Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #502955

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.249
Checks
21
Hallo.
Eigentlich wollten wir schon diesen Sommer mal fragen ob Hier Interesse und Lust auf ein Cabrio treffen besteht. Aber wegen Coruna haben wir es gelassen
Wir hätten Interesse an einem EF Cabrio und auch Sportwagen treffen wo man sich am Samstag Vormittag auf einen vorab vereinbarten Parkplatz trifft und dann eine gemeinsame Ausfahrt zu einem See auf eine Alm zum Buschenschank sprich Heurigen oder wo uns die Straße sonst noch so hin führt macht. Eventuell auch mal wo Übernachtet.
Wenn Interesse besteht würden wir gerne nächsten Mai ein erstes Treffen ausmachen.
Sind für Anregungen und Vorschläge offen und hoffen auf viel Interesse.

Ja, klingt sehr gut. Wäre gerne dabei 😉

Da grab ich halt meine Reisschüssel schon im April aus
Wäre gern dabei
Welches Bundesland schwebt Euch vor

Hallo allseits, ja ich das finde auch als eine gute Idee und wäre dabei.
In welcher Gegend soll das Treffen denn stattfinden?
LG. W.

Schade, hätte gern mit gleichgesinnten eine Ausfahrt gewagt, da ihr aber nur an Paaren interessiert seid, bin ich raus. :winke:

Hallo.
Wir stellen uns dass Ganze so vor.
Jemand schlägt eine Route vor wie zum Beispiel von Graz über die Packer Bundesstraße nach Wolfsberg wo man mal was Trinken oder Essen geht eventuell auf dem Schloss dort. Von dort weiter Richtung Murau ( Brauerei) oder an einen der schönen Kärntner Seen.
Da wir ja bei schönem Wetter unterwegs sind und die meisten Lokale Sitzgärten haben dürfte es nicht so ein Problem sein wenn realistisch gesehen 6 bis 8 Personen die dann wirklich mitmachen wo hinkommen.
Wenn jemand auf der Strecke dazukommen möchte muss Er sprich Sie einen Treffpunkt nennen wo Wir dann halt mal anhalten.
Vorschläge für Ausflugsziele sprich tollen Routen werden gerne Angenommen.
Liebe Grüße Paar_Sexy

Schade, hätte gern mit gleichgesinnten eine Ausfahrt gewagt, da ihr aber nur an Paaren interessiert seid, bin ich raus. :winke:
Hallo.
Beim Cabrio treffen ist es egal ob alleine oder zu zweit. Das ist für uns keine Verabredung zum Sex .
Sind aber nicht abgeneigt wenn sich daraus Freundschaften mit dem gewissen Extra ergeben.

Wäre auch gern dabei..schöne Autos und sexy... passt gut zam..
Da ich ne gewisse Anfahrtszeithätte, müsst ich gewissermassen ein bisserl vorplanen

Da werde ich im Mai auch meine Kennzeichen wieder abholen und mal in die Steiermark fahren. Wer weiß, vielleicht auch dann zu zweit.

lg Ernst

Hört sich cool an :)
Also wär sicher dabei entweder mit der E Klasse oder S Klasse / mal schauen wann was wo zu Stande kommt :p

Da grab ich halt meine Reisschüssel schon im April aus
Wäre gern dabei
Welches Bundesland schwebt Euch vor
Wir möchten nicht den ganzen Tag nur Autofahren aber so 300 bis 450 Kilometer zu einem schönen Ausflugsziel wo man dann den Tag genießt können wir uns schon vorstellen.
Weiter würden wir nur fahren wenn es mal ein Wochenend Ausflug wird.

Macht insges. 900 km... Bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 60km/h auf der Bundes-, Landesstrase...

Danke, da sich.... pfeif ich drauf.
Es zwingt Dich ja niemand mit zufahren . Aber eine Fahrt auf den Großglockner zum Beispiel und zurück sind halt mal 700 bis 800 Kilometer . Uns ist das Panorama dass Wert und Anderen vielleicht auch !

Es zwingt Dich ja niemand mit zufahren . Aber eine Fahrt auf den Großglockner zum Beispiel und zurück sind halt mal 700 bis 800 Kilometer . Uns ist das Panorama dass Wert und Anderen vielleicht auch !

Ich dachte ihr wolltet irgendwo hin fahren, um dort einen schönen Tag zu genießen. Zumindest habt ihr das so kommuniziert.

Im Grunde geht's aber um fahren, um des Fahrens Willen..... Des is was and'res....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben