Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLO.
Es gibt zwei Routen.
Die erste bis Bad St.Leonhart auf der Autobahn dass sind dann ca.100Km oder Bundesstraße über die Pack dass sind dann ca. 115 Km.

HALLO.
Am 25.09 findet eine Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt zum Brauhaus Hirt nach Kärnten statt . Treffpunkt ist der Lutz Parkplatz in Lieboch bei der Tankstelle .
Uhrzeit gibt es bei Interesse per Privat Nachricht .
Liebe Grüße Paar_Sexy

HALLO.
Tisch ist im Braukeller Hirt für 25.09. reserviert .
Wenn jemand die Brauereiführung mit machen möchte die ist um 15 Uhr kostet Euro 10,20 pro Person beinhaltet Kostproben und einen Gutschein für einen Einkauf in der Hirter Bierathek.
Liebe Grüße Paar_Sexy

HALLO.
Am 25.09 findet eine Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt zum Brauhaus Hirt nach Kärnten statt . Treffpunkt ist der Lutz Parkplatz in Lieboch bei der Tankstelle .
Uhrzeit gibt es bei Interesse per Privat Nachricht .
Liebe Grüße Paar_Sexy
Das nenne ich mal eine klare Ansage.
👍👍👍

Also wie sieht es aus? Wer spielt mit? Schlechtwetteralternativprogramm?

HALLO.
Nicht vergessen am Samstag 25.09
Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt

Wetter Vorhersage ist leicht Bewölkt zwischen 20" und 24 "
Zugesagt haben schon einige sind irgendwo zwischen Seite 15 und 17 zusammen gefasst.
Liebe Grüße Paar_Sexy

nach meinem gefühl werdet ihr ein schönes wetter haben
ich werd dann jedenfalls meine herbstarbeit beginnen
ich wünsch euch viel spaß

Hallo.
Da die Cabrio Sportwagen und Motorräder Saison langsam zu Ende geht machen wir diesen Samstag noch eine Ausfahrt nach Kärnten zum Brauhaus Hirt. Freuen uns über jeden der Lust hat sich uns Anzuschließen
!!!!!!!
Liebe Grüße Paar_Sexy

Hallo.
Diesen Samstag 25.09 gibt es wieder eine Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt für alle Benzin Schwestern und Brüder im EF. Wir fahren von Lieboch zum Brauhaus Hirt nach Kärnten.
Liebe Grüße aus der Weststeiermark Paar_Sexy
Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
an einer Cabrioausfahrt würden wir auch mitfahren, wobei nicht um Kilometer abzuspule. Sondern lieber kurzer Trip zu einem Ausflugsziel dort zum quatschen , trinken und wieder kurze Fahrt zurück.
fahren macht zwar Spaß, aber bei unserem kampfzwerg hat man nach einer längeren Strecke Probleme mit dem Rücken und Kiefer😄

und natürlich sofern es wieder erlaubt ist die Natur bei einer Cabrioausfahrt in einer Gruppe zu genießen.
Hallo.
Am Samstag den 25 09. machen wir wider eine Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.
Liebe Grüße Paar_Sexy

nicht in der größten affenhitze.. so ab 15oo uhr bei passendem wetter wäre ich dabei..
Hallo.
Hallo.
Dieses mal ist kein Regen ansagt und auch keine Affenhitze. Du bist also herzlich eingeladen am Samstag dem 25.09. bei der Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt mit zufahren !
Liebe Grüße Paar_Sexy.

Zuletzt bearbeitet:
Passt scho wieda.. 😁
Hallo.
Dieses mal ist kein Regen ansagt und auch keine Affenhitze. Du bist also herzlich eingeladen am Samstag dem 2
5.09. bei der Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt mit zufahren !
Liebe Grüße Paar_Sexy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das datum ist der 25.9. und nicht der 29.9. und auch nicht der 29.5.

zum glück bin ich bei der ausfahrt der gruppe süd des jaguar club österreichs dabei vom 24.-25.9 in kärnten..

weil so ein "chaos" in der organisation verspricht nichts gutes

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben