- Reaktionen
- 93.180
- Checks
- 11
Ein frühes Mitglied des Lichtordens, selbst wenn er aus den Schatten heraus arbeitete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein frühes Mitglied des Lichtordens, selbst wenn er aus den Schatten heraus arbeitete
So edler Lord lauschet meiner WorteIch hörte ihr seid Bardin, sprecht was habt ihr Kunde für uns, wir lauschen gespannt.
Bitte berichtet uns davon werte Dame, wenn es euch nicht zu sehr aufwühlt selbstverständlich.
Nur müsst ihr wissen die Neugier plagt uns sehr
Vergesslich seid ihr wohl kaum liebster @Mitglied #475140 wenn ich bedenke wie viele Lieder, Weisen und Reime ihr kennt. Ich bin von eurem Talent nachhaltig beeindruckt MylordIhr seid wahrlich viel gereist, edle Dame. Ich danke Euch, dass ihr einem vergesslichen Gaukler geholfen habt. Zum Dank dies kleine Merklied der Bardenzunft
So edler Lord lauschet meiner Worte
In Carinthia geht gar merkwürdig anmutende Krankheit herum, sie lässt die daran erkrankten beinah verrückt werden. Sie sind völlig von Sinnen und erklären sie fühlten gar seltsames....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ihr nicht sagt Mylady?!In Carinthia geht gar merkwürdig anmutende Krankheit herum, sie lässt die daran erkrankten beinah verrückt werden. Sie sind völlig von Sinnen und erklären sie fühlten gar seltsames....
Sorgt euch nicht lieber Barde, Merlin umgibt Camelot stets mit einm Zauber der diese Plagen fern hältBei des Himmels Gnaden, sollte etwa die Plage umgehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Vergesslich seid ihr wohl kaum liebster @Mitglied #475140 wenn ich bedenke wie viele Lieder, Weisen und Reime ihr kennt. Ich bin von eurem Talent nachhaltig beeindruckt Mylord
Sind Harlekins nicht auch bewandert in der Kunst der 2 Dolche?Seht einem Gaukler diese Finte nach, es liegt so in der Natur des Harlekins
Sorgt euch nicht lieber Barde, Merlin umgibt Camelot stets mit einm Zauber der diese Plagen fern hält
Ach Herr Ritter ihr hörtet bereits davon?Liegt es daran das - ich hörte davon das ein Wirt schwarzgebranntes Zeug verkauft .. dessen Reinheit die einer Kloake gleicht ?
Der Wirt steht in der Gunst des dortigen Burgvogts, der mit ihm zusammenarbeitet, und an einer Intrige arbeitet, den Lehnsherrn hinterrücks zu deren Marionette zu machen.Was ihr nicht sagt Mylady?!
Wie ging das zu sich?
*Die Lady schreckt auf*
*Die Lady schreckt auf*
Oh Myrdin ich wünschte manchmal ihr würdet euch ankündigen bevor ich kurz den Schleier fallen lässt
Oh welch dunkles Komplott!Ach Herr Ritter ihr hörtet bereits davon?
Der dortige Braumeister, ein dunkler, bärtiger Geselle verkauft sein schwarzgebranntes an alle, die bereit sind ihm genug zu zahlen oder ein gleichwertiges Kleinod darzubieten.
Der Wirt steht in der Gunst des dortigen Burgvogts, der mit ihm zusammenarbeitet, und an einer Intrige arbeitet, den Lehnsherrn hinterrücks zu deren Marionette zu machen.
Sind Harlekins nicht auch bewandert in der Kunst der 2 Dolche?
Aye Mylord Templer, nur irgendwann wird mein armes Herz seine Neckereien nicht mehr erdulden könnenIhr kennt ihn MyLady ... er ist ein Schelm
Oh welch dunkles Komplott!
Und der Lehnsherr ist sich dessen völlig unbewusst?
Ach Herr Ritter ihr hörtet bereits davon?
Der dortige Braumeister, ein dunkler, bärtiger Geselle verkauft sein schwarzgebranntes an alle, die bereit sind ihm genug zu zahlen oder ein gleichwertiges Kleinod darzubieten.
Der Wirt steht in der Gunst des dortigen Burgvogts, der mit ihm zusammenarbeitet, und an einer Intrige arbeitet, den Lehnsherrn hinterrücks zu deren Marionette zu machen.
Bedauerlich, ich hoffte noch einen Trainingspartner in euch zu gewinnenEin Gaukler ist mit vielen Talenten gesegnet, doch ich bevorzuge das Lied und den Reim. Die Dolche bleiben in der Scheide, bis es unumgänglich wird. Seht, der Gaukler täuscht nicht, er ist nur nicht was es scheint.
Ach der Lehnsherr, der ist doch völlig von seiner jungen Ehefrau berauscht, lässt seine Geschäfte schleifen, seine Ritter machen was sie wollen, keine der Dienstmägde ist noch sicher vor deren Zudringlichkeiten. Auch wenn ich zugeben muss, manche der Werten Ritter sind wahre Prachtexemplare und die Mägde nur allzu bereit deren Lager zu teilen.Oh welch dunkles Komplott!
Und der Lehnsherr ist sich dessen völlig unbewusst?