- Reaktionen
- 846
Carina steht zu Beginn der Linzerstrasse genau vor dem Kino. Sie ist ein süßer Blickfang und daher nicht zu übersehen. Ca 165cm,Blond, schöner fester Busen, schlanke Beine, fester Arsch. Vorige Woche am Donnerstag um 23.00 einsteigen lassen. Blasen im Auto mit und oben ohne. Wir sind gleich um die erste Ecke rechts gefahren und haben uns eingeparkt. Sie ist ein total lustiges fröhliches Mädl das ganz passabel deutsch spricht. Hat das Lied aus dem Radio mitgesungen und eine sehr gute Stimmung verbreitet. 35 bezahlt. Sitz umgelegt, Freund heraus geholt und schon ging es los. Verhüteli mit den Lippen drüber und los geblasen. Es hat nicht lange gedauert ist ein älterer Mann stehen geblieben (von ihr unbemerkt) und als ihm klar war das mich das nicht stört hat er nahezu seine Nase ans Fenster gepresst. Ich habe ihm dann gezeigt was er sehen wollte nämlich ihren Arsch .Muss sagen ich fand es recht geil und hab dann auch sehr kräftig abgespritzt. Unser Publikum hat sich dann gleich zurückgezogen .Und gestern bin ich mit ihr zum Friedhof gefahren um das Event zu wiederholen hatte dann aber so Lust sie zu ficken das wir Programm geändert haben ......natürlich gegen einen Aufpreis von 20 Euro. War für mich auch ok. Sie geht super mit macht aber auch viel Show was nicht unbedingt mein Fall ist. Ich mag das Gestöhne nicht so und hab ihr daher meinen Zeigefinger in den Mund gesteckt dann war der Lärmpegel gleich um 80% reduziert. All in ein kleines geiles Biest mit blonder Mähne und den Wunsch sich hier rasch ein Cabrio zu erficken. Nicht gleich aber ich könnte mir vorstellen daß ich sie mir in 3-4 Monaten wieder gebe.Übrigens sie werkt nur Die,Mi und DO.