Sextourismus Cambodia ...........

Thomas; Asien ist nicht Europa; einfach ansprechen; die Girls beißen nicht.
SR; Du brauchst eh einen Mopedtaxler; Angkor zu Fuß ist nicht; der bringt
Dich am Abend schon zur richtigen Location; wenn nicht; es hat am alten Markt
ein paar tolle Lokale; man muß halt als Alleinreisender auf die Leute zugehen;
Zansibar ist Abzocke; hinter dem Mandaly Inn war net tolle locale "Disco" 2003 (!)

PP: Sharkeys, bzw. die ganze Promenade; wenn Du Dich nicht im Hotelzimmer
einschließt sollte es schon klappen; schaue mal in´s Bayonpearnik com
 
hallo liebe erotikforum fans

vielen dank für die infos.
bin schon x mal in thailand gewesen und habe es genossen.
nun freue ich mich dass es bald los geht.
fliege zuerst bangkok an dann gemütlich im tolen hotel vie hotel schlafen.
dann nach phnom penh.

massage salons währe noch intressant kennt jemand was
danke und bis bald
thomas
 
Gegen ein dezentes Knabbern hab ich gar nix! :roll:
Gruß, wolfpack

Kommt selten vor, aber im Zustande einer leichten Trunkenheit (sie, nicht ich) wollte mich das Mädchen unbedingt in die Brustwarzen beißen. Das, was ich daraus entwickelt hat, war recht amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon einige Jahre her, habe damals in : LOTUS HOTEL
Street 6, Phom Krous, Khum Svay Dangkum,
Srok Sieam Reap.
Tel: 855-63 965 555
Fax: 855-63 965 556
info@lotusangkor,com
www.lotusangkor.com
gewohnt. Dort sind Reklamezettel für einen Massagesalon aufgelegen. Leider den Namen vergessen ..... Aber die holten mich damals sogar mit dem Taqxi ab. Mädels sehr jung - alles bestens !
 
@ Wolfpack

Ich war 97 am Tonle Sap unterwegs mit jemanden von der UNO der für das Fischereiwesen zuständig war. Der hat uns mitgenommen auf den See hinaus zu einen Fischerdorf. In Begleitung ein Bott mit MG vorne drauf....
Die Fahrt nach Banteay Srei war ziemlich Abenteuerlich... vorbei an den Geschützstellungen und mitten auf der ( Straße ) stand ein Panzer der 20 Dollar von uns kassiert hat.. *kopfschüttel* werd das nie vergessen diesen Anblick als wir um die Kurve kamen und der Fahrer von uns Oh Oh rief.. und wir ins das Panzerröhrl starrten...

Hab mich letztes Jahr gewundert was aus Banteay Srei geworden ist. Große Strasse dorthin, großer Parkplatz davor und um 9 Uhr morgens schon sehr sehr viele Busse.

Ich mein der Massentourismus is net immer so schlecht, immerhin gibts nun sehr viele moderene Heisln und man muss nicht mehr in den Busch flüchten *G*
Hotel und Essensangebot in Sieam Reap sind natürlich mit früher nicht zu vergleichen.

Fazit : sehr viel los im Vergleich zu früher, aber wenn man es geschickt angeht und gegen den üblichen Tourenzyklus fährt zu anderen Zeiten dann hat man sehr oft manche Tempeln für sich alleine und es ist immer noch beeindruckend schön dort :)
 
vielen dank erstmal!
meine reise beginnt am 23.10.11;
in der letzten woche ein freund aufgetaucht ist der widerum mit mit seinem freund dort eine bar betreibt!
ich denke der wird mir dann schon alles weitere erklären, aber dennoch DANKE !
:winner:vielleicht werde ich ja uch berichten was sich so abspielt, wenn wer interesse hat..so quasi als momentberichterstatter:haha::mrgreen::lalala:...möglicherweise ist ja auch jemand zur selben zeit in dieser gegend unterwegs!
vlg lanc09:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich fliege ende oktober nach phnom penh ein paar tage dann siem reap eine woche.sowie zum erholen nach sihanouk ville.im ganzen 3 wochen..
ich würde mich freuen wenn jemand mir tips geben kann zu den orten die ich besuchen werden in sachen massagen mit extras auf sowas stehe ich.
gute bars sauber und gemütlich.mit besten dank thomas
bis jetzt war ich immer in thailand nun möchte ich eine anderes land bereisen und dabei den spass auch geniessen
Die Bierinsel am Victoriahill,Sihanoukville betreibt ein freund .....ich werde dort so in der zweiten nov. woche eintreffen !
 
