Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an die Forumgemeinde, lange nicht dagewesen, zu viel Arbeit:cry: und kein Spass- dann diese Woche:lol:
Hab es endlich geschafft Mandy im C4F in der Gunoldstrasse zu besuchen. Stand ja nach den guten Berichten von Phönix 6 und Saftltrinker schon einige Zeit ganz oben auf meiner Liste. Nach einer stressigen Arbeitszeit fand ich dort Entspannung ganz nach meiner Vorstellung. Bei einer gemeinsamer Dusche hat sie mich im Sitzen gewaschen und meinem „besten“ Stück so viel Zeit gewidmet das ich es kaum erwarten konnte mit Ihr auf die Spielwiese im Asiazimmer zu gelangen. Stimmt Ihre Muschi zu lecken ist ein wahres Vergnügen, 69 mit NF ohne Handeinsatz . Nette Unterhaltung, was ja mit Ihr Sehr gut möglich ist, da wie schon in den Vorpostings erwähnt Österreicherin ist. Zärtlich und gefühlvoll machte sie mich fit für eine 2. Runde. Nahm sie Doggy um Ihre tollen Brüste zu bearbeiten und ich konnte alles im Spiegel beobachten, eine besondere Vorliebe von mir.
Fazit: ich komme sicher wieder!:hss:
Danke für die Berichte der Vortester:winke:
Lg
Cessna
 
Manchmal ist es doch recht hilfreich, wenn man:down: das Service mit dem jeweiligen Mädel schon im Vorhinein (also vor dem Zimmergang) abspricht, wenn man:down: mal nicht dazugekommen ist, dieses auch von den neuesten Neuzugängen vorher auf der HP "durchzustudieren". :winke:

Ich habe das Service am Zimmer abgesprochen. Nachdem sie meine ein wenig enttäuschende Reaktion bemerkt hat, war sie durchaus offen, dass ich ein anderes Mädchen haben kann.
Aber ich bestand auf Melissa aufgrund ihrer Ausstrahlung. Außerdem: wenn ein Mädchen mein bevorzugtes Service nicht annimmt, heißt das noch lange nicht, dass sonst woanders keine Vorzüge hat. Darauf bin ich ja genauso neugierig.
 
Candy ist vom Erscheinungbild her gesehen eine Traumfrau mit einer Traumfigur, wo einfach alles passt. Sie verkörpert Reife in einem jungen Körper. Ihr Alter zu schätzen ist unmöglich, sie als Schatz zu mögen ist unumgänglich.
Es gibt Tage, da bin ich süchtig nach Frauen. :p An einem dieser Tage konnte ich an Candy nicht vorbei bzw. hat es sich glücklich so gefügt, dass wir zusammenkamen. Angedeutet habe ich es ja in meinem Bericht über Melissa.
Ich wollte einfach eine Stunde relaxing, eine Stunde Frau haben. Candy begann gleich, sich um meinen Skorpion zu kümmern. Dieser Start war doch zu abrupt, sodass sich kaum was regte. Mir war mehr nach Austausch von Zärtlichkeiten als Vorspiel, alles andere würde sich von allein ergeben. So fragte ich, ob sie küssen würde. Sie bejahte und es kam alles ins Laufen, zwar ohne Zungenküsse, aber mit gegenseitiger wilder Schmuserei. Dabei massierte sie meinen Skorpion und sparte nicht mit ihrem Speichel. Diesen Tipp hat ihr sicher Melissa gegeben. Ich musste schließlich aufpassen, dass ich mich nicht vorzeitig entlud, Explosionsgefahr war auf alle Fälle gegeben.
Die Art und Weise, wie sie den Handjob machte, hat mich irgendwie beeindruckt und war kein Vergleich zu Melissa vorher. Candy wollte fast nicht loslassen, auch als ich ihre herrlichen Brüste be- und mich zu ihrer Muschi vorarbeitete.
Beim Lecken ging sie toll mit, nicht nur mit leisem Stöhnen, sondern sie setzte ihren Körper graziös ein, Becken und Hintern hoch, kreisende Bewegungen. Ein Wahnsinnsanblick! Sie wurde so geil, dass sie einen Dildo nahm und ihn mir gab. Dazu brauchte es nicht mehr viele Erklärungen. Und wenn ich mich zu sehr darauf konzentrierte, ihr den Dildo einzuschieben und auf meine Zungenfertigkeit vergaß, hauchte sie zart „lecken“. :hurra:
Schließlich wollte sie mehr als nur den Dildo. Zuerst auf doggy, dann in missio, schließlich mit Handeinsatz ist die Welle der Lust zu ihrem Höhepunkt gekommen. Candy hat alles bis auf den letzten Tropfen rausgepresst. Wenn ich Mundvollendung gebucht hätte, hätte sie alles bis auf den letzten Tropfen rausgesaugt.

