Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

Ich suche da auch nach wie vor Tischmaedchenlokale, wo junge, gut gebaute "Luder" nicht nur die Gäste ausrauben mit teuren Getränken, sondern wo man im Hinterzimmer die Girls auch vernaschen kann. Da gibt es momentan nicht wirklich so viele Empfehlungen, schätze ich.

Ich suche da auch nach wie vor Tischmaedchenlokale, wo junge, gut gebaute "Luder" nicht nur die Gäste ausrauben mit teuren Getränken, sondern wo man im Hinterzimmer die Girls auch vernaschen kann. Da gibt es momentan nicht wirklich so viele Empfehlungen, schätze ich.

Mit direktem Hinterzimmer eher wenig...das gäbe ja eigentlich wieder Probleme mit Redbull...Cafe mit Hinterzimmer...mit Schachzimmer vielleicht ;-)

Geh ins Cafe Berdus, Cafe4you, Graf Boby alle auf einer Ecke, oder U6 am Gürtel neben Laufhaus

Viel Spass

PS Umsonst vernaschen ist natürlich nirgends möglich, die Mädels sitzen ja nicht (nur) zum Spass dort

was bitte ist bei dir teuer.........

was bitte ist bei dir teuer.........

Kommt manchmal nicht auf die Preise des Getränkes, sonder eher auf die Trinkgeschwindigkeit des Mädels an und mache von denen haben eben eine verdammt hohe Schlagzahl....

So kann selbst in einem preiswerten Cafe das Mädel es schaffen das Geldbörserl leer zu trinken.:mauer:

Kommt manchmal nicht auf die Preise des Getränkes, sonder eher auf die Trinkgeschwindigkeit des Mädels an und mache von denen haben eben eine verdammt hohe Schlagzahl....

So kann selbst in einem preiswerten Cafe das Mädel es schaffen das Geldbörserl leer zu trinken.:mauer:

versuchst halt einmal ein flascherl am gürtel und schaust, was sich ergibt. angeblich san die mädels sehr anschmiegsam....

Bin 2x kurz eingekehrt, jeweils 4h am Nachmittag.
Selbst konsumiert ein Bier( das teure Gösser 2,7), dem Mädl jeweils nen Piccolo um 12. Also teuer sind dort wirklich nicht. Anschmiegsam sinds echt die Rumäninnen, aber die Barmaid hat immer sprachlich nachgeholfen wenns notwendig war. Zuerst Sektflascher für die Belegschaft (60) dann Fick im Hinterzimmer kostenlos. Da ich nichts dergleichen machte wurde von meiner Betreuerdame langsam der Preis gesenkt für eine Einzelbehandlung. Wo wir angekommen sind? Trau ich mir nicht zu verraten. Die Dame hat halt gemeint um 4h ist eh nichts los, anscheinend besser wie nichts. Jeweils gegangen als das Bierflascherl leer war.

hatte letzens am abend ziemlich schlechte erfahrung!

habe mich von einer dame verführen lassen zuerst auf einen picollo für sie und dann auf eine halbe stunde um 60 euro (kam noch 10 € für zimmer). mussten ca. 15 minuten warten nachdem ich gezahlt habe bis zimmerchen frei war. und nach ca. 15 min kam dann schon klopfen dass zeit vorbei ist. auch hinweis dass wir warten mussten nutze nichts! bin dann ziemlich sauer abgerauscht!

Dabei sind eh einige Studios in der Gegend wo es um 50 geht die 1/2. Duschen vorher und nachher selbstverständlich. In der Kolschitzkygasse ist es aber etwas teurer.

Dabei sind eh einige Studios in der Gegend wo es um 50 geht die 1/2. Duschen vorher und nachher selbstverständlich. In der Kolschitzkygasse ist es aber etwas teurer.

In der Kolschitzkyg. sind aber die Mädels auch um einiges hübscher!

Also meine Erfahrungen sind dort nicht so berauschend gewesen. Bin aber immer erst am Abend so ab 20 Uhr dort eingekehrt. Von jungen oder hübschen Mädls weit und breit nichts zu sehen. Ein Piccolo war 26 Euro, die 1/2 Std 50. Wenn mann dann noch länger bleibt entsprechend teurer.

hallo zusammen,

war gestern nach längerem wieder mal im singletreff.

dort läuft gerade eine art "oktoberfest" wo die maß bier 3 Euro kostet - ausserdem war ein 4cl johnny walker um 2 Euro zu haben!!!!!

ob es an den diversen getränken, oder an den neuen mädels lag, vemag ich heute nicht mehr so genau zu sagen, aber hatte einen wirklich vergnügten abend, mit jeder menge körperkontakt :titten: , und laut buchhaltung fehlen in meinem börsel gerade mal 85 Euro - so könnts das ganze jahr sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: fahre jetzt mal mein auto holen - und vielleicht auf eine "raperaturmaß" :daumen:

abend, mit jeder menge körperkontakt , und laut buchhaltung fehlen in meinem börsel gerade mal 85 Euro - so könnts das ganze jahr sein fahre jetzt mal mein auto holen - und vielleicht auf eine "raperaturmaß"

gehst du nur trinken hin oder schnaxelst auch? bericht wäre super nach den negativen meldungen.

gehst du nur trinken hin oder schnaxelst auch? bericht wäre super nach den negativen meldungen.

lol manchmal schnaxel ich auch - ist halt um 30 - 60 Euronen (je nach vorheriger Sektkonsumation, und Mädel) ein Quickie im Hinterzimmer - aber hauptsächlich gehts mir um die fummelei-schmuserei etc in der bar - da lassen sich die mädels mehr gefallen als in so manchen etablissements im zimmer!!!!

hab dort um 60 euro (= flasche sekt um 50+2getränke für mich) schon mehr spass gehabt, als um das doppelte geld in manchen "zahlaberrührmichnichtanundspritzschnell" studios!

wer bei den momentanigen getränkepreisen nicht vorbeischaut ist eh selber schuld - bleibt mir mehr :mrgreen:

war dass nur mal wieder eine freitagsaktion oder wenn länger bis wann?

danke für info! ja im barbereich hatte ich auch schon öfters sehr geile erlebnisse! (aber kavalier schweigt und geniesst)

Zurück
Oben