Camelot

sie mögen mir feinsten Met kredenzen - oba von schlummern kann ka Red sein, des is mehr a Aperitif zum aufwärmen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - und vielleicht vazahi an von denan Wichten anschließend mit zu an anständigen Ziaga - des hat no kan g'schadet :D

Seid gewarnt .. die Trolle gar niedlich und unscheinbar - jedoch die können sichj mit den trinkfesten Zwergen und auch den Nordmännern durchaus messen ... :hungover::hungover:

Seid gewarnt .. die Trolle gar niedlich und unscheinbar - jedoch die können sichj mit den trinkfesten Zwergen und auch den Nordmännern durchaus messen ... :hungover::hungover:

jaja die Nordmänner - denan Haubndauchan werdi a no bald zagn wo da Bartl an Most herholt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so Sir templar, nun werd ich in die ferne Stadt ausreiten, um mich all dem hinzugeben, vor dem mich schon mein verflossenes Weib gewarnt hat :D - möge man mir morgen ein Reparaturseidl bereithalten - adieu :winke:

:undweg:

Auf den Zinnen irgendwo in der vierten Ebene Camelots verweile -- in der Dunkelheit gegenüber erleuchtet am Platze eine sozusagen heilige Stätte mit deren der Templar kaum etwas zu tun hat --- er lächelt ... nunja -- die Glocken des Bauwerkes für ihn im Sinne als Achtsamkeitszeichen wirken - jedoch seine Gedanken jetzt abschweifen
An Vergangenes -- Freudiges, jedoch auch Bitterkeit in seinen Gedanken
An das Jetzt ... ein wenig Einsam er sich fühlt - es fehlt etwas ...
An die Zukunft ... die ihm ungewiss .. aber er weiß - mit seinen Gedanken er diese schaffen kann :) -- sich in seine Gemächer begibt ...

Und er ist sich gewiss .. er ist einer der Auserwählten

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Noch hält sich der Winter und ein eisiger Wind zieht durch die Nacht. Vereinzelt trudeln Schneeflocken durch das Mondlicht und vorbei an spärlich erhellten Fenstern.

Sir @Mitglied #474574 betrachtet ernst das Firmament, sich seiner Verantwortung als Burgherr bewusst und grimmig entschlossen, jeden Fussbreit bis zum Letzten zu verteidigen.

So sinnt er, während aus der Ferne leises Wolfgeheul erklingt, als mit einem Male die Wolken über ihm aufreissen und ein unvorstellbar helles Licht ganz Camelot erleuchten lässt.

Von zahllosen Kämpfen mit Bestien und Monstern gestählt, verfolgt der Mylord das Geschehen aufmerksam, jedoch gefasst. Eine Sonne, flach wie ein Teller und 10 mal so gross wie der Ritter Tafelrunde, schien es zu sein, dies Ding, welches mit fremdartigen Geräusch in den grossen Burghof hinabschwebte. Sir
@Mitglied #474574 gibt den Wachen Handzeichen, die Waffen schussbereit zu halten, jedoch abzuwarten.

Die leuchtende Scheibe setzt auf dem Boden auf und seitlich öffnet sich ein Tor. Aus selbigem senkt sich eine Zugbrücke, nicht unähnlich jener über Camelots Burggraben.

Die Scheibe leuchtet nur noch an einigen Stellen schwach, doch aus dem offenen Tore dringt flutendes Licht. Geblendet verfolgen die Anwesenden, wie eine Gestalt auf die Brücke tritt.

@Mitglied #474574 erkennt an der Silhouette augenblicklich Burgfräulein M, obwohl sie eine eigenartige Rüstung zu tragen scheint. Er gibt den Befehl, die Waffen zu senken. Irgendetwas ist mit Fräulein Ms Armen, denkt er.

Da beginnt sie zu sprechen:
"Seid gegrüsst, Mylord, ich hoffe, es ist Euch gut ergangen? Bitte verzeiht meine seltene Anwesenheit. Viele Schlachten es zu schlagen gab und mehr noch zu schlagen sind. So hört nun mein Geheimnis: Man holte mich auf dieses Himmelsschiff, welches durch Raum wie Zeit zu reisen vermag, aufgrund meiner Blutslinie. Man gab mir wundersame Waffen und Rüstung, lehrte mich noch besser zu kämpfen - denn Ragnarök, oder wie immer wir es nennen, ist nah. Die Alchemisten dieses Schiffes verliehen mir zum Teile das Wesen eines Tintenfischs, auf dass ich acht Schwerter gleichzeitig schwinge."

Von der Seite fällt etwas Licht auf Burgfräulein M, und in der Tat, sie hat acht Arme!

"Darüber hinaus kann ich mich durch kleine Spalten zwängen, das Schlachtfeld mit Tinte einnebeln oder meine Gegner mit meinen Saugnäpfen ersticken- Ihr seht, ich bin wohl gewappnet.

Seid gewiss, ich bin niemals fern, nur in einer anderen Zeit. Und so kämpfen wir, Seite an Seite, ein jeder in einem anderen Jahrtausend.

Dies wollte ich Euch mitteilen, edler Sir @Mitglied #474574, doch nun rufen mich bereits weitere Aufgaben. Gehabt Euch wohl!"

Sagt es, macht auf dem Absatz kehrt und verschwindet in dem Himmelsschiff, dessen Tor sich verhalten schliesst. Es dauert nicht lange, und die leuchtende Scheibe verschwindet wieder, ebenso unvermittelt, wie sie auftauchte.

Wird Fräulein M siegreich sein? Wenn man den Prophezeiungen glauben mag: durchaus.

Dem Templar nach Malt und Barden ist ... ein Dram vom edlen Highland Park dazu die Klänge der Wünsche der Nacht .. was will man mehr

Über die Zinnen in die Dunkelheit blickend ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

gebietet mir Einlaß ihr Nordmänner, und wenns ma net glei an anständigen Humpn auf die Platte stellts, werde ich euch Haubntaucha künftig mit Südmänner ansprechen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gebietet mir Einlaß ihr Nordmänner, und wenns ma net glei an anständigen Humpn auf die Platte stellts, werde ich euch Haubntaucha künftig mit Südmänner ansprechen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Er erntet einen grimmig Blick vom Jarl der ihn aus der Entfernung beobachtet ... flankiert von zwei Alben führt man den frechen Kerl in die Hallen ..

.. soeben wurde ein neues Fass angestochen ..

Anhang anzeigen 3771241

Er erntet einen grimmig Blick vom Jarl der ihn aus der Entfernung beobachtet ... flankiert von zwei Alben führt man den frechen Kerl in die Hallen ..

.. soeben wurde ein neues Fass angestochen ..

Jarl der edle Recke schaut ja nur deswegen grimmig, weila a scho so lang aufm trockenen hockt :D

Der Abend sich dem Ende zuneigt .. der Recke @Mitglied #34975 mit dem Jarl der Nordmänner entschwunden in die tiefen Gewölbe Camelots ... ja .. morgen wird sein Schädel brummen .. entweder vom Genusse des Gebrauten oder weil ihn der Jarl zum Bieranstechen mit dem Kopfe gegen einen Zapfhahn gestossen ... :D

Somit ... "Sacred Vow" und let the Hammer fall again .. and again

Zurück
Oben