Zeitgefühl hatte ich keines mehr. Ich war total fertig, wäre am liebsten noch eine ganze Stunde so liegen geblieben, aber ich stellte mich geistig schon darauf ein zu hören, dass die Zeit um ist. Stattdessen fragte Candy, ob ich noch eine Massage haben möchte. Das hörte ich gern und so genoß ich noch eine sehr angenehme, wohltuende Massage, die fast nicht enden wollte. Am Ende staunte ich, wie erfüllend doch eine Stunde sein kann. :)

Beim Verabschieden war im Vorraum diesmal nur Christina und im anderen Türrahmen Angel. Ich war schon wieder versucht zu sagen: „Die Nächste bitte!“ Aber Vernunft und Geldbörsel widersetzten sich dem.
Es gibt Tage, da bin ich süchtig nach Frauen… :p
 
Vor ein paar Monaten war ich bei Lia in der Meiselstraße, war aber nicht begeistert. Sie wirkte etwas unbeholfen und verlegen, kein Küssen (vielleicht wegen schlechter Zähne) und hat, als sie auf mir saß, ständig am Kondom herumgefingert. Lia hat einen hübschen Busen und die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. Sie wirkte allerdings, als ließe sie "es" nur über sich ergehen. Tut mir leid, dass ich nicht viel Positives schreiben kann. :(
 
Rechtzeitig gibt es wieder zwei Neuzugänge im Club4Fun, um wieder mal einen neuen Erlebnisbericht zu schreiben und endlich das Geplänkel der letzten Postings zu beenden, das hier überhaupt nicht zum Thema passt. :zaunpfahl:
So besuchte ich den Club in der Meiselstraße, der diesmal überfüllt war mit hübschen Damen. :p Mit keiner von den 5, die sich mir vorstellten hatte ich bis jetzt Bekanntschaft. :oops: Dementsprechend schwer fiel mir die Auswahl. :schulterzuck: Ich kannte die meisten zwar von der HP, aber die letzten beiden Neuzugänge Melissa und Christina habe ich nicht verfolgt.

Schließlich entschied ich mich für Melissa, weil sie mir den freundlichsten, fröhlichsten und interessiertesten Eindruck machte. :) Am Zimmer kam dann die Ernüchterung über ihr Service, da sie weder Naturfranzösisch, noch Küssen anbietet. :confused: Ernüchterung bedeutet es zumindest für mich, da ich einfach darauf stehe, zugleich akzeptiere ich aber auch das Angebot, das eine Dame bietet. Da ich auch Abstriche von meinen Erwartungen machen kann, nahm ich eine halbe Stunde.
Beim Lecken :lecken: zeigte sich, dass sie sehr kitzlig ist, sodass es leider nicht lange anhielt. Auch hat sie eingeschränkt, nur beim Kitzler zu lecken, nicht aber weiter unten. Kitzlig war sie in weiterer Folge auch bei den Brüsten und am Bauch, wenn ich versuchte, sie dort zu küssen. Einige Male ließ sie es zu, zuckte aber sofort wieder zusammen unter herzhaftem Lachen. :haha:
Ihr kitzlig sein war kein mies machendes Abwehrverhalten oder Schauspielerei.
Das Blasen :blasen: unterstützte sie zunehmend mit der Hand. Da mein Skorpion an diesem Tag schon woanders von einer meiner Favoritinnen sehr „malträtiert“ wurde, war mir ihr Griff zu hart und unangenehm.
Beim Ficken :bananen: begannen wir mit der Reiterstellung, was recht geil war. Bei Doggystyle ging sie gut mit und wollte mich u. a. mit Anfeuerungen schnell zum Abschluß bringen. Wir wechselten aber noch in die Missio und suchten anschließend den Abschluß per Hand. Leider zeigte sich dabei wieder das „Griffproblem“ von vorhin, außerdem war dann auch schon die Zeit abgelaufen.
Schade, dass es mit diesem sehr netten und bemühten Mädchen nur eine durchwachsene Partie gewesen ist, lag aber großteils an meiner Verfassung und der Tatsache, dass Melissa nicht die erste an jenem Tag gewesen ist. :kopfklatsch:

