War heute dort. vom Lokal her hat sich nicht viel verändert, im Erdgeschoß die Bar, wo sich die Damen tummeln, ein Speisezimmer mit allerlei Kleinigkeiten zum Essen, aber man hat ja ohnehin andere Gelüste, wenn man hingeht. Preis wie gehabt €50 Eintritt oder €130 mit zwei Jetons für je eine halbe Stunde aufs Zimmer mit einem Mädchen. Es waren etwa drei Männer anwesend, alsich ankam allerdings keiner an der Bar als ich ankam. Heute am Mittwoch war Dessousabend und rd. 12 Mädchen waren anwesend. Die Mädchen sehen durchwegs gut bis sehr gut aus, fast alle schlank bis zu leichtem Bauchansatz. Da gerade kein anderer Mann an der Bar war, waren zunächst alle Blicke auf mich gerichtet und jede präsentierte sich von ihrer Schokoladenseite und versuchten mit innigen Blicken auf sich aufmerksam zu machen. Die Damen sprechen keinen an und so muss man selbst die Initiative ergreifen. ich habe mich dann für eine große blonde entschieden, die mir besonders gut gefiel. Im Zimmer angekommen fragte sie mich, ob ich nicht Party machen wolle und sie noch ihre Freundin dazu holen solle. Hab gedacht, warum nicht, und wurde nicht enttäuscht. Nach dem duschen ab aufs Bett, begannen sie mich zu verwöhnen, währen die Dunkelhaarige einen perfekten Blowjob hinlegte, begann ich die Blonde zu bearbeiten, zärtliche, leidenschaftliche Zungenküsse (€20 Aufpreis), dann hab ich sie geleckt (kein Aufpreis), die andere noch immer mit meinem Schwanz beschäftigt, ohne Zeitdruck, wie man es oft hat, wo sie dich nur schnell zum Spritzen bringen wollen, dann tauschten die beiden die Rollen, die Blonde war fordernder mit mehr Handeinsatz, dann Gummi drauf und die Blonde rittlings aufgesessen, während die andere meinen Oberkörper bearbeitet hat und natürlich auch sie. Leider war das dann auch zuviel und ich spritzte ordentlich ab. Auch danach kein Stress, haben meinen Schwanz gereinigt und haben sich links und rechts neben mich gelegt, mich gestreichelt und wir haben noch geplaudert bis die halbe Stunde vorbei war. Für mich war es ein wirklich gelungenes Erlebnis und werde sicher bald wieder hingehen.