Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Hallo Jungs
wie sieht es mit der mädels besetzung derzeit aus ?

meine letzten besuche dort sind schon einige zeit her

da das andiamo mit den mädels auch stark abgebaut hat würd ich gerne mal wissen wies dort im moment ausschaut
oder ist es doch besser ins wellcum zu fahren???
Mfg
 
Hauptsächlich Mädchen die seit Jahren dort sind . Neues kommt kaum nach bzw. nicht für lange .
Die rothaarige Türkin ist nun auch weg :( , hatte als einzige so richtig Feuer .
 
Hauptsächlich Mädchen die seit Jahren dort sind

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. War vorgestern wieder da. Die Stammbesatzung sind etwa 6 Mädels die seit ewigkeiten dabei sind.
Der Rest wechsels so im 2 Wochen Rhytmus. Isgesamt warens etwa 12 Damen am Donnerstag.
 
Gruess euch!

War vor 3 jahren das letzte mal dort u am service war nichts auszusetzen!

A) hat sich dahingehend etwas veraendert?
B) ist die whirlpoolbenuetzung an die dauer oder an eine extramuenze gekoppelt?
C) gabs oder gibts im 'wellness' bereich liegen, wo man sich gemuetlich verzwicken kann um zu doesen?

Danke vorab fuer die antworten! Vlt wirds ja heut was ... :)
 
Hallo!
zu deinen Punkten:

A) Eintritt 130 € mit zwei Jetons = 2x 30 Min. Blasen ohne und ficken. Küssen wird schon aufpreispflichtig.
B) Weder noch... Die Whirpools gibts nicht mehr, die wurden mit Holz zugemacht.
C) Im Sommer am Balkon, im Winter ist nur die Couch vorhanden.

LG
 
Danke fuer die antwort!! Mittlerweile wieder in der heimat; und was anderes nettes ausgemacht *ggg*- ui, das klingt gar ned fein ... ausser dem € 130,-- angebot. Da is von wellnessen nicht mehr viel ueber ... :-( jammerschade, die maedels waren allesamt sehr nett (absolut plauderfaehig - privates aus dem naehkaestchen sozusagen) ...
 
War schon dort 50 Euro Eintritt 50 für halbe Stunde und kannst chetons kaufen kosten 2. 80 Euro kostet dann die Stunde 80 sonst 100 wenn beim Mädchen zahlst
 
bin wieder mal da. Angebot mit 2 chetons gibt's noch. wellness bereich gut renoviert. Neue Sauna und eigener Raum für Solarium. Buffet gibt es auch noch -besser als in Wels. 6 - 8 Rumänien anwesend, dabei einige sehr schlanke. War mit Silvia -sehr gut. langes Gebläse usw
alles okay obwohl keine Zusaetze gebucht. Danach Wellness und jetzt muss ich weiter schauen. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Leider keine Schokobpnbons mehr - aber trotzdem ein recht gelungener Abend. Alle sehr freundlich und nett und dazu auch sehr sauber und gepflegt. Was will man mehr fuer 130 all included.
 
Ich plane in den nächsten Tagen wieder mal das Casa Carinthia zu besuchen. Gibt es bei den Mädels die derzeit anwesend sind irgend eine Empfehlung?
 
Hallo Kollegen, wie schauts denn jetzt wirklich aus, zahlt sichs aus zur Zeit ins Casa zu gehen, Stuten, die geile Türkin und so, schaumi warst Du schon?
 
Ja, ich war schon vorige Woche dort, hatte bisher nur keine Zeit zu schreiben. Was soll ich sagen...es sind ein paar neue Gesichter dort und ein paar altbekannte. Zwei drei neue blonde mit ganz guter Figur, aber schlechten bis überhaupt keinen Deutschkenntnissen. Hätten mich irgendwie gereizt, jedoch bin ich dann wieder bei der Carmen hängen geblieben und hab mit ihr dann 1 Stunde verbracht. Die kleine Türkin ist leider nicht da. Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nichts neues probiert habe, aber bei der Carmen war ich bis jetzt immer zufrieden und es war auch dieses mal nicht anders. Beim nächsten mal wird ich dann aber wohl wieder eine neue versuchen. Vielleicht gibt es ja Tips?
 
Ja, ich war schon vorige Woche dort, hatte bisher nur keine Zeit zu schreiben. Was soll ich sagen...es sind ein paar neue Gesichter dort und ein paar altbekannte. Zwei drei neue blonde mit ganz guter Figur, aber schlechten bis überhaupt keinen Deutschkenntnissen. Hätten mich irgendwie gereizt, jedoch bin ich dann wieder bei der Carmen hängen geblieben und hab mit ihr dann 1 Stunde verbracht. Die kleine Türkin ist leider nicht da. Irgendwie ärgere ich mich, dass ich nichts neues probiert habe, aber bei der Carmen war ich bis jetzt immer zufrieden und es war auch dieses mal nicht anders. Beim nächsten mal wird ich dann aber wohl wieder eine neue versuchen. Vielleicht gibt es ja Tips?

Schaumi,Danke für die Info werd die nächsten Wochen mal testen und dann berichten:p:p
 
Zurück
Oben