Mit Melissa war dann aber nicht genug. Ich sagte ihr, dass ich noch hier bleiben wollte und eine andere versuchen wollte. Sie schlug zuerst vor, dass wir zwei noch 15 Minuten verlängern, akzeptierte dann aber meinen Wunsch ohne eingeschnappt zu sein. Im Gegenteil, sie war mir sogar behilflich, die richtige zu finden.
Mein Wunsch war Naturfranzösisch und Küssen. Diese Prädikate fielen bei den anwesenden und freien Damen nur auf eine zu: Candy.
Gott sei Dank! :mrgreen: Denn Candy war schon lange auf meiner Wunschliste. Aber die Stunde mit ihr ist ein eigener Bericht wert.

sowas auch.. dann stehen auf der hp falsche infos über ihr :/
küssen sollte eigentlich dabei sein. echt schade, dass es nicht so ist.
ich wollte heute bei ihr vorbeischauen, aber jetzt lass ichs lieber.

edit:
ich lag falsch. bussi =! zk
hab erst jetzt gesehen.
 
werde aus den Berichten über Candy nicht ganz schlau .... lt. HP bietet sie ZK an, macht sie das auch bzw. gerne oder eher zurückhaltend ... würde sie gerne besuchen, jedoch sind für mich ZK sehr wichtig .... das andere Servicepaket würde hervorrangend passend .... oder ist da Miriam eher zu empfehlen? Dank euch. LG ruber_duc
 
ein mal club4fun und nie wieder. :winke:

Bieten einen günstiges Grundpreis an und dann kommt der Aufpreis für Extras. :shock: :fragezeichen:

Und schon bist du bei 150 Euro für die halbe Stunde. :mauer:

Da gibt es bessere Studios wo du 55 Euro bezahlst und hast Küssen und Naturfranzösisch dabei. :hurra: :daumen:

Das Lockangebot mit 45 Euro / Fullservice könnt ihr vergessen.
 
ein mal club4fun und nie wieder. :winke:

Bieten einen günstiges Grundpreis an und dann kommt der Aufpreis für Extras. :shock: :fragezeichen:

Und schon bist du bei 150 Euro für die halbe Stunde. :mauer:

Da gibt es bessere Studios wo du 55 Euro bezahlst und hast Küssen und Naturfranzösisch dabei. :hurra: :daumen:

Das Lockangebot mit 45 Euro / Fullservice könnt ihr vergessen.


und damit man sieht wie ernst man das nehmen kann ein kleiner auszug.... von hr erdmann... der ja nur 1x bei uns war (lach, wenn überhaupt)


http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1605264&postcount=181


http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1195970&postcount=2962

na wiedermal schlechte laune ??
150 für 30 minuten KANN NICHT STIMMEN....
gääääääääääääääähn
es gibt auch studios in denen du verkehrst, da hat man beim ohneservice den tripper gratis inklusive....
na wenn das nicht besser ist....
 
Da möchte ich eine Lanze für C4F brechen: Ich war schon im 14., 16. und 19.- kein einziges mal bin ich abgezockt worden.
Was in der Servicebeschreibung stand, wurde so immer eingehalten.
Enttäuschungsfaktor 0%, Wiederholung 80-100%.
 
Ich habe das Service am Zimmer abgesprochen. Nachdem sie meine ein wenig enttäuschende Reaktion bemerkt hat, war sie durchaus offen, dass ich ein anderes Mädchen haben kann.
Aber ich bestand auf Melissa aufgrund ihrer Ausstrahlung.
Verstehe - ist bei mir oft auch so, dass ich dann dennoch bei dem jeweiligen Mädchen bleibe, wenn ich mir aus bestimmten Gründen vorgenommen habe, eben genau sie zu besuchen.

Außerdem: wenn ein Mädchen mein bevorzugtes Service nicht annimmt, heißt das noch lange nicht, dass sonst woanders keine Vorzüge hat. Darauf bin ich ja genauso neugierig.
Stimmt - ist auch wieder wahr...
So hat eben sicher jede (auch) ihre Vorzüge, wenn auch mal nicht immer das vom jeweiligen Kunden bevorzugte Service geboten wird.
 
Ich kenne zwar nur den C4F 19 ,aber dort bin ich von den verschiedenen Damen immer gut bedient worden.:daumen:
 
bin auch recht zufrieden, allerdings das dessous service wurde noch nie eingehalten bisher. ist zwar nicht mega dramatisch, aber es steht bei den meisen mädels auf der hp. bei der frage nach strümpfen schüttelten bei mir eigentlich alle bisher den kopf. aber ich denke nicht weil sie es nicht wollen sondern weil sie nach ihrer eigenen aussage gar keine haben.

und strümpfe sind ja eigentlich weit weg vom dessous feature das angepriesen wird...

just my 2 cents...
 
ein mal club4fun und nie wieder. :winke:

Bieten einen günstiges Grundpreis an und dann kommt der Aufpreis für Extras. :shock: :fragezeichen:

Und schon bist du bei 150 Euro für die halbe Stunde. :mauer:

Da gibt es bessere Studios wo du 55 Euro bezahlst und hast Küssen und Naturfranzösisch dabei. :hurra: :daumen:

Das Lockangebot mit 45 Euro / Fullservice könnt ihr vergessen.

Kann das nicht bestätigen,
Nehme immer eine Stunde und zahle grundsätzlich nie einen Aufpreis. Entweder das Gundservice entspricht meinen Wünschen oder ich suche mir eine andere.
Ich habe diesbezüglich im c4f noch nie eine Enttäuschung erlebt, von einem Besuch bei Sofia vor 3 Jahren vielleicht abgesehen, aber das ist ja wohl Schnee von gestern.
Meine Favoritinnen: Jun und Emmy
 
halloo

wie oft darf man ein mädchen ficken (wenn ich zB eine halbe std nehmen würde)?
 
ist nicht eher die frage: "wie oft KANNST du in einer halben stunde...?" ;)

ne aber im ernst:
bei den C4F-damen kann ich's jetzt nicht konkret sagen, aber bei den meisten mädls (außer bei den hier ohnehin angeprangerten abzockerinnen) kannst du mehrmals kommen, wenn du sie für eine gewisse zeit gebucht hast.

wenn du sicher sein willst, frag einfach bevor ihr ins zimmer geht, ob mehrmaliger service includiert ist, dann werden die meisten nicht nein sagen.
 
Kann das nicht bestätigen,
Nehme immer eine Stunde und zahle grundsätzlich nie einen Aufpreis. Entweder das Gundservice entspricht meinen Wünschen oder ich suche mir eine andere.
Ich habe diesbezüglich im c4f noch nie eine Enttäuschung erlebt, von einem Besuch bei Sofia vor 3 Jahren vielleicht abgesehen, aber das ist ja wohl Schnee von gestern.
Meine Favoritinnen: Jun und Emmy

Emy kann ich nachvollziehen, Jun spricht mich überhaupt nicht an, eher derbes Gesicht, groß, nicht wirklich schlank, eher grobschlachtig, .....ist aber Geschmackssache ))
lg
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben