T
Gast
(Gelöschter Account)
sicher Russenzwerge
Sonst ganz nette Kerle .. aber unlängst haben sie versucht in ihrem Suffe den Drachen da unten loszumachen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher Russenzwerge
Was nun zu beweisen wäre werte Prinzessin @Mitglied #365023 - so tretet in den verbalen Wettstreit .. schade das unser hochbegabter Barde @Mitglied #475140 nicht anwesendWenn der Narr wüsste....
der Narr vermutet nurWenn der Narr wüsste....
die alten halunken... wollten wohl was schweres wegschaffenSonst ganz nette Kerle .. aber unlängst haben sie versucht in ihrem Suffe den Drachen da unten loszumachen ...
der Narr vermutet nur
möchte die Prinzessin ihre Lippen befeuchten?
Denn in Camelot gibt es den folgenden Brauch
Man offeriert den Damen Sekt,
bevor man sie mit Samen deckt
Zum Leidwesen ist uns immer noch unbekannt der Name dieses Drachendie alten halunken... wollten wohl was schweres wegschaffen
war er grün mit roter Mähne?Zum Leidwesen ist uns immer noch unbekannt der Name dieses Drachen
Dem gebührt ein weiters Horn ... ihr kennt das Wesen ?war er grün mit roter Mähne?
verzeiht, aber ihr wisst doch:Er habe wohl vergessen das er soeben nicht in seiner verruchten Höhle weilt .. der Schelm .. man bringe ihm ein Trinkhorn damit er mal für ne Minute seine Klappe hält ...
Ich denke die Prinzessin sich still amüsiert .. oder seid ihr verschreckt MyLady @Mitglied #365023verzeiht, aber ihr wisst doch:
Manch Mädel, das so lose hockt,
man schwer nur aus der Hose lockt
in fernen Landen gibt es Eine, auf welche diese Beschreibung passen könnte
ich denke, wir würden es vernehmen, wenn sich die Lady amüstiertIch denke die Prinzessin sich still amüsiert .. oder seid ihr verschreckt MyLady @Mitglied #365023
in fernen Landen gibt es Eine, auf welche diese Beschreibung passen könnte
@Mitglied #370321 wird sie gerufen, jedoch verpiss ich mich nun, mit schnellen Hufen
Lady @Mitglied #472742 .. wir begrüssen Euch ... amüsiert ?
Oh ja edler RitterLady @Mitglied #472742 .. wir begrüssen Euch ... amüsiert ?
Danke. Ein Glas Weißwein bitte
Nur gebet Obacht .. schon des Manchen es geschah ...Sehet nur, eine alte Steintafel, mit einer Jahrhunderte alten Inschrift... doch was stejt da geschrieben?
*der Narr rätselt fest* jetzt öffnet mir dieses alte Wissen die Augen.
Ins Bett soll man die Weiber legen
Schon ihrer hübschen Leiber wegen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?