Camelot

Ob das mit der Fledermaus nicht ein Mähr mein Freund ? ... Ich las sein Lebenswerk .. er stellte es ein wenig anders dar ... Der Wizard of Ozz ...

Ich wag's nicht zu beurteilen, hoher Herr. Vielleicht ist's auch nur übler Leumund. Doch wahr bleibt, am schönsten ist es immer noch zuhause.

Doch nun schlag ich erfreulichere Klänge an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also die Countess schätzt ein wenig Folter durchaus :D
Aber sie weiß das dadurch in seltenen Fällen nur verlässliche Information zu gewinnen ist :d

Abgesehen von den Zauberkammern des Schlosses :):):)

Anhang anzeigen 3585214
Nun die Zauberkammern erkundete ich diese Woche sehr genau, Myrdin ist ein strenger Lehrmeister wie ihr wisst Mylord :)

Hoher Lord, euer Anstand und Sittlichkeit ehren Euch, doch denk ich die anwesenden Ladys, allen voran, die Schildmaid Tiasanna, sind damit nicht zu ängstigen.

Sire .. ich denke ihr habt einem Blood Eagle noch nicht beigewohnt .. ich bedauere dann immer sehr jene die die Sauerei dann wegräumen müssen :D:D :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Habt Dank werter Barde, man sieht ihr seid weit gereist und wisst die Herzen der Menschen zu schauen :)

Als fahrender Gaukler sieht und hört man so manches, edle Lady. Des Mensches Herz, ist nach wie vor ein Mysterium, aber der Weg dorthin für über Aug und Ohr und manchmal auch den Magen.

Sire .. ich denke ihr habt einem Blodd Eagle noch nicht beigewohnt .. ich bedauere dann immer sehr jene die die Sauerei dann wegräumen müssen :D:D :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Mylord das ist doch ganz einfach, jene die die Sauerrei verursachten, leider meist eure Nordmänner, müssen diese auch beseitigen.

Das könnt ihr dem armen Gesinde und der Dienerschaft nicht zumuten

Und auch ab und an durch ein Liede? :)

Natürlich, edle Lady, der Weg zum Herzen einer Lady ist genauso einzigartig wie die Lady selbst. Bei manch einer ist es Tanz, bei anderer Reim, bei wieder anderer Lied oder eine and're Kunst der Minne.

Doch eins ist's wahrlich nicht, kein Zauber, ob nun schwarz, ob weiß und auch kein Taschenspielertrick

Ein Zwerg sich nähert ... ich gehe vor ihm aufs Knie um ihn zu verstehen ... er berichtet von einer Bardin im fernen Carinthia .. ihre Weisen sollen weit über die Grenzen bis jenseits des großen Meeres bekannt sein ...
Ich schicke ihn fort ... mit ein paar Silbernen Kugeln ... er möge sie erreichen und ihr Kunde tun von meinem Wunsch sie auf Camelot begrüssen zu dürfen die edle Bardin @Mitglied #189387 ... :):):):):):)

Ein Zwerg sich nähert ... ich gehe vor ihm aufs Knie um ihn zu verstehen ... er berichtet von einer Bardin im fernen Carinthia .. ihre Weisen sollen weit über die Grenzen bis jenseits des großen Meeres bekannt sein ...
Ich schicke ihn fort ... mit ein paar Silbernen Kugeln ... er möge sie erreichen und ihr Kunde tun von meinem Wunsch sie auf Camelot begrüssen zu dürfen die edle Bardin @Mitglied #189387 ... :):):):):):)
Oh edler Ritter, mir wurde durch einen kleinen Zwerg die frohe Kunde überbracht, man wünsche meine Anwesenheit an solch edlem Ort. :rofl:

Natürlich, edle Lady, der Weg zum Herzen einer Lady ist genauso einzigartig wie die Lady selbst. Bei manch einer ist es Tanz, bei anderer Reim, bei wieder anderer Lied oder eine and're Kunst der Minne.

Doch eins ist's wahrlich nicht, kein Zauber, ob nun schwarz, ob weiß und auch kein Taschenspielertrick
Welch weise Worte lieber Barde, wahrlich weise

Oh edler Ritter, mir wurde durch einen kleinen Zwerg die frohe Kunde überbracht, man wünsche meine Anwesenheit an solch edlem Ort. :rofl:
Oh Mylady ich bin entzückt euch ebenfalls hier zu sehen :)

Von euren Geschichten hab ich schon viel gehört :) Darf ich euch in Vertretung des edlen @Mitglied #474574 hier willkommen heißen und euch bitten mit mir am Kamin zu sitzen? :)

Zurück
Oben