Camelot

Lets get in on ... beginnen wir den Abend mit einem Gemisch derer zu Hammerfall

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo vermag die Countess @Mitglied #252606 verblieben sein .. seit Tagen kein Ton oder Wort von ihr ...
Auch den mächtigen @Mitglied #345364 ich schon ein paar Dekaden nicht mehr in den Hallen erblickte ...

Möge der Ruf dieser Barden ihn erreichen ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Man suche den Hofbarden @Mitglied #475140 ...
Die Trolle sollen Ausschau halten im Burggraben :D
Die Zwerge in den Höhlen hinter den Wasserfällen :lol:
.. und die Nordmänner in den Gewölben bei den Fässern :p
.. und man vergesse nicht die Gesindekammern der Mägde zu durchsuchen :liebe:

*Der Barde betritt die große Halle, während er eintritt zieht er seinen Gauklerumhang zurecht, setzt ein fröhliches Lächeln auf und summt ein wenig vor sich hin; von weiter hinten kaum hörbar in der großen Halle klingt mehrstimmig "komm bald mal wieder vorbei"*

Mein Lord @Mitglied #474574 , wie geht es euch, man hört ihr habt eine Kammer in Cameluot neu eingerichtet, seit ihr damit schon fertig?

*Der Barde betritt die große Halle, während er eintritt zieht er seinen Gauklerumhang zurecht, setzt ein fröhliches Lächeln auf und summt ein wenig vor sich hin; von weiter hinten kaum hörbar in der großen Halle klingt mehrstimmig "komm bald mal wieder vorbei"*

Mein Lord @Mitglied #474574 , wie geht es euch, man hört ihr habt eine Kammer in Cameluot neu eingerichtet, seit ihr damit schon fertig?

Ja .. eine Ende in Sicht mein Freund ... zumal .. da oder dort noch ein wenig der "Aufputz" fehlen mag .. aber ich den fleissigen Zwergen genügend Pausen erlaube .. Gut Ding vermag eben Weile zu brauchen ...

Was habt ihr zu berichten .. sind in Eurem Kopfe neue Ideen und Visionen ...

Einen Alb der der Nachtsicht mächtig entsende .. um Ausschau nach der Wölfin und Kriegerin @Mitglied #474034 zu halten ... :)

Ja .. eine Ende in Sicht mein Freund

Das freut mich zu hören, werter Herr, vielleicht zeigt ihr mir die Kammer wenn sie fertig ist.

Was habt ihr zu berichten

Nun, die Dinge gehen den gewohnten Gang, ein Gaukler wird mal hier mal dort gebraucht. In meinen spärlichen Musestunden mache ich mich kundig, erst unlängst mit einem eurer Kerkermeister über die strengen Künste ich mich unterhielt.

Das freut mich zu hören, werter Herr, vielleicht zeigt ihr mir die Kammer wenn sie fertig ist.

Nun, die Dinge gehen den gewohnten Gang, ein Gaukler wird mal hier mal dort gebraucht. In meinen spärlichen Musestunden mache ich mich kundig, erst unlängst mit einem eurer Kerkermeister über die strengen Künste ich mich unterhielt.

Ich denke wir werden in den nächsten Iden des launischen Monats April ein kleines Treffen in den neuen Gebäuden ersinnen :)

hoch erhobenen Hauptes in die Burg schreite.... seid gegrüsst mein liebster Templar. Wie ihr wisst habe ich wirre Reisen hinter mir .... und bewahre nun ein gar schönes Geheimnis tief in meinem Herzen..

Zudem - seht wen ich euch mitgebracht habe.... einen jungen Wolf auf die Erde setz.... den Anderen wollte ich nicht die Schutz euer Burg gewähren *zwinker*

hoch erhobenen Hauptes in die Burg schreite.... seid gegrüsst mein liebster Templar. Wie ihr wisst habe ich wirre Reisen hinter mir .... und bewahre nun ein gar schönes Geheimnis tief in meinem Herzen..

Zudem - seht wen ich euch mitgebracht habe.... einen jungen Wolf auf die Erde setz.... den Anderen wollte ich nicht die Schutz euer Burg gewähren *zwinker*

Den jungen pelzigen Gesellen betrachte .. na ... welch "Aufgabe" ihr euch da gestellt habt edle Kämpferin ...

der Wolf möge wachsam sein, und wenn der Jarl in seinem Dampf wieda den Inhalt sämtlicher Humpn auf den Boden der heiligen Hallen verteilt, dann zwicke er ihn kräftig in den verlängerten Rücken :D
noch ist er zu jung zum wachen - noch braucht er meine Hilfe - mal sehen, wie lang er braucht um erwachsen zu werden :)

noch ist er zu jung zum wachen - noch braucht er meine Hilfe - mal sehen, wie lang er braucht um erwachsen zu werden :)

Zwar nicht "The Father" aber wohlgemein ... dies passend :)

mich mal zur Ruhe begeben.. Templar.. und auch die andren Recken... geruht wohl

*sich mit dem jungen Wolf in ihre Gemächer zurückzieht.... der Wolf, der sich am Fussende zusammenrollt und dort einschläft, während ich ihn nachdenklich betrachte"

eine Depesche erreicht den @Mitglied #474574 zu früher morgens stund.
"werter herr @templar_ofuriel.ostara steht vor der tür.meine mannen und ich werden es mit Familie und Freunden feiern.gehabt euch wohl und lasst auch ihr das fest heiter und gelassen sein.
unseren blick wenden wir gen camelot damit falls gefahr bestünde wir schnell bei euch sein können.richtet schöne Grüße an all die tapfren myladys und Recken in euren reihen aus.
euer @Mitglied #345364 "

eine Depesche erreicht den @Mitglied #474574 zu früher morgens stund.
"werter herr @templar_ofuriel.ostara steht vor der tür.meine mannen und ich werden es mit Familie und Freunden feiern.gehabt euch wohl und lasst auch ihr das fest heiter und gelassen sein.
unseren blick wenden wir gen camelot damit falls gefahr bestünde wir schnell bei euch sein können.richtet schöne Grüße an all die tapfren myladys und Recken in euren reihen aus.
euer @Mitglied #345364 "
Sodann ... edler Herr .. feiere er das Feste wohlgemein und mit allen Freuden ...

Die entsprechend Tafelmusik ich gern zur Verfügung stell ...

Zurück
Oben