- Reaktionen
- 8.249
- Checks
- 21
Es kann jeder gerne Treffpunkte und Ziele vorschlagenAlso ich würde auch mitfahren hört sich toll an. Kommt hald drauf an wo ihr wegfährt und wohin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann jeder gerne Treffpunkte und Ziele vorschlagenAlso ich würde auch mitfahren hört sich toll an. Kommt hald drauf an wo ihr wegfährt und wohin.
Hoffentlich viele CabrioUnd, welche Autos sind so dabei ?
Wird scho werdn, bis zum Sommer ist noch a Zeitl hin..Ob das dieses Jahr etwas wird??? Naja, schau ma moi
Nun, da Ihr die TE seid, würd ich vorschlagen , dass wir in Eurer Gegend los starten, und dann iwo hin, am besten zentral in A gelegen (wo jeder in max. 4 Stunden daheim ist), zum Heurigen , oder wenn die Temperatur passt , zum Baden ins Weissenbachtal, usw..Es kann jeder gerne Treffpunkte und Ziele vorschlagen
Perfekt!Nun, da Ihr die TE seid, würd ich vorschlagen , dass wir in Eurer Gegend los starten, und dann iwo hin, am besten zentral in A gelegen (wo jeder in max. 4 Stunden daheim ist), zum Heurigen , oder wenn die Temperatur passt , zum Baden ins Weissenbachtal, usw..
Ich komme mit meinem Coupe... Alfa Romeo GTV Serie 916 hoffentlich wird's was wegen der Beschränkungen und so.Hoffentlich viele Cabrio
Mittlerweile gibt es eh schon gute Akku-Sägen!abarth 595 competizione mit blechdach ok?
Abarth ist schon vom spruch her echt geil.abarth 595 competizione mit blechdach ok?
echt, Alfa Spider z.B. aus vielen Epochen...WIr fahren seit 30 Jahren Italienische Autos
Im Alttag.
Aus unser Cabrio ist ein alter BMW da wir nicht's passendes aus Italien gefunden haben.
Der Fiat UNO der war echt geil - hatte 3 davon..WIr fahren seit 30 Jahren Italienische Autos
Im Alttag.
Aus unser Cabrio ist ein alter BMW da wir nicht's passendes aus Italien gefunden haben.
ab sofort bei meinem.. jaguar e-type s2 ots..@Mitglied #93082:
".... kriegt gerade ein feines mototuning.. kolbenrückholfedern, vergaserinnenbeleuchtung und sonst noch ein paar goodies.."
Frage: bei welchem "Kätzchen-Motor" gibt es "Kolbenrückholfedern" bzw. "Vergaserinnenbeleuchtung"?
Hab' ich da etwas nicht mitgekriegt?
Knapp - Baujahr 1968 vs Geburtsjahr 1965Es soll auch Autos geben, die älter als der Halter sind..
Alfa 33 und Lancia Thema zum Beispielecht, Alfa Spider z.B. aus vielen Epochen...
Hatten bis heuteDer Fiat UNO der war echt geil - hatte 3 davon..
Tolles Auto .ab sofort bei meinem.. jaguar e-type s2 ots..