Dienstleistungen Diverses casa, babylon oder roma

M

Gast

(Gelöschter Account)
für ein paar entspannte stunden mit zwei Mädels? wer hat eine Empfehlung?

Im Roma und allgemein in den meisten Laufhäusern kennen sich die Mädels untereinander kaum. Damit da dann die Chemie auch unter den Mädels stimmt, muss man schon sehr viel Glück haben. Sonst bekommst du statt einem geilen Dreier Zickenterror.

Deswegen würde ich dir eher zu einem Club raten, wo die Damen bereits längere Zeit zusammenarbeiten und ein eingespieltes Team sind. In den von dir genannten Etablissements musst du halt für "ein paar entspannte stunden mit zwei Mädels" mit einem vierstelligen Betrag rechnen.

würde ins casa oder babylon gehen , aber mit 2 Hasen im Stall musst mit 1000 euro rechnen .

man wird sich doch noch etwas gutes tun dürfen :lol:

gibt es tips für gute Duos da oder dort?

man dankt

im casa juvavum (nicht verwechseln mit casa bianca) sollte dich 1 stunde mit 2 mädchen samt eintritt und extras um die 200 bis 250 euro kosten. vor allem je nach gewünschtem service.

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Das Roma ist ein Laufhaus (mit geschlossenen Zimmertüren, seit geraumer Zeit) und das Casa und das Babylon sind Clubs, wo man einen ganzen Abend bis in der Früh verbringen kann mit sehr gutem Essen und Trinken. Natürlich gibt es im Roma auch Mädchen, die sich kennen und durchaus einen tollen 3er bringen können, vorausgesetzt, dass sie dort zu der oberen Serviceklasse gehören, von vornherein.;). Ab es bleibt halt eine Action in der ausgemachten Zeit und dann gehst Du halt wieder. Kostet auch nicht wenig, mit 300-400 € mußt schon rechnen, je nach Zeit, und Glück haben mußt Du auch, dass es paßt.

Im Casa und Bab mußt Du sicher das doppelte rechnen ca. 800 für die erste Stunde, für beide, kannst aber vorher schon gustieren, unterhalten, und nachher ebenso. Und bis in der Früh essen und trinken. Und der Service ist in der Regel top. Ein versauter Abend ist garantiert:daumen:
Zumindest in der Theorie. In letzter Zeit ist es dort auch ein wenig ein Glücksspiel, da die absoluten Topmädels von früher sehr, sehr selten sind. Aber grundsätzlich ist es - wenn es dir wert ist - schon eine geile Sache. Und Du kannst die Hausdame fragen, welche für Deine Wünsche in Frage käme.:lehrer: Vor kurzem gab es im Bab slovakische Zwillinge - Katie und Suzi - die Topklasse waren und einen 3er machten. Nach Aussagen einiger, vertrauenwürdiger Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
denke eher an einen club, aber man weiß ja nie...

@ legfriend: danke für den hinweis ;)

so eine aktion gehört natürlich eher in einen club! im laufhaus ist die chance extrem gering, dass was befriedigendes dabei rauskommt!

Hi!

Die Fragestellung lässt für mich nur eine Antwort zu, und zwar eine Aktion dieser Art kann für mein Verständins nur in einem Club statt finden, so wie dies bereits gepostet wurde. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das BAB bevorzugen, sowohl vom Ambiente als auch vom Service.
Klar die Kosten sind verschieden, aber wenn ich meine Erfahrung zu Grunde lege, dann habe ich kaum Zweifel!

Gruß

Aldo

Rom

Hallo!

Abgesehen von einem flotten Dreier, ist einfach zu sagen, dass das BAB in Sbg wieder da ist.
Am Freitag als ich da war hatte ich einen perfekten Abend, vom Essen über das Ambiente und einer Dame namens Daniela.

Erotik uns Sex vom Feisten, mit allem was das Herz begehrt.

Es ist gut zu wissen, dass es auch noch Perfektionisten auf dieser Welt gibt!

Gruß

Aldo

Rom

Da hast du recht. Daniela kenne ich auch - eine Topnummer, bißchen über 30, schwarzhaarig, schlank, spricht sehr gut Deutsch. Ein Dreier mit ihr und ihrer blonden Freundin (Name vergessen) würde mich sehr reizen. Meine Kreditkarte würde aber noch mehr aufstöhnen als ich:mrgreen:

@legfriend

Also wenn ich das richtig begriffen habe hat die Gute mehr als eine Freundin, mit der sich ein dreier machen liese.

In jedem Fall ist sie in Bezug auf Ihre Beine sicher für Dich gut, legfriend!

Gruß

Aldo

@ Aldo: sie meinte halt, dass sie mit einer Bestimmten (jünger, blond, nicht ganz so dünn wie sie), die damals auch da war, besonders gut "könnte". Das hätte ich auch gern herausgefunden, ob ich mit dieser auch so gut "könnte", aber war nach dem Einzeldate mit Daniela so geschafft, dass ich an keinen Dreier mehr dachte. Zumindest an diesem Abend:lehrer:

@legfriend

Dass Du geschafft warst kann ich verstehen, mir ging es an dem Abend auch so.

Gruß

Aldo

Zurück
Oben