Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zwingt Dich ja niemand mit zufahren . Aber eine Fahrt auf den Großglockner zum Beispiel und zurück sind halt mal 700 bis 800 Kilometer . Uns ist das Panorama dass Wert und Anderen vielleicht auch !
Lasst Euch nicht häkeln, wahrscheinlich hat er nicht mal an Führerschein..

...wenn ein Burgenländer in Wien wohnt, wird des schon an Grund haben.. 😁

das kätzchen ist gerade beim motorservice... die ging vorher schon sehr gut... danach noch viel besser....
kriegt gerade ein feines mototuning.. kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung und sonst noch ein paar goodies..
Der scheint es besser zu gehen als meinen "Schlampenschlepper" ! :mrgreen:

Trotz Tausch von Lichtmaschine, Benzinpumpe, und Zündspuhle, mag er noch immer nicht anspringen. :unsicher:

Die Heckscheibe ghört auch noch g'macht..

Zu zweit ist einfacher wegen des Navigations, meiner Erfahrung nach. Ich hätte Interesse aber auch für eine kürzere Fahrt, weil mein Auto fast so alt wie ich ist! Würde auch eine mitfahrerin suchen... Anhang anzeigen 8208428

Hallo.
Eigentlich wollten wir schon diesen Sommer mal fragen ob Hier Interesse und Lust auf ein Cabrio treffen besteht. Aber wegen Coruna haben wir es gelassen
Wir hätten Interesse an einem EF Cabrio und auch Sportwagen treffen wo man sich am Samstag Vormittag auf einen vorab vereinbarten Parkplatz trifft und dann eine gemeinsame Ausfahrt zu einem See auf eine Alm zum Buschenschank sprich Heurigen oder wo uns die Straße sonst noch so hin führt macht. Eventuell auch mal wo Übernachtet.
Wenn Interesse besteht würden wir gerne nächsten Mai ein erstes Treffen ausmachen.
Sind für Anregungen und Vorschläge offen und hoffen auf viel Interesse.
:ironie:Voriges Jahr Coruna-nächstes Jahr Corona :lol::lol::lol::lol::lol:

Zu zweit ist einfacher wegen des Navigations, meiner Erfahrung nach. Ich hätte Interesse aber auch für eine kürzere Fahrt, weil mein Auto fast so alt wie ich ist! Würde auch eine mitfahrerin suchen... Anhang anzeigen 8208428
Tolles Auto . Ist ein MG oder?
Wir können auch mal in die Steirische Weinstraße fahren oder auf die Teichalm.

Bin auch sehr gerne dabei. Würde mich freuen über eine Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben