Dienstleistungen Diverses casa, babylon oder roma

War kürzlich wieder im BAB, im Zimmer mit Jasmin, 25 jährige Rumänin, im Moment rothaarig, tolle Figur, kleine Titten. War äußerst schönes Erlebnis, sehr gutes Service und auch sonst eine ganz Liebe, die ihr Handwerk beherrscht. Und mit der man auch gut quatschen kann (Englisch). Empfehlung, obwohl sie eher klein ist und daher für mich die Beine etwas zu kurz kommen:mrgreen:

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Das Roma ist ein Laufhaus (mit geschlossenen Zimmertüren, seit geraumer Zeit) und das Casa und das Babylon sind Clubs, wo man einen ganzen Abend bis in der Früh verbringen kann mit sehr gutem Essen und Trinken. Natürlich gibt es im Roma auch Mädchen, die sich kennen und durchaus einen tollen 3er bringen können, vorausgesetzt, dass sie dort zu der oberen Serviceklasse gehören, von vornherein.;). Ab es bleibt halt eine Action in der ausgemachten Zeit und dann gehst Du halt wieder. Kostet auch nicht wenig, mit 300-400 € mußt schon rechnen, je nach Zeit, und Glück haben mußt Du auch, dass es paßt.

Im Casa und Bab mußt Du sicher das doppelte rechnen ca. 800 für die erste Stunde, für beide, kannst aber vorher schon gustieren, unterhalten, und nachher ebenso. Und bis in der Früh essen und trinken. Und der Service ist in der Regel top. Ein versauter Abend ist garantiert:daumen:
Zumindest in der Theorie. In letzter Zeit ist es dort auch ein wenig ein Glücksspiel, da die absoluten Topmädels von früher sehr, sehr selten sind. Aber grundsätzlich ist es - wenn es dir wert ist - schon eine geile Sache. Und Du kannst die Hausdame fragen, welche für Deine Wünsche in Frage käme.:lehrer: Vor kurzem gab es im Bab slovakische Zwillinge - Katie und Suzi - die Topklasse waren und einen 3er machten. Nach Aussagen einiger, vertrauenwürdiger Kollegen.

Die slovakischen Zwillinge sind aber ende des sommers da gewesen - nach meinen quellen - wenn ich mich nicht irre oder ? selbst war ich noch nie im babylon :) waren die wirklich sooo top gemeinsam ???

Zuletzt bearbeitet:
@ der.nette

Zitat aus dem Lusthaus Forum (einen der Poster kenne ich persönlich, ist vertrauenswürdig).

18. November 2012 war von kurzem dort. einige neue gesichter. und nicht die hässlichsten.
hab die beiden zwillinge aus der slovakei gefickt. Katie und Suzi. auf jeden fall obere babylon klasse. einer der besten dreier seit langem....

29.November 2012: Kann ich nur bestätigen. Habe bei meinem Besuch die gleiche Besetzung gewählt und kann gar nicht beschreiben was sich da alles abgespielt hat. Meine Kreditkarte kann ich in diesem Monat allerdings nicht mehr gebrauchen. Limit erreicht.

gibt es aktuelle Empfehlungen? die letzten waren ja eine Erfahrung wert.:p

Habe in der letzten Zeit versucht alternativen zu testen, ohne Vorurteil und ganz offen. Mußte aber feststellen, am Ende der Rechnung, also unterm Strich kommt BAB raus.

Gruß

Aldo Rom

ps einen schönen Sommer

In einem anderen Forum wurde zum Casa Bianca Innsbruck dies gepostet:

seit der koks-sigi aus hallein in innsbruck einen auf großen casabianca-chef macht haben sich die sitten und gebräuche anscheinend verändert.
die mädchen sollen den gästen jetzt auch unbedingt champagner verkaufen und müssen natürlich auch fest mitbechern. egal ob sie es wollen oder nicht.
und wer da nicht mitspielen will wird einfach rausgemobbt.
habe ich jetzt schon mehrmals so gehört.

worauf in Bezug auf Casa Bianca Hallein diese Antwort kam:

In Hallein haben sich die gleichen Unsitten eingestellt. Das Champusgekobere ist absolut unangebracht und hat mich wieder ins Babylon gestossen. Das Casa war auf dem besten Weg dem Bab paroli bieten zu können, aber so kann es sich mit dem Roma messen - was das Management betrifft. Die Mädels mit dem Service sind absolut top, aber der Siegi......

Kann das wer bestätigen :fragezeichen:

teilweise , man wird höfflich gefragt , ob man nicht doch einen Champagner spendieren möchte , wenn man es nicht will , ist auch O.K.
manche Gäste zahlen schon so ein Getränk um die Stimmung zu heben , gesellen sich dann doch mehrer Prinzessinnen zum Tisch und saufen mit .
ich spreche für meinen Teil von Casa Bianca Hallein , bin auch oft angesprochen worden ob ich ein Sprudelwasser bezahlen würde , habe immer abgelehnt .

und der Sprudel kann schon auch die Stimmung heben, ich hatte da einen Servierkörper - ich glaube Jennifer oder so - da bin ich aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen, echte Party. Auch wenn ich dann mit einer anderen Grazie abgerauscht bin. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Jennifer (?), Karibik, trainierter Körper coole Lippen?

Hi!

Also Drückerkolonnen sind nicht am Werke, aber nachgefragt wird schon, manchmal auch etwas intensiver. Für meinen Geschmack, zwar weder aufdringlich noch lästig, aber grundsätzlich nicht angebracht. Es verhält sich auch in diesem Falle so wie immer "der Fisch beginnt am Kopf zu st......" Ich kann die Logik von der finanziellen Seite aus nachvollziehen, brauche ja nur die Ein-und Verkaufspreise einer Mönchsflasche zu vergleichen. Auf mittelfristige Sicht denke ich aber gereicht das Procedere nicht zum Erfolg.
Wenn die Stimmung passt, dann ist " a Flascherl oder zwa" kein Thema, aber selbst die Stimmung ankurbeln müssen ist ein no-go!
Aber um ehrlich zu sein, ist mir die Diskussion ehr zuwider, wenn es mir nicht mehr gefällt, gehe nicht mehr hin, bin ja nicht der Berater des Ladens.

Gruß

Aldo

aldo di Roma,

mir ist das getue auch nicht relevant ;). wenn ich aber nächste woche einen wirklich feinen (unrestricted) abend verbringen will, ist da eine Präferenz (abgesehen von der ohnehin schon gefühlten), oder sogar eine empfehlung für eine menage a trois (und bitte, watch my avatar) cheers dear???

vielleicht noch eine Ergänzung: ich hatte eine echt nette erfahrung mit jennifer im cb hallein im dez., wobei ich mir bis heute über ihren gender (trotz eindeutiger Sicht) nicht ganz klar bin.

ich würde mich einfach über einer superfeinen dreier nächste woche in szbg. freuen...

appreciate any recommendations.

cheers gents

Hallo zusammen! Wieder einmal ein Testbericht!

Ankunft in SBG, die nötigen beruflichen Termine hinter mich gebracht und per Taxi ab in Bab. Ankuft und Begrüßung wie gewohnt, von der besten Seite, einen netten Plausch mit dem Koch, eine liebe Begrüssung durch Petra und Margaretha. Wie immer war das Essen erstklassig, lobend angeführt sei der Lachs. Dann ab ins Vergnügen. Erster Kontakt mit Martha aus Ungarn, gute Kennenlernphase und am Zimmer eine Wucht. In der zweiten Runden dann nach einer kleinen Stärkung aus der Küche, mit Maggy in das Obergeschoss! Service vom Feinsten! Alles in Allem ein gelungener Abend, mit einer tollen Stimmung und einer hervorragenden Auslaufphase!

Gruß

Aldo Rom

Hallo zusammen! Wieder einmal ein Testbericht!

Ankunft in SBG, die nötigen beruflichen Termine hinter mich gebracht und per Taxi ab in Bab. Ankuft und Begrüßung wie gewohnt, von der besten Seite, einen netten Plausch mit dem Koch, eine liebe Begrüssung durch Petra und Margaretha. Wie immer war das Essen erstklassig, lobend angeführt sei der Lachs. Dann ab ins Vergnügen. Erster Kontakt mit Martha aus Ungarn, gute Kennenlernphase und am Zimmer eine Wucht. In der zweiten Runden dann nach einer kleinen Stärkung aus der Küche, mit Maggy in das Obergeschoss! Service vom Feinsten! Alles in Allem ein gelungener Abend, mit einer tollen Stimmung und einer hervorragenden Auslaufphase!

Gruß

Aldo Rom

...mit Maggy :lol: ...das glaube ich - die ist servicetechnisch wirklich der Hammer !!! :mrgreen::mrgreen: kann ich auch zu 100% empfehlen :winke:

gents,

gibt es aktuelle Erfahrungen? zuletzt hab´ich vor knapp einem Jahr im casa nur rip off-interesse der Damen gesehen und mich daher im gab sehr ordentlich (Victoria und maggy) verwöhnen lassen.

wie sieht´s denn derzeit aus mit scharfen duos in sbg.?

Das Casa Bianca hat seinen Internetauftritt geändert, es gibt keine Fotos und keine Anwesenheitsliste mehr.
Ich war heuer erst einmal dort. Grundsätzlich sind die Mädels sehr fesch und bieten auch ein tolles Service, aber selbst am Nachmittag kostet die Stunde 300 Euro und seit ich das Preisniveau in Wien kenne bin ich einfach nicht mehr bereit das zu bezahlen.
In Wien habe ich kürzlich eine Studentin getroffen, nämlich die hier ...
http://www.erotikforum.at/members/341864-CocoRoche
... die hat ein paar Dates gemacht weil sie Geld für die Miete gebraucht hat, naja, und ein bisschen schwanzgeil ist sie ohne Zweifel auch. Jedenfalls: Eine Hammer-Stunde, und als ich ihr dann 150 Euro in die Hand gedrückt habe hat sie sich überschlagen vor Freude und Dankbarkeit ...

Meine Herren,

Gibt es echt keine aktuellen Empfehlungen?

Schönes Neues...

leute,

geht in salzburg wirklich niemand mehr gediegen ficken?

oder sind diese Ställe mittlerweile leer?

Gruß

Zurück
Oben