S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie es mir der Phönix6 bereits an ihrem quasi ersten C4F-Arbeitstag "vorgemacht" hatte, habe ich gestern - gute zwei Wochen später - nun auch mal die hübsche Mandy besucht, die übrigens - nach ihrem zwischenzeitlichen "Intermezzo" in 1190 - mittlerweile wieder in 1140 ist. Dies war auch gleichzeitig mein erster C4F-Besuch nach meiner "OP-Pause"....bin mal gespannt auf weitere Berichte.
Ursprünglich wollte ich ja (zusätzlich) auch gleich die süße Angel besuchen (nachdem ich an den anderen Tagen ohnehin leider keine Zeit dazu hätte ) - da sie jedoch angeblich noch einen längeren Termin vor sich hatte (und sie ja noch sehr jung ist), musste ich dieses Vorhaben schließlich auf einen meiner nächsten C4F-Besuche verschieben, in der Hoffnung, dass sie dann auch (noch) dort ist...
Aber nun wieder zurück zu Mandy, die ja zumindest genauso süß ist und noch dazu auch ein wesentlich umfangreicheres Service bietet, abgesehen davon, dass man sich mit ihr als "Landsfrau" klarerweise auch gut unterhalten kann.
(erfrischend, ohne Sprachbarriere)
Nur die...
...ist bei uns leider entfallen (habe sie aber auch nicht darauf angesprochen ) - stattdessen duschten wir uns beide jeweils einzeln - aber irgendwie hat es sich eben nicht anders ergeben - schließlich wusste sie mich auch auf andere Art gut "einzustimmen", nur eben statt in der Dusche dann eben am Bett, was aber merklich ebenso gut "Wirkung zeigte" (und meines Erachtens nach wäre eine gemeinsame Dusche ja auch eher zur Einstimmung und weniger zum Abschluss, wie beim Phönix6, sinnvoll - schön ist sie natürlich immer )....und sogar noch eine gemeinsame Dusche genommen.
Im Übrigen kann ich Phönix's Beschreibungen von Mandy voll bestätigen:
Wobei ich mich aber ruhig auch mit etwas "weniger" zufriedengeben würde - aber wo er recht hat, hat er recht: zum Anfassen sind sie herrlich!So, nun zu Mandy. Die kleine Österreicherin besitzt ein hübsches Gesicht und einen schönen griffigen Körper (ich würde ihn mal als vollschlank bezeichnen). Besonders ihre Brüste hatten es mir angetan, wunderschön und herrlich anzufassen! Auch in Natura also die Bestätigung genau mein Typ .
Ich hatte anfangs (auch) schon "befürchtet", dass es mit meiner speziellen Vorliebe nichts werden würde , nachdem es vorerst zwar etwas gedauert hatte , aber dann war ich dafür umso positiver überrascht , als es dann doch plötzlich einwandfrei zu "laufen" begann und ich auch tadellos alles "erwischen" konnte!Meine Wahrnehmungen beim anschließenden Sex sind etwas zwiespältiger. Vorweg, sie ist sehr nett, richtig süß und auch sehr bemüht. Ihr Typ und ihre Art erweckten bei mir die zärtliche Variante, für die eher versauten (im positiven Sinne) Spielarten scheint mir die Mandy (vorerst?) nicht die Richtige zu sein.
Auch sie zu ist einfach herrlich und beim (in meinem Fall auch mit Schutz, da ich es ja nicht anders geordert und keinen Aufpreis für NF gezahlt hatte) verwendet sie kaum die Hände!Die Fakten jedenfalls sind: es gab ZK (auch auf ihre Initiative hin) und ihre Muschi zu lecken ist ein wahres Vergnügen. NF bietet die Mandy laut HP an, allerdings verwendete sie gleich einen Gummi. Da ich sie vorher nicht auf NF angesprochen habe, es mir auch nicht so wichtig ist und sie eh schon etwas unsicher wirkte, beließ ich es dabei. Auch beim GV in zwei Stellungen ging sie gut mit.
Zum Abschluss dann auch noch Verkehr mit mehrmaligem Stellungswechsel, bis ich dann schließlich "gekommen" bin. Da die Zeit (eine Stunde) dann allerdings schon sehr fortgeschritten war, "mussten" wir es bei einer - dafür aber sehr umfangreichen - "Runde" belassen. Aber es zählt ja ohnehin mehr die Qualität (und weniger die Quantität) - und die war bei ihr meines Erachtens 1A!
PS: Und wenn sie bei einem meiner nächsten C4F-Besuche (hoffentlich) auch noch dort ist, dann können wir ja auch die gemeinsame Dusche immer noch nachholen, denn die "Wiederholungsgefahr" liegt - sowohl von der Optik , als auch von ihrem umfassenden Service, das keine Wünsche offen lässt - eindeutig bei 100 %!
Ich habe mich mit der Mandy sehr wohl gefühlt und daher ist sicher Wiederholungsgefahr gegeben (in der Hoffnung, dass sich der positive Eindruck durch "Kollegen" bestätigt und ich mir den Anderen nur eingebildet habe).