Hostessen Callgirls die schlucken oder ....

Maja,

tja, ohne die blonden Schamhaare wird wohl nix aus uns.

Schade!

:(

p.s.eine profi hure weiß was sie zu tun hat damit die soße nach abziehen nicht ins gesicht landet.

Hallo Maja,
sorry für die naive Frage, aber mich würde doch interessieren, wie und wohin der Schwanz nach dem abziehen dann gesteuert wird und wo die Schwanzsoße dann "erlaubterweise" landen könnte ? Sie nimmt ihn dann vermutlich in die Hand und lenkt den Saftschuß ... ins Papiertuch oder anderswohin ? Habe dazu keine Erfahrung; deshalb diese vielleicht blöd klingende Frage ...
Gruß Hardy

opp hunter,

ich kann damit leben. du hoffentlich auch. ;)

hardylook,

schon okay...

wie? mit meiner hand natürlich.

wohin? in jeder beliebige richtung, ausgenommen zur meinem gesicht.

bezüglich 'landung' - je nach stellung. z.b. bauch des mannes (sehr oft angewendet, da für den mann am gemütlichsten), meine busen, bauch, etc.
oder bleibt die soße einfach in meiner hand (indem ich meine hand über die eichel vor abschuß schliesse).
danach kommt der papiertuch ins spiel.

ich hab eine (blöde) Frage an dich...das bist doch du auf deinem avatar bild...wozu die strumpfhose?

:roll:
Maja

Hallo Maja,
erst mal Danke für die ausführliche Antwort ! An die "gemütlichste" Möglichkeit (den eigenen Bauch) hatte ich nicht gedacht; eher schon an den Busen. Woher denkst Du, daß ich das bin auf dem Bild ? :D - Grins - ja klar, stimmt schon, und die Strumpfhose ersetzt bei mir das Papiertuch, weil dies eine ziemlich reizvolle Wirkung hat ...
Hardy

Hardylook schrieb:
die Strumpfhose ersetzt bei mir das Papiertuch

häää?? du hast die ja an! wie kann die den papiertuch ersetzen? dafür musst du sie erstmal ausziehen...ein wenig umständlich, meinst du nicht?

Bei NF (jetzt kenne ich wenigstens die Abkürzung fürs Schwanzlutschen ohne) oder eben auch mit Gummi wäre es schon ein wenig umständlich, aber es gibt auch davon Bilder im www - möglich wäre es also schon. Das Bild zeigt den "Alleinbetrieb" und da ersetzt sie sogar weitgehend die Hand, weil das elastische Material selbst schon sehr massierend und stimulierend wirkt.

an Hardy,

darf ich das so verstehen, du hast Lust, hast kein Mädl bei der Hand, willst dir einen runterholen. Ok, du ziehst die Strumpfhose an, fuchtelst rum, Schwanz und Strumpfhose in der Hand gleichzeitig ??
Was bedeutet dann "Strumpfhose ersetzt weitgehend die Hand?
Puhhh, hmmm .... hmmm ... find ich org - aber wenns dir gefällt is das ja ok, bischen strange vielleicht, egal

:shock: :confused: :loudlaug:

:| ...es tut mir leid...aber ich find manche aussagen hier einfach uhr lustig...ich kann nicht anderes als zu lachen...aber keine/-r soll bitte beleidigt werden...

:mrgreen:
Maja

@sexstrolch
eh ganz klar oder bzw. was ist an "strumpfhose ersetzt weitgehend die hand?" so schwer zu verstehen:

strumpfhose angezogen
ein wenig skigymnastik gemacht
50 kniebeugen

durch diese wundervolle reibung kommst du dann 100 % zum orgasmus und brauchst nicht mal die hände dabei anstrengen.

@maja :mrgreen:

strumpfhose angezogen
ein wenig skigymnastik gemacht
50 kniebeugen

durch diese wundervolle reibung kommst du dann 100 % zum orgasmus und brauchst nicht mal die hände dabei anstrengen.

und gut für die figur ist es noch dazu ... ;)

@ sexstrolch: Kit & Dr.Axel wissen bescheid !! Auf dem Bike funktionierts auch - GOOD VIBRATIONS ... aber dann rechtzeitig in den Wald abbiegen ;) ... und vom ursprünglichen Thema abgekommen sind wir also auch schon :rubbel:

Also nur um den beitrag wieder in die ürsprüngliche richtung zu lenken und der frage nachzugehen welche mädchen sich ins gesicht spritzen lassen.
Ich war bisher ca. 4 mal in der goldentime sauna und habe jedesmal ein mädchen gefunden das bereit war sich ins gesicht spritzen zu lassen.
Ich galube dass das fast alle mädchen dort machen- man muss nur vorher sagen was man vorhat und einen aufpreis akzeptieren- genauso wie es dort etwa auch für nf üblich wäre.
Ich hoffe die einschlägig interessieten forumsmitglieder können mit dieser information was anfangen .

zy :daumen:

Hallo Karli,

also für´s NF zahlt man im GT sicher keinen Aufpreis. Fürs gezielte herumspritzen schon, bei Sympathie geht´s aber auch schon mal ohne Preisdiskussionen nachher. :sperma:

hallo muckl,

so genau kenne ich die gepflogenheiten in der gts auch nicht- nf alleine habe ich dort noch nie bestellt.Auf jeden fall habe ich mir angewöhnt die dinge immer voher auf den tisch zu bringen weil ich nämlich auf aufpriesdiskusionen nach getaner arbeit keine lust habe. Aber du hast recht- vieleicht sollte ich etwas mehr ehrgeiz entwickeln und mal sehen ob ichs auch ohne aufpreis kreigen kann.

zy :roll:

ps: ich weiss wo dus' kreigen kannst.

Zurück
Oben