D
Gast
(Gelöschter Account)
Dada, wie gehabtDann verzeiht .. wie möge man sie ansprechen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dada, wie gehabtDann verzeiht .. wie möge man sie ansprechen ...
Habt Dank werte Ladydies ist wahr
*trägt den Diener auf den guten Honigmet, den die Nordmänner des @Mitglied #474574 bevorzugen, der elden Bardin zu reichen*
Ach Herr Ritter es ist gar eine Schmach, Sodom und Gomorrha. Unzucht wurd getrieben im fernen Carinthia, mein zartes Gemüt *fächelt sich Luft zu*Der Templar sich zu den Damen gesellt ... so berichtet mir MyLady @Mitglied #189387 ... was trägt sich zu im fernen Carinthia
Lord Libra82, welch Freude ihn hier anzutreffen.Seid gegrüßt edle Dame süßes_Luder, ich bin erfreut eine Bardin in diesen Hallen zu treffen. Erzählt von Euren Reisen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er redet zwar ganz schön geschwollen, aber das nenne ich Service
Dada, wie gehabt
Ist aber mein Wursti!So sei es Dada. Schön mit Euch zu speisen.
Ach Herr Ritter es ist gar eine Schmach, Sodom und Gomorrha. Unzucht wurd getrieben im fernen Carinthia, mein zartes Gemüt *fächelt sich Luft zu*
Lord Libra82, welch Freude ihn hier anzutreffen.
Ist aber mein Wursti!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte berichtet uns davon werte Dame, wenn es euch nicht zu sehr aufwühlt selbstverständlich.Ach Herr Ritter es ist gar eine Schmach, Sodom und Gomorrha. Unzucht wurd getrieben im fernen Carinthia, mein zartes Gemüt *fächelt sich Luft zu*
Jo, eh nettDarf ich Euch zu Speis und Trank und klein Lied spielen?
Oh diese Weise kenne ich allzu gut, während meiner Reisen durch die fernen Ostländer hörte ich sie oft.Dann lasst mich Euch erzählen, von einem Krieger aus fernem Land. Sein Name ist genauso exotisch wie einprägsam, und mir leider nicht mehr im Gedächtnis. Er ist in seiner Heimat ein Schwertweiser und lauschet nun seiner Geschichte
Oh diese Weise kenne ich allzu gut, während meiner Reisen durch die fernen Ostländer hörte ich sie oft.
Der Name des Kriegers war Altair, ein wahrer Meister!