Camelot

Den Drachen will ich sehen - Drachenzähmer ist mein zweiter Name, doch garstig sieht das Ungetier aus.
Dies Ungetier gehorchet nur dem Templar selbst ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach Merlin - fragt ihr Euch nicht, warum er sich schon so lange nicht mehr hat blicken lassen?

Stupft ihn an, dreht ihn um, schüttelt ihn und werft ihn gegen eine Wand - wie wollt ihr sicher sein, dem wahren Merlin gegenüberzustehen? Licht ist meine Welt und Licht ist es, welches Euch zu täuschen vermag. Blickt hinter die Kulissen, um die Wahrheit zu schauen.

Der Countesss @Mitglied #252606 eilt ein gewaltiger Ruf voraus - Hüterin der vierbeinigen Wächter. Ist sie Gast in Euren ehrwürdigen Gemäuern?

Stupft ihn an, dreht ihn um, schüttelt ihn und werft ihn gegen eine Wand - wie wollt ihr sicher sein, dem wahren Merlin gegenüberzustehen? Licht ist meine Welt und Licht ist es, welches Euch zu täuschen vermag. Blickt hinter die Kulissen, um die Wahrheit zu schauen.

Der Countesss @Mitglied #252606 eilt ein gewaltiger Ruf voraus - Hüterin der vierbeinigen Wächter. Ist sie Gast in Euren ehrwürdigen Gemäuern?
Nicht Gast mein Freund .. sie ist bei allfälliger Abwesenheit des Templars die Hüterin Camelots ... gemeinsam mit der Schildmaid @Mitglied #474034 ... und dem immer Kampfbereiten @Mitglied #423105 ... sie sind das edle weibliche Dreiergestirn Camelots ...

Schau mal in die gut geheizte Halle...bitterkalt ist es..Entschuldigt meine Abwesenheit...ich war fleissig mit Nadel und Faden beschäftigt..um die Leute in wärmende Kleider zu hüllen:coffee:

Aus der Kälte des Tages in die Hallen .. lets get on ... wo mag sich nur der Barde @Mitglied #475140 versteckt haben - seit Tagen ihn nicht gesehen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

O hoher Herr, gut dass ich Euch treffe. Die letzten Tage waren arbeitsreich, doch auch erfolgrreich. Ich hoff' ihr könnt mein Fernbleiben verzeih'n.

Wenns den sein muss .. ja das Schaffen geht vor ... das ist mir ebenso gewiss mein Freund - wo verbringt ihr bei solch frostigen Tagen die Zeit - wie man gehört wurde vie Tagwerk im Freien eingestellt das sogar der Met gefriert ... :):)

Zurück
Oben