Dienstleistungen Diverses casa, babylon oder roma

Geh ins Puderdöschen, frag nach Sonja. Eine bildschöne Österreicherin.
megascharfe MILF!
Die ist wirklich was Besonderes
bin immer wieder bei ihr.
zu finden auch im hostessenindex.

Hi Gents,

Ich bin wieder einmal aus dem Weg ins schöne Salzburg. Gibt es aktuelle Präferenzen für eine coole Session?

Dank´Euch für jeden Hinweis.

m.

Habe gestern einen sehr vergnüglichen (Donnerstag-)Abend im Casa Bianca in Hallein verbracht. Es sind eine Menge attraktiver Mädchen dort, Antonia und Emma sind mir besonders aufgefallen und dazu noch ein drittes Mädchen, mit dem ich dann auch aufs Zimmer bin. Leider keine gute Wahl, zwar der absolute Optik-Wahnsinn, aber jung und unverbraucht heisst dann leider auch unerfahren und es kam einiges zusammen was es auf diesem Niveau eigentlich nicht geben dürfte. Antonia und Emma wären sicher besser gewesen.
Lobend hervorzuheben (und damit den Preis auch rechtfertigend) ist das Barbecue das es donnerstags immer gibt. So bekommt man zum erotischen Hochgenuss auch noch ein gehobenes Dinner mit Gesellschaft die charmanter nicht sein könnte ...
Ich komme wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interessiert mich jetzt aber: über welchen preis reden wir hier, dass ihn ein barbecue rechtfertigt?

war diese Woche im Bab ... die kleine, wirklich hübsche Rumänin war süß, aber...

Und dann hat mir eine bezaubernde Veronika die Sinne geraubt. Danke Mademoiselle.

ich bin am Mittwoch am Weg nach Salzburg, ist das Bab frei begehbar oder wird die wunderbare Institution auch schon belagert?

gibt Tipps für ein besonders schlimmes Mädel?

Gruss m.

War wieder mal im Casa Bianca in Hallein, öfter als ein Mal im Jahr schaffe ich es offenbar nicht ... Jedenfalls: Es waren eine Menge hübscher Mädchen dort, Sabina ist mir in Erinnerung geblieben (sie hatte aber leider eine Reservierung), eine perfekte Stunde habe ich deshalb mit Ina verbracht, sie ist sehr jung, bildhübsch, Traumkörper, sehr natürlich, Nichtraucherin (!), und sie war sehr lieb, wir haben uns sofort gut verstanden, einfach ein Traum.

Wie sind den die Preise im Casa Bianca?
100€ Eintritt weiß ich, aber wie sieht es mit den Damen aus?

100€ Konsumpauschale

17-19 300€ die stunde jede weitere 200€
ab 19 400€ die Stunde jede weitere 200€

War wieder mal in Hallein im Casa Bianca. Der Nachmittagstarif wurde um 30 Euro angehohen, also halbe Stunde 230, ganze Stunde 330. Ganz schön teuer dafür dass man da nachmittags schnell reinschneit, keine halbe Stunde an der Bar verbringt, dann aufs Zimmer geht und anschließend gleich wieder fährt ...
Ich habs dieses Mal (noch) gemacht weil ich mit Sofia das perfekte Mädchen gefunden habe, sie ist ganz neu im Geschäft, Anfang 20, bildhübsch, perfekte Figur, Studentin aus Osteruopa, spricht gutes Englisch, am Zimmer keine Sexbombe, da fehlt auch die Erfahrung, aber wir hatten wunderschönen Girlfriendsex, also ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Is aber schon nfetter Tarif!

Zumal es ja Osteuropamädels sind.
Keine Österreicherin, keine Deutsche!
Klingt stark nach Nepp.

Nepp ist es keiner, Du kennst die Bedingungen, also Angebot und Preis, es ist Deine Entscheidung ob Du bleibst oder wieder fährst. Ich bin gerne im gehobenen Preissegment unterwegs weil ich das Ambiente schätze, aber 330 Euro für eine Stunde am Nachmittag, teuer.

