die schönen Seiten des Lebens! :winke:
Sollten eurerseits doch (wieder) Berichte meinerseits erwünscht sein, so lasst es mich einfach wissen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen (wofür wäre denn schließlich sonst dieser C4F-Erlebnisberichtethread da :?:). Selbstverständlich wäre ich bemüht, diese so positiv wie möglich (aber natürlich dennoch der Wahrheit entsprechend) zu formulieren und mich auf das "Wesentliche" zu beschränken. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch in eurem Sinne (bzw. in jenem der betreffenden Damen) ist...

... und warum reicht es nicht ihr schlechtes service als LARA in ihrem Thread zu lassen und warum muß auf ein anderes studio im c4f berichtethread verlinkt werden wo sie ihr schlechtes service gelangweilt anbietet
Na so "gelangweilt" fand ich ihr Service allerdings nicht - aber für den einen passt's halt bei der Dame besser, für den anderen wiederum bei einer anderen. Man kann es eben nicht immer allen recht machen... :n8:
 
Na so "gelangweilt" fand ich ihr Service allerdings nicht - aber für den einen passt's halt bei der Dame besser, für den anderen wiederum bei einer anderen. Man kann es eben nicht immer allen recht machen... :n8:


wir zitieren ja nur http://www.erotikforum.at/forum/lara-20-jahre-t158791p2.html


Sorry - die positiven Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Konversation Null, Interesse Null, Einsatz Null, Hab dann mal gefragt ob alles Ok ist und sie lieber nicht mit mir aufs Zimmer gegangen wäre...

Hat noch während ich geduscht hab bis zur letzten Sekunden am Handy SMS getippt, dann ziemlich lustlos herumgewichst bis der Gummi drauf konnte, "währenddessen" alle 45 Sekunden auf die Uhr geschaut und als ich" fertig" war sich in derselben Sekunde wortlos abgewandt und wieder am Handy herumgetippt.

Hab mir - und das ist sogar bei meinen schlimmsten Zonks bisher - das Taschentuch zum Gummirunternhemen selber nehmen dürfen ... verlang ja nichtmal, dass das die SW macht, wenn sie nicht will, aber sorry - im Wirtshaus muss ich ja auch nicht selber abservieren...

Bin sicher kein "unguter Gast" und schreib auch gute Kritiken, wo es angemessen ist aber das Mädel könnts euch echt ersparen.

eventuell auch ein grund warum nicht mehr im c4f...

Wenn sie aus welchem Grund auch immer nicht arbeiten will, aber und schon Erfahrung als SW hat, soll sie halt sagen, dass sie nen Termin hat oder krank ist oder was auch immer. Ich Depp frag sogar noch nach...

WIeder heimgehn is mir da lieber als erst ganz normal kassieren und dann schlechten Service abliefern. SOWAS ist mir auch noch nie passiert, sonst würd ichs hier nicht extra erwähnen... ansonsten schauts ja ganz liab aus das Mädel...
 
...bei der gelegenheit:
Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde.Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung ist.

niemand wird das sehr eng sehen - aber bis zum letzten ausreizen muss mans im gegenzug auch ned ;)
 
sondern weil es ihnen - gehörig gegen den Strich geht was aus einer intimen Stunde zwischen 2 Menschen im Zimmer - dann im Internet alles wird .....

Für mich hat das ab dem Zeitpunkt ab dem ich dafür zahle aber nichts mehr mit Intimität zu tun.
Aber absolut nicht ... intim - haha !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben