Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

warum ? Ich kenn das doch alles.

einen neuen Thread:
mit Sicherheit nicht.

:fragezeichen:
Tiefe Jugo Hütte.
beleidigen musst die anderen nicht, niemand hat so was gesagt, aber das hier der Betreiber selber postet, find ich fragwürdig, schmunzel.

Café Ritter auf der Mariahilferstrasse
bei dem war ich ewig frühstücken, was soll ich mit dem ?

Warum schreibst eigentlich alles doppelt, fällts ja nochmehr auf, grinssss.

Tja, Prominent ist, wer es so sieht, oder ?
Also passen würden: KHG, Strasser, Petrikovic, die Kärntner Liga, das wäre Prominent und ein gRund zum hingehen,finde ich. :klatsch::klatsch::winner:

Vor ein Paar Jahren hiessen solche Leuchte glaube ich noch Strizis, oder ?

Ach ja, die Gesellschaft ist im Wandel, man merkt´s deutlich.

Prominente, aha.

Verbreche.? Strizzis? Prominente? Ok. Ich kann heute in den 16 Bezirk zur 10er Marie fahren und werde dort einen besoffenen Bürgermeister treffen (=eindeutig Prominent) oder in die Lugner City um dort den "Mörtel" zu sehen (=Seitenblicke Prominent) oder ich setzte mich eben ins SingleTREFF und unterhalte mich mit einen Otto P. (der früher Strolch war und auch gute Geschichten über seinen Linzerhof erzählen kann) der In Siegmundsherberg 350 Autos in einen Museum stehen hat. Das neue Museum hat einiges zu bieten. Ein kleiner Auszug: Ein Jaguar E, 12-Zylinder Motor, Coupé von Dean Martin. Ein roter Ferrari mit über 1.000 PS, ein Unikat. Der Wert: unbezahlbar. Das letzte Angebot lag bei über 500.000 €, aber er ist unverkäuflich. Jaguars, Lamborghinis, Ferraris, Lancias, Bentleys, sämtliche Staatslimousinen, einen Lincoln, der einst Ronald Regan gehörte. Aus dem Besitz der Fürstenfamilie von Monaco stammt ein Ford Thunderbird, mit dem Grace Kelly über Nizza ihre Runden drehte. Die gepanzerte Strech Limosine vom Wessely (Wiener Unterweltkönig der 70iger Jehre in Wien) Ich würde diesen Mann der 2x im Jahr dort auch ein Fest veranstaltet eindeutig Prominent nennen. Ich habe mich mit ihm im SingleTREFF wesentlich besser unterhalten als mit den dortigen (wieder eindeutig Prominenten) Superstar aus 40 Filmen wie Eis am Stiel der dort Promotion macht. Den die hier mit vielen Threats geehrte Tussi ist eine Zicke. Da sind mir die dort verkehrenden 20 jährigem Rumäninnen und Slovakinnen lieber. Ja auch die 30 jährige Barfrau ist 10x besser....

So wie du Werbung dafür machst kommt es mir vor das du der Besitzer bist......
gute Nase, er wurde ja schon zweimal deswegen gesperrt, diesmal dauerts etwas länger, vielleicht war er diesmal schlauer und hat nicht die hausinterne mailaddi benutzt :haha:
wer zwischen den Zeilen liest, weiss es ehhhhh.

Sondern eher ein normales, billiges Tischmädchen Lokal. (mit Kult Charakter)

nicht nur "billig" sondern auch "günstig" LOL

aber im prinzip eh immer das gleiche: finde es lustig wie viele leute hier über ein lokal - mädchen - club etc. meckern, ohne je selbst dort gewesen zu sein.

und so etwas objektiv zu sehen fällt uns männern halt schwer, wenns blut wo anders ist ;-)

aber egal - ich fahr jetzt auf einen kaffee ins singletreff - schönes wochenende!

aber im prinzip eh immer das gleiche: finde es lustig wie viele leute hier über ein lokal - mädchen - club etc. meckern, ohne je selbst dort gewesen zu sein.

Meckert doch keiner, es ist urig dort, die neue Barfrau mag ich.

und so etwas objektiv zu sehen fällt uns männern halt schwer, wenns blut wo anders ist ;-)
sein Blut ist in seinem Laden, schmunzel.

aber egal - ich fahr jetzt auf einen kaffee ins singletreff - schönes wochenende!
Viel Spass und sei lieb zu die Mädls :winke:

Meckert doch keiner, es ist urig dort, die neue Barfrau mag ich.

danke - URIG ist der begriff der mir nicht einfiel, und ders genau trifft!

ps - bin immer lieb zu den mädels - denn wie mann in den wald hineinruft.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekam ein Werbe SMS von dem Lokal für die Wochenendpartys. Ja war ganz nett. Viele, viele Mädels (allerdings nicht eine Österreicherin) von 19 bis 45 Jahren von klein und schlank bis extrem blad. Viele Zigeunerinnen, 2 Schwarze und drei (normale) Slovakinnen. Das Freitag/Samstag/Sonntag gratis Buffet ist ok aber deswegen gehen wir ja nicht hin. Oder nicht nur, bei manchen Gast dort war ich mir dessen nicht sicher. Die Sybille Rauch..... ja schön. Der Style des Lokales....ok. Die Preise.....gut. Wiederholungsgefahr......98% Dieses Wochenende???? Wahrscheinlich.

i glaub die leit gengan durt nur deswegen eini damits da Bauzi oder wie er haßt dann in sei leiwandes automuseum mitnimmt - des schauat i ma oba ehrlichgsagt a gern amoi an :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit beiden bin ich aufgewachsen wenn es dich Manon1 wirklich interessieren soll. Oder bist du nur neidisch weil deine Hütte nicht geht?

Jetzt müssen schon die Jugendfreunde für dieses Lokal Werbung machen ???

Ich kenne Manon1 nicht, aber zumindest ist sie so fair und deklariert sich als gewerbliche Anbieterin.
Das konnte man von Ernst (dessen fake-account ja gesperrt wurde) nicht behaupten.

Und ausserdem wurde der Threat ja mit dem Hinweis auf eine installierte Kamera begonnen.
Was kann uns Ernst, Gerhard oder Michael dazu sagen ?

Zurück
Oben