Hostessen Callgirls die schlucken oder ....

Hallo Zyankarli.

Ich gebe ohne weiteres zu, dass ich die bereits vor über 20 Jahren üblichen Leistungen bis heute praktisch unverändert in Anspruch nehme. Dafür bin ich halt vom optischen Eindruck her anspruchvoller und genügt es mir somit. Zungenküße z.B. in Ehren, aber schon alleine der Gedanke, dass 5 Minuten vor mir ein NF Liebhaber zu Besuch war-ich weiß nicht.
Betr. "Spielregeln" kann ich nur im guten Glauben antworten. Und da bin ich mir schon sicher, dass bei allen halbwegs organisiert Arbeitenden nicht nur die Zeit sondern auch die Leistungen sehr wohl vom Umfeld vorgegeben sind.
Da müßte eine schon wirklich total selbständig und unabhängig sein, um wirklich freien Handlungsspielraum zu haben.

Das mit @Maja hier finde ich genauso toll. Hoffe nur, dass sie noch länger durchhält. Einige sind ja nur bestrebt, auf ihr rumzupecken und ihr die Wörter im Mund zu verdrehen.

lg.

niceboy,

nein, heut zu tage nicht mehr. *lol*

aber, wenn mein freund mir ins mund kommen möchte, oder wenn er möchte das ich schlucke, dann bitte ich ihm kein junk food o.a. zu essen, und kein alkohol zu trinken. (rauchen ist eigentlich nicht so ein großes problem.)
und bisher hat noch keiner gesagt "Na, das mache ich sicher nicht (für dich)!"

Ich suche eine Liste von jungen Callgirls aus Wien (so bis ca. 25) die sich auch in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen.

Hallo Jerry Klepp,
eine Liste kann ich Dir zwar nicht schicken, aber einen Beitrag zu Deinem Thema kann ich beisteuern.

War vor ca. einem halben Jahr bei einem Mädchen namens Angelina (ich glaube sie ist aus Tschechien oder Polen - weiss nicht mehr genau). Sie inserierte im Onlinemagazin SexNews in der Rubrik HOSTESSEN - immer mit der Überschrift 'junges, geiles, blondes Mädchen'. Habe aber schon seit einiger Zeit ihr Inserat dort nicht mehr gesehen.

Sie verlangte EUR 120,--/Stunde inkl. Küssen + NF + GV (mehrmalig). Ich durfte ihr beim NF in den Mund spritzen und sie schien es auch geschluckt zu haben, denn wir haben unmittelbar danach miteinander geredet und da wäre es mir wohl aufgefallen. Ich habe sie zwar nicht darauf angesprochen, aber ich weiss nicht, ob sie das bei jedem macht, oder nur bei den Männern, die ihr sympathisch sind. :confused:

Das Preis/Leistungs-Verhältnis war recht gut. - Einziges Manko: Sie schaute öfters auf die Uhr. Leider tat sie das sehr ungeschickt und so 'erwischte' ich sie einige Male, was auch etwas störte, da es so wirkte als wäre sie nicht immer bei der Sache. :(

Tel.Nr. habe ich leider keine. Bei der Adresse weiss ich nur noch das es im 20. Bezirk war, aber ohne vorherige Terminvereinbarung ist ein Treffen, soweit ich noch weiss, nicht möglich. - Sorry, vielleicht weis jemand genaueres...?

Habe gerade nochmal die Seiten von sexnews.at gecheckt und zwei Mädels gefunden, deren Inserate fast gleich geschrieben sind, wie das von Angelina war. Vielleicht rufst Du eine der beiden (Manuela und Gina) einfach an und fragst nach ihr!

Maja,

Auf Deiner Homepage erklärst Du eine Naturblondine zu sein.

Hast du auch blonde Schamhaare? Darauf fahre ich ziehmlich ab.

Wenn ja - lässt Du sie manchmal auch ein bisschen wachsen?

Wäre doch schade um das Gold :mrgreen:

Dein opp_hunter

opp hunter,

ich bin natur blond, aber dunkelblond. (die helleren stränchen auf meinem kopf würden beim coiffeur erzeugt :mrgreen: )
und meine schamhaare genau so. die rasiere ich, ausser einem strich, komplet weg, und nein, ich lasse sie nie wachsen. sorry.

LG Maja

@maja:

wie wirkt sich junk-food auf sperma aus? schmeckst dann die sauce vom big-mac raus? *lol*

@martin82

kleiner tip von mir. esse mal einen ganzen tag junk-food und koste dein sperma dann - damit hättest du deine frage selbst beantwortet.

oder graut es dir vor dir selbst??

eigentlich....jaa...
um bei deiner Signatur zu bleiben:
Der, der du es heute besorgt hast, besorgst du es nachher noch einmal oral, dann weißt wie es schmeckt.
Ich ernähre mich zwar ausgesprochen schlecht, rauche und saufe, usw. aber meines schmeckt nach genau NICHTS (naja vielleicht schmeckt es für andere ja dann auch anders...) wie immer, gilt auch hier denke ich: Gusto und Geschmack sind verschieden. Nur ein wenig klebrig...

kit,

ich bin eh immer wieder da gewesen. hab nur nichts geschrieben. manchmal tu ich nur spionieren. ;)

dr.axel & R6,

thx 4 help! :bussal:

LG Maja

ich versteh nich was an meiner frage so anstößig is, oder bin ich echt einer der wenigen leute die nicht wissen wie sämtliche körperausscheidungen schmecken bzw schmecken können?

@martin82
du bist sicher einer von vielen die nicht wissen wie ihre sämtlichen körperausscheidungen schmecken. (auch ich kenn nicht alle - oder doch muss nun ganz weit in meiner erinnerung in die kindheit zurückgehen aber das ist eine andere geschichte)

aber deine frage hatte einfach einen verarschenten (meine subjektive meinung) unterton und daher die reaktion. eh klor keine aktion ohne reaktion.

Und wie bitte wirkt sich nun Junk Food auf Sperma aus? (oder Alk oder was auch immer)

Ja lieber Martin da bleibt ja wohl wirklich nur der Selbstversuch übrig.
Ich freue mich auf deine Erfahrungen (meine kennst du ja bereits).

@martin82
verstehst du das von dir gelesene nicht??

nochmals für dich langsam geschrieben damit du dir leichter beim verstehen tust:

kleiner tip von mir. esse mal einen ganzen tag junk-food und koste dein sperma dann - damit hättest du deine frage selbst beantwortet.

also bin genauso wie R6 auf deinen erfahrungsbericht gespannt.

übrigens R6:
deine gewählte variante ist wohl die beste war bei mir damals eine interessante erfahrung.

@ dr.axel:
Bei mir auch. Ich dachte immer es müßte abstoßend sein, sein Sperma zu schmecken.
Aber serviert in einer schönen Frau, hatte ich kein Problem damit :p

Dazu sollte für Martin erwähnt werden, dass es sich in diesem Fall ja um einen Shake handelt. ;)
Vielleicht wenn zwei Menschen zueinander passen und es dann nach Nichts schmeckt, sind sie für einander bestimmt - für immer ...
Pur oder "on the rocks" schmeckt es ja sicher anders.

@ Maja: auch :bussal:

Zurück
Oben