Dienstleistungen Diverses casa, babylon oder roma

War am Samstag mal wieder im Babylon.
Nachdem ich jetzt seid längerer Zeit eingentlich so gut wie gar nicht in den Häusern mit gehobenem Preissegment unterwegs war (Grund hierfür liegt auf der Hand, ich kann für das Geld 2-3x einen Saunaclub besuchen) wollt ich einfach mal wieder einen Vergleich haben.

Ich muss sagen jetzt weiß ich erst wieder warum ich vor Jahren eher die Saunaclubs gemieden habe.
Ja es kostet deutlich mehr. Ja jeder muss selbst entscheiden ob ihm ein "netter Abend" 400 Euro aufwärts wert ist.

Ich persönlich werde wohl eher wieder den anderen Weg gehen, sprich weniger Besuche pro Monat, dafür dann aber ins Babylon und/oder Casa Bianca.
Warum? Weil der Abend am Samstag es einfach wert war, in jederlei Hinsicht!

Anbei ein paar Punkte die den Preis in meinen Augen rechtfertigen:

- sehr freundliches Personal, man fühlt sicher jederzeit wirklich Willkommen. Sowohl der nette Herr am Eingang, als auch die Dame an der Rezeption sowie eine weitere Hausdame sind sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht.

- Die 100 Euro Eintritt im Vergleich zu den 75 Euro Eintritt vom Mystic: die 25 mehr bezahle ich richtig gern. Ich bekomme tolle frisch zubereitete Speisen aus der täglichen Menükarte. Die Qualität hat hier fast Hauben-Niveau. Weiters bekomme ich wirklich guten Wein den ich selbst wählen kann und der zu den Speisen vom Menü passt, nicht den billigsten den es auf dem Markt zu kaufen gibt und von welchem man Kopfschmerzen kriegt.

- Die Auswahl an anwesenden Damen war mehr als ansprechend, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und ich bin was das betrifft wirklich äußerst wählerisch.

- Der allerdings für mich wichtigste Punkt war der gesamte Ablauf des Abends mit einem Mädchen das ich so schnell nicht mehr vergessen werden kann. Endlich mal wieder eine die wirklich in Erinnerung bleibt, was ich von so gut wie keiner in einem anderen Club seid Jahren behaupten könnte.
Sie hat mit mir den gesamten Abend verbracht (von ca. 23:00, nach dem Essen, bis 04:00), 2h vor dem Zimmergang und auch die 1,5h danach bis der Club geschlossen hat.
Der Service am Zimmer: Unvergesslich, lässt mich noch immer träumen. Und auch die 1,5h danach ... perfekt, ich kanns nicht anders beschreiben.

Ich muss natürlich jetzt dazu sagen das auch das Babylon sicher keine Garantie dafür ist das man auf ein Mädchen trifft bei dem die Chemie stimmt (das war sicherlich auch etwas Glück), aber auch mein Freund war mit seiner Wahl mehr als zufrieden und berichtete von einem tollen Service.

Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden was er ausgeben will und worauf er speziell Wert legt.

Kann das absolut bestätigen, in jeder Hinsicht! Einmal Babylon und du gehst nirgends mehr wo anders hin! ;-)

kann nur jedem die brenda rockerlady empfehlen. geht ab wie ein zäpfchen

Weiß wer, was so die aktuellen Kosten im Casa-Bianca sind?

Außer Eintrittspreis und Mengen von Fotos diverser (aktueller ??) Ladies findet man auf der HP ja gar nichts.

Oder ist es preislich so brisant, dass der übliche EF-User da gar nicht hingeht (hingehen kann).

Zusatz: Super Essen mag zwar verlockend klingen, aber deswegen gehe ich dort nicht hin.

Zusatzfrage: Was sind die markanten Unterschiede zum Mystik außer dem Preis?
Zusatzfrage 2: Wie viele weibliche Dienstleisterinnen sind so durchschnittlich anwesend?

Also preislich liegt das Casa momentan bei 330 Euro die Stunde vor 19 Uhr, und 430 Euro die Stunden nach 19 Uhr. Ich hab dort immer wieder wirklich tolle Mädchen kennengelernt, obs die im Mystik auch so gibt kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls dauert die "Anbahnung" in einem Saunaclub oft nur ein Augenblick weil die Mädchen keine Lust auf Konversation haben, die wollen Geld verdienen. Ein Mädchen im Mystik bekommt für eine halbe Stunde nur einen Bruchteil von dem was ein Mädchen im Casa bekommt, das heißt die Mystik-Girls müssen entsprechend öfter "gehen" und das merkt man halt in jeder Hinsicht. Im Casa man kann in aller Ruhe die Belegschaft kennenlernen, die Mädels sind charmant und unterhalten sich mit einem, man wird richtiggehend umschwärmt, allerdings: Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort weil mir der Nachmittagspreis mit 330 Euro einfach zu teuer ist. Ich war dort immer nur für einen "schnellen Fick" zwischen zwei Terminen ...

Vergiss den Laden! Ist ja nur mehr ein Laufhaus mit absolut unverschämten Preisen. Für 30 min zahlst 100,-- für FO nochmals 50,-- extra, was soll das? Geh lieber ins Casa Juvavum (bis 18 Uhr 85,-- inkl. 30 min mit FO) oder ins Mystik. ....oder ins Vesuv Laufhaus, das sind die Preise deutlich besser.

Jetzt wär wieder mal Zeit für meinen alljährlichen Casa-Besuch. Gibts irgendwelche Neuigkeiten die man vorher wissen sollte, Öffnungszeiten, Preisgestaltung, Highlights der Besetzung?

Zurück
Oben