Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...bin mal gespannt auf weitere Berichte.
Wie es mir der Phönix6 bereits an ihrem quasi ersten C4F-Arbeitstag "vorgemacht" hatte, habe ich gestern - gute zwei Wochen später - nun auch mal die hübsche Mandy besucht, die übrigens - nach ihrem zwischenzeitlichen "Intermezzo" in 1190 - mittlerweile wieder in 1140 ist. Dies war auch gleichzeitig mein erster C4F-Besuch nach meiner "OP-Pause".
Ursprünglich wollte ich ja (zusätzlich) auch gleich die süße Angel besuchen (nachdem ich an den anderen Tagen ohnehin leider keine Zeit dazu hätte :roll:) - da sie jedoch angeblich noch einen längeren Termin vor sich hatte (und sie ja noch sehr jung ist), musste ich dieses Vorhaben schließlich auf einen meiner nächsten C4F-Besuche verschieben, in der Hoffnung, dass sie dann auch (noch) dort ist... :hmm:
Aber nun wieder zurück zu Mandy, die ja zumindest genauso süß ist und noch dazu auch ein wesentlich umfangreicheres Service bietet, abgesehen davon, dass man:down: sich mit ihr als "Landsfrau" klarerweise auch gut unterhalten kann.
(erfrischend, ohne Sprachbarriere)

Nur die...
...und sogar noch eine gemeinsame Dusche genommen.
...ist bei uns leider entfallen (habe sie aber auch nicht darauf angesprochen :oops:) - stattdessen duschten wir uns beide jeweils einzeln - aber irgendwie hat es sich eben nicht anders ergeben - schließlich wusste sie mich auch auf andere Art :bussal: gut "einzustimmen", nur eben statt in der Dusche dann eben am Bett, was aber merklich ebenso gut "Wirkung zeigte" :daumen: (und meines Erachtens nach wäre eine gemeinsame Dusche ja auch eher zur Einstimmung und weniger zum Abschluss, wie beim Phönix6, sinnvoll - schön ist sie natürlich immer :zweisam:).
Im Übrigen kann ich Phönix's Beschreibungen von Mandy voll bestätigen:
So, nun zu Mandy. Die kleine Österreicherin besitzt ein hübsches Gesicht und einen schönen griffigen Körper (ich würde ihn mal als vollschlank bezeichnen). Besonders ihre Brüste hatten es mir angetan, wunderschön und herrlich anzufassen! Auch in Natura also die Bestätigung – genau mein Typ :daumen:.
Wobei ich mich aber ruhig auch mit etwas "weniger" :brueste: zufriedengeben würde ;) - aber wo er recht hat, hat er recht: zum Anfassen sind sie herrlich! :daumen:

Meine Wahrnehmungen beim anschließenden Sex sind etwas zwiespältiger. Vorweg, sie ist sehr nett, richtig süß und auch sehr bemüht. Ihr Typ und ihre Art erweckten bei mir die zärtliche Variante, für die eher versauten (im positiven Sinne) Spielarten scheint mir die Mandy (vorerst?) nicht die Richtige zu sein.
Ich hatte anfangs (auch) schon "befürchtet", dass es mit meiner speziellen Vorliebe nichts werden würde :hmm:, nachdem es vorerst zwar etwas gedauert hatte :oops:, aber dann war ich dafür umso positiver überrascht :eek:, als es dann doch plötzlich einwandfrei zu "laufen" begann und ich auch tadellos alles "erwischen" konnte! :daumen:

Die Fakten jedenfalls sind: es gab ZK (auch auf ihre Initiative hin) und ihre Muschi zu lecken ist ein wahres Vergnügen. NF bietet die Mandy laut HP an, allerdings verwendete sie gleich einen Gummi. Da ich sie vorher nicht auf NF angesprochen habe, es mir auch nicht so wichtig ist und sie eh schon etwas unsicher wirkte, beließ ich es dabei. Auch beim GV in zwei Stellungen ging sie gut mit.
Auch sie zu :lecken: ist einfach herrlich und beim :blasen: (in meinem Fall auch mit Schutz, da ich es ja nicht anders geordert und keinen Aufpreis für NF gezahlt hatte) verwendet sie kaum die Hände! :daumen:
Zum Abschluss dann auch noch Verkehr mit mehrmaligem Stellungswechsel, bis ich dann schließlich "gekommen" bin. Da die Zeit (eine Stunde) dann allerdings schon sehr fortgeschritten war, "mussten" wir es bei einer - dafür aber sehr umfangreichen - "Runde" belassen. Aber es zählt ja ohnehin mehr die Qualität (und weniger die Quantität) - und die war bei ihr meines Erachtens 1A! :daumen:

PS: Und wenn sie bei einem meiner nächsten C4F-Besuche (hoffentlich) auch noch dort ist, dann können wir ja auch die gemeinsame Dusche immer noch nachholen, denn die "Wiederholungsgefahr" liegt - sowohl von der Optik :hss:, als auch von ihrem umfassenden Service, das keine Wünsche offen lässt :daumen: - eindeutig bei 100 %! :winke:

Ich habe mich mit der Mandy sehr wohl gefühlt und daher ist sicher Wiederholungsgefahr gegeben (in der Hoffnung, dass sich der positive Eindruck durch "Kollegen" bestätigt und ich mir den Anderen nur eingebildet habe).
 
