Erstens, um diesen Thread wieder mal ein wenig mit weiteren Erfahrungsberichten zu bereichern und zweitens, da ich heute gerade ein wenig Zeit dafür "gefunden" habe, möchte ich euch hiermit auch meine Erfahrung mit
Miriam nicht vorenthalten, bei der ich vor etwa zwei Wochen (ebenso) meinen "Einstandsbesuch" hatte...
Leider decken sich meine diesbezüglichen Erfahrungswerte nicht ganz mit jenen von
skorpy, Phönix6, Augustin & Co., wenn auch ich im Großen und Ganzen nichts Negatives über sie zu berichten habe.
Um es auf den Punkt zu bringen, sind mir bei ihr die so "hochgepriesenen", "tsunamimäßigen" ZK abgegangen
- Küsse von ihr gab es zwar in meinem Fall auch, allerdings lediglich am Körper, obwohl ich (auch) vor diesem Besuch die Zähne geputzt (geduscht sowieso), keinen NS konsumiert (nicht einmal von ihr, da ich ja "spontan" und nur eine
halbe Stunde bei ihr war) und zu diesem Zeitpunkt auch (noch) keine Erkältung hatte etc.
Mögliche Ursache
könnte
gewesen sein, dass ich das nicht vorher mit ihr abgesprochen habe, dass mir ZK (so wie ja auch ihren Vorbesuchern) ebenso gefallen würden, dass diese bei ihr vielleicht einen Extra-Aufpreis kosten und die anderen in ihren Berichten nichts davon erwähnt haben oder dass die "Chemie" vielleicht nicht ganz so gut gestimmt hat, wobei ich eigentlich den Eindruck hatte, dass sie mich ja auch recht sympathisch fand.
Dazu sei noch erwähnt, dass sich ja bei den meisten anderen von mir besuchten Mädchen (sofern sie halt ZK anbieten) dies meist ganz von selbst "ergeben" hat(te) - d.h. das musste ich auch nicht erst mit den Mädels besprechen, ehe es "zur Sache" ging...
Ob bei einem weiteren Besuch dann allerdings "mehr" gehen würde, ist wohl fraglich, da der Eindruck beim jeweiligen Erstbesuch natürlich weitgehend darüber entscheidet, ob es überhaupt noch (einen) weitere
"Versuch" bei ihr geben wird (schließlich bekomme ich mein Geld ja auch nicht geschenkt
)...
Aber nun zu den Dingen, die (auch) ich bei
Miriam besonders positiv in Erinnerung behalten habe:
- Immerhin machte sie NF
(inklusive - wahrscheinlich statt den ZK
)
- und beim
ist sie sehr anschmiegsam, sodass es mir nicht weiter schwer fiel, meine Geilheit dennoch beizubehalten.
Fazit: Eine durchaus angenehme halbe Stunde, in der neben diversen Zärtlichkeiten auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Ob es ein "Wiedersehen" gibt, wird sich noch weisen - möglicherweise ist da irgendein "Missverständnis" passiert, das es ggf. noch zu klären gilt.
Ansonsten habe ich sie aber als ein sehr sympathisches und natürliches Wesen in Erinnerung.
Und nun noch in anderer Sache, da es mir vorhin gerade aufgefallen ist: Schade, dass
Mandy inzwischen offenbar von der HP verschwunden ist
- gerade sie wollte ich ja demnächst (oder sogar heute) wieder besuchen.
Auch
Jun habe ich (einige Tage vor
Miriam) inzwischen bereits zum dritten Mal im C4F besucht
- mit ihr kann man
immer wieder einen besonders leidenschaftlichen GFS erleben
, auch wenn sie "etwas" größer
ist, als ich - aber auch auf diese Größe kommt's ja in dem Fall gar nicht an...
An dieser Stelle möchte ich der offenbar leider (erneut
) an Grippe erkrankten
Jun auch gleich eine gute Besserung wünschen!
Zumindest der Großteil (auch) meiner (bisherigen) C4F-Erlebnisse ist/war wirklich top!
Danke C4F und
an die betreffenden Mädels!