S
Gast
(Gelöschter Account)
Also erstens kannte sie mich ja vorher nicht (da ich ja davor noch nie bei ihr war) und zweitens, woher sollte sie denn wissen, dass ich mitunter auch auf NS stehe, wenn ich das bei ihr gar nicht gewünscht habe? Darüberhinaus hatte ich auch zumindest eine Woche vor ihrem Besuch keinen Tropfen NS mehr "zu mir genommen" (welcher ja außerdem - vor allem von einem gesunden Menschen - nicht "giftig" ist ) - also wenn dem nicht genug getan war/ist...Und genau immer diese "Berichte" mit sie macht "nur" so und so, ihr service ist zwar gut "aber" mich hat sie nicht geküsst - - sind es die den (besonders den oben angesprochenen) Sexworkerinnen die Kunden vergraulen, und deren Geschäft zunichte machen, insbesonders wenn sie sich um die Gesundheit (eigene und die der Kunden) sorgen.
Demnach müsste also auszuschließen sein, dass es was damit zu tun gehabt hat!
Alles schön und gut - und das weiß ich ja auch sehr zu schätzen - aber wer sagt denn, dass nicht auch andere Kunden, die inzwischen bei ihr waren, zwischendurch auch schon mal NS konsumiert haben (von welcher "Quelle" auch immer) - das kann sie ja denen auch nicht "von der Nasenspitze" ablesen!Gerade solche Sexworkerinnen sind es - denen IHR, die Kunden ETWAS Wert seid, die sich und auch Euch gesund haben wollen
Da dürften ja die Mädels "sicherheitshalber" (und "ihrer Gesundheit zuliebe") bald gar niemanden mehr küssen oder sonstige intimere Services anbieten, "weil man kann ja nie wissen"...
Deshalb sollte schon alleine deshalb grundsätzlich eine "Gleichstellung" sowie Gleichbehandlung für alle Kunden gelten. Ausnahmen sind natürlich etwa, wenn es offensichtlich ist, dass der jeweilige Kunde z.B. (stark) erkältet o.ä. oder etwa die (Mund-)Hygiene unzureichend ist, sodass die Ausübung bestimmter intimeren Serviceleistungen unzumutbar wäre - da ist es natürlich verständlich, dass einer in so einem Fall mal nicht (so gerne) geküsst wird. Das war in meinem Fall jedoch wohl ebenso auszuschließen - dennoch werde ich mich in Zukunft sogar noch mehr darum bemühen, damit dies auch so bleibt - etwa mit einer professionellen zahnärztlichen - und kostenpflichtigen - Mundhygiene, die ich mir demnächst außerdem machen lasse - man tut also, was man kann...
Aber auch ich bin so weit wie möglich (ohne aber deshalb auf meine Vorlieben und damit auf den "Reiz" bzw. Spaß an der Sache verzichten zu müssen) sehr gesundheitsbewusst (so mache ich etwa - im Sinne des C4F - den Verkehr immer nur mit Schutz ) und lege auch auf die Mundhygiene großen Wert, indem ich mir u.a. vor jedem "Date" nochmals die Zähne putze (zumeist noch daheim, aber jedenfalls unmittelbar davor), sowie die Dusche (direkt, bevor es "zur Sache" geht) benutze, um vor allem die Geschlechtsteile nochmals gründlich zu waschen.
Darüberhinaus möchte ich anmerken, dass (neben Phönix6's, Augustin's etc.) gerade meine Berichte zum Großteil - und das schließlich nicht ohne Grund - sehr positiv ausgefallen sind und somit wohl kaum jemanden davon abhalten würden, das jeweilige Mädchen zu besuchen - eher sollen sie wohl dazu animieren.
Aber dass man mitunter auch mal etwas, das man nicht so toll fand (vor allem, wenn man ja Vergleichswerte aufgrund der Vorberichte hat), korrekterweise und vollständigkeitshalber natürlich genauso erwähnt, sollte einem dann halt auch nicht gleich übel genommen werden.
Es gibt genug Berichte (auch in diesem oder im "alten" Thread), die noch weitaus negativer ausgefallen sind (über welche Mädchen auch immer), als etwa mein jüngster. Nehmen wir z.B. mal Luisa als Beispiel, die ich immerhin dreimal besucht hatte und jedesmal nur Positives berichten konnte, während andere (vor allem die letzteren) Berichte über sie sehr (oder zumindest eher) negativ ausgefallen waren.
Darüberhinaus bin ich gegen Hepatitis (A,B) - gegen C gibt es ja bislang leider noch keine Impfung - geimpft und die Mädels (die ich ja auch selbst - meiner eigenen Gesundheit zuliebe - grundsätzlich bevorzuge), lassen sich ohnehin regelmäßig untersuchen, weshalb von denen wohl kaum irgendeine Ansteckungsgefahr ausgehen kann, selbst bei Ausübung etwas "extravaganter" (Sexual-)Praktiken (und meinen NS muss ja schließlich kein Mädchen "(auf)nehmen" - nicht einmal am Körper, da mir NSpassiv ohnehin nicht so wichtig ist).- > EIN SAFER SERVICE IST AUCH ZU EUREM SCHUTZ - BEGREIFT DAS ENDLICH MAL - NS ist birgt immense Ansteckungsgefahr (HEP...) - und ist in den Sexualpraktiken sicher NICHT als NORMALE Dienstleistung zu klassifizieren - daher ist es SICHER NICHT verwunderlich, dass manche Damen den Herrn Saftltrinker NICHT küssen wollen/können.... daher fehlen uns dafür fast die Worte...
Aber Fakt ist jedenfalls: Verkehr gibt's bei mir ausnahmslos nur mit Schutz!
Übrigens: Wunschgemäß (wie ja "zwischen euren Zeilen" zu vernehmen ist ) werde ich hier "vorsichtshalber" bis auf Weiteres keine (C4F-)Berichte mehr reinstellen.