Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Schön dass es noch Interesse gibt für gemeinsame EF Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrten
Wir haben uns schon Gedanken gemacht wo es hingehen könnte.
Wir fahren wieder Ende April Anfang Mai in die neue Saison.
Ein Vorschlag von uns wäre von Graz über den Rechberg auf die Teichalm .
Wir freuen uns über jeden Vorschlag wo es hingehen könnte und könnten uns auch Vorstellen mal eine Wochenend Tour zu machen z.b. Richtung Ausseerland
Grüße Paar_Sexy

Hallo zusammen
Schön dass es noch Interesse gibt für gemeinsame EF Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrten
Wir haben uns schon Gedanken gemacht wo es hingehen könnte.
Wir fahren wieder Ende April Anfang Mai in die neue Saison.
Ein Vorschlag von uns wäre von Graz über den Rechberg auf die Teichalm .
Wir freuen uns über jeden Vorschlag wo es hingehen könnte und könnten uns auch Vorstellen mal eine Wochenend Tour zu machen z.b. Richtung Ausseerland
Grüße Paar_Sexy
hallo ihr zwei hübschen.
ich freu mich auch schon wieder endlich wieder mal loszufahren.
und hoffentlich wieder mit derselben lustigen runde wie beim letzten mal.
und vielleicht kommen noch welche dazu.
lg
andy

Hallo.
Am 25.06.2022 Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt von Graz über den Rechberg auf die Teichalm !
Genaueres per Privat Nachricht !!

Das klingt doch sehr interessant.ich für meine Teil hab vorige Woche die ersten 450 km mitm Motorrad gedreht.
Wurde mich über eine PN freuen
LG MX
Hallo.
Am 25.06.2022 Cabrio, Sportwagen und Motorrad Ausfahrt von Graz über den Rechberg auf die Teichalm !
Genaueres per Privat Nachricht !!

Wenn es die Zeit zulässt... Sind interessiert... Vielleicht auch mit dem neuen italienischen Familienmitglied...

Fahrt ihr auch Vignettenpflichtige Straßen? Bin mit meiner Maschine nicht angemeldet, wäre aber interessiert....

Hallo zusammen, da würde ich auch gerne teilnehmen.
LG Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben