Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv!
Jun entspricht nicht meinem Beuteschema. Sie ist aber ein unheimlich liebes Mädchen und auch beim sex OK.
Jun ist ausserdem eine der intelligentesten SW´s die ich kenne. Ihre hervorragenden Deutschkenntnisse hat sie in nur einem jahr erworben.
 
Jun entspricht nicht meinem Beuteschema. Sie ist aber ein unheimlich liebes Mädchen und auch beim sex OK.
Jun ist ausserdem eine der intelligentesten SW´s die ich kenne. Ihre hervorragenden Deutschkenntnisse hat sie in nur einem jahr erworben.

Das kann ich auch bestätigen. Optisch vielleicht nicht unbedingt mein Beuteschema (Gesicht, welches auf Fotos nicht sichtbar ist), und recht groß. Aber eben unheimlich lieb, geht beim Sex gut mit und wirklich intelligent und lustig. Wer GFS sucht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
 
bei der frage nach strümpfen schüttelten bei mir eigentlich alle bisher den kopf. aber ich denke nicht weil sie es nicht wollen sondern weil sie nach ihrer eigenen aussage gar keine haben.

und strümpfe sind ja eigentlich weit weg vom dessous feature das angepriesen wird...

Ohne Strümpfe ist doch eh viel besser! Natur pur und nicht so ein blöder Kunststoff dazwischen:roll:
 
Vorallem verstehen die Mädels das eher so wie ich Dessous sind Slip und BH. Sicher wenn Sttrapse dann gehören Strümpfe schon auch dazu. Aber Halterlose allein würd ich nicht als Dessous bezeichnen.
 
Hallo, mal ne dumme Frage. Auf der Webseite steht, dass die Girls ihre Preise selbst festlegen. Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen den Girls?
Hat da einer von euch Stammkunden Erfahrungswerte?
z. B. griechisch: kostet das immer gleich?

PS: ich weiss, ich könnte jetzt jedes Girl anrufen und nach dem Preis fragen, aber ob das so gut ankommt ...
 
Hallo, mal ne dumme Frage. Auf der Webseite steht, dass die Girls ihre Preise selbst festlegen. Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen den Girls?
Hat da einer von euch Stammkunden Erfahrungswerte?
z. B. griechisch: kostet das immer gleich?

PS: ich weiss, ich könnte jetzt jedes Girl anrufen und nach dem Preis fragen, aber ob das so gut ankommt ...

Nach meiner Erfahrung liegen die Unterschiede in den Aufpreisen. Die Grundpreise sind gleich wie auf der HP angegeben.
 
Erstens, um diesen Thread wieder mal ein wenig mit weiteren Erfahrungsberichten zu bereichern und zweitens, da ich heute gerade ein wenig Zeit dafür "gefunden" habe, möchte ich euch hiermit auch meine Erfahrung mit Miriam nicht vorenthalten, bei der ich vor etwa zwei Wochen (ebenso) meinen "Einstandsbesuch" hatte...
Leider decken sich meine diesbezüglichen Erfahrungswerte nicht ganz mit jenen von skorpy, Phönix6, Augustin & Co., wenn auch ich im Großen und Ganzen nichts Negatives über sie zu berichten habe.
Um es auf den Punkt zu bringen, sind mir bei ihr die so "hochgepriesenen", "tsunamimäßigen" ZK abgegangen :fragezeichen: - Küsse von ihr gab es zwar in meinem Fall auch, allerdings lediglich am Körper, obwohl ich (auch) vor diesem Besuch die Zähne geputzt (geduscht sowieso), keinen NS konsumiert (nicht einmal von ihr, da ich ja "spontan" und nur eine halbe Stunde bei ihr war) und zu diesem Zeitpunkt auch (noch) keine Erkältung hatte etc.
Mögliche Ursache:down: könnte:down: gewesen sein, dass ich das nicht vorher mit ihr abgesprochen habe, dass mir ZK (so wie ja auch ihren Vorbesuchern) ebenso gefallen würden, dass diese bei ihr vielleicht einen Extra-Aufpreis kosten und die anderen in ihren Berichten nichts davon erwähnt haben oder dass die "Chemie" vielleicht nicht ganz so gut gestimmt hat, wobei ich eigentlich den Eindruck hatte, dass sie mich ja auch recht sympathisch fand.
Dazu sei noch erwähnt, dass sich ja bei den meisten anderen von mir besuchten Mädchen (sofern sie halt ZK anbieten) dies meist ganz von selbst "ergeben" hat(te) - d.h. das musste ich auch nicht erst mit den Mädels besprechen, ehe es "zur Sache" ging... :winke:
Ob bei einem weiteren Besuch dann allerdings "mehr" gehen würde, ist wohl fraglich, da der Eindruck beim jeweiligen Erstbesuch natürlich weitgehend darüber entscheidet, ob es überhaupt noch (einen) weitere:down: "Versuch" bei ihr geben wird (schließlich bekomme ich mein Geld ja auch nicht geschenkt ;))... :hmm:

Aber nun zu den Dingen, die (auch) ich bei Miriam besonders positiv in Erinnerung behalten habe:
- Immerhin machte sie NF :blasen::daumen: (inklusive - wahrscheinlich statt den ZK :hmm:)
- und beim :sexln: ist sie sehr anschmiegsam, sodass es mir nicht weiter schwer fiel, meine Geilheit dennoch beizubehalten. :daumen:

Fazit: Eine durchaus angenehme halbe Stunde, in der neben diversen Zärtlichkeiten auch die Unterhaltung nicht zu kurz kam. Ob es ein "Wiedersehen" gibt, wird sich noch weisen - möglicherweise ist da irgendein "Missverständnis" passiert, das es ggf. noch zu klären gilt.
Ansonsten habe ich sie aber als ein sehr sympathisches und natürliches Wesen in Erinnerung.

**********

Und nun noch in anderer Sache, da es mir vorhin gerade aufgefallen ist: Schade, dass Mandy inzwischen offenbar von der HP verschwunden ist :fragezeichen: - gerade sie wollte ich ja demnächst (oder sogar heute) wieder besuchen. :roll:
Auch Jun habe ich (einige Tage vor Miriam) inzwischen bereits zum dritten Mal im C4F besucht :bussal: - mit ihr kann man:down: immer wieder einen besonders leidenschaftlichen GFS erleben :daumen:, auch wenn sie "etwas" größer :shock: ist, als ich - aber auch auf diese Größe kommt's ja in dem Fall gar nicht an... ;)
An dieser Stelle möchte ich der offenbar leider (erneut :roll:) an Grippe erkrankten Jun auch gleich eine gute Besserung wünschen! :winke:

Zumindest der Großteil (auch) meiner (bisherigen) C4F-Erlebnisse ist/war wirklich top! :daumen:
Danke C4F und :bussal: an die betreffenden Mädels! :)
 
Schade, dass Mandy inzwischen offenbar von der HP verschwunden ist :fragezeichen: - gerade sie wollte ich ja demnächst (oder sogar heute) wieder besuchen. :roll:

Ja das was dem Saftltrinker aufgefallen ist, hab ich auch mit Bedauern bemerkt (ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Mandy - war aber fix eingeplant).

Daher eine Frage an den C4f: Ist der Abschied von Mandy ev. nur vorübergehend oder (zumindest aus heutiger Sicht) endgültig?

Und eine zweite an die werte Gemeinde: hat jemand ev. eine Ahnung, ob uns Mandy irgendwo anders erhalten geblieben ist - und wenn ja, wo?

Danke schon jetzt - und gute N8

der redakteur
 
Angel und Jun sind auch aus der HP verschwunden :shock:
 
Und eine zweite an die werte Gemeinde: hat jemand ev. eine Ahnung, ob uns Mandy irgendwo anders erhalten geblieben ist - und wenn ja, wo?
Bis jetzt konnte ich sie leider nirgendwo sonst entdecken :roll: - ein "Comeback" wäre aber vor allem in ihrem Fall sehr wünschenswert! :winke:

Angel und Jun sind auch aus der HP verschwunden :shock:
Das musste ich auch eben mit großem Bedauern feststellen :fragezeichen:, nachdem ich mit Jun ja schon mehrmals eine wunderbare Zeit verbringen "durfte" :bussal: - aber auch Angel wollte ich eventuell auch mal besuchen (selbst wenn deren Service sich offenbar eher "nur" auf die "Grundlagen" beschränkt haben soll - aber allein schon ihre süße Erscheinung wäre wohl eine Sünde einen Be- bzw. "Versuch" wert gewesen :hmm:)... :)
 
Da der C4F immer für Überraschungen gut ist, was nette Mädels betrifft, bin ich überzeugt, dass es sicher bald wieder "Neuerwerbungen" geben wird, zumal die momentane Personaldecke eher dünn gestreut ist.

Abwarten und Tee trinken oder

Abwarten und :rubbel: :roll:
 
also dessous sind natürlich übersetzt unterswäsche, aber ich verstehe in einem club schon die erotische reizwäsche darunter wenn es extra erwähnt wird. wobei halterlose strümpfe wirklich nicht besonders aufwendig sind - ich spreche ja nicht von kompletten kostümen
slip und bh finde ich nicht erwähnenswert, das müsste nicht als extra dabeistehn, oder welches mädchen hat das nicht.

nächstes thema sind dann highheels, die bekommt man nämlich auch nicht - als ersatz werden winterstiefel angeboten - das kanns nicht sein
 
Das musste ich auch eben mit großem Bedauern feststellen :fragezeichen:, nachdem ich mit Jun ja schon mehrmals eine wunderbare Zeit verbringen "durfte" :bussal: - aber auch Angel wollte ich eventuell auch mal besuchen (selbst wenn deren Service sich offenbar eher "nur" auf die "Grundlagen" beschränkt haben soll - aber allein schon ihre süße Erscheinung wäre wohl eine Sünde einen Be- bzw. "Versuch" wert gewesen :hmm:)... :)


Und genau immer diese "Berichte" mit sie macht "nur" so und so, ihr service ist zwar gut "aber" mich hat sie nicht geküsst - :shock: - sind es die den (besonders den oben angesprochenen) Sexworkerinnen die Kunden vergraulen, und deren Geschäft zunichte machen, insbesonders wenn sie sich um die Gesundheit (eigene und die der Kunden) sorgen.

Gerade solche Sexworkerinnen sind es - denen IHR, die Kunden ETWAS Wert seid, die sich und auch Euch gesund haben wollen

- > EIN SAFER SERVICE IST AUCH ZU EUREM SCHUTZ - BEGREIFT DAS ENDLICH MAL - NS ist birgt immense Ansteckungsgefahr (HEP...) - und ist in den Sexualpraktiken sicher NICHT als NORMALE Dienstleistung zu klassifizieren - daher ist es SICHER NICHT verwunderlich, dass manche Damen den Herrn Saftltrinker NICHT küssen wollen/können.... daher fehlen uns dafür fast die Worte...

Eine Sexworkerin, die täglich mit bis zu 10 Kunden OHNE verkehrt schei..t auf Euch und eure Gesundheit... aber das werden die Ohnegummificker eh bald am eigenen Leib spüren - es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis die Krankheiten durchgereicht sind.

Manche Mädchen wie Angel haben unter dem BOOM der "was geht und noch MEHR" Situation so zu leiden, dass sie es vorziehen zu gehen - und sich in einem anderen Land etwas zu suchen...
 
Manche Mädchen wie Angel haben unter dem BOOM der "was geht und noch MEHR" Situation so zu leiden, dass sie es vorziehen zu gehen - und sich in einem anderen Land etwas zu suchen...

... aber die meisten kommen doch aus anderen Ländern nach Österreich und bieten diese Dienste überhaupt erst an, oder irre ich mich ?


Ich kann mich nur an ein Mädchen aus Österreich erinnern und das war vor ca. 15 Jahren.
 
Hallo,

Um es auf den Punkt zu bringen, sind mir bei ihr die so "hochgepriesenen", "tsunamimäßigen" ZK abgegangen - Küsse von ihr gab es zwar in meinem Fall auch, allerdings lediglich am Körper...

ich hatte diese Woche auch das erste mal das Vergnügen mit Miriam und möchte euch meine Erfahrungen natürlich auch nicht vorenthalten :)

Zungenküsse gab es bei mir heiß und leidenschaftlich und zwar ohne, dass ich es extra eingefordert hätte. Miriam war mit so viel Elan bei der Sache, dass ich sie da eher etwas einbremsen musste. Also die tsunanimäßigen Zungenküsse kann ich durchaus bestätigen.

Nach einiger Schmuserei mit Zungenküssen ging es an ein traumhaftes Naturfranzösisch, was ich nützte um mich bei einer 69er stellung ihrem Döschen zu widmen. Traumhaft! Tadellos rasiert und sehr gepflegt. Hier floss mir ein Duft von Sauberkeit und Frische entgegen so dass man geradezu eingeladen wird, seine Zunge darin zu vergraben.

Und zum Verkehr in verschiedenen Stellungen - na ja, was soll ich sagen. Ich hab immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Kurzum: Es war eine traumhafte Stunde. Obwohl ich normalerweise nur ein mal in einer Stunde kann, hat es Miriam geschafft mich immer unter strom zu halten. Sobald mein kleiner Freund sich anschickte, eine kleine Pause einzufordern, wurde er mit traumhaften Französisch wieder zum Leben erweckt.

So kam ich in der Stunde mehrmals in den Genuss ihres Französich und zum Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, eine Runde Griechisch einzuschieben, war aber so fertig, dass ich dann darauf verzichtet hab. Hierzu kann ich also nichts schreiben.

Was ich aber noch erwähnen möchte, ist der Traumkörper von Miriam. Wie geschrieben sehr gepflegt. Nicht ein Haar untenrum, weder an ihrem Vorderstübchen, weiter hinten noch den Beinen. Die Brüste sind fest und laden zum Anfassen ein. Und auch der Rest war genau nach meinem Geschmack. Feste Schenkel, knackiger Po und durchtrainierte Hüften. Ich mag schlanke Mädchen, aber sie dürfen kein Klappergestell sein. Miriam war genau nach meinem Geschmack. Egal wo ich hingriff, sie war überall "griffig" aber es schwabbelte absolut nichts.

Ich hatte auch nie den Eindruck, dass wir unter einem Zeitdruck standen. Die gebuchte Stunde war auch wirklich eine Stunde und ich hatte den Eindruck, dass Miriam sogar noch überzogen hätte, wenn ich nicht meinerseits enen Gang zurückgeschaltet hätte. Miriam hat mir buchstäblich die Seele aus dem Leib gef ...

Ich hab mich wie bei einer guten Freundin gefühlt und war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr ...
 
In der Hellgasse war gerade Sofia frei, sie war auch schon länger Subjekt meiner Begierde, wenn auch nicht an oberster Stelle. Aber jetzt war sie mir sehr willkommen. Ich wollte einfach einen Zeitvertreib mit Kuscheln, Blasen, Lecken und Ficken, aber ohne Abschuß, den ich mir für die Meiselstraße aufheben wollte.
Sofia begann mit einem sehr leichten und zarten Gebläse, für mich zu zart, sodass mein Skorpion nicht zu richtig auf Touren kommen wollte. Wenn ich ihr nicht Einhalt geboten hätte, hätte Sofia wahrscheinlich noch stundenlang so weitergesaugt.....

Übrigens ist Sofia eine der Hauptdarstellerinnen in der heutigen "Am Schauplatz" Sendung - siehe Ankündigung und Bild ganz unten
http://tv.orf.at/program/orf2/20091030/457305401/278184/

Eine Reportage über Paysex in Wien.

Bin schon neugierig, was die aus den vielen Stunden Fimmaterial letztendlich gemacht haben.
 
Übrigens ist Sofia eine der Hauptdarstellerinnen in der heutigen "Am Schauplatz" Sendung - siehe Ankündigung und Bild ganz unten
http://tv.orf.at/program/orf2/20091030/457305401/278184/

Eine Reportage über Paysex in Wien.

Bin schon neugierig, was die aus den vielen Stunden Fimmaterial letztendlich gemacht haben.

Hallo,

die Reportage würde mich auch interessieren, hab aber als deutscher keine Möglichkeit hier ORF zu empfangen.

Kann das jemand für mich aufnehmen und dann eventuell bei Rapidshare oder so was reinstellen?

Wäre super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben