M
Gast
(Gelöschter Account)
och. da blickten schon viel schlimmere Gestalten aus dem SpiegelHoffe nicht gleich des Morgens .. gar schrecklich Visionen mögen
da entstehen ..
Anhang anzeigen 3665644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
och. da blickten schon viel schlimmere Gestalten aus dem SpiegelHoffe nicht gleich des Morgens .. gar schrecklich Visionen mögen
da entstehen ..
Anhang anzeigen 3665644
och. da blickten schon viel schlimmere Gestalten aus dem Spiegel![]()
Ach!das Äußere schließt den Postboten aus und lässt die Gestalt vermuten, welche ich immer im Spiegel sehe![]()
Danke! Mein holdes Maidenohr dürstet zwar eher nach sanfteren Klängen am Beginn diese Tages! Aber der gute Wille zählt!Dazu wohl die entsprechend Ballade ... guten Appetit der Mylady @Mitglied #323751
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke! Mein holdes Maidenohr dürstet zwar eher nach sanfteren Klängen am Beginn diese Tages! Aber der gute Wille zählt!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Boahhh darf ich auch?Maid Mylady @Mitglied #323751 seid gegrüsst ... etwas warmen Met ... und kommt an den Kamin ...
Anhang anzeigen 3667318
Ahhh .. die Hoflyrikerin und Poetin ... tretet ein ... schaut euch um ... Camelot hat alles zu bieten was ihr Euch vorstellt ... und was nicht vorhanden .. nun .. wir haben hier auch ein paar sehr begabte Magier ...Boahhh darf ich auch?
Moiii in so einem Schloss möchte ich mal rumschnurteln![]()
ihr habt einen Tippfehler. sicherlich meint ihr ProletinAhhh .. die Hoflyrikerin und Poetin ... tretet ein ... schaut euch um ... Camelot hat alles zu bieten was ihr Euch vorstellt ... und was nicht vorhanden .. nun .. wir haben hier auch ein paar sehr begabte Magier ...
ihr habt einen Tippfehler. sicherlich meint ihr Proletin![]()
hört sich nicht nach ner Drohung anDuuuu komm mir mal wieder unter die Augen... dann... dann... dann...
![]()
Tadelnd den Schelm ansehe ... also wirklich ... immer wieder reitet ihn der Teufelihr habt einen Tippfehler. sicherlich meint ihr Proletin![]()
Ach edler Ritter... meine letzte Reise dauerte gar langAhhh .. die Hoflyrikerin und Poetin ... tretet ein ... schaut euch um ... Camelot hat alles zu bieten was ihr Euch vorstellt ... und was nicht vorhanden .. nun .. wir haben hier auch ein paar sehr begabte Magier ...
hört sich nicht nach ner Drohung an![]()
in der Tat nennt er die jeweilige Dirne meist Teufel. aber woher wisst ihr?Tadelnd den Schelm ansehe ... also wirklich ... immer wieder reitet ihn der Teufel![]()
Tadelnd den Schelm ansehe ... also wirklich ... immer wieder reitet ihn der Teufel![]()
Sekt?Na... war eine Einladung
![]()