Verbreche.? Strizzis? Prominente? Ok. Ich kann heute in den 16 Bezirk zur 10er Marie fahren und werde dort einen besoffenen Bürgermeister treffen (=eindeutig Prominent) oder in die Lugner City um dort den "Mörtel" zu sehen (=Seitenblicke Prominent) oder ich setzte mich eben ins SingleTREFF und unterhalte mich mit einen Otto P. (der früher Strolch war und auch gute Geschichten über seinen Linzerhof erzählen kann) der In Siegmundsherberg 350 Autos in einen Museum stehen hat. Das neue Museum hat einiges zu bieten. Ein kleiner Auszug: Ein Jaguar E, 12-Zylinder Motor, Coupé von Dean Martin. Ein roter Ferrari mit über 1.000 PS, ein Unikat. Der Wert: unbezahlbar. Das letzte Angebot lag bei über 500.000 €, aber er ist unverkäuflich. Jaguars, Lamborghinis, Ferraris, Lancias, Bentleys, sämtliche Staatslimousinen, einen Lincoln, der einst Ronald Regan gehörte. Aus dem Besitz der Fürstenfamilie von Monaco stammt ein Ford Thunderbird, mit dem Grace Kelly über Nizza ihre Runden drehte. Die gepanzerte Strech Limosine vom Wessely (Wiener Unterweltkönig der 70iger Jehre in Wien) Ich würde diesen Mann der 2x im Jahr dort auch ein Fest veranstaltet eindeutig Prominent nennen. Ich habe mich mit ihm im SingleTREFF wesentlich besser unterhalten als mit den dortigen (wieder eindeutig Prominenten) Superstar aus 40 Filmen wie Eis am Stiel der dort Promotion macht. Den die hier mit vielen Threats geehrte Tussi ist eine Zicke. Da sind mir die dort verkehrenden 20 jährigem Rumäninnen und Slovakinnen lieber. Ja auch die 30 jährige Barfrau ist 10x besser....