- Reaktionen
- 93.330
- Checks
- 11
Es war reine NeugierdeDarf ich Mylady gemein nennen?
Bitte seid nicht böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war reine NeugierdeDarf ich Mylady gemein nennen?
Es war reine Neugierde
Bitte seid nicht böse
So sagt man über die wahren tiefen LeidenschaftenWie wahr, obwohl dies Temprament auch manchmal Leiden schafft.
Ich meine auch nur, weil sie ohne Rüden kommtEs war reine Neugierde
Bitte seid nicht böse
Lieber Templer ihr müsst nicht eingreifen, es war nur ein kleines MissverständnisOh .. ein kleiner Fauxpax .. wie kann ich helfen ?
Dada ... seid ihr hiermit zu besänftigenDarf ich Mylady gemein nennen?
Wie ihr sicher selbst wisst liebe Dada, Rüden ist nicht zu trauenIch meine auch nur, weil sie ohne Rüden kommt
Frustwurstifressen?????
Wie ihr sicher selbst wisst liebe Dada, Rüden ist nicht zu trauen
Im Kampfe weiß ich meine Damen stets an meiner Seite, bereit mich und einander zu verteidigen, was ich von Rüden nicht unbedingt zu sagen wage
Wieso redest Du vom Kämpfen, wenn es um Dates geht?Wie ihr sicher selbst wisst liebe Dada, Rüden ist nicht zu trauen
Im Kampfe weiß ich meine Damen stets an meiner Seite, bereit mich und einander zu verteidigen, was ich von Rüden nicht unbedingt zu sagen wage
Ach nun *sich umschaut und näher rückt* dies habt ihr nicht von mir. Erst neulich, wart ich auf dem Wege zum Pferdestall, da hörte ich gar komische Geräusche, ich sah mich um, näherte mich den Geräuschen, ich ging um die Burg herum, landete schließlich nahe der Burgmauer, am Kräuterbeet, unserer verstorbenen Herrin, der Mutter des Herrn.Oh ihr seid nicht nur Bardin sondern auch ein Schelm
Ihr wisst das ich die skandalösen Details meinte
So sagt man über die wahren tiefen Leidenschaften
Ach nun *sich umschaut und näher rückt* dies habt ihr nicht von mir. Erst neulich, wart ich auf dem Wege zum Pferdestall, da hörte ich gar komische Geräusche, ich sah mich um, näherte mich den Geräuschen, ich ging um die Burg herum, landete schließlich nahe der Burgmauer, am Kräuterbeet, unserer verstorbenen Herrin, der Mutter des Herrn.
Es klang erstickt, ein röcheln fast. Ich näherte mich vorsichtig, wollte nicht entdeckt werden und linste um die Ecke der Burg, da erblickte ich sie... der Herr er.. ich kann es gar nicht aussprechen....
Ach nun *sich umschaut und näher rückt* dies habt ihr nicht von mir. Erst neulich, wart ich auf dem Wege zum Pferdestall, da hörte ich gar komische Geräusche, ich sah mich um, näherte mich den Geräuschen, ich ging um die Burg herum, landete schließlich nahe der Burgmauer, am Kräuterbeet, unserer verstorbenen Herrin, der Mutter des Herrn.
Es klang erstickt, ein röcheln fast. Ich näherte mich vorsichtig, wollte nicht entdeckt werden und linste um die Ecke der Burg, da erblickte ich sie... der Herr er.. ich kann es gar nicht aussprechen....
Ihr scheint es zu begreifen das mache Wörter doppeldeutig sind liebste DadaWieso redest Du vom Kämpfen, wenn es um Dates geht?
Hmmm, orge Geschichten gibt's
*lächelnd den Barden seine Ablenkung zugesteht*Da habt Ihr wohl recht, werte Lady. Doch nun - um weiteren Missverständnissen vorzubeugen - zu etwas völlig Anderem. Kennt Ihr schon die Geschichte von Mutter Spinne?
Falls nicht, so lauschet nun:
Die Wäschespinne
Mutter Spinne muss sich plagen,
wäscht des Nachwuchs Socken ohne klagen;
trägt doch derer jeder acht,
sind zu säubern jede Nacht.
Hosen, Hemden und auch Blusen
Sollen rein sein, ohne Flusen;
Gut mit Seife eingeweicht,
dass die Brut auch etwas gleicht!
Der Spinnenbau schon voller Fäden,
die die Mutter mühsam weben
muss, um der Kinder Kleid zu hängen,
kaum Platz noch was dazu zu zwängen.
Dasselbe Spiel ist’s jeden Tag,
da die Jugend nicht vermag
weniger zu tollen,
würd’s auch die Spinne gerne wollen.
Der Wäsche Macht gibt keinen Frieden,
das ist das Los der Arachniden.
*lächelnd den Barden seine Ablenkung zugesteht*
nun....
Ich befürchte ich ahne es werte Lady
Sagt war es ein...ansprechender Anblick?
Nun denn.. da will ich euch nicht länger auf die Folter spannenich bitt' Euch, sprecht..