Privat Diverses Cafe Singletreff Wiedner Gürtel interessante Entdeckung

Was durchaus für 'ne gewisse schiefe Optik sorgen kann ... ;)

und welche? Selber ins Lokal schauen. Selber dann ein Urteil bilden. Heute ist Party. Kannst ja selber hingehen und sagen obs gut war oder nicht.
http://www.singletreff-wien.at/
und? Schlechtes Lokal? Teuer? Schlechte Mädchen?
DAS ist den Gerhard seine Freundin. Schlecht?
https://www.youtube.com/watch?v=Zl7RQE7gmYQ
https://www.youtube.com/watch?v=991j9Kezvpw
Noch Fragen?:mrgreen:
Aber keine Angst ich fahre jetzt 1 Woche nach Kroatien in den Urlaub dann habt ihr 1 Woche Ruhe:winke:

Eben genau diese, das du ihm einen Freundschaftsdienst erweist. Kann also beim geneigten Leser auch es Gegenteil bewirken und 'nen Boomerangeffekt haben ... ;)

Selber ins Lokal schauen

Genau, und darum möchte ich dich ersuchen dich mit Werbung für Freunde a bissl zurückzuhalten und Platz für Erfahrungen von richtigen Gästen zu lassen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

hmm ich bin mit niemanden der genannten aufgewachsen, und finde die "hütte" trotzdem toll.

komme soeben von der party, heute waren ausser dem "stammpersonal" noch zwei dunkelhaarige junge mädels anwesend(lecker aber permanent besetzt :-( ), sowie zwei blondies, wobei eine davon (helena?) genau meinem beuteschema entspricht - jedenfalls gabs wieder einiges an action in der bar - aufs zimmer geh ich dort eh nicht---wozu auch :)
und das alles für 55 euronen= 1 flasche und ein red bull lemon.
die diskussionen um werbung kann ich nicht ganz nachvollziehen - da das publikum dort eher älter ist, glaube ich aber, dass die (wie ich annehme zufriedenen) stammgäste hier eher nicht vertreten sind, und daher hier auch keine lobby haben!

lg. alleswasgeht

wofür bezahlt man die ?

50 flasche sekt + ?? fürs red bull - mit trinkgeld 55.
da meine auserwählten die flasche alleine trinken, sinds manchmal schon in der bar recht "dankbar" :)

ich kenn das lokal eigentlich nicht von hier, sondern von etlichen anzeigen in der krone, bzw als nachfolgelokal vom kerzenstüberl!

geht ja nicht um Stammgäste, sondern um Chef (mehrfach gesperrt ) und co, die hier Eigenwerbung betreiben.

das kann ich nicht sagen - mag sein - ich schreibe nun aber auch schon öfter positiv über das lokal, sowie über andere in die ich gehe - dass die optik manchmal schief ist kann daher schon passieren.

über andere in die ich gehe
und genau so soll es auch sein, wir alle freuen uns über Berichte von hier und da, wenn sich aber der Poster extra neu anmeldet um dann in drei gleichen Threads am selben Tag das selbe Lokal bewirbt, fällt das halt einigen auf, ist einfach nicht in Ordnung mit der Eigenwerbung, verstehst das ?

mag sein, dass es so ist, aber nachdem ich hier nicht 24/7 mitlese fällt es mir möglicherweise nicht so auf - und diejenigen, die lokale verunglimpfen, ohne diese je selbst besucht zu haben, können ja gerne mal mit mir mitkommen ;-)

lg

Und ausserdem wurde der Threat ja mit dem Hinweis auf eine installierte Kamera begonnen.
Ok, da es ja sonst keiner macht, im Eingangs- und Barbereich sind Kameras angebracht, welche durch ein grosses Schild an der Bar auch gekennzeichnet sind !!! Wer dieses Schild noch nicht gesehen hat, sollte eventuell über eine Brille nachdenken.
Bevor jetzt wieder die wildesten Spekulationen breitgetreten werden, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die dürfen da hängen.

Ich bin durch diesen thread neugierig geworden und habe mir das Lokal angeschaut. Wenn man hübsche junge Ostblockfrauen aus Saunen wie Goldentime und Funpalast oder Nightclubs wie Kontaktcafe,Kerstin Bar oder Pigalle gewohnt ist, ist man im Singletreff völlig fehl am Platz und total enttäuscht. Anwesend waren bei meinen Besuch 2 bestenfalls durchschnittliche schwarze Frauen, 2 deutlich ältere Blonde und die Vorarlbergerin, die wenigstens guter Durchschnitt ist.Ich war nochnie in einem Tischmädchenlokal, konnte aber keinen Unterschied zu einem Nightclub dort entdecken. Mir wurde genau so wie in einem Nightclub für die Mädchenanwesenheit an meinem Tisch zuerst eine Flasche Sekt nahe gelegt und dann erst als sie meine ablehnende Haltung sahen, ein Picollo Sekt. Ich konnte daher nicht erkennen, warum dieses Lokal auch für kleine Brieftaschen geeignet sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte daher nicht erkennen, warum dieses Lokal auch für kleine Brieftaschen geeignet sein soll.

Weil die Flasche Sekt - 0,7 L dort mit nur €50 zu Buche steht - im Gegensatz zu €99 - €160 in anderen Lokalen!!

Wie oft hattest Du schon in einer anderen Bar ein Mädel auf eine Flasche eingeladen, und kamst drauf, dass sie es nicht ist? Daher mein Tip: erst mal in Ruhe bei einem Getränk gustieren, und dann zuschlagen - wenns nix ist, ist wenigstens nur ein Fünfziger im Eimer!

Und weil Mann dort unter Umständen bereits für besagte Flasche eine gewisse Zuwendung der Mädels erfährt - ist Symphatiesache.

Die Mädels sind zugegebenermaßen Geschmackssache, aber durch wechselnde Besetzung ist bis jetzt immer etwas für mich, bzw. diejenigen, die mit mir dort hin gingen etwas dabei gewesen!

Mit den Mädchen des GT (kenne ich persönlich nur vom hörensagen) können sicher nur zwei oder drei mithalten, und die sind daher zumeist "besetzt"!

Lg. alleswasgeht

Zu gesperrte User RHS bzw den Clips, die er da unter falscher Flagge verlinkt von "Gerhards Freundin". Wenn man sich den Clip ansieht und bei Yotube mehr von dem User keine realen namen nennen, bitte die forenregeln beachten sehen möchte geht es direkt ab ins Gruselkabinett der NS-Verherrlichung. Alles was dem Youtube-Moderation entgangen ist an rechter Propaganda vom aufrechten Landser, von der "Schlacht um die Seelower Höhen 1945" usw. -- Roma-Mädchen anschaffen lassen und dem Adolf nachtrauern. Üble Bagage und nicht würdig als "Kerzerlstüberl-Nachfolger". Der mir persönlich bekannte Vickerl hat sich zwar nach meiner Erinnerung als FP-Kandidat für die Wirtschaftskammer aufstellen lassen, mit Nazis und deren dumpfen Anhang hat er aber definitiv nicht zu tun gehabt und zu tun haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauzek der das Laufhaus Juchgasse und ....

... einen weissen Rolls-Royce (?) nebst einer supernetten Freundin hatte ...

Es ist doch nicht wichtig wer nun wo und ob Bekannt oder gar mehr ist ,,, wenns ok ist ist es ok. Seinerzeit waren im Quene Anne auch Promis und trotzdem auch das normale Volk zum abtanzen.

Aber früher war alles besser :)

Zurück
Oben