war im november des vorjahres in Phnom Pen. empfehlenwert ist die 24 h bar im walkabout hotel im erdgeschoss. das hotel selbst nicht unbedingt, hat aber ST rooms. die girlspreise ca. 15 bis 20 USD für ST sind auch sandwich erprobt, habe dader gleich im doppelpack zugeschlagen. feiner GFS. snookyville nicht so besonders, am victoriahill ca. 15 bars, daher die auswahl nicht so gross und die preise incl. barfine höher als in PP. liegt alles sehr verstreut, daher tuk tuk notwendig, aber auch in discos kann man fündig werden, war auch am blue mountain, viet viertel aber nicht sehr einladend, wenig auswahl und hohe abzockgefahr.
 
Stimmt; zumindest 2003 kann ich das bestätigen; immer einen Besuch wert; damals waren es
allerdings 20 USD LT
 
war im november des vorjahres in Phnom Pen. empfehlenwert ist die 24 h bar im walkabout hotel im erdgeschoss. das hotel selbst nicht unbedingt, hat aber ST rooms. die girlspreise ca. 15 bis 20 USD für ST sind auch sandwich erprobt, habe dader gleich im doppelpack zugeschlagen. feiner GFS. snookyville nicht so besonders, am victoriahill ca. 15 bars, daher die auswahl nicht so gross und die preise incl. barfine höher als in PP. liegt alles sehr verstreut, daher tuk tuk notwendig, aber auch in discos kann man fündig werden, war auch am blue mountain, viet viertel aber nicht sehr einladend, wenig auswahl und hohe abzockgefahr.

ich kann deinen beitrag nicht bestätigen obwohl ich schon ca. 40mal in phnom penh war. das walkabout hotel liegt in der pasteur street wo es noch mindestens ein dutzend ähnlicher lokale in der selben strasse gibt, aber nicht so gross. aber verstreut sind die lokale dort nicht. es ist zwar richtig, dass man sich im walkabout kaum niedersetzen kann ohne angesprochen zu werden, aber das kann auch lästig sein wenn man sich nur umschauen will. viele besucher kommen allerdings nur, weil hier die neuesten sportberichte im fernsehen angezeigt werden, die nachbarlokale sind zwar nicht so gross, aber dafür gehts auch etwas gemütlicher zu. man sitzt dort auf der strasse und schlürft sein bier und wenn eines der mädchen gefällt wird man sich schnell handelseins.
aber lang kann eebeth nicht in PP gewesen sein, denn sonst hätte er das "martini" erwähnen müssen, das berühmteste nachtlokal zum kennenlernen in der stadt. alle mädchen die einen mann für eine nacht suchen gehen dort hin. dort findet sogar der anspruchsvolle mann die passende partnerin in grosser auswahl (ab 22h) dass dir das und stevegerman nicht bekannt ist verwundert mich doch sehr. die nächste paralellstrasse (str.63) ist die strasse mit den meisten bordells und massagesalons. auch einen strassenstrich gibt es in der nähe und zwar fast am ende der pasteur street (10minuten fussweg) beim demokratiedenkmal, kosten ca. 10 - 15$ allerdings nicht ganz ungefährtlich. die brieftasche muss sehr gut verstaut werden, aber teilweise sehr hübsche mädchen.

tut mir leid, aber als pp kenner empfinde ich deinen bericht als mangelhaft!
 
das nenne ich frequenz :cool: danke für die hinweise, werde diese im november "überprüfen"!:lol:

ich hoffe du stellst nach deiner reise einen bericht darüber ins forum.ich bekomme immer privatmails von usern die ein bestimmtes land bereisen wollen und werde um reisetips gefragt. aber kein einziger von diesen personen hat darüber einen bericht hier abgegeben und das finde ich schade!
 
vielleicht kennst du diesen Link noch nicht
danke kenn ich! meine ansage "seid schreibfreudig" war für leute gedacht, die gerade aus diesen ländern zurückkommen und ev. aktuellste infos über hotels, barszene, mädels oder andere relevante dinge haben. es ändert sich vieles leider viel zu rasch und alle foren zu durchstöbern ist oft sehr mühsam.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben