Camelot

Tretet ein MyLady @Mitglied #321275 und macht es Euch bequem vor den Kaminen ... was dürfen Euch die Trolle kredenzen .. alles was Euer Herz beghert vorhandne ist ...

Euer Ross sofort versorgt von den Alben . die seit gewiss wahre Meister in der Behandlung edler Reittiere sind ...
Nun, meine treue Gefährtin flüstert mir, sie fühlt sich wohl. Zart noch über die Nüstern streicheln.

Für mich erbitte ich nur ein klares Quellwasser und ein wenig Brot und Fleisch. :)

Nun, meine treue Gefährtin flüstert mir, sie fühlt sich wohl. Zart noch über die Nüstern streicheln.

Für mich erbitte ich nur ein klares Quellwasser und ein wenig Brot und Fleisch. :)

Frisches Brot ... und Wasser werden gereicht .. das Fleisch in wenigen Minuten gar ..

Anhang anzeigen 3678291

... hmmm .. ein kurzer Blick auf die Satteltaschen ... Bücher .. *wollt ihr Euch ein wneig umsehen auf Camelot* - das Schloß birgt so manch Geheimniss ...

Der Lord of Camelot am höchsten Turm am Fenster steht ... grimmig lächelnd ... die letzte Schlacht geschlagen ... es gibt keinen Sieger oder Verlierer .. Morgen es an der Zeit die Scherben zu entfernen ...
Neue Ziele ... neuer Beginn
Camelot wird fortbestehen ...
Der Krieger des Lichts sich für ein paar Tage zurückzieht um die Strukturen seines Heims zu ordnen ..
Doch in wenig Tagen er wieder präsent ... Stärker als zuvor .. denn er kennt seine Fähigkeiten und weiß diese zu nützen
*Sacred Vow*

Viel zu verrichten die letzten Tage ... doch es ist ein Ende abzusehen ... es geht voran ... Trolle und Zwerge bemüht dem Templar zur Seite zu stehen im Tun
Und auch seine treuesten Gefährten ihn unterstützen ... mit Scherzen wie die von der Poetin @Mitglied #189387 oder Zuspruch durch die Countess @Mitglied #252606
Habt Dank alle dafür ... auch jene die jetzt ungenannt ... der Templar weiß Ihr seid da ...

Nach Langem Fußmarsch geht es heute wieder in meine Gämcher hier. Vorallem in das Musik Zimmer. Höre gerade heavy Metal Monsters 2 records Set auf LP

Nach langen Wochen des Studiums tritt die Lady in den Saal und begibt sich zu ihrem Platz am Kamine. Ihre treuen Gefährten begleiten sie, jedoch alle drei mit müdem Schritt und abgespanntem Blicke. Beim Niedersitzen ein leiser Seufzer der Countess entfährt. Wohl tut es am warmen Kamin zu sitzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach langen Wochen des Studiums tritt die Lady in den Saal und begibt sich zu ihrem Platz am Kamine. Ihre treuen Gefährten begleiten sie, jedoch alle drei mit müdem Schritt und abgespanntem Blicke. Beim Niedersitzen ein leiser Seufzer der Countess entfährt. Wohl tut es am warmen Kamin zu sitzen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu später Stund die Countess erblickte .. sie scheint mit ihren Gefährtinnen am warmen Kamin wohl eingeschlafen ... die Trolle angewiesen das Feuer im Gange zu halten und sie mögen ein paar Decken bringen zieht er sich leise zurück ... Geruhet wohl ... bis in die späten Stunden des Vormittags ... :):)

Hmmm blinzelt oh ich muss wohl eingeschlafen sein

Ich werde wohl besser in meine Gemächer gehen.

Nickt den Trollen zu und bedenkt sie mit einem Lächeln

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Werter Lord @Mitglied #474574 , ein kleines Lied zur Erbauung

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Werter Lord @Mitglied #474574 , ein kleines Lied zur Erbauung

paßt! :klatsch: wird eh zeit, daß die ganzen Trolle in dera modrigen Burg wieda amoi g'scheit aus die Schlapfn hebt :saufen:

Habt Dank ihr Recken für die Motivation ...
In Ermangelung der entsprechend Verbindung ich zur Zeit wenig auf Camelot verweile ...
Aber es wird sich so hofft der Templar in wenig Tagen ändern ...
:):):)

Sodann .. nach Tagen der Abwesenheit - der Templar den höchsten Turm Camelots erklommen
Es ward Zeit sich zurück zu melden und seine Getreuen auf seinen neuen Wegen zu rufen
MyLady Countess @Mitglied #252606 - ob ihre Studien erfolgreich
Hofbarde @Mitglied #475140 - er möge uns wieder mit seinen Weisen und Gedichten erfreuen
Die Waffenmeisterin und Kriegerin @Mitglied #474034 - was sie von ihren Abenteuern wohl zu berichten
MyLord @Mitglied #345364 - wurden seine Reisen weiterhin gestört von den immer noch tätig Wandlern
Oh ja - der Hofnarr @Mitglied #415183 --- seid gewiss - auf eure Spässe ich warte
Die Hofschneiderin @Mitglied #244261 und die Hoflyrikerin @Mitglied #189387 ich rufe uns mit ihren Künsten zu erfreuen
Der @Mitglied #378356 - was wohl in den Waffenkammern zu tun sei ?
Nicht zu vergessen den fremdländischen Recken @Mitglied #465273 sowie den wundersamen @Mitglied #457243
Weiters seid gerufen MyLadys @Mitglied #455151 und @Mitglied #321275 die als Gäste bereits auf Camelot weilten ---
Sollt ich jemand vergessen so verzeiht -- sie/er möge eintreten - Camelot wird erblühen in neuem Glanz
Neue Gäste seid willommen - zu erwähnen @Mitglied #470492 sowie den Recken @Mitglied #478192 und die MyLady @Mitglied #232783
Achja den spassig @Mitglied #34975 ich fast vergass ...:)

DER TEMPLAR ist BACK
Heeding the Call - the Templars are back on the Street

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüß euch Templar und danke dass ihr meinen Weg erhellt - obwohl mir die beiden Recken derbest zu schaffen machen

Zurück
Oben