- Reaktionen
- 8.249
- Checks
- 21
Sicher nichtmit an Targa bin ich dann wohl nur mehr 2te Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nichtmit an Targa bin ich dann wohl nur mehr 2te Wahl
Der war super aber mir immer zu kleinDer Fiat UNO der war echt geil - hatte 3 davon..
Ja VW Ist auch ein Autoich fahr eos
ich nehm das sicher nicht ernst, ich habe mehrere davon also VWJa VW Ist auch ein Auto
Ist nur Spaß nicht ernst nehmen
geh leck... dir bleibt aber auch nix erspart.ich habe mehrere davon also VW
ich liebe meinen tuareg und fürcht mich schon, wenn ich was neues kaufen müssteNein sind eh gute Autos und der EOS ist offen auch schön
v10?ich liebe meinen tuareg
stimmt, ein neuer turbolader kostet bei dem richtig kohle!fürcht mich schon, wenn ich was neues kaufen müsste
V6 262 Ps...v10?
stimmt, ein neuer turbolader kostet bei dem richtig kohle!
Ich hatte mir mal einen schon etwas desolaten 69er Ford Capri um wenig Geld gekauft. (War ein paar Monate älter als ich)Knapp - Baujahr 1968 vs Geburtsjahr 1965
Familienauto war er keins, hatte aber trotz des hohen Aufbaus, eine gute Kurvenlage - nicht immer..Der war super aber mir immer zu klein
Musste ich jetzt googeln..ich fahr eos
Für mich a Spoakassa - 4 Jahre war nix, im Mai 6 K für diverse Teile eingesteckt , und im September drauf eine Motorschaden eingefangen..ich liebe meinen tuareg und fürcht mich schon, wenn ich was neues kaufen müsste
Sicher nicht
Tolles Auto .
Die Engländer bauen auch viel schöne Autos .Hatten auch bei Jaguar geschaut.
Nicht bei meinem kätzchenEs soll auch Autos geben, die älter als der Halter sind..
Es kann jeder gerne Treffpunkte und Ziele vorschlagen
Und eine Schweinearbeitv10?
stimmt, ein neuer turbolader kostet bei dem richtig kohle!