Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

hallo zusammen

war dass nur mal wieder eine freitagsaktion oder wenn länger bis wann?

also: die maß 3 euro, 4cl red label 2 euro, 4cl baileys 2 euro, 4cl jägermeister 2 euro - gültig bis 7. oktober - bei dem alkoholpreis werden alle mädels schön :mrgreen:

kannst leider mittlerweile ziemlich vergessen! ist immer mehr abzocke! beim vorletzen mal war die halbe stunde nicht mal 15 min, beim letzen mal mit einer eine flasche sekt (billigstzeugs) und andere habe sich daran bedient obwohl ich nein gesagt habe oder wurde gar nicht gefragt! so habe ich und die lady nur ein glass bekommen und nach nicht mal 10 min war die flasche leer und ich sollte noch eine bestellen! sorry war anfangs nicht schlecht aber mittlerweile leider komplett zu vergessen!

kannst leider mittlerweile ziemlich vergessen! ist immer mehr abzocke! beim vorletzen mal war die halbe stunde nicht mal 15 min, beim letzen mal mit einer eine flasche sekt (billigstzeugs) und andere habe sich daran bedient obwohl ich nein gesagt habe oder wurde gar nicht gefragt! so habe ich und die lady nur ein glass bekommen und nach nicht mal 10 min war die flasche leer und ich sollte noch eine bestellen! sorry war anfangs nicht schlecht aber mittlerweile leider komplett zu vergessen!

muss dir leider leider rechtgeben - ist nicht mehr so wie früher :nono:

trinke keinen kaffee selbst wenn ich kaffee trinken würde würde ich den sicher woanders zu mir nehmen!

und selbst der weisse spritzer denn ich normalerweisse trinke ist nicht mehr runterzubringen. früher stifterl wein und wassflasche dazu. jetzt nur noch ein vierterl mit miesseten fussel aus dem doppler uns sodawasser. und dass zum selben preis wie früher! preise sind im kontaktcaffe auch nicht mehr höher und dort wird wesentlich mehr geboten. bin jetzt wieder häufiger dort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leid es mir eigentlich tut, aber ich muss euch Recht geben. Vor ein paar Monaten noch wars echt hetzig da drinnen und ich hatte mords Spaß mit den Mädchen.

Jetzt ist leider alles auf Abzocke ausgerichtet. Wie Johannes schreibt, die Mädels wollen sich ungefragt an der Flasche bedienen, sie greifen dir einmal auf den Schwanz und täten dann gern "Eine Flasche Champagner für mich, ja bitte?!" bestellen. Letztens wollte eine 30.-- von mir, "dann ich nehme einmal dein Schwanz in Mund", die Betonung lag auf einmal.

Schade, das Lokal hatte echt gute Ansätze, aber mich sehen die jetzt nimmer.

Schönen Tag, Klaus

No, Na, nez. Die Buden in denen du trinken musst bevor du fickst, sind halt auf das ausgerichtet. Zum Glück gehören die hoffentlich bald der Vergangenheit an. Wie gesagt, ficken, dann saufen aber dort wo ich saufen will.

Im Cakaraka sind die Mädchen fescher, jünger und kaum aufdringlich. Ein kleines Efes+Red Bull/Wodka für die Dame inklusive Trinkgeld 10€.

Dienstag vor einer Woche war (noch) geöffnet und keine Anzeichen für eine Schließung erkennbar.

ja, gibts noch - am freitag ist weihnachtsfeier, mit buffet - ausserdem ist sybille rauch nach längerer zeit wieder mal dort!##

lg.

Zurück
Oben