Zwei Gründe verschlugen mich in die Hellgasse: erstens schauen, wie die Umbauarbeiten geworden sind, und zweitens – der wichtigere Grund – Miriam.
Zu den Umbauarbeiten: Es ist irgendwie angenehmer, nicht direkt am Gehsteig warten zu müssen, sondern gleich in eine Art Vorraum hineingehen zu können und dort dann zu läuten und zu warten. Ich habe im Studio natürlich nicht alles inspiziert, sondern war nur in einem Zimmer. Das war mit angenehmer frischer Farbe, Dusche war neu – auch ok. Sonst hat sich nicht viel verändert. Das Zimmer ist gleich groß bzw. klein.
Aber jetzt zum Wichtigeren, zu Miriam! Sie wurde hier ja schon als Tsunami beschrieben. Das kann ich nicht ganz bestätigen. Sie selbst sagt, sie kann schon wie ein Tsunami sein, gab aber offen zu, dass sie nicht den besten Tag hatte. Aber auch als zärtlicher Wellengang ist sie toll. Sie ist einfach ein ganz süßes liebes Mädchen. Es kommt recht viel von Natürlichkeit rüber und nicht nur rein das Profimäßige.
Ihr Körper ist fest und glatt und zart mit einem ganz bleichen Hautteint. Man kann nicht genug davon haben, daran zu greifen, streicheln, küssen, schmecken, schlecken und knabbern. Da wird man fast selbst zu einem Tsunami. Tsunamimäßig war bei uns nur der Beginn , nämlich mit ungehemmten Zungenküssen. Was für eine lange Zunge! Da dauerte es nur wenige Sekunden, dass mein Skorpion ohne weitere Hilfe sich in seiner ganzen Pracht entfalten konnte. Das ist schon einmal ein hervorragender Qualitätsbeweis für Miriam. :daumen:
Irgendwie züngelte sie sich hinunter und blieb zwangsläufig an einer bestimmten Stelle stehen und im Nu befanden wir uns in Position 69. So machte ich erste Bekanntschaft mit ihrer Muschi. Für einen Genießer wie mich – und ihre Muschi ist ein Genuß – ist es besser, wenn ich sie allein lecken und mich nur darauf konzentrieren kann, ohne dabei geblasen zu werden. So wechselten wir und es wurde geleckt und geschleckt, gefingert von mir, gefingert von ihr bis sie immer feuchter wurde und sie das Stöhnen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich hätte sie stundenlang weiterlecken können. :lecken:
Aber mein Skorpion wollte ja auch noch verwöhnt werden. Miriams Französisch ist schön und zart, setzt dabei die Zunge ein, vergisst aber auch nicht den Blickkontakt. Geil. ;)
Ficken war recht kurz, aber nicht weil ich so schnell gekommen bin, sondern weil ich mir blöderweise einen Krampf eingefangen habe. :mauer: So machte ich den Abschluß auf ihre wunderbaren Brüste. :sperma: :titten:
Die „Nachbereitung“ habe ich auch sehr angenehm erlebt. Während ja viele SW sich gleich verziehen, wenn man abgespritzt hat, hat sich Miriam nach der Reinigung halb auf mich gelegt, um noch ein wenig zu plaudern. Aber leider war die Zeit dann schon um.
Hoffentlich bleibt sie dem C4F noch lange erhalten. Denn sie bietet GFS-Garantie! :bussal: Ich komme zu ihr gern wieder.
 
Was mir aufgefallen ist (vielleicht vorher übersehen): die Damen, wo ZK nix geht zeigen bei Serviceübersicht: Bussi, Zärtlihckeit, Streicheln statt Schmusen ZK.
Find ich gut, da von Anfang an klar ist, was geht und was nicht.
 
Was mir aufgefallen ist (vielleicht vorher übersehen): die Damen, wo ZK nix geht zeigen bei Serviceübersicht: Bussi, Zärtlihckeit, Streicheln statt Schmusen ZK.
Find ich gut, da von Anfang an klar ist, was geht und was nicht.

ist seit gestern NEU - um klare Verhältnisse zu schaffen wurde der Servicekatalog aus URZEITEN nun endlich UPGEDATED :lol:
 
... dass ihr das jetzt schon im Vorfeld bekannt macht. Da gibt es keine Enttäuschungen und klare Fronten. Irgenwie schauts aber so aus, als ob der 14. sich zu einem NO ZK tempel sich entwickelt. Ist mir aber egal, da im 16. und 19 genug Auswahl. :daumen:
 
... dass ihr das jetzt schon im Vorfeld bekannt macht. Da gibt es keine Enttäuschungen und klare Fronten. Irgenwie schauts aber so aus, als ob der 14. sich zu einem NO ZK tempel sich entwickelt. Ist mir aber egal, da im 16. und 19 genug Auswahl. :daumen:


6 von 10 Küssen (bei 2 Martina und Michelle ist es möglich ...) sind dann 6+2 von 10 - also sooo NON KISSING sind sie in 1140 wieder auch nicht....
 
...als auch von ihrem umfassenden Service, das keine Wünsche offen lässt :daumen: - eindeutig bei 100 %! :winke:

Na also, machst du wieder in alter (gesundeter) Form die Wiener Studios unsicher :haha:. Die Mandy ist wirklich eine ganz Süsse.
 
Zwei Gründe verschlugen mich in die Hellgasse: erstens schauen, wie die Umbauarbeiten geworden sind, und zweitens – der wichtigere Grund – Miriam...

Mich verschlug vor drei Tagen nur ein Grund in die Hellgasse - Miriam. Da es mein Debüt im C4F16 war, waren mir die Umbauten wurscht, Miriam allerdings nicht!

Im Großen und Ganzen habe ich den Besuch bei der Miriam ganz ähnlich erlebt wie Skorpy, eigentlich sogar vom Ablauf her (scheint so, als hätten wir da ähnliche Vorstellungen, was da so alles dazugehört :hmm:). Also liebe Leser, ich habe nicht abgeschrieben, sondern Folgendes zum Glück selber erlebt.

Miriam legte gleich völlig ohne Berührungsängste mit tiefen ZK los, arbeitete sich über die Brustwarzen (gibt’s nicht überall, solche Knabberspiele) hinunter zu meinem Phönix und begann mit zartem, aber schön feuchten NF, wobei sogar die Eier miteinbezogen wurden. Dabei platzierte Miriam kniend und geschickt ihr hübsches Hinterteil neben meinem Kopf, ihre Muschi voll im Blickwinkel! Na welcher Genießer (gell, Skorpy?) soll da lange widerstehen?

Der folgende 69er war ein Teufelkreis, aufgrund ihres guten Gebläses und ihrer immer nasser werdenden, wohlschmeckenden Muschi, musste ich immer mehr Konzentration darauf verwenden, mein Happy End nicht mitten im Film zu bringen und konnte mich immer weniger auf meine Aufgabe konzentrieren. So ging das nicht, also umdisponiert auf Soloschlecken.

Dabei ist die Miriam echt wunderbar mitgegangen. Als ich dann meiner Zunge eine Erholungspause gönnte und die Finger einsetzte, griff die Miriam unterstützend ein und besorgte es noch zusätzlich ihrem Kitzler. Wow :shock:, wunderbarer Anblick.

Auch beim abschließenden Ficken (zum Glück ohne Krampf :mrgreen:) in zwei Stellungen ging sie tadellos auf mich ein, mal schneller, dann wieder langsam, eng umschlungen und schmusend.

Diese halbe Stunde zu den üblichen 70€ hatte für mich garantiert ein Happy End!

Gratulation an C4F :daumen:, mit der Burgenländerin, die ja schon einige Erfahrungen in einem Massagestudio sammelte, habt ihr wieder einen großen Fang mit einem GFS-Naturtalent gemacht.

Wiederholungsgefahr glatte 100%.
 
Bin voll und ganz bei dir Phönix!

Dabei ist die Miriam echt wunderbar mitgegangen. Als ich dann meiner Zunge eine Erholungspause gönnte und die Finger einsetzte, griff die Miriam unterstützend ein und besorgte es noch zusätzlich ihrem Kitzler. Wow :shock:, wunderbarer Anblick.

Ich war mit meiner Zunge am Kitzler, mit einem Finger in der Muschi, dann setzte sie mit ihrem Finger ein. Als ob sie zeigen wollte, wo ich genau lecken soll. Das war so geil!!! :hurra:
 
Na also, machst du wieder in alter (gesundeter) Form die Wiener Studios unsicher :haha:. Die Mandy ist wirklich eine ganz Süsse.
Ja das stimmt :winke: - man:down: versucht halt das "Beste" daraus zu machen (vor allem bezogen auf das "Unsichermachen" diverser Wiener Studios in Anbetracht meines - immerhin schon schmerzfreien - Genesungszustandes)... ;)

