Also ich kann euch nur einen Tip geben... Bin jetzt kein Experte , weder zu camodia noch zu käuflichem Sex in Asien... (wie schon öfter gepostet steh ich mehr auf eurpäisches oder südeuropäisches hispanisches Aussehen und grösse... und selbsteroberten Mädels...)
aber... Ich war in Siam reap, 3 Tage, tolles Hotel (Namen vergessen, aber mit riesigem Garten Innen und swimmungpool, 5 Sterne, wird net soviele geben, preise kenn ich nicht, war beruflich eingeladen)). Hatte dort aber einen super reiseführer, der uns zuerst ein "Puff" gezeigt hat, einen Raum wie eine grosse Bushaltestelle, sicher 40 Mädels, wo wir (5 Europaer) in einen Nebenraum geführt wurden mit Couch und Fernseher, die Mädels wurden in 5erGruppen reingerufen, als preis wär glaub ich 20 Dollar für short und 50 für eine Nacht vereinbart gewesen. Wir haben uns dann aber entfernt, weil nur 2 das wollten und sind in eine Disco, die heisst Club Nr. 1! Drinnen kohlrabenfinster, aber ein super Garten mit Tischen, a bissl wies schweizerhaus... Nur statt bladen Arbeitslosen zum Teil sehr hübsche Mädels. Natürlich sind auch dort käufliche dabei, aber dort gehen auch privat Girls hin. Und freuen sich über einen europäischen "Aufriss"... Wir hatten dort wirklich 3 tolle Mädels erwischt, passables Englisch, meine war Geschäftsführerin eines restaurants, was ich aber erst am 3. Tag erfuhr..., weil ich sie eingeladen hatte, den Tag am pool mit uns zu verbringen. Gross, hübsch, und extrem geil. Das Hotel hat allerdings einen Ausweis der Dame sehen wollen, und ich hatte 15 Dollar zu bezahlen, also wars net gratis... Und ich bin net kleinlich, also mit ihr shoppen gegangen, aber die wollt fast nix... grad mal ein paar adidas schuhe und ein t-shirt konnt ich ihr einreden...
also merkts euch siam reap, club nr. 1.....