hallo an alle!
da bin ich wieder - euer lynk
an bursche: tut mir leid für dich! also wenn ich so ein, oder ähnliches, erlebnis habe, dann schick ich sie gleich von der tür weg nach hause. (spät kommen usw...). und glaube mir: den "kusstest" hätte sie garantiert nicht bestanden und spätestens ab da hättest du dir ne menge geld erspart....
an missionary69, louis: ha, das ist keine top-ten liste! hab nur schnell geschrieben, was mir so eingefallen ist....
also woher hab ich die mädchen? ganz einfach: aus der krone! ich ruf ganz einfach eine nummer an und frage was so möglich ist. küssen, nf mit abspritzen in mund und gesicht + sauberlecken. wenn alles positiv beantwortet wird, lade ich das girl zu mir ein. wenn sie dann da ist, schau ich mir genau an was läuft.... an der türe: manche geben mir gleich ein begrüssungsbussi - diese sind dann fast immer gut in ihrem service! (solche wissen eben woraufs ankommt!). dann führe ich sie ins wohnzimmer, bitte sie platz zu nehmen und biete ihr ein getränk an: ich erkläre ihr dann was ich gerne in der folgenden stunde erleben möchte und ob IHR DAS EBENFALLS SPASS MACHEN würde. sagt sie monoton "ja, kein problem", ist sie meist schon wieder zum heimschicken.... es ist wirklich schwer zu erklären, aber wenn sie es mit einem lächeln sagt, welches mir ein prickelndes gefühl vermittelt dann ists ok. die wirklich guten stimmen ganz anders zu. "selbstverständlich", "ja, das ist geil", und das immer mit einem zuckersüssen lächeln, diese mädels sind bis hierher sehr gut. dann erkläre ich, dass nur mädchen, die gut küssen, auch gut beim sex sind: die intelligenten und guten geilen girls, wissen dann sofort worum es geht und schmeissen sich an mich um mir gleich zu zeigen, dass sie ihr geschäft beherrschen... ehrlich - bei so einer bin ich noch nie eingefahren! manchen muss ich aber auch noch sagen, dass ich jetzt einen supergeilen kuss von ihnen möchte: da gibts jene, die dann auch ohne mit der wimper zu zucken mitmachen, (die küssen dann meist auch sehr gut) und solche, die die augen verdrehen und gelangweilt meinen "ok", oder "na gut".... diese küsse ich dann gar nicht mehr, sondern geb ihnen nur das "taxigeld" und ab nach hause....
sylvia (069910389863)ist leider nicht mehr im geschäft - hat sich verliebt.... was mir sehr leid tut! sie war pünktlich, trug strapse mit echten nylons, war absolut tabulos! begrüssungsbussi! bei ihr musste ich die "gut-küssen"-leier gar nicht abziehen! als ich sie fragte, ob ihr griechisch spass macht, streckte sie mir ihren arm entgegen und bedeutete mir mit einem wink, sie wolle meinen schwanz sehen! also holte ich ihn raus und sie schnappte ihn sich.... sie sass also so da und ich stand neben ihr, und dann langte sie an mir nach oben und zog mich zu ihr runter: mann-oh-mann - was für ein kuss! als wär ich ihr geliebter, ihr ein und alles! hat gelutscht bis ich sagte dass ich komme, dann hat sie ihren kopf zu etwas zurückgelegt, den mund auf, die zunge rausgestreckt und die ersten paar spritzer mitten ins gesicht kommen lassen, und noch bevor ich fertig abgespritz hab schon wieder genüsslich weitergelutscht! schade, dass es sie nicht mehr gibt - im geschäft!
bianca polin (06646337900) ist eine süsse aufgeweckte, ist bei fast jedem spass dabei. hat einen kleinen strip für mich hingelegt, macht ein liebevolles service, hat meinen schwanz nach dem abspritzen schön brav subergeleckt! hat mir dabei zugelächelt und gezwinkert! es stand ihr die freude darüber ins gesicht geschrieben.... die telefonistin heisst, glaube ich, karin, ist eine Kärntnerin und sehr lieb!
gabi (06644360177) hat wunderbare riesige hängetitten - einfach kuschelig! lutscht ursuper, aber manchmal ein bisschen hektisch. wenn man ihr aber ganz genau sagt, was man gerne hat, setzt sie es auch perfekt um! also sehr lernfähig! als ich sie zum ersten mal hatte war sie noch neunzehn! das bedeutet, lernfähig wie sie ist und geil wie sie damals schon war, muss sie heute schon beinah perfekt sein! hatte sie zweimal und plaudere heute noch manchmal mit ihr! sie ist echt zucker! wenn ihr sie einlädt, dann sagt ihr schöne grüsse vom "galerie-mann"!
pia kärntnerin (06645898596) hat zwar immer wieder eine geistige auffrischung gebraucht, war aber dann dafür super beim umsetzen! leider ist sie auch nicht mehr im geschäft! die telefonistin heisst coco und ist eine ganz liebe! sie hat jetzt ein neues mädel im programm: linda. hatte sie noch nicht, aber werde sie demnächst mal einladen! wenn einer von euch vor mir dran war - bitte um posting! sollte ich der erste sein, werde ich selbstverständlich berichten! (tina kam auch von coco - war aber zum heulen!)
lenka - shit, ich finde jetzt ihre nummer nicht! sobald ich sie gefunden hab, werd ich sie nachreichen! ist geil bei der sache, aber manchmal ein bisschen komisch. ihre preise ändern sich von tag zu tag. irgend jemand muss ihr einen floh ins ohr gesetzt haben, denn jetzt verlangt sie schon fantasiepreise....
alexandra (069910068222) dort hebt seit ca. 4-5 wochen niemand mehr ab! ich hoffe, es liegt nur an der urlaubszeit! alexandra war das was ich eine liebesgöttin nenne! einfach unbeschreiblich! die perfekte geliebte! wie sie mich zum abspritzen brachte - einfach traumhaft! alexandra ist eine polin, die kaum deutsch spricht. aber bei ihr war es tatsächlich nicht notwendig irgend etwas zu sagen! sie wusste ganz genau was männer lieben! und all das war für sie selbstverständlich! sie ist schätzungsweise 20-22 jahre jung, ist aber sexuell mit wirklich allen wassern gewaschen! ich würd mich in den a.... beissen wenn ich sie nicht mehr erreiche!
an maja
"solche Girls wie die sind eine Schande für Prostituerten." versteh nicht was du damit meinst! normalerweise kann ich deinen postings sehr gut folgen, aber ich versteh nicht, was daran eine schande ist, wenn ein girl einfach gut ist und weiss was sich gehört!??!
und auch das: "das was du tust ist eine Verarschung" kapier ich einfach nicht! - es ist zwar schon lange her, aber ich war mal neunzehn. damals hab ich ein mädchen in meinem alter kennengelernt. eines tages war "es" so weit und wir lagen, noch bekleidet auf dem bett und küssten und schmusten eine weile. ich lag unten, sie kniete über mir, setzte sich auf und plötzlich sagte sie etwas zu mir, das ich nie vergessen werde: "wow, du küsst ursuper - männer die gut küssen können sind auch gut im bett". im selben moment wurde mir klar, dass sie vollkommen recht hatte! denn genau das war auch meine erfahrung!!!! daraufhin zog ich sie wieder runter und wir küssten uns noch wilder und leidenschaftlicher! und es wurde eine sehr heisse und geile nacht.... liebe maja, du kannst sagen was du willst: es hat sich bis zum heutigen tag bewahrheitet: frauen, die super küssen, haben auch einen super sex! da kannst du "verarschung" schreien bis dir die luft wegbleibt - ES IST EINFACH SO! an euch jungs: probiert es aus - ihr werdet sehn! obwohl ich einräumen muss, dass es sicher auch männer gibt, die nicht küssen können.....
herzliche grüsse an alle!
euer lynk