Camelot

Bombastisch Lyrik und Wohlklang

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun denn - edle Schneidersfrau, die Nordmänner sich erst bei Temperaturen unter dem Punkt wo Eis gefriert und Schnee durch die Wälder um Camelot fegt sich erst richtig wohl fühlen ...
Wobei ... schelmisch grinsend :) .. der Templar ein wenig neues in Sachen Verkürzung von Rock und Kleidchen nicht minder zugetan wäre - jedoch erst wenn die Temperaturen entsprechend sind ...

;);)
Ich hatte ja nicht nur ans verkürzen der Damenkleider gedacht...sondern auch an die Gewandung der Lords..damit alle eingehüllt sind..nun ja und mit der Hoffnung auf Frühlingstemperaturen eben...Aber lächeln muss...wohin die Gedanken der werten Lords sich so wenden:lol::rofl:

Ich hatte ja nicht nur ans verkürzen der Damenkleider gedacht...sondern auch an die Gewandung der Lords..damit alle eingehüllt sind..nun ja und mit der Hoffnung auf Frühlingstemperaturen eben...Aber lächeln muss...wohin die Gedanken der werten Lords sich so wenden:lol::rofl:

Gedanken edle Hofausstatterin .. sonst nichts .. obwohl der passend Titel dazu

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

gar seltsame Pferde haben diese Ritter

Dies dürfte in einer der vielen Parallelwelten - Merlin erzählte mir - sein ... er gab mir einen Einblick in eine Welt - gar Schnell und auf einem Niveau wo ich erwäge zu behaupten das es hier auf Camelot ja gar sittlich, gemach und friedlich von Staten geht :D

ich danke euch für speis und trank :) wo is denn die Musik?

You will know this song ...

Durch die ehrwürdig Hallen Camelots geschlendert endeckt der Templar neue Weisen einer nicht mehr so neuen Bardengemeinschaft - es sind die Priester des Judas die ihn seit Jahren begleiten und erfreuen ...

Zurück
Oben