Camelot

Wie ihr sicher selbst wisst liebe Dada, Rüden ist nicht zu trauen ;)

Im Kampfe weiß ich meine Damen stets an meiner Seite, bereit mich und einander zu verteidigen, was ich von Rüden nicht unbedingt zu sagen wage :)

Amüsiert dem Dialog folge ... die Nordmänner sich nickend Blicke zuwerfen ... auch sie haben die Damen der Countess im Training zu spüren bekommen

Oh ihr seid nicht nur Bardin sondern auch ein Schelm ;)

Ihr wisst das ich die skandalösen Details meinte :lol:
Ach nun *sich umschaut und näher rückt* dies habt ihr nicht von mir. Erst neulich, wart ich auf dem Wege zum Pferdestall, da hörte ich gar komische Geräusche, ich sah mich um, näherte mich den Geräuschen, ich ging um die Burg herum, landete schließlich nahe der Burgmauer, am Kräuterbeet, unserer verstorbenen Herrin, der Mutter des Herrn.
Es klang erstickt, ein röcheln fast. Ich näherte mich vorsichtig, wollte nicht entdeckt werden und linste um die Ecke der Burg, da erblickte ich sie... :wideyed: der Herr er.. ich kann es gar nicht aussprechen....

So sagt man über die wahren tiefen Leidenschaften :)

Da habt Ihr wohl recht, werte Lady. Doch nun - um weiteren Missverständnissen vorzubeugen - zu etwas völlig Anderem. Kennt Ihr schon die Geschichte von Mutter Spinne?
Falls nicht, so lauschet nun:

Die Wäschespinne

Mutter Spinne muss sich plagen,
wäscht des Nachwuchs Socken ohne klagen;
trägt doch derer jeder acht,
sind zu säubern jede Nacht.
Hosen, Hemden und auch Blusen
Sollen rein sein, ohne Flusen;
Gut mit Seife eingeweicht,
dass die Brut auch etwas gleicht!
Der Spinnenbau schon voller Fäden,
die die Mutter mühsam weben
muss, um der Kinder Kleid zu hängen,
kaum Platz noch was dazu zu zwängen.
Dasselbe Spiel ist’s jeden Tag,
da die Jugend nicht vermag
weniger zu tollen,
würd’s auch die Spinne gerne wollen.
Der Wäsche Macht gibt keinen Frieden,
das ist das Los der Arachniden.

Ach nun *sich umschaut und näher rückt* dies habt ihr nicht von mir. Erst neulich, wart ich auf dem Wege zum Pferdestall, da hörte ich gar komische Geräusche, ich sah mich um, näherte mich den Geräuschen, ich ging um die Burg herum, landete schließlich nahe der Burgmauer, am Kräuterbeet, unserer verstorbenen Herrin, der Mutter des Herrn.
Es klang erstickt, ein röcheln fast. Ich näherte mich vorsichtig, wollte nicht entdeckt werden und linste um die Ecke der Burg, da erblickte ich sie... :wideyed: der Herr er.. ich kann es gar nicht aussprechen....

Gespannt den Worten der zauberhaften Bardin lausche ...

:shock:

Ich befürchte ich ahne es werte Lady :verwirrt:

Sagt war es ein...ansprechender Anblick? :fies::kichern:

ich bitt' Euch, sprecht..

Da habt Ihr wohl recht, werte Lady. Doch nun - um weiteren Missverständnissen vorzubeugen - zu etwas völlig Anderem. Kennt Ihr schon die Geschichte von Mutter Spinne?
Falls nicht, so lauschet nun:

Die Wäschespinne

Mutter Spinne muss sich plagen,
wäscht des Nachwuchs Socken ohne klagen;
trägt doch derer jeder acht,
sind zu säubern jede Nacht.
Hosen, Hemden und auch Blusen
Sollen rein sein, ohne Flusen;
Gut mit Seife eingeweicht,
dass die Brut auch etwas gleicht!
Der Spinnenbau schon voller Fäden,
die die Mutter mühsam weben
muss, um der Kinder Kleid zu hängen,
kaum Platz noch was dazu zu zwängen.
Dasselbe Spiel ist’s jeden Tag,
da die Jugend nicht vermag
weniger zu tollen,
würd’s auch die Spinne gerne wollen.
Der Wäsche Macht gibt keinen Frieden,
das ist das Los der Arachniden.
*lächelnd den Barden seine Ablenkung zugesteht* :)

:shock:

Ich befürchte ich ahne es werte Lady :verwirrt:

Sagt war es ein...ansprechender Anblick? :fies::kichern:
:mrgreen: nun....

ich bitt' Euch, sprecht..
Nun denn.. da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen
Kommt näher...

Ich sah den Herrn, inmitten seiner Frau und ihren getreuen Zofen. Es scheint als hätte sich die Herrin Hilfe gesucht um den Herrn glücklich zu machen.
Die Herrin lag über der niedrigen Mauer, ihre Röcke hochgeschoben, ihr Po den Blicken aller ausgesetzt und ...
der Herr hinter hier, während ihr, er stieß seine gar harte, prächtige Lanze in ihre Unaussprechliche.... Die Zofen umringten sie, streichelten die Herrin, den Herrn.. es war ich kann euch sagen :shock: :fies:

Zurück
Oben