Camelot

dies ist wahr

*trägt den Diener auf den guten Honigmet, den die Nordmänner des @Mitglied #474574 bevorzugen, der elden Bardin zu reichen*
Habt Dank werte Lady
Der Templar sich zu den Damen gesellt ... so berichtet mir MyLady @Mitglied #189387 ... was trägt sich zu im fernen Carinthia
Ach Herr Ritter es ist gar eine Schmach, Sodom und Gomorrha. Unzucht wurd getrieben im fernen Carinthia, mein zartes Gemüt *fächelt sich Luft zu*

Seid gegrüßt edle Dame süßes_Luder, ich bin erfreut eine Bardin in diesen Hallen zu treffen. Erzählt von Euren Reisen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lord Libra82, welch Freude ihn hier anzutreffen.

Ach Herr Ritter es ist gar eine Schmach, Sodom und Gomorrha. Unzucht wurd getrieben im fernen Carinthia, mein zartes Gemüt *fächelt sich Luft zu*

Gibt es Beschwerden über gar unzüchtige Rabauken ... sie möge mir berichten ... die Alben mit ihren zielsicheren Pfeilen die kleinen Probleme schnell beseitigen ... da oder dort ein Pfeil in einem edlen Körperteil wirkt oft Wunder :lol::lol::lol:

Ist aber mein Wursti!

Darf ich Euch zu Speis und Trank und klein Lied spielen?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte berichtet uns davon werte Dame, wenn es euch nicht zu sehr aufwühlt selbstverständlich.
Nur müsst ihr wissen die Neugier plagt uns sehr :)

Darf ich Euch zu Speis und Trank und klein Lied spielen?

Jo, eh nett

*ein zartes Winseln dringt an der Countess Ohr, sie blickt nieder und sieht ihre getreuen Hunde zu ihren Füßen vor dem Kamin träumen. Lächelnd streicht sie Beiden durch ihr seidenweiches Fell und lauscht weiter der Barden Darbringung*
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann lasst mich Euch erzählen, von einem Krieger aus fernem Land. Sein Name ist genauso exotisch wie einprägsam, und mir leider nicht mehr im Gedächtnis. Er ist in seiner Heimat ein Schwertweiser und lauschet nun seiner Geschichte

Dann lasst mich Euch erzählen, von einem Krieger aus fernem Land. Sein Name ist genauso exotisch wie einprägsam, und mir leider nicht mehr im Gedächtnis. Er ist in seiner Heimat ein Schwertweiser und lauschet nun seiner Geschichte
Oh diese Weise kenne ich allzu gut, während meiner Reisen durch die fernen Ostländer hörte ich sie oft.
Der Name des Kriegers war Altair, ein wahrer Meister!

Ihr seid wahrlich viel gereist, edle Dame. Ich danke Euch, dass ihr einem vergesslichen Gaukler geholfen habt. Zum Dank dies kleine Merklied der Bardenzunft

Zurück
Oben