Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da muss ich auch einmal hingehen.
Wieso das Preisniveau im Vergleich z.B. zu den Laufhäusern so niedrig ?
Soviel ich weiss gibt es 3 Studios. Welches davon ist das beste ?
 
Also da muss ich auch einmal hingehen.
Wieso das Preisniveau im Vergleich z.B. zu den Laufhäusern so niedrig ?
Sei froh... ;)

Soviel ich weiss gibt es 3 Studios. Welches davon ist das beste ?
Welches der drei am "besten" ist, sollte jeder für sich entscheiden, da es ja auch davon abhängt, auf welchen Mädchentyp man:down: am meisten "steht" und je nachdem geht man:down: halt dann in das Studio, wo das für sich jeweils entsprechend(st)e Mädchen anwesend ist. Oder man:down: variiert einfach, da es ja meist bei allen drei Standorten interessante hübsche Mädchen gibt! :daumen:
 
weiß einer, wann die jun wieder zurückkommt? vermisse sie schon. :(
 
Angel

sieht wirklich verblüffend jung aus, da sie auch sehr klein ist (ca. 1,50), was bei den Fotos nicht so herauskommt. Sie ist sehr hübsch, das ist es aber dann auch schon.
Dass sie nicht küsst, ist ja schon bekannt, ebenfalls das fehlende NF. Dass sie sich aber auch wegen ihres ‚frischen’ Tatoos aber auch am Bauch nicht berühren lässt (tut weh!), war neu und schränkt den verbleibenden ‚Spielraum’ dann aber schon ziemlich ein, ebenso ihre ständig zusammengepressten Beine, die ein tiefes Eindringen verhindern. Das ständige Eincremen ihrer Mumu mit Gleitschaum verhindert zusätzlich das Aufkommen jedweder Stimmung oder Gefühle, irgendwann spürt man gar nichts mehr.
Ich denke, sie ist für dieses Geschäft nicht wirklich ‚gebaut’ und zeigt dies auch deutlich, manchmal wirkte sie auch ziemlich ängstlich oder schmerzhaft, obwohl ich sicher nicht riesig gebaut bin.
Zusammengefasst: Optik 1A, Service extrem passiv bis abweisend, Wiederholungsgefahr 0%
 
Dass sie sich aber auch wegen ihres ‚frischen’ Tatoos...
...welches sie noch dazu (zumindest meiner Meinung nach) gar nicht "nötig" gehabt hätte :kopfklatsch:;) - aber wenn's offenbar (wenigstens) ihr gefällt, auch gut (ist ja schließlich ihr Körper)... :roll:
 
Angel

Da kann ich nur sagen, gott sei dank habe ich mir den Besuch bei ihr noch überlegt.
Sie sieht zwar süß aus, damit dürfte aber die Herrlichkeit vorbei sein.

Der negative Beitrag hat mich offensichtlich vor der ersten Pleite im c4f bewahrt.

Danke :mauer::mauer::mauer:
 
Angel

Da kann ich nur sagen, gott sei dank habe ich mir den Besuch bei ihr noch überlegt.
Sie sieht zwar süß aus, damit dürfte aber die Herrlichkeit vorbei sein.
Sieht leider ganz danach aus :confused: - schade, da sie ansonsten offensichtlich ein sehr liebe(nswerte)s Mädchen wäre... :roll:
 
sieht wirklich verblüffend jung aus, da sie auch sehr klein ist (ca. 1,50), was bei den Fotos nicht so herauskommt. Sie ist sehr hübsch, das ist es aber dann auch schon.
Dass sie nicht küsst, ist ja schon bekannt, ebenfalls das fehlende NF. Dass sie sich aber auch wegen ihres ‚frischen’ Tatoos aber auch am Bauch nicht berühren lässt (tut weh!), war neu und schränkt den verbleibenden ‚Spielraum’ dann aber schon ziemlich ein, ebenso ihre ständig zusammengepressten Beine, die ein tiefes Eindringen verhindern. Das ständige Eincremen ihrer Mumu mit Gleitschaum verhindert zusätzlich das Aufkommen jedweder Stimmung oder Gefühle, irgendwann spürt man gar nichts mehr.
Ich denke, sie ist für dieses Geschäft nicht wirklich ‚gebaut’ und zeigt dies auch deutlich, manchmal wirkte sie auch ziemlich ängstlich oder schmerzhaft, obwohl ich sicher nicht riesig gebaut bin.
Zusammengefasst: Optik 1A, Service extrem passiv bis abweisend, Wiederholungsgefahr 0%

Ok, ich will jetzt die Angel und ihr "schlechtes" Service nicht verteidigen, aber das mit der Körpergrösse stimmt jetzt definitiv nicht, sie ist nämlich tatsächlich 1,67, so wie auf der HP angegeben, und nicht 150 :fragezeichen::roll: Das mit dem Tatoo ist auch irgendwie klar, dass man da nicht draufpatschen sollte, wenn es frisch ist, ich hatte dasselbe mal bei der Ungargassenmaria, ist halt eine andere Frage, wieso die Damen statt Raunzen nicht gleich ein paar Tage "Krankenstand" nehmen...

Was ist "Gleitschaum"??:shock:

Bei mir ist die Angel ohne diesen Schaum eigentlich (bis aufs Eindringen) sehr gut mitgegangen, und hat von sich aus auch öfters die Stellung gewechselt (ca. 30Min Dauerficken in Missio, Tergo, Reiter, alles komplikationslos).

Ist halt offenbar wieder die vielzitierte Chemie, aber so wie es bis jetzt ausschaut, scheint die Angel da nicht ganz den richtigen Beruf erwischt zu haben, aber was weiss man schon mit 13, 18?:kopfklatsch:
 
weiß einer, wann die jun wieder zurückkommt? vermisse sie schon. :(

Jun wird ab heute 14:00 wieder im Studio 1190 anwesend sein und freut sich schon im adaptierten Studio Spass zu haben!
 
...wieso die Damen statt Raunzen nicht gleich ein paar Tage "Krankenstand" nehmen...
Dieser Fall dürfte mittlerweile offenbar auch schon eingetreten sein :hmm: - die ganze (neue) Woche ist sie nämlich an keinem einzigen (leider auch nicht an meinem nächsten freien) Tag (mehr) eingetragen, was halt insofern schade ist, da ich dieses süße Mädel (trotz ihrem leider offenbar etwas "eingeschränkten" Service :!:) auch gerne kennengelernt hätte... :roll:
(Auch) ich bin davon überzeugt, dass wir auch so unseren Spaß gehabt hätten :)lecken:, :zweisam:,... :daumen:) bzw. vielleicht ja doch noch irgendwann haben könnten... :)
Bleibt also nur zu hoffen, dass Angel's Abwesenheit nur vorübergehend währt... :winke:
 
Dieser Fall dürfte mittlerweile offenbar auch schon eingetreten sein :hmm: - die ganze (neue) Woche ist sie nämlich an keinem einzigen (leider auch nicht an meinem nächsten freien) Tag (mehr) eingetragen, was halt insofern schade ist, da ich dieses süße Mädel (trotz ihrem leider offenbar etwas "eingeschränkten" Service :!:) auch gerne kennengelernt hätte... :roll:
(Auch) ich bin davon überzeugt, dass wir auch so unseren Spaß gehabt hätten :)lecken:, :zweisam:,... :daumen:) bzw. vielleicht ja doch noch irgendwann haben könnten... :)
Bleibt also nur zu hoffen, dass Angel's Abwesenheit nur vorübergehend währt... :winke:

ja - ist ihr "natürlicher" Rhythmus 10 Tage da 7 Tage Urlaub etc...
dafür gibts ja jede Menge Auswahl/Alternativen ab heute wieder...
 
ja - ist ihr "natürlicher" Rhythmus 10 Tage da 7 Tage Urlaub etc...
Achso :oops: - danke für den Hinweis! :)

dafür gibts ja jede Menge Auswahl/Alternativen ab heute wieder...
Hab ich schon entdeckt. :cool: Aber vor allem (auch) Mandy und natürlich Jun sind ja schließlich immer eine hervorragende Alternative! :daumen:
Wird also auch für mich höchste "Eisenbahn", auch mal die hübsche Mandy kennenzulernen, die ja noch dazu ein (auch) für mich höchst interessantes Service bieten dürfte! :winke:
Am Freitag könnte es also (nun endlich) soweit sein :hurra: (früher habe ich leider nicht frei :roll:)...
 
Wir werden es ändern - so wie bei
LIA, Hanna, Sharon und.... - die unbelehrbar nun ihre "Dienste" anderswo versehen und nicht mehr bei uns im C4F

Ist das jetzt also eine andere Lia, die im 16. arbeitet? Und für den 19. habt ihr auch prompt eine neue Vicky gefunden?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier aus falsch verstandener Kundenfreundlichkeit immer wieder vorschnell aufs eigene Personal losgegangen wird. Schmutzwäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit. Etwas mehr Loyalität zu euren Mieterinnen hätte eindeutig mehr Stil.

Und die zur Schau gestellte Inkonsequenz kommt auch nicht gut an.
 
Ist das jetzt also eine andere Lia, die im 16. arbeitet? Und für den 19. habt ihr auch prompt eine neue Vicky gefunden?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier aus falsch verstandener Kundenfreundlichkeit immer wieder vorschnell aufs eigene Personal losgegangen wird. Schmutzwäsche wäscht man nicht in der Öffentlichkeit. Etwas mehr Loyalität zu euren Mieterinnen hätte eindeutig mehr Stil.

Und die zur Schau gestellte Inkonsequenz kommt auch nicht gut an.

Wir werden diese berechtigte Kritik an uns im C4F Werbethread beantworten um nicht zu verwässern...
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
..Leute...a star is born!!!
gestern war ich im 16ten bei Miriam, und ich sag euch, die ist ein Naturereigniss!!!:mrgreen::mrgreen:
nach kurzem smalltalk merkten wir beide ziemlich schnell, das es wohl lustig wird und die Chemie stimmt. Nachdem sie von Ihren Glaspantoffeln ( ca 25-30cm Highheels) heruntergestiegen ist, ich dadurch wieder die Lufthoheit erobert habe und mir nicht mehr sooo klein vorkam, fiel dieses naturgeile, sympatische und süsse Mädel vom Lande wie ein Zunami über mich her, das mir hören und sehen verging.
Wir küssten,schmusten, kuschelten, knabberten, leckten und gegenseitig ab, so ein geiles Gebläse hat meinereiner noch selten erlebt. Danach GFS vom feinsten,:quickie::oral::lecken::sexln::sperma: mehr verrate ich nicht!!!...probierts selber, aber bitte seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch:winke::bussal:
Miriam, danke und bis bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben