I
Gast
(Gelöschter Account)
Ivett
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt!!??
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, vorkommen kann es schon, dass eine mal da und mal dort ist.kommt es eigentlich auch vor, dass die Mädesl Club wechseln innerhalb des c4F??
Wenn jun mal wieder in den 14. schauen würde wäre das schon nett....
have fun, k.
Hat mich schon mal neugierig gemacht.gestern war ich im 16ten bei Miriam, und ich sag euch, die ist ein Naturereigniss!!!
nach kurzem smalltalk merkten wir beide ziemlich schnell, das es wohl lustig wird und die Chemie stimmt.
Kann ich voll bestätigen - Liebhaber enthemmter Schmuserei finden in Miriam eine kongeniale Gespielin .Tsunamimäßig war bei uns nur der Beginn , nämlich mit ungehemmten Zungenküssen. Was für eine lange Zunge!
... aufgrund ihres guten Gebläses und ihrer immer nasser werdenden, wohlschmeckenden Muschi, musste ich immer mehr Konzentration darauf verwenden, mein Happy End nicht mitten im Film zu bringen und konnte mich immer weniger auf meine Aufgabe konzentrieren. So ging das nicht, also umdisponiert auf Soloschlecken.
Dabei ist die Miriam echt wunderbar mitgegangen. Als ich dann meiner Zunge eine Erholungspause gönnte und die Finger einsetzte, griff die Miriam unterstützend ein und besorgte es noch zusätzlich ihrem Kitzler. Wow , wunderbarer Anblick.
...ich kam also mit 70,- Spielkapital durch...
70 für die halbe ...
Frag die Dame deiner Wahl!
aber dort wäre eine eindeutige Antwort wahrscheinlicher
nicht eindeutige Antwort: ca. 40-50 Euronen
Fragen kannst eh, aber mecker nicht wenn du nicht eine Antwort kriegst die dir nicht gefällt. Ich nehm mir halt genauso wie du die Freiheit raus zu posten was ich will!solche texte sind so unnötig wie nur irgendwas
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das Forum umfasst mehr als nur blöde Fragendanke, aber dann machen wir das forum gleich zu,
warum schreibst du sie dannsolche texte sind so unnötig wie nur irgendwas
manche hätten wohl am liebsten eine rechtsverbindliche Auskunft mit Garantie und Pönale
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das Forum umfasst mehr als nur blöde Fragen
Wenns dir hier nicht gefällt ==> baba und foll ned
warum schreibst du sie dann
und wenn du beim Lesen nicht nur mit dem Finger die Zeile entlangfahrend mühsam die Buchstaben vor dich hinbrabbeln würdest, wäre dir vielleicht schon aufgefallen, dass du auch eine (nicht rechtsverbindliche Antwort) erhalten hast.wenn du mich und meine frage damit meinst, nein ich brauche keine rechtverbindliche auskunft, ich wollte nur eine auskunft die wirkich recht normal hier ist.
in diesem Falle benutze das entsprechende Symbol links unten und lasse einen moderator (es gibt hier übrigens mehrere ) entscheidenmeine frage nach den kosten einer dienstleistung als blöd hinzustellen finde ich eigentlich beleidigend - hoffentlich gibts nen bann für dich vom moderator dafür
(...)
ich sehe in deiner antwort eigentlich nur pure agression - auch dafür bitte ein (zeit) bann vom moderator.
Manchmal ist es doch recht hilfreich, wenn man das Service mit dem jeweiligen Mädel schon im Vorhinein (also vor dem Zimmergang) abspricht, wenn man mal nicht dazugekommen ist, dieses auch von den neuesten Neuzugängen vorher auf der HP "durchzustudieren"....
Am Zimmer kam dann die Ernüchterung über ihr Service, da sie weder Naturfranzösisch, noch Küssen anbietet.