T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skandalös!Ach der Lehnsherr, der ist doch völlig von seiner jungen Ehefrau berauscht, lässt seine Geschäfte schleifen, seine Ritter machen was sie wollen, keine der Dienstmägde ist noch sicher vor deren Zudringlichkeiten. Auch wenn ich zugeben muss, manche der Werten Ritter sind wahre Prachtexemplare und die Mägde nur allzu bereit deren Lager zu teilen.
Doch leiden deren Pflichten darunter, die Binsen sind alt, es stinkt in er Halle, sogar die Schweine haben sich wieder in der großen Halle niedergelassen, nachdem der Herr diese erst im letzten Frühjahr daraus vertrieb
Bedauerlich, ich hoffte noch einen Trainingspartner in euch zu gewinnen
Nun da müssen es wohl weiter die Nordmänner mir helfen meine Techniken zu verfeinern.
Ach der Lehnsherr, der ist doch völlig von seiner jungen Ehefrau berauscht, lässt seine Geschäfte schleifen, seine Ritter machen was sie wollen, keine der Dienstmägde ist noch sicher vor deren Zudringlichkeiten. Auch wenn ich zugeben muss, manche der Werten Ritter sind wahre Prachtexemplare und die Mägde nur allzu bereit deren Lager zu teilen.
Doch leiden deren Pflichten darunter, die Binsen sind alt, es stinkt in er Halle, sogar die Schweine haben sich wieder in der großen Halle niedergelassen, nachdem der Herr diese erst im letzten Frühjahr daraus vertrieb
Oh *die Lady zart errötet*Was sollte ein bescheidener Gaukler auch für ein Trainingspartner für eins Schildmaid sein. Doch vielleicht kann ich Euch ja etwas anderes lehren. Im Tanze seid ihr recht bewandert, doch lasst mich Eure holde Stimme hören, ob nicht auch ihr zur Bardin tauget.
Steigt einfach ein .. setzt euch und geniesst ein Gläschen MaltIch bin hier, ich wollte einmal nachlesen, hat aber eh keinen Sinn.
So wurde es mir zugetragen .. es entzürnt mich und meine Braumeister sehr .. sie haben mir angetragen die Angelegenheit zu erledigen .. jedoch ich mit meinem Feldmarschall noch an einem ausgeklügelten Plan feile .. die Attacke soll überraschend und effizeint sein ... dieser Vogt .. sein Name mir bekannt .. er entstammt doch jenen die den Recken im fernen Sherwood auch so zu schaffen machte ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn es euch recht ist, hoher Herr, würde ich mich dem Feldzug gerne anschließen und Euren Kämpen mit Liedern Mut machen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Haltet ein .. vorerst werden wir mittels geschickten Verhandeln und entsprechend Einladung die Gäste dieser feuchten Taverene nach Camelot bringen .. die holen sich dort sonst noch den Tod
Oh *die Lady zart errötet*
Dieses Temperament zeugt nur von eurer Leidenschaft mein lieber BardeWie immer beweist Ihr Milde und Güte, edler Herr, ich bitte mein ungestümes Temperament zu entschuldigen.
Aber mit einer liebreizenden Schildmaid an meiner Seite, fühlt sich auch ein Gaukler wagemutig.
Juhu!!! Ich habe ein Date*ein zartes Winseln dringt an der Countess Ohr, sie blickt nieder und sieht ihre getreuen Hunde zu ihren Füßen vor dem Kamin träumen. Lächelnd streicht sie Beiden durch ihr seidenweiches Fell und lauscht weiter der Barden Darbringung*
Verzeiht liebe DadaJuhu!!! Ich habe ein Date
Von den Schweinen? Nun es ist eigentlich eine ganze Familie, die kleinen Ferkel hängen noch sehr an ihrer Mutter, die zu einer wahren Wildsau wird wenn man sich ihnen nähert achso öhm ja und dem Herrn geht es gleich, wenn er ich seiner jungen schönen Frau nähert gggSkandalös!
Erzählt mehr
Darf ich Mylady gemein nennen?Verzeiht liebe Dada
Dies sind beides Weibchen oder seid ihr eurer eigenen Seite zugeneigt?
Von den Schweinen? Nun es ist eigentlich eine ganze Familie, die kleinen Ferkel hängen noch sehr an ihrer Mutter, die zu einer wahren Wildsau wird wenn man sich ihnen nähert achso öhm ja und dem Herrn geht es gleich, wenn er ich seiner jungen schönen Frau nähert ggg
Oh ihr seid nicht nur Bardin sondern auch ein SchelmVon den Schweinen? Nun es ist eigentlich eine ganze Familie, die kleinen Ferkel hängen noch sehr an ihrer Mutter, die zu einer wahren Wildsau wird wenn man sich ihnen nähert achso öhm ja und dem Herrn geht es gleich, wenn er ich seiner jungen schönen Frau nähert ggg
Dieses Temperament zeugt nur von eurer Leidenschaft mein lieber Barde