Mich verschlug vor drei Tagen nur ein Grund in die Hellgasse - Miriam. Da es mein Debüt im C4F16 war, waren mir die Umbauten wurscht, Miriam allerdings nicht!
Das kann ich mir vorstellen. :mrgreen:
Ich bin ja in letzter Zeit leider (auch) "etwas" nachlässig geworden, was meine Besuche in der Hellgasse betrifft :oops: - wobei die Miriam ganz offensichtlich ein (besonders) guter Grund ist, dies zu ändern, d.h. auch wieder mal dort vorbeizuschauen! :daumen:
Aber es geht nunmal leider nur eines nach dem anderen... :roll:

...hinunter zu meinem Phönix...
Der war gut :hahaha: - würde in meinem Fall dann heißen: "...hinunter zu meinem Saftler (oder so ähnlich)..." :haha:;)

...eng umschlungen und schmusend.

Diese halbe Stunde zu den üblichen 70€ hatte für mich garantiert ein Happy End!

Gratulation an C4F :daumen:, mit der Burgenländerin, die ja schon einige Erfahrungen in einem Massagestudio sammelte, habt ihr wieder einen großen Fang mit einem GFS-Naturtalent gemacht.

Wiederholungsgefahr glatte 100%.
Naja, was will man:down: mehr... :daumen:
Höchste Zeit (für mich), auch mal wieder in den 16. zu fahren! :zweisam:
 
Hallo EF-Gemeinde,

war letzte Woche bei der Mandy -> club4fun
Ich war einfach nur begeistert, wo in ganz Österreich gibts eine blonde, 1,54m große (kleine:mrgreen:) echte Österreicherin, die zudem freundlich und aufgeschlossen ist?:daumen:
I glaub, sowas is einzigartig, wenn man bedenkt, dass dieses Gewerbe vom Osten fast vollständig abgedeckt ist.:hmm:
Der Sex war auch unglaublich, also Wiederholungsgefahr garantiert!
Überzeugt euch selbst ;)
 
Ich habe Mandy gestern am Nachmittag besucht und kann mich den Jubelmeldungen über sie leider nicht anschließen. Meine Frage "Machst du auch Zungenküsse" wurde mit "eigentlich nicht" beantwortet. Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen müssen, aber nachdem ich mich über einer halben Stunde durch den Strassenverkehr gequält hatte, wollte ich das mir auch nicht antun.
Optisch hat Sie mir ja wirklich gut gefallen, aber das war leider auch das einzige. Küsse (keine ZK, das war ja schon geklärt) gab es überhaupt nicht. Ich habe dann mit meiner Zunge Ihre Brust und dann Ihre Mumu verwöhnt, eine Reaktion Ihrerseits war nicht vorhanden. Danach hat Sie mir einen Gummi aufgezogen und nach etwa einer Minute französisch hat Sie in der Reiterposition begonnen. Ihre Augen waren dabei immer geschlossen. Nach einiger Zeit habe ich dann in Missionary gewechselt und dabei auch vollendet (Sie nach wie vor mit geschlossenen Augen).
Ich kann ja verstehen, wenn man nicht jeden Tag gut drauf ist, aber sowas von unerotisch und teilnamslos ist mir davor erst ein einziges mal passiert. Verbale Kommunikation Ihrerseits hat es überhaupt nicht gegeben.
 
Also geschlossene Augen zeugen eig. von genießen:fragezeichen:
 
Also geschlossene Augen zeugen eig. von genießen:fragezeichen:

aber in Normalfall nicht bei einer SW ! Hier ist das eher ein Zeichen von Verabscheuung - entweder gegen die Sache an sich oder gegen den Gogl, den sie gerade "bedient"
 
Was mir aufgefallen ist (vielleicht vorher übersehen): die Damen, wo ZK nix geht zeigen bei Serviceübersicht: Bussi, Zärtlihckeit, Streicheln statt Schmusen ZK.
Find ich gut, da von Anfang an klar ist, was geht und was nicht.

Leider ist die Liste nicht ganz korrekt - nachdem die Emmy gerade beschäftigt war, habe ich die anwesenden Damen Lia und Niki, die ja laut HP Zk anbieten danach gefragt und ein enthusiastisches 'Nein' vernommen.

Meine Bitte ans Management: bitte fragt die Damen, ob sie die Serviceliste nicht ändern wollen.
 
Leider ist die Liste nicht ganz korrekt - nachdem die Emmy gerade beschäftigt war, habe ich die anwesenden Damen Lia und Niki, die ja laut HP Zk anbieten danach gefragt und ein enthusiastisches 'Nein' vernommen.

Meine Bitte ans Management: bitte fragt die Damen, ob sie die Serviceliste nicht ändern wollen.

Danke - für den Hinweis - durch die Umstellung hatte sich da ein Fehler eingeschlichen - der nun behoben ist...

lg
C4F
 
Bitte den auch umstellen....
Bussi etc. = keine ZK? liege ich damit richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben