Camelot

Auf Camelot dies Abend die Natur zaubert ... Die Hofpoetin @Mitglied #189387 uns die Idee zu Ohren gebracht (und der Schelm @Mitglied #415183 möge sein Zunge jetzt in Zaum halten - sonst sorgen die Nordmänner dafür das sie bei Minus 15 an einem Schwert klebt :lol::lol::lol:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf Camelot dies Abend die Natur zaubert ... Die Hofpoetin @Mitglied #189387 uns die Idee zu Ohren gebracht (und der Schelm @Mitglied #415183 möge sein Zunge jetzt in Zaum halten - sonst sorgen die Nordmänner dafür das sie bei Minus 15 an einem Schwert klebt :lol::lol::lol:)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
soso.. hat sie dir ihre Idee per whatsapp gschickt ... so a Zufall :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

:):):):)

Ähm... ich? öhm... also... :rofl: naja ich erzähl halt alles weiter :oops:

er verschickt sie ja meist... weil sie ihn bei der Menge sonst armfressen würden ...

was glaubt er, woher das luder die Idee hatte :D
:rofl: Die Idee kenn ich von meinem Handy :hahaha::hahaha::hahaha:

:rofl: Ohh warte das erinnert mich an ein Schmählied :rofl:

:rofl: Die Idee kenn ich von meinem Handy :hahaha::hahaha::hahaha:

Handy .. welch seltsam Wort die Poetin hier verwendet .. sie möge es mir erklären .. meint ihr dies Wunderding das unser verehrter Merlin manchmal benutzt wenn seine magische Kugel in der Reinigung ist ???

Gestern noch aus der Ferne sah ich dies Licht über den Felsen,
jetzt schon etwas näher sehe ich Schemen hinter den Fenstern, vom flackernden Feuer erhellt.
Meine Füße schmerzen, ob sie mir Einlass gewähren?

Auch wenn meine letzte Taube erschöpft im Käfig schmollt?

Gestern noch aus der Ferne sah ich dies Licht über den Felsen,
jetzt schon etwas näher sehe ich Schemen hinter den Fenstern, vom flackernden Feuer erhellt.
Meine Füße schmerzen, ob sie mir Einlass gewähren?

Auch wenn meine letzte Taube erschöpft im Käfig schmollt?

Die Alben aus der Ferne schemenhaft eine Gestalt erblicken .. zwei Späher aussende um den Neuling in Empfang zu nehmen .. er sieht entkräftet aus .. möge er zu mir in den gro0en Saal gebarcht werden ...

Fürwahr, ein Fremder wird wie ein Gast empfangen - doch noch steht zu klären, ob dies nur oberflächlicher Augenschein ist oder ob es auch Fremden erlaubt ist, ihre Masken fallen zu lassen

So sei es - doch wisse er, auch wenn zwei Augen auf dem edlen Recken ruhen, viele andere Streifen durch den Rest der Welt und erfordern Aufmerksamkeit, so mag sich der Gastgeber nicht wundern ob scheinbarer Abwesenheit, wenn des Wanderers Augen auf ihm ruhen, sehen sie viel.
Doch die Freude überwiegt, das Haupt in Frieden niederzulegen, der nächste Tag mag neue Herausforderungen mit sich bringen ...

Abend is es geworden auf Camelot .. ein neuer Gast in den Gängen sich wohl noch ein wenig unsicher bewegt ... manch magisches Ding im begegnet ...
Seid nochmal gegrüßt ... @Mitglied #457243

Ich hoffe das Unicorn hat Euch nicht erschreckt ...

Scheints als habe der templar heute einen Verfolger .. die Trolle nennen ihn @Mitglied #25739 .... und sind belustigt .. ob er damit seine Schuhgröße meint .. dann würde er gut in die Schmiede zu den Zwergen passen ... :rofl::rofl::rofl:

Magisches Weben ist meine Zunft, doch all mein Können vermag das Einhorn nicht wiederzubeleben - meine Kugel bleibt dunkel und zeigt fünf seltsame Worte ...
Und der Templar sei gewarnt vor @Mitglied #25739 - des Zwerges Odem ist durchdrungen von Zwiebel und Knoblauch - mein unholder Kobold würde sagen "Der Manne stinkt" - und will der holden Maid Liebeslieder ins Ohr hauchen :shock: - verbanne ihn zu den Schmieden, wo sein Atem verglüht in der Hitze der Glut.

Magisches Weben ist meine Zunft, doch all mein Können vermag das Einhorn nicht wiederzubeleben - meine Kugel bleibt dunkel und zeigt fünf seltsame Worte ...
Und der Templar sei gewarnt vor @Mitglied #25739 - des Zwerges Odem ist durchdrungen von Zwiebel und Knoblauch - mein unholder Kobold würde sagen "Der Manne stinkt" - und will der holden Maid Liebeslieder ins Ohr hauchen :shock: - verbanne ihn zu den Schmieden, wo sein Atem verglüht in der Hitze der Glut.

Die Nordmänner bereits ein Auge auf ihn geworfen ... schon lange sie keinen Blutadler mehr vollführten .. ich werde ihnen jedoch Einhalt gebieten ... mag sein das der Drache in den Gewölben Camelots auch seinen Spass mit haben will ..

Anhang anzeigen 3674602

Den Drachen will ich sehen - Drachenzähmer ist mein zweiter Name, doch garstig sieht das Ungetier aus.

Zurück
Oben