Camelot

Ach der Lehnsherr, der ist doch völlig von seiner jungen Ehefrau berauscht, lässt seine Geschäfte schleifen, seine Ritter machen was sie wollen, keine der Dienstmägde ist noch sicher vor deren Zudringlichkeiten. Auch wenn ich zugeben muss, manche der Werten Ritter sind :fies: wahre Prachtexemplare und die Mägde nur allzu bereit deren Lager zu teilen.
Doch leiden deren Pflichten darunter, die Binsen sind alt, es stinkt in er Halle, sogar die Schweine haben sich wieder in der großen Halle niedergelassen, nachdem der Herr diese erst im letzten Frühjahr daraus vertrieb
Skandalös! :shock:

Erzählt mehr ;):fies:

Bedauerlich, ich hoffte noch einen Trainingspartner in euch zu gewinnen :)

Nun da müssen es wohl weiter die Nordmänner mir helfen meine Techniken zu verfeinern.

Was sollte ein bescheidener Gaukler auch für ein Trainingspartner für eins Schildmaid sein. Doch vielleicht kann ich Euch ja etwas anderes lehren;). Im Tanze seid ihr recht bewandert, doch lasst mich Eure holde Stimme hören, ob nicht auch ihr zur Bardin tauget.

Ach der Lehnsherr, der ist doch völlig von seiner jungen Ehefrau berauscht, lässt seine Geschäfte schleifen, seine Ritter machen was sie wollen, keine der Dienstmägde ist noch sicher vor deren Zudringlichkeiten. Auch wenn ich zugeben muss, manche der Werten Ritter sind :fies: wahre Prachtexemplare und die Mägde nur allzu bereit deren Lager zu teilen.
Doch leiden deren Pflichten darunter, die Binsen sind alt, es stinkt in er Halle, sogar die Schweine haben sich wieder in der großen Halle niedergelassen, nachdem der Herr diese erst im letzten Frühjahr daraus vertrieb

Ich habe von dieser feuchten, dunklen Höhle gehört .. selbst meine Zwerge die des Nachts sich dort herumtreiben haben mir berichtet, dass - hartgesottet wie sie sind -- sie den erbämlichen Gestank nicht stand hielten ... sogar der Golum der dort Tage in den Schränken verbrachte suchte das Weite ..

Was sollte ein bescheidener Gaukler auch für ein Trainingspartner für eins Schildmaid sein. Doch vielleicht kann ich Euch ja etwas anderes lehren;). Im Tanze seid ihr recht bewandert, doch lasst mich Eure holde Stimme hören, ob nicht auch ihr zur Bardin tauget.
Oh *die Lady zart errötet*
ich muss leider sagen das meine Stimme nicht zum Gesang sich eignet
Und da ich Camelot nicht entvölkern will, werde ich besser schweigen :)

So wurde es mir zugetragen .. es entzürnt mich und meine Braumeister sehr .. sie haben mir angetragen die Angelegenheit zu erledigen .. jedoch ich mit meinem Feldmarschall noch an einem ausgeklügelten Plan feile .. die Attacke soll überraschend und effizeint sein ... dieser Vogt .. sein Name mir bekannt .. er entstammt doch jenen die den Recken im fernen Sherwood auch so zu schaffen machte ... ;);););)

Wenn es euch recht ist, hoher Herr, würde ich mich dem Feldzug gerne anschließen und Euren Kämpen mit Liedern Mut machen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn es euch recht ist, hoher Herr, würde ich mich dem Feldzug gerne anschließen und Euren Kämpen mit Liedern Mut machen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Haltet ein .. vorerst werden wir mittels geschickten Verhandeln und entsprechend Einladung die Gäste dieser feuchten Taverene nach Camelot bringen .. die holen sich dort sonst noch den Tod :D:D:D:D

Haltet ein .. vorerst werden wir mittels geschickten Verhandeln und entsprechend Einladung die Gäste dieser feuchten Taverene nach Camelot bringen .. die holen sich dort sonst noch den Tod :D:D:D:D

Wie immer beweist Ihr Milde und Güte, edler Herr, ich bitte mein ungestümes Temperament zu entschuldigen.

Oh *die Lady zart errötet*

Aber mit einer liebreizenden Schildmaid an meiner Seite, fühlt sich auch ein Gaukler wagemutig.

Vorerst sind noch einige Geheimnisse zu lüften ...

Man sende die dunklen Reiter ..

Skandalös! :shock:

Erzählt mehr ;):fies:
Von den Schweinen? Nun es ist eigentlich eine ganze Familie, die kleinen Ferkel hängen noch sehr an ihrer Mutter, die zu einer wahren Wildsau wird wenn man sich ihnen nähert :rofl: achso öhm ja und dem Herrn geht es gleich, wenn er ich seiner jungen schönen Frau nähert ggg :rofl::hahaha:

Von den Schweinen? Nun es ist eigentlich eine ganze Familie, die kleinen Ferkel hängen noch sehr an ihrer Mutter, die zu einer wahren Wildsau wird wenn man sich ihnen nähert :rofl: achso öhm ja und dem Herrn geht es gleich, wenn er ich seiner jungen schönen Frau nähert ggg :rofl::hahaha:

Dann scheints als ob er wirklich nicht mehr Herr der Lage ist ... :rofl::rofl::rofl::rofl:

Oh ihr seid nicht nur Bardin sondern auch ein Schelm ;)

Ihr wisst das ich die skandalösen Details meinte :lol:

Zurück
Oben