Camelot

Tretet ein ... etwas "Auqa" aus der nahen Quelle liebste Bardin ...Anhang anzeigen 3585337
Vielen Dank mein edler Herr. :shy:
Oh Mylady ich bin entzückt euch ebenfalls hier zu sehen :)

Von euren Geschichten hab ich schon viel gehört :) Darf ich euch in Vertretung des edlen @Mitglied #474574 hier willkommen heißen und euch bitten mit mir am Kamin zu sitzen? :)
Ohhh welch große Ehre, ich währe äußerst entzückt mich mit euch beim Kamin derniederzulassen :rofl:

mit dem falken auf der schulter sitzend liest @Mitglied #345364 die Nachricht vom edlen @Mitglied #474574 .sein offenes haar weht im wind,das stahlgewand unter einem großen Fell versteckt.er lässt seinen blick über die stadt an der donau schweifen.ein einfaches wäre es sie einzunehmen doch leben einige kampfgefährten hier.furchtbare krieger denen Erbarmen gar unbekannt erscheint. bald wird er sich wieder aufmachen nach camelot.......

mit dem falken auf der schulter sitzend liest @Mitglied #345364 die Nachricht vom edlen @Mitglied #474574 .sein offenes haar weht im wind,das stahlgewand unter einem großen Fell versteckt.er lässt seinen blick über die stadt an der donau schweifen.ein einfaches wäre es sie einzunehmen doch leben einige kampfgefährten hier.furchtbare krieger denen Erbarmen gar unbekannt erscheint. bald wird er sich wieder aufmachen nach camelot.......

Dies Stadt mir wohl bekannt .. viele Jahre ich in ihr verweilte ... und doch ich ihr den Rücken kehrte ... mein Glück in anderen Ländern suchend .. ich vielen Kriegern des Lichts begnete ...:):)

So nehmt Platz und lasst es euch wohl sein

*den Dienern winkt um der edlen Dame den Mantel abzunehmen und nach ihren Getränkewünschen zu fragen*
Ahhh Mylady ich danke euch :)
Welche angenehme Wärme.
*lässt sich aufseufzend am Kamin nieder*
oh ein Met wäre mir sehr recht, ich hörte euer Braumeister sei ein gar wundervoller Virtuose und braue gar Königliches

Ahhh Mylady ich danke euch :)
Welche angenehme Wärme.
*lässt sich aufseufzend am Kamin nieder*
oh ein Met wäre mir sehr recht, ich hörte euer Braumeister sei ein gar wundervoller Virtuose und braue gar Königliches
dies ist wahr

*trägt den Diener auf den guten Honigmet, den die Nordmänner des @Mitglied #474574 bevorzugen, der elden Bardin zu reichen*

Edler Templer seid gewiss, das Universum hat euch bereits erhört, nun müsst ihr euch gedulden bis alle Zeichen eintreffen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Barden des schwedischen Hammers durch die Hallen dröhnen ...

... vergessen ihnen zu sagen das sie ihre Instrumente verwenden sollen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohhh welch große Ehre, ich währe äußerst entzückt mich mit euch beim Kamin derniederzulassen :rofl:

Seid gegrüßt edle Dame süßes_Luder, ich bin erfreut eine Bardin in diesen Hallen zu treffen. Erzählt von Euren Reisen.

Und weils gerade genehm ...

Man möge Kunde tun das sich Camelot auf einen großen Abend vorbereitet .. so die Anwesendheit seine aufgefordert zu laden ...

Zurück
Oben