Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivett

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt!!??
 
Ich war gestern bei Angel und war eigentlich sehr zufrieden.
Ihr Tattoo ist anscheinend verheilt denn Sie hat sich überall problemlos
angreifen lassen.
Sehr sexy die Frau, reden kann man halt nichts mit ihr da Sie kein Deutsch oder
Englisch spricht.
NF macht Sie keines, war aber kein Problem für mich.
Werde sicher noch mal zu ihr schauen.
 
Hallo an die Runde. Gehe auch gerne in den C4F, da ich fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe, vor allem mit Emmy, aber auch Jun, ...
Meine Frage wäre nun, welches der Mädels ein dominantes Service (keine Domina) anbietet. Steht zwar bei einigen dabei, aber habe gerade ein Mädel, bei dems dabei steht daruf angesprochen, die dann meinte "naja sowas hab ich noch nie gemacht". Da kann man dann auch davon ausgehen, dass es auch nix wird.

Hat jemand Tips mit Infos dazu?

Monduc
 
kommt es eigentlich auch vor, dass die Mädesl Club wechseln innerhalb des c4F??
Wenn jun mal wieder in den 14. schauen würde wäre das schon nett....
have fun, k.
 
kommt es eigentlich auch vor, dass die Mädesl Club wechseln innerhalb des c4F??
Wenn jun mal wieder in den 14. schauen würde wäre das schon nett....
have fun, k.
Naja, vorkommen kann es schon, dass eine mal da und mal dort ist.
Aber wenn ich ein bestimmtes Mädchen besuchen will, dann ist es mir eigentlich egal, ob sie jetzt etwa in 1140 oder 1190 (oder sonst wo - zumindest im Wiener Raum - ist) - und schließlich ist ja Döbling auch nicht "aus der Welt"! :winke:
 
was wird eigentlich im 19. für av als aufpreis verlangt? hat schon jemand erfahrungen? konnte irgendwie bei der suche nichts finden :)
 
gestern war ich im 16ten bei Miriam, und ich sag euch, die ist ein Naturereigniss!!!
nach kurzem smalltalk merkten wir beide ziemlich schnell, das es wohl lustig wird und die Chemie stimmt.
Hat mich schon mal neugierig gemacht.

Tsunamimäßig war bei uns nur der Beginn , nämlich mit ungehemmten Zungenküssen. Was für eine lange Zunge!
Kann ich voll bestätigen - Liebhaber enthemmter Schmuserei finden in Miriam eine kongeniale Gespielin :hurra:.

... aufgrund ihres guten Gebläses und ihrer immer nasser werdenden, wohlschmeckenden Muschi, musste ich immer mehr Konzentration darauf verwenden, mein Happy End nicht mitten im Film zu bringen und konnte mich immer weniger auf meine Aufgabe konzentrieren. So ging das nicht, also umdisponiert auf Soloschlecken.

Dabei ist die Miriam echt wunderbar mitgegangen. Als ich dann meiner Zunge eine Erholungspause gönnte und die Finger einsetzte, griff die Miriam unterstützend ein und besorgte es noch zusätzlich ihrem Kitzler. Wow :shock:, wunderbarer Anblick.

Die geht ja beim Lecken voll ab :cool:: hat ihr sehr gefallen - ich habe ihr ein Polsterchen unter den Nacken geschoben, damit sie auch optisch am Laufenden ist. Sie hat dann beide Beine angehoben und durch ihre Hände unterstützt hochgehalten. Wie ich ihr dann vollmotiviert meine Zunge langsam in voller Länge reingesteckt habe, hat sie sich daran kaum satt sehen können und es sich so wie von Phönix6 beschrieben mit ihren Fingern zusätzlich noch selbst besorgt.

Beim abschließenden gummierten Fick haben wir so rasant weiter geschmust, dass ich bald w.o. geben musste.

Sehr positiv empfand ich auch, dass Miriam mir eingangs beim Preisgespräch für Küssen + NF keinen Aufpreis raufdividiert hat - ich kam also mit € 70,- Spielkapital für eine Halbe durch.

Fazit: Der Kontakt mit der jungen Burgenländerin wird vertieft werden :daumen::daumen:
 
70 für die halbe ist dort die Preiseinheit auf die sich die Mädels gemeinsam verständigt haben!
 
aber dort wäre eine eindeutige Antwort wahrscheinlicher

nicht eindeutige Antwort: ca. 40-50 Euronen
 
aber dort wäre eine eindeutige Antwort wahrscheinlicher

nicht eindeutige Antwort: ca. 40-50 Euronen

danke, aber dann machen wir das forum gleich zu, wir können ja eh die "damen" befragen :)
solche texte sind so unnötig wie nur irgendwas
 
solche texte sind so unnötig wie nur irgendwas
Fragen kannst eh, aber mecker nicht wenn du nicht eine Antwort kriegst die dir nicht gefällt. Ich nehm mir halt genauso wie du die Freiheit raus zu posten was ich will!
 
manche hätten wohl am liebsten eine rechtsverbindliche Auskunft mit Garantie und Pönale
:roll: :kopfklatsch: :roll:
danke, aber dann machen wir das forum gleich zu,
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das Forum umfasst mehr als nur blöde Fragen
Wenns dir hier nicht gefällt ==> baba :winke: und foll ned
solche texte sind so unnötig wie nur irgendwas
:hmm: warum schreibst du sie dann
 
manche hätten wohl am liebsten eine rechtsverbindliche Auskunft mit Garantie und Pönale
:roll: :kopfklatsch: :roll:
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das Forum umfasst mehr als nur blöde Fragen
Wenns dir hier nicht gefällt ==> baba :winke: und foll ned
:hmm: warum schreibst du sie dann

wenn du mich und meine frage damit meinst, nein ich brauche keine rechtverbindliche auskunft, ich wollte nur eine auskunft die wirkich recht normal hier ist.

meine frage nach den kosten einer dienstleistung als blöd hinzustellen finde ich eigentlich beleidigend - hoffentlich gibts nen bann für dich vom moderator dafür

eigentlich sollte man das an dich weitergeben - wenns du hier nur blöde fragen liest, winke winke - kein mensch zwingt dich zum antworten.

ich sehe in deiner antwort eigentlich nur pure agression - auch dafür bitte ein (zeit) bann vom moderator.
 
wenn du mich und meine frage damit meinst, nein ich brauche keine rechtverbindliche auskunft, ich wollte nur eine auskunft die wirkich recht normal hier ist.
und wenn du beim Lesen nicht nur mit dem Finger die Zeile entlangfahrend mühsam die Buchstaben vor dich hinbrabbeln würdest, wäre dir vielleicht schon aufgefallen, dass du auch eine (nicht rechtsverbindliche Antwort) erhalten hast.
Kleiner Tipp: lies dort nocheinmal, wo du mich als erstes zitiert hast :kopfklatsch:

meine frage nach den kosten einer dienstleistung als blöd hinzustellen finde ich eigentlich beleidigend - hoffentlich gibts nen bann für dich vom moderator dafür
(...)
ich sehe in deiner antwort eigentlich nur pure agression - auch dafür bitte ein (zeit) bann vom moderator.
in diesem Falle benutze das entsprechende Symbol links unten und lasse einen moderator (es gibt hier übrigens mehrere :lehrer:) entscheiden

und wenn du schon von aggressive schreibst - lies einmal deine Aussage als Folge auf eine korrekte Antwort, denk nach und melde dich dann wieder (wenn's denn sein musss :roll:)
 
Rechtzeitig gibt es wieder zwei Neuzugänge im Club4Fun, um wieder mal einen neuen Erlebnisbericht zu schreiben und endlich das Geplänkel der letzten Postings zu beenden, das hier überhaupt nicht zum Thema passt. :zaunpfahl:
So besuchte ich den Club in der Meiselstraße, der diesmal überfüllt war mit hübschen Damen. :p Mit keiner von den 5, die sich mir vorstellten hatte ich bis jetzt Bekanntschaft. :oops: Dementsprechend schwer fiel mir die Auswahl. :schulterzuck: Ich kannte die meisten zwar von der HP, aber die letzten beiden Neuzugänge Melissa und Christina habe ich nicht verfolgt.