330 plus 100-ter Eintritt? Kaum Zeit zum Essen ? Nobel, nobel die Preise ;).
Nepp ist es keine
Ex Mädchen aus Casa Bianka und Babylon hatte ich auch schon in Bett, und kann sagen
"die kochen auch nur mit Wasser..."
Das gehobene Ambiente hat sicher was. Das ist die Frage des Anspruchs. Bei Hotel Buchungen ist das auch nicht anders.
Der eine zahlt eine Suite um 1200 Euro pro Nacht weil er sich das leisten kann, ein andere übernachtet in Sauberen Hotel um 60 Euro die Nacht und ist auch ausgeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die 100 euro "konsumpauschale" werden dir für das erste zimmer angerechnet. also zahlst du "nur" 400 euro.

persönlich habe ich die auswahl an mädels dort auch nicht besser als im mystic oder goldentime gefunden. aber wer gerne das doppelte bezahlt, um unter einem swarovski kronleuchter zu ficken, wird im casa bianca sicher glücklich.

Im Babylon kann es dir schon Mal Pasieren das du nicht Ihr nivo hast ( aussage der Mädels ) und die Mädels nicht mitgehen sehr arogant ist mir am Samstag Pasiert und das als 10 Jährige Stamgast Chef & Türsteher waren nicht da

Hallo
Bin momentan auf der Suche nach etwas "besonderem".
Wie ist es im casa bianca? Wie sind dort die Mädls? Erfahrungen ließt man ja wenig.
Oder hat jemand sonst einen guten Tipp (gerne auch per PN).
Lg und einen schönen Abend.

War am Samstag mal wieder im Babylon.
Nachdem ich jetzt seid längerer Zeit eingentlich so gut wie gar nicht in den Häusern mit gehobenem Preissegment unterwegs war (Grund hierfür liegt auf der Hand, ich kann für das Geld 2-3x einen Saunaclub besuchen) wollt ich einfach mal wieder einen Vergleich haben.

Ich muss sagen jetzt weiß ich erst wieder warum ich vor Jahren eher die Saunaclubs gemieden habe.
Ja es kostet deutlich mehr. Ja jeder muss selbst entscheiden ob ihm ein "netter Abend" 400 Euro aufwärts wert ist.

Ich persönlich werde wohl eher wieder den anderen Weg gehen, sprich weniger Besuche pro Monat, dafür dann aber ins Babylon und/oder Casa Bianca.
Warum? Weil der Abend am Samstag es einfach wert war, in jederlei Hinsicht!

Anbei ein paar Punkte die den Preis in meinen Augen rechtfertigen:

- sehr freundliches Personal, man fühlt sicher jederzeit wirklich Willkommen. Sowohl der nette Herr am Eingang, als auch die Dame an der Rezeption sowie eine weitere Hausdame sind sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht.

- Die 100 Euro Eintritt im Vergleich zu den 75 Euro Eintritt vom Mystic: die 25 mehr bezahle ich richtig gern. Ich bekomme tolle frisch zubereitete Speisen aus der täglichen Menükarte. Die Qualität hat hier fast Hauben-Niveau. Weiters bekomme ich wirklich guten Wein den ich selbst wählen kann und der zu den Speisen vom Menü passt, nicht den billigsten den es auf dem Markt zu kaufen gibt und von welchem man Kopfschmerzen kriegt.

- Die Auswahl an anwesenden Damen war mehr als ansprechend, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und ich bin was das betrifft wirklich äußerst wählerisch.

- Der allerdings für mich wichtigste Punkt war der gesamte Ablauf des Abends mit einem Mädchen das ich so schnell nicht mehr vergessen werden kann. Endlich mal wieder eine die wirklich in Erinnerung bleibt, was ich von so gut wie keiner in einem anderen Club seid Jahren behaupten könnte.
Sie hat mit mir den gesamten Abend verbracht (von ca. 23:00, nach dem Essen, bis 04:00), 2h vor dem Zimmergang und auch die 1,5h danach bis der Club geschlossen hat.
Der Service am Zimmer: Unvergesslich, lässt mich noch immer träumen. Und auch die 1,5h danach ... perfekt, ich kanns nicht anders beschreiben.

Ich muss natürlich jetzt dazu sagen das auch das Babylon sicher keine Garantie dafür ist das man auf ein Mädchen trifft bei dem die Chemie stimmt (das war sicherlich auch etwas Glück), aber auch mein Freund war mit seiner Wahl mehr als zufrieden und berichtete von einem tollen Service.

Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden was er ausgeben will und worauf er speziell Wert legt.

Zurück
Oben