Camelot

ich denke, wir würden es vernehmen, wenn sich die Lady amüstiert :rofl:

vermutlich lockt ein andrer Schelm :D

Die Lady erschreckt hier nix so schnell ;)

Ich werde nun wohl schlafen gehen,
denn MEIN Schelm ist nicht zu sehen.
Seid gegrüßt ihr edlen Ritter,
der Abschied wird nun bitter.
Mit dem Taschentuch die Lady winket,
Keine Sorge ihr nicht stinket.

Ich bin einfach müde :D

Pfiat eich ihr Kasperl :lol::kiss:

Die Lady erschreckt hier nix so schnell ;)

Ich werde nun wohl schlafen gehen,
denn MEIN Schelm ist nicht zu sehen.
Seid gegrüßt ihr edlen Ritter,
der Abschied wird nun bitter.
Mit dem Taschentuch die Lady winket,
Keine Sorge ihr nicht stinket.

Ich bin einfach müde :D

Pfiat eich ihr Kasperl :lol::kiss:
das Taschentuch wirkt doch befleckt, was hat sie damit abgedeckt? :rofl::bussal:

Heut auf Camelot durchwegs ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man bedenke zu so später Stund ... nochmal die Türme Camelots zum Erzittern bringe ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Habt dank edle Schildmaid und Gefährtin :)
Gern begleite ich euren Weg - es bedarf der guten Freunde um aus stürmischer See in ruhiges Fahrtwasser zu gelangen. und manchmal kann ein gesprochen Wort in der Stunde der Not schwerer wiegen und helfen als manch helfende Hand.

So seid euch meines Schutzes und offenen Ohres versichert.... aber wisset - auch ihr bekommt meine Peitsche zu spüren solltet ihr rückfällig werden und alte Gefährten wieder eure Wege kreuzen lasset

auch von mir ein ruhet wohl mylord. werde noch ein wenig sitzen bleiben und über die dekaden meiner rastlosen wanderschaft sinnieren.zu viele Generationen sah ich erblühen und verwelken. ....

Gern begleite ich euren Weg - es bedarf der guten Freunde um aus stürmischer See in ruhiges Fahrtwasser zu gelangen. und manchmal kann ein gesprochen Wort in der Stunde der Not schwerer wiegen und helfen als manch helfende Hand.

So seid euch meines Schutzes und offenen Ohres versichert.... aber wisset - auch ihr bekommt meine Peitsche zu spüren solltet ihr rückfällig werden und alte Gefährten wieder eure Wege kreuzen lasset

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Mit diesem Wissen im Gepäck ich mir sicher bin mich endgültig zu lösen von den Widrigkeiten die mir widerfahren sind ...
Mein Respekt sei dir Gewiss ... Anhang anzeigen 3664023

Wohlan edler Sir - euch zum Abschied in die Nacht eine Umarmung schenk. Nun wollen wir uns jeder für sich in die Arme der Nacht begeben und ihren süßen Träumen folgen. Geruhsamen Schlaf wünsche ich euch.

Wohlan edler Sir - euch zum Abschied in die Nacht eine Umarmung schenk. Nun wollen wir uns jeder für sich in die Arme der Nacht begeben und ihren süßen Träumen folgen. Geruhsamen Schlaf wünsche ich euch.

Eine geruhsame Nacht .. und unserem Barden gemäss ...

Zurück
Oben