Schließlich entschied ich mich für Melissa, weil sie mir den freundlichsten, fröhlichsten und interessiertesten Eindruck machte. :) Am Zimmer kam dann die Ernüchterung über ihr Service, da sie weder Naturfranzösisch, noch Küssen anbietet. :confused: Ernüchterung bedeutet es zumindest für mich, da ich einfach darauf stehe, zugleich akzeptiere ich aber auch das Angebot, das eine Dame bietet. Da ich auch Abstriche von meinen Erwartungen machen kann, nahm ich eine halbe Stunde.
Beim Lecken :lecken: zeigte sich, dass sie sehr kitzlig ist, sodass es leider nicht lange anhielt. Auch hat sie eingeschränkt, nur beim Kitzler zu lecken, nicht aber weiter unten. Kitzlig war sie in weiterer Folge auch bei den Brüsten und am Bauch, wenn ich versuchte, sie dort zu küssen. Einige Male ließ sie es zu, zuckte aber sofort wieder zusammen unter herzhaftem Lachen. :haha:
Ihr kitzlig sein war kein mies machendes Abwehrverhalten oder Schauspielerei.
Das Blasen :blasen: unterstützte sie zunehmend mit der Hand. Da mein Skorpion an diesem Tag schon woanders von einer meiner Favoritinnen sehr „malträtiert“ wurde, war mir ihr Griff zu hart und unangenehm.
Beim Ficken :bananen: begannen wir mit der Reiterstellung, was recht geil war. Bei Doggystyle ging sie gut mit und wollte mich u. a. mit Anfeuerungen schnell zum Abschluß bringen. Wir wechselten aber noch in die Missio und suchten anschließend den Abschluß per Hand. Leider zeigte sich dabei wieder das „Griffproblem“ von vorhin, außerdem war dann auch schon die Zeit abgelaufen.
Schade, dass es mit diesem sehr netten und bemühten Mädchen nur eine durchwachsene Partie gewesen ist, lag aber großteils an meiner Verfassung und der Tatsache, dass Melissa nicht die erste an jenem Tag gewesen ist. :kopfklatsch:

Mit Melissa war dann aber nicht genug. Ich sagte ihr, dass ich noch hier bleiben wollte und eine andere versuchen wollte. Sie schlug zuerst vor, dass wir zwei noch 15 Minuten verlängern, akzeptierte dann aber meinen Wunsch ohne eingeschnappt zu sein. Im Gegenteil, sie war mir sogar behilflich, die richtige zu finden.
Mein Wunsch war Naturfranzösisch und Küssen. Diese Prädikate fielen bei den anwesenden und freien Damen nur auf eine zu: Candy.
Gott sei Dank! :mrgreen: Denn Candy war schon lange auf meiner Wunschliste. Aber die Stunde mit ihr ist ein eigener Bericht wert.
 
...
Am Zimmer kam dann die Ernüchterung über ihr Service, da sie weder Naturfranzösisch, noch Küssen anbietet. :confused:
Manchmal ist es doch recht hilfreich, wenn man:down: das Service mit dem jeweiligen Mädel schon im Vorhinein (also vor dem Zimmergang) abspricht, wenn man:down: mal nicht dazugekommen ist, dieses auch von den neuesten Neuzugängen vorher auf der HP "durchzustudieren". :winke:

Aber in bestimmten Fällen gebe ich mich zwischendurch mitunter auch mit nicht-küssenden bzw. nicht-NS-spendenden Mädchen zufrieden, etwa wenn eine ansonsten genau mein "BS" ist, sodass es mir eben schwer fällt, nicht trotzdem zumindest einmal auch mit ihr auf's Zimmer zu gehen (ein "typisches" Beispiel: Angel, mit der sich allerdings leider bis jetzt noch immer kein Besuch meinerseits ergeben hat, da sie letztens offenbar bereits einen anderen Termin hatte, als ich u.a. sie besuchen wollte). :oops:
In manchen Fällen verzichte ich übrigens selbst bei NS-Anbieterinnen eben auf diesen (wenn diejenige "als Alternative" etwa auch ZK o.ä. anbietet), etwa wenn ich mir nur mal ein halbes GFS-Stündchen genehmigen möchte, wo sich das mit dem (ja meist aufpreispflichtigen) NS nicht so auszahlen würde.

Aber jetzt werd mich dann schön langsam auch ich wieder mal auf den Weg machen, um (hoffentlich) neue, geile Erfahrungen sammeln zu können - mal sehen, wo es mich heute noch so "hinverschlagen" wird... :hmm::